Zum Inhalt der Seite

Thread: Anlegen neuer Charaktere

Eröffnet am: 13.05.2011 09:57
Letzte Reaktion: 13.05.2011 11:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lelio Anlegen neuer Charaktere 13.05.2011, 09:57
 Flordelis Anlegen neuer Charaktere 13.05.2011, 11:41
Steve Anlegen neuer Charaktere 13.05.2011, 11:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2011 09:57
Betreff: Anlegen neuer Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es zwar sinnlos, dass man jetzt für jedes Thema extra einen neuen Thread anlegen soll, aber naja, wenns nicht anders geht~


Also, wie funktioniert das nochmal mit dem Anlegen für Charas einer neuen Serie?

Kann ich das als normaler User auch machen (Ich hab die Rechte übers FF-Freischalten damals bekommen, ich weiß jetzt nicht, ob das Bereichsübergreifend ist - als ich zb. für eine Freundin Metatron aus Angel Sanctuary für ihr Cosplay anlegen wollte, war der Chara dann zwar in der Liste, aber ihr stand er immer noch nicht zur Auswahl)
Oder muss ich mich dann ans Helpdesk wenden?
Danke schonmal für die Antwort.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Flordelis 13.05.2011 11:41
Betreff: Anlegen neuer Charaktere [Antworten]
Avatar
 
> Also, wie funktioniert das nochmal mit dem Anlegen für Charas einer neuen Serie?

Du besuchst diesen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_27/thread_264671/0/
Dort schlägst du den Charakter vor - und fügst am besten noch einen Link hinzu, der bestätigt, dass es den Charakter auch offiziell in dieser Serie gibt.
Steht aber auch alles im ersten Posting des Threads besser erklärt als von mir. ^^
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]



Von:   abgemeldet 13.05.2011 11:58
Betreff: Anlegen neuer Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn du statt einen Charakter ein Unterthema einträgst ist es imho nicht allzu verwunderlich dass eben jenes nicht in der Charakter-Übersicht erscheint. Ich habe das mal eben behoben und aus dem Unterthema einen Charakter gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve





Zurück