Zum Inhalt der Seite

Thread: [NAME] Kennt jemand noch...

Eröffnet am: 20.12.2010 23:23
Letzte Reaktion: 22.12.2010 21:43
Beiträge: 6
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kennt jemand noch... 20.12.2010, 23:23
 Korialstrasz suche einen alten anime 21.12.2010, 12:06
 cuby suche einen alten anime 21.12.2010, 18:03
suche einen alten anime 21.12.2010, 22:13
 cuby suche einen alten anime 22.12.2010, 18:39
suche einen alten anime 22.12.2010, 21:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2010 23:23
Betreff: Kennt jemand noch...
hey Leute,

kennt jemand einen Anime in dem es irgendwie um ritter ging...
da waren so komische namen wie ritter ente, ritter feuer usw... ( ich bin mir sicher,dass da auch noch ne prinzessin oder so war)- glaub ich :S
brauch dringend hilfe bei der suche weil ich den nämlich nich mehr aus dem kopf bekomme -.-

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! :)

p.s.: ich glaube der lief früher bei Mtv oder viva bin mir aba echt nicht sicher
Zuletzt geändert: 31.12.2010 14:09:11






Von:    cuby 21.12.2010 18:03
Betreff: suche einen alten anime
Avatar
 
Bitte den Sammel-THread für so etwas verwenden.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873


Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldetAdmin 21.12.2010 22:13
Betreff: suche einen alten anime
Avatar
 
Hallo cuby,

> Bitte den Sammel-THread für so etwas verwenden.
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873

Bitte beachten:
Während der Übergangsphase zum Wechsel des Foren-Systems gelten bereits einige neue Forenregeln. Es ist nun gestattet auch einzelne Suchthreads für Namenssuchen (damals: Thread "Wie hiess nochmal ...") zu erstellen, siehe
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=278097, erstes Posting.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    cuby 22.12.2010 18:39
Betreff: suche einen alten anime
Avatar
 
Diesmal gings nicht um Datenmüll.

Der Sammelthread hat einen gewaltigen Vorteil - er hat ABONNENTEN.

Einzelne, neue Anfragen gehen doch unter.

Aber macht doch einfach, was ihr wollt...
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldetAdmin 22.12.2010 21:43
Betreff: suche einen alten anime
Avatar
 
> Diesmal gings nicht um Datenmüll.
>
> Der Sammelthread hat einen gewaltigen Vorteil - er hat ABONNENTEN.
>
> Einzelne, neue Anfragen gehen doch unter.

Dann lies den Weblog-Eintrag im Entwickler-Blog nochmal ordentlich. Die Sammelthreads werden DURCH UNTERFOREN AUSGETAUSCHT. Die Threads befinden sich halt dann in einem eigenen Unterforum so wie früher die einzelnen Postings in einem Thread.
Was die Möglichkeit "Abonnieren von Unterforen" angeht kann ich derzeit noch nichts genaues sagen, wenn das noch nicht verfügbar ist kann man es ja mal vorschlagen. Wenn es jetzt schon in der Konstellation "Zirkel + Threads in Zirkeln" funktioniert solle "Unterforum + Threads im Unterforum" eigentlich auch nicht das Problem sein.

> Aber macht doch einfach, was ihr wollt...

Wartet doch einfach mal ab, seid nicht so pessimistisch und macht nicht aus jeder Neuerung ein Drama.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Zurück