Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Suche

Eröffnet am: 22.06.2009 23:01
Letzte Reaktion: 22.06.2009 23:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anime Suche 22.06.2009, 23:01
 MG Anime Suche 22.06.2009, 23:26
 Oni-giri Anime Suche 22.06.2009, 23:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2009 23:01
Betreff: Anime Suche [Antworten]
Hallo erstmal,

also wie im Titel schon steht ich suche einen Anime. Ich hab keine genaue Ahnung wie er war, ob er gut oder schlecht war oder wie er hieß. Ich weiß nur das er früher auf dem Premiere Sender "Junior" lief.

Ich habe den Anime nur ein paar mal gesehen, würde ihn mir aber gerne nochmal richtig anschauen.

Soweit ich mich erinnere war der Held jugendlich und war eine Art Mönch, er hatte jedenfalls einen Stab, denke ich.

Dazu weiß ich auch das da öfter mal fliegende Felsen vorkamen die glaube ich als Gebirge bezeichnet wurden. Und da war soweit ich weiß auch ein Meister des Helden (Glaube ich zumindest)

Der Held hatte auch so einen, ich sag mal Begleiter, mit dem er auch fliegen konnte (Ich glaube der sah bisschen aus wie eine Kuh oder ich verwechsel das).

Ich kann mich auch noch an einen Charakter der Serien erinnern. Der Held hat am Anfang gegen ihn gekämpft (Beides waren eher Kinder oder Jugendliche) und später hat er sich glaube ich auch mit ihm verbündet.

Auf jeden Fall könnte dieser Charakter so fliegen und hatte unter seinen füßen Steine oder steinerne Räder oder sowas und an den Handgelenken (oder auch nur Hände) hatte er etwas ähnliches mit dem er schießen konnte.

In den paar Folgen die ich gesehen habe wurde auch etwas über die Vergangenheit dieses Charakters erzählt.

Wie gesagt, ich habe den Anime nur ein paar mal gesehen (Und das ist schon länger her) aber im Moment möchte ich unbedingt mal wieder einen Anime gucken, aber ich weiß nicht welchen da ich schon so viele kenne.

Da habe ich mich an diesen erinnert und habe jetzt alles aufgeschrieben, an das ich mich erinnere.

Ich hoffe jemand kennt ihn, danke schonmal im Vorraus.



Von:    MG 22.06.2009 23:26
Betreff: Anime Suche [Antworten]
Avatar
 
Dafür haben wir einen Sammelthread ;)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873



Von:    Oni-giri 22.06.2009 23:28
Betreff: Anime Suche [Antworten]
Avatar
 
He ho

Forenregln
>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Für solche Suchen gibt es denn "Wie hieß der Anime?" Thread.





Zurück