Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:   abgemeldet 23.05.2006 12:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Klar kann man beides hören, also th und vk, ist ja von jedem die eigene Sache und die wollte von keinem schlecht gemacht werden. Nur ich persönlich mag th halt nicht ... die Lieder hören sich alle so ... gleich und langweilig an, find ich.



Von:    Kino 23.05.2006 15:27
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> Außerdem sollte man dazu anmerken, dass nicht jeder der VK hört, auch ein Visu ist.

Danke, danke, danke! >_<
Wieso kann man sowas bei Mexx nicht größer schreiben? Denn wissen tun es die wenigsten. Wenn irgendjemand bei mir VK sieht bzw. hört heißt es immer "Man sieht dir ja gar nicht an, dass du sowas magst...". Verdammich, das muss man doch auch nicht! >.<" Visus sind auch nur eine Schublade, durch Medien entstanden, und es gibt trotzdem immer wieder und immer mehr Leute, die sich da freiwillig reinpacken. Lasst doch wenigstens die Leute in Ruhe, die noch in der Lage sind, Visual Kei zu mögen und trotzdem wie sie selbst rumzulaufen... Dann ist es mir auch egal, ob sie durch Bravo doer das Internet an VK gekommen sind.
I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:    Pai-chan 23.05.2006 17:26
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> > Außerdem sollte man dazu anmerken, dass nicht jeder der VK hört, auch ein Visu ist.
>
> Danke, danke, danke! >_<
> Wieso kann man sowas bei Mexx nicht größer schreiben? Denn wissen tun es die wenigsten. Wenn irgendjemand bei mir VK sieht bzw. hört heißt es immer "Man sieht dir ja gar nicht an, dass du sowas magst...". Verdammich, das muss man doch auch nicht! >.<" Visus sind auch nur eine Schublade, durch Medien entstanden, und es gibt trotzdem immer wieder und immer mehr Leute, die sich da freiwillig reinpacken. Lasst doch wenigstens die Leute in Ruhe, die noch in der Lage sind, Visual Kei zu mögen und trotzdem wie sie selbst rumzulaufen... Dann ist es mir auch egal, ob sie durch Bravo doer das Internet an VK gekommen sind.

yup, ich hör j-rock. mir egal ob die leute da geschminkt sind und auffallen oder nicht. bin ich deswegen n visu? keine ahnung, is mir auch wurscht *g*
weil ich hör eh alles queerbeet und lauf zwar auch gern etwas anders rum, das war aber auch schon vor dieser VK welle *gg*
und irgendwie fänd ichs affig, mich visu zu nennen oder sooo ^^;

ich finds voll cool wie manche fans rumlaufen, die können sich auch visu nennen, um gottes willen - ist ja der sinn der sache.
XD
mein posting nämlich bitte nicht falsch verstellen. nur ich, ich selber, könnte mich nicht als visu bezeichnen oder wie nach der niedrig & kunht folge: wisscchhhhhuuuuu!! XD


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Kino 23.05.2006 17:52
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> weil ich hör eh alles queerbeet und lauf zwar auch gern etwas anders rum, das war aber auch schon vor dieser VK welle *gg*

Da könnte man wieder fragen, wann die eigentlich angefangen hat... als ich vor dreieinhalb Jahren oder so das erste mal Diru gehört hab (und keinen allzu positiven Eindruck hatte ^_~), hab ich noch niemanden gesehen, der so herumlief.

Naja, zumindest was den 'normalen' J-Rock angeht, braucht man sich vor dem Mainstream ja nicht zu fürchten. ^-^ Obwohl ich es toll fände, wenn Ellegarden nach Deutschland kommen würden. *g*

> mein posting nämlich bitte nicht falsch verstellen. nur ich, ich selber, könnte mich nicht als visu bezeichnen oder wie nach der niedrig & kunht folge: wisscchhhhhuuuuu!! XD

Edit: YouTube sie Dank - ich hab die Folge gerade auch endlich sehen können und bin froh, dass die Qualität so mies war.
Meine Erkentnisse:
- "Kamastutra Kinders"
- "wiiieschuell kiii"
- "Wiiieschuu-Nicknäime"
- "in jeder Musikrichtung vertreten"
- "machen Foto-Love-(Sex-)Stories"
- Typisches Zitat eines Wieschuu: "Ey alda, peilst du das nischt, man?!"

Na dann feue ich mich ja schon auf den Visual kei in Deutschland. :3
I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~
Zuletzt geändert: 23.05.2006 18:21:57



Von:    Chocobo-Tasu 23.05.2006 18:18
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Eine einziege frage hätte ich was ich mit den leuten die kein prämie haben und nicht das geld habe um sich es zuzulegen geschweige denn noch die monartlichen gebüren die man auch noch zahlen muss ich finde man solte man einen neuen sender dafür manchen der ganz normal ohne satellit ohne resiver auf den TV laufen solte und ich finde man solte ihn VKTV nähnen
Zuletzt geändert: 23.05.2006 18:19:37



Von:    Giraffenmaedchen 23.05.2006 20:00
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
oh VKTV das ist echt cool ^^ gefällt mir die idee... wirklich.. hat da jemand kontakte? *findet gute ideen sollten auhc umgesetzt werden*



Von:    NoUseForAName 23.05.2006 22:03
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@Rokaru
Dass mit Premiere war wirklich nur'n Scherz (auch wenn's ne Möglichkeit wäre). Obwohl es genau das ist, was sich die Visu's wünschen: Unter sich sein. Ich würd's auch kacke finden, wenn man für JRock extra bezahlen müsste, da kann man sich dann auch die PV's aus'm Netz ziehen oder teuer Geld für DVD's bezahlen. Aber solange es noch Leute (Visu's) gibt, die sich hartnäckig über allgemeine Zugänglichkeit und eventuelle Parallelen zu TH aufregen, kann man diese Diskussion eh vergessen.
___________________________
http://jerryc.tw/



Von:    MiauPrincess 01.06.2006 19:36
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds ja mal wieder unglaublich..son Müll jetzt kennt jeder Visual kei xD nichts spezielles mehr..jeder 0815 Tokio Hotel oder 50cent Fan kann die tollen Sänger aus Japan jetzt sehn..manno man..die sollten lieber geheim bleiben für Leute die sie zu schätzen wissen...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds ja mal wieder unglaublich..son Müll jetzt kennt jeder Visual kei xD nichts spezielles mehr..jeder 0815 Tokio Hotel oder 50cent Fan kann die tollen Sänger aus Japan jetzt sehn..manno man..die sollten lieber geheim bleiben für Leute die sie zu schätzen wissen...


LOL
((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:25
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds ja mal wieder unglaublich..son Müll jetzt kennt jeder Visual kei xD nichts spezielles mehr..jeder 0815 Tokio Hotel oder 50cent Fan kann die tollen Sänger aus Japan jetzt sehn..manno man..die sollten lieber geheim bleiben für Leute die sie zu schätzen wissen...


Also das statement find ich jetzt schon ein wenig zu Krass Oo
Ich bin auch kein großer Fan von, dass sie das jetzt an die große Glocke hängen, aber ich kann damit leben. Genauso denk ich, dass ein eingeschworener hopper à la 50 cent jetzt nicht auf VK umsteigen wird, nur weil es "in" ist, weil die meisten davon es eh nur als " Gekreische" u.ä. abtun.
Was das mit Tokio Hotel anbelangt , eigentlich sind nur die Fans wirklich nervig und dass Th jetzt immer an VK etc gemessen wird.
Ja wundervoll, viele finden die Fans nervig und benehmen sich genauso!
Vor allem wie willst du eine ganze Szene so geheim halten? Zudem leben die Leute von ihrer Musik d.h. je mehr Leute ihre sachen kaufen, desto eher wird neues auf den markt gebrahct u.s.w.
Und wenn du aufhörst VK zu hören, weil es dir zu "mainstreamig" wurde, hat dir dann jemals die Musik irgendwie am Herzen gelegen, wirklich gefallen oder war es doch nur der TREND anders zu sein als andere den du mitgemacht hast?
Insofern, ich habs aufgegeben mich über sowas aufzuregen, ich erinnere mich viel lieber an die Stunde vor Konzertbeginn als wir uns selbst alle, die Bravo und Dir en Grey noch in voller Vorfreude verarschen und uns drüber lustig machen konnten.
In dem Sinne:
Stay single ^.~ XD
Ash

( P.S. war meine Meinung jetzt verständlich für alle? Und falls ich jemandem damit zu nahe treten sollte ... gomen nasai *verbeug* )
Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:26:49



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich finds ja mal wieder unglaublich..son Müll jetzt kennt jeder Visual kei xD nichts spezielles mehr..jeder 0815 Tokio Hotel oder 50cent Fan kann die tollen Sänger aus Japan jetzt sehn..manno man..die sollten lieber geheim bleiben für Leute die sie zu schätzen wissen...
>
>
> Also das statement find ich jetzt schon ein wenig zu Krass Oo
> Ich bin auch kein großer Fan von, dass sie das jetzt an die große Glocke hängen, aber ich kann damit leben. Genauso denk ich, dass ein eingeschworener hopper à la 50 cent jetzt nicht auf VK umsteigen wird, nur weil es "in" ist, weil die meisten davon es eh nur als " Gekreische" u.ä. abtun.
> Was das mit Tokio Hotel anbelangt , eigentlich sind nur die Fans wirklich nervig und dass Th jetzt immer an VK etc gemessen wird.
> Ja wundervoll, viele finden die Fans nervig und benehmen sich genauso!
> Vor allem wie willst du eine ganze Szene so geheim halten? Zudem leben die Leute von ihrer Musik d.h. je mehr Leute ihre sachen kaufen, desto eher wird neues auf den markt gebrahct u.s.w.
> Und wenn du aufhörst VK zu hören, weil es dir zu "mainstreamig" wurde, hat dir dann jemals die Musik irgendwie am Herzen gelegen, wirklich gefallen oder war es doch nur der TREND anders zu sein als andere den du mitgemacht hast?
> Insofern, ich habs aufgegeben mich über sowas aufzuregen, ich erinnere mich viel lieber an die Stunde vor Konzertbeginn als wir uns selbst alle, die Bravo und Dir en Grey noch in voller Vorfreude verarschen und uns drüber lustig machen konnten.
> In dem Sinne:
> Stay single ^.~ XD
> Ash
>
> ( P.S. war meine Meinung jetzt verständlich für alle? Und falls ich jemandem damit zu nahe treten sollte ... gomen nasai *verbeug* )


da kann ich nur eines hinzufügen :

DITO
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:22
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Ich finds ja toll für Vk, dass es jetzt so berühmt wird, aber andererseits....
Ich würde z.B. Diru nieee~e aufgeben nur weil irgendwelche TH Fans es hören, aber es war doch viel schöner als man noch durch die Gegend lief und sagen konnte "Ich bin Fan von Dir en Grey (oder MUCC,etc)" und als Antwort kam "Was ist denn das?".
Und jetz ist die Antwort: "Ich auch, die sind genauso cool wie TH"
Das ist doch grausam. Wo bleibt da das Feeling von "Ich bin was besonderes". Im kleinen Kreis ist es doch viel besser als wenn die Masse sich jetzt plötzlich VK anhört und den eingefleischten Fans die Konzrtkarten vor der Nase wegkauft um dann auf dem Konzi Kyo zu vermitteln dass man ein Kind von ihm will.
Ich find es einfach nicht ok! Berichte über VK und vor allem die Songs haben nichts bei VIVA und MTV zu suchen.



Von:    ShoX 04.06.2006 21:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es schon mal gut, das es 2 Bands zu Viva geschafft haben allerdings erst bei Viva Plus get the Clip Rock, aber 2 sind ja immer der anfang, erst Mucc jetzt D'espairs Ray
Mal sehen was noch kommt, den für die J-Pop freunde ist ja auch was neues dabei Shanadoo.



Von:    Chocobo-Tasu 05.06.2006 16:03
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
genau das wehre mal was neues aber man muss man erst abwarten was passiert den viva plus hatt noch zu wienig vidos und man muss auch
eine E-Mail an die von viva oder viva plus schicken ob die oberhaupt VK öfter senden wurden



Von:    MadameFleurie 05.06.2006 18:21
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
DIeser Visual Kei Mainstream, falls er denn kommen sollte (oh er ist schon auf dem vormarsch ._.' d'espairs ray poster in der popcorn x.x) hält sich eh nicht länger als ein Jahr... so wars bei den Meisten Dingen und so wirds auch immer sein. Punk und Gothic war doch auch mal so trendy und wo isses hin oO' ohnehin wids für die ganzen kleinen Poserkids relativ schwer, erstmal in die Szene einzusteigen... wenn ich mir das bei unsrer Grupp' vorstell... ne... klappt nid XD
Das meiste is doch ohnehin Hartrock bis Metal Oo' das mögen die do no gar nid _ _
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>>>aber es war doch viel schöner als man noch durch die Gegend lief und sagen konnte "Ich bin Fan von Dir en Grey (oder MUCC,etc)" und als Antwort kam "Was ist denn das?". <<<

ich glaube irgendwie nicht,das jetzt ganz Deutschland auf einmal weiß WER das ist O.o; auch wenn sich Leser der Bravo das vielleicht auch durchlesen,glaubst du die informieren sich dann über alle?und wenn das jemand tut,dann heißt es doch das dieser jemand sich dafür intressiert und vielleicht genauso die Musik wertschätzt.

>>>Und jetz ist die Antwort: "Ich auch, die sind genauso cool wie TH" <<<

hast du wirklich schonmal so eine Antwort bekommen,oder befürchtest du das nur?
als ich mal ein Bild von Miyavi abgemalt hab hat auch ein Mädchen gesagt,der ähnelt Bill!>.< das hat mich aufgeregt,ich mag diesen Vergleich nicht,wieso könt ihr das nicht auch lassen?

>>>Das ist doch grausam. Wo bleibt da das Feeling von "Ich bin was besonderes". <<<

alle Menschen sind im Grunde gleich viel "besonders".
Wenn es nur ein trend ist und wieder mal vorbei sein wird hast du dann doch wieder dein "Besonderheitsgefühl" oder nicht?

>>>Im kleinen Kreis ist es doch viel besser als wenn die Masse sich jetzt plötzlich VK anhört <<<

dann hören eben mehr Leute in ihrem kleinen Kreis die Musik...freu dich doch das deine Lieblingsmusik auch von anderen gemocht wird,daran verdienen die schließlich auch mit,egal ob es jetzt ein eingefleischter fan ist oder nicht...<.<

ich war leider nciht auch einem diru konzert,aber wie ich gelesen habe haben sich die Fans da auch nicht viel anders verhalten,aber du hast recht ich mag das auch nicht wenn jemand schreit "ich will ein Kind von dir",da denk ich mir so,das als Antwort gut wäre "geh dahin,da stehen welche,kannst dir eins aussuchen" XD

>>>Ich find es einfach nicht ok! Berichte über VK und vor allem die Songs haben nichts bei VIVA und MTV zu suchen.<<<
ich find's nicht okey,wenn sowas wie bei niedrig und Kurt oder so kommt,wo das sowas von negativ dargestellt wird,aber so wie das bei viva + war,das Spezial das fand ich schon gut,da hab ich mir das aufgenommen,weil ich keine Möglichkeit habe das anders zu bekommen...

ich finde es sollte vielleicht ne eigene Sparte dafür eröffnet werden,oder auch bei rock kommen,also bei Get the Clip rock!^^;


ein Colo WB!Macht auch bitte hier mit!^^ es würde mich sehr freuen!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19608




Von:    NoUseForAName 06.06.2006 08:28
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich werd auch heute noch schief angeguckt, wenn ich sage, dass ich Dir en grey Fan bin. Ja, auch von Leuten, die noch im Zielgruppen-Alter der Bravo etc. liegen. Und ich hab noch nie den Spruch "ich doch auch" gehört. Ich bin sogar so eine, die heimlich die CDs für Freunde kopiert um dem JRock-Virus weiter in die Welt zu tragen, bzw. die Epidemi in Bielefeld richtig anzufachen. *sich vor allen truen Visus verbeugt und um Gnade bettelt*
___________________________
http://jerryc.tw/



Von:    Pai-chan 06.06.2006 15:14
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
mein gott, jetzt fängt die diskussion wieder von vorne an? leute, lest euch die ersten 25 seiten durch, da steht von anderne usern genau dasselbe drin wie von denen, die sich als was "besonderss" einstufen....

zu dem einen user weiter oben:
wieso bist du was besonderes, wenn du VK hörst? ich versteh es nicht und jetzt hört endlich auf, das thema is gegessen!!

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    yukken 06.06.2006 15:41
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> mein gott, jetzt fängt die diskussion wieder von vorne an? leute, lest euch die ersten 25 seiten durch, da steht von anderne usern genau dasselbe drin wie von denen, die sich als was "besonderss" einstufen....

>zu dem einen user weiter oben:
>wieso bist du was besonderes, wenn du VK hörst? ich versteh es nicht und jetzt hört endlich auf, das thema is gegessen!!


oh welch wahre worte T_T.. bitte haltet euch doch mal dran.. wir wissen ja jetzt, dass viele es mist finden, dass diese musik immer bekannter wird u.s.w.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
----------------------------
www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:45
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich will mal was feststellen.

viva und mtv sind MUSIK sender.

es is ihre aufgabe den "trends" zu folgen und das zu bringen was man sehen will.

was können die denn dafür wenn es "trend" ist?
*drops*
*das mal sagen musste*
gomen~
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:    Fay 06.06.2006 17:32
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
hmz... ich hör zwar immer..dass es anderswo total der trend etc. wird und so...aber kommt ma hier in meine stadt hier binsh mit die einzige die sowas hört..und fast kein arsch hier hat auch nur mal davon gehört^^

nyaa mir isses egal obs trend wird oder nich...ich werd es immer hören solang ich aus eigenen stücken Lust dazu hab..ob trend oder nich...is mir schnuppe hat ja nix mit der qualität der musik zu tun.

und für viele ist es doch toll wenn se mal was im fernsehn bringen nich jeder kann sich die videos aus'm i-net ziehn^^

und ich versteh auch nich von manchen...dass die was gegen visus haben..mein gott lasst se so rumlaufen, is doch egal^^...natürlich ebenso okay ist es wenn man vk mag, aber nicht so rumläuft...ich würd sowas nich so eng seh'n

nyaa soweit von mir x)
stay tolerant! ;)



Von:    MadameFleurie 06.06.2006 21:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
dann schreibt doch nid, wennas nid hören wollt und gut ist. der post war mehr als nur überflüssig.
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:    Tichy 07.06.2006 04:14
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ShoX
> Mal sehen was noch kommt, den für die J-Pop freunde ist ja auch was neues dabei Shanadoo.

*argl* shanadoo hat nicht sonderlich viel was mit j-pop aus japan zu tun (da dort vollkommen unbedeutend und unbekannt), da moechte nur ein produzent auf den zug aufspringen und absahnen. uebrigens derselbe produzent von gracia, der die eigenen cds kaufte um die charts zu manipulieren. wuerde mich nicht wundern, wenn dies nun aehnlich ablaufen sollte...


Charts-Skandal: Vanilla Ninja und Gracia fliegen raus
Weil eine Untersuchung den Verdacht der Chartsmanipulation zu bestätigen scheint, nimmt der Verband der Musikwirtschaft sechs CDs aus der Hitliste.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/04/11/11963/index.htm

hier wird darueber auch diskutiert:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=135631

tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:    VanyaBanya 07.06.2006 08:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Nuja, gut, dann is VK eben grad trendy,
das geht vorbei, genau wie das Gothen und Metalzeug.
Gemach, gemach würde ich sagen und alles einfach mal seinen Gang gehn lassen.

Ich soll der Freundin meiner Cousine (beie 11 oder 12) MUCC-CDs brennen und die sind riesige TH Fans und die eine kennt VK ja auch nur durch MTViva xD
Aber wurscht, wenn se sich freut, meinetwegen.

Als nächstes is dann Black Metal oder Blasmusik in, dann reen sich die Black Mettler und Blasmusikanten auf xD

VK is nich wirklich massentauglich würd ich sagen, genau wie das Gothenzeug Ô_o
In Paar Monaten isses sicher eh vorbei, also, abwarten und Sake saufen
Oh Lawd, is dat sum Chicknz?



Von:   abgemeldet 07.06.2006 09:03
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> VK is nich wirklich massentauglich würd ich sagen, genau wie das Gothenzeug Ô_o
> In Paar Monaten isses sicher eh vorbei, also, abwarten und Sake saufen

*nod nod* glaub ich auch, wenn sich erstmal die erste Neugierde darüber gelegt hat, dann klingt das auch wieder alles ab und wird für die leute uninteressant^^

Zuletzt geändert: 07.06.2006 09:05:13



Von:    ---mochi 07.06.2006 10:52
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>*nod nod* glaub ich auch, wenn sich erstmal die erste Neugierde darüber gelegt hat, dann klingt das auch wieder alles ab und wird für die leute uninteressant^^

hm...^^ vll habt ihr recht, weil es einfach für die masse unverständlich is U__U zu hart? XD deathmetall und so en zeug hat es au nie wirklich geschafft. =D zum glück ^__~




Von:    Giraffenmaedchen 07.06.2006 10:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
um auf einen der vorigen posts einzugehen *weiß nich mehr von wem* zu den konzerten: der einzige unterschied ist, denk ich, dass wir eben nicht schreien: kyo ich will ein kind von dir!!
wir schreien allerdings auch und das nicht leise und bei anderen konzerten ist das sicher ähnlich *nicht soo viel erfahrung hat*
lasst die leute doch einfach machen, was sie wollen... wir sind ein freies land oder nicht? ich zum beispiel kann sido und fler und das ganze nicht ab, aber wers hören will, von mir aus, ich hör eben j-music..



Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:01
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Eine frage habe ich da mal !!!
Wie können die Leute nur TH (kotz)Diu und CO.(damit meine ich japan) mit den hauptgründer des VK nur vergelichen ??? TH ist ein scheiß dreck dagegen !!!
Wer sagt das TH genauso aussieht wie einer von den wirklichen VK hat ja keine ahnung uns soll lieber sein Mund halten !
*grrr...*
So das wars eigentlich was ich sagen wollte !
P.S.: wähh ich empfange kein Viva plus ;__;!
Na ja schöne grüße ---> Lu-ri !!!!




Von:    Jin-A 07.06.2006 15:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
...menno...und ich hab kein viva plus....grummel-.-"...naja...ist doch schnuppe obs publik würd^^...visual kei ist schon laaaange nen trend^^



Von:   abgemeldet 07.06.2006 17:39
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Toll, und ich hatte halt kein Viva Plus
Erst in der Nacht bei uns -.-
Nja... es gibt nich zufällig wen, der mir ne Kopie einer Kasette gegen Bezahlung schicken könnte???


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück