Zum Inhalt der Seite

Thread: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)

Eröffnet am: 25.08.2006 18:44
Letzte Reaktion: 03.02.2011 16:41
Beiträge: 964
Status: Gesperrt (alter Sammelthread)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:    KiraKiraMiaka 30.01.2011 00:24
Betreff: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
Avatar
 
Higurashi no Naku Koro ni evtl.?
passt zu deiner beschreibung nicht so genau
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    engelmilu 30.01.2011 13:06
Betreff: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
Avatar
 
jaa >.<
das wars. dankeschön!!



Von:   abgemeldetAdmin 02.02.2011 02:45
Betreff: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
Avatar
 
Hallo,

ich stelle die nächsten Tage den "Betrieb" dieses Threads von "Sammelthread" auf "Unterforum" um (wollte hier kurz Bescheid sagen dass die Verwunderung nicht all zu groß ist). Da es für Namenssuchen nun ein eigenes Unterforum auf
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_111/
gibt sollen zukünftig einzelne Threads für die Suche nach Anime-, Manga- oder Charakter-Namen erstellt werden. Hierzu werde ich euch wie im Nachbarforum "Gesucht: Empfehlung" einen sticky-Thread mit den wichtigsten Informationen oben anpinnen. Dieser Sammelthread hier wird dann geschlossen werden.

Solltet ihr mit eurer Suche noch keinen Erfolg gehabt haben könnt ihr dann zukünftig die Suche(n) in einen neuen Thread fortsetzen.


Mit freundlichen Grüßen,
abgemeldet
Anime/Manga-Forenbetreuung
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldetAdmin 03.02.2011 16:41
Betreff: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
Avatar
 
Okay, ich wäre dann soweit. Bitte von nun an einzelne Threads für die Namenssuchen verwenden.

@abgemeldet: Ich habe deine Namenssuche mal in einen eigenen Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_111/thread_5363067/0/ verschoben, bis jetzt hast du ja leider noch keine Antwort bekommen.

*closed*
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33

Zurück