Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:47
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Nya, schon scheiße zu erfahren, dass alles abgesagt ist, wenn man gerade erst in Düsseldorf angekommen ist und dann spontan erfährt, dass der ganze Japnan-Tag plus Feuerwerk ausgefällt.
Sind morgens um Neun Uhr losgefahren um kurz nach zwölf da zu sein. >.>
Gefreut hatte ich mich schon sehr auf den Tag und war anfangs recht deprimiert. *schnief* Aber was soll man schon gegen das Wetter machen? Aber das hätten die echt früher durchgeben können. Ich war noch um kurz vor neun hier bei Mexx und da stand noch gar nichts davon, dass es nicht stattfindet. Wann wurde es bei Mexx denn bekannt gegeben?
Aber ich habe mir doch noch einen schönen Tag in Düsseldorf gemacht mit ein paar Freunden. Und das beste war, dass wir auch noch Succubi getroffen haben. *freu wie doof* Immerhin ein kleiner Lichtblick an diesem Tag.
Das Wetter war ja auch nicht wirklich das tollste. Es hat fast durchgehend geregnet, zeitweilig sogar gewittert. Aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen, Düsseldorf wurde von uns unsicher gemacht.
Das blödeste war dann ja wohl die Rückfahrt nach Münster. Wir stiegen um kurz vor sechs in den Zug in Düsseldorf und fuhren wie geplant bis nach Gelsenkirchen. Dann auf den Anschlusszug warten bis nach Münster. So war es zumindest geplant. Pustekuchen mit dem Plan. Wir fuhren bis nach Recklinghausen-Süd und mussten aussteigen, weil der Zug nicht weiterfuhr aufgrund einer Oberleitungsstörung oder so. Hieß also, wir mussten erst mit dem Bus bis nach Recklinghausen weiterfahren um von da weiter zu kommen. Das Problem: Eine riesen Meute Fussballfans (natürlich im besoffenen Zustand) und eine weiter Meute Leute, die sich in einen sowieso schon recht vollen Bus quetschen mussten. Pech für Ginger, Swetik, ihre Schwester und mich, wir passten nicht mehr mit rein. Wir also auf zur nächsten Bushaltestelle um auf den nächsten Bus zu warten. Ein weiterer Einsatzwagen wurde natürlich nicht geschickt. Warum auch, schließlich wusste man erst seit morgens, dass der Zug von da aus nicht weiter fährt. Schön und gut, wir also weiter bis zur nächsten Haltestelle. Bus sollte in ein paar Minuten (oder eher 30) kommen. Dem war aber nicht so. Hatte über ne Viertelstunde Verspätung. Dann sind wir endlich am Hauptbahnhof von Recklinghausen angekommen. Jeder der sich jetzt denkt, schön, dann sind die vier jetzt endlich nach Hause gekommen, denkt falsch! Es standen zwei Züge auf zwei Gleisen, angeblich fuhr keiner der beiden nach Münster. Wir den Schaffner gefragt, der hatte aber auch keine Ahnung. Ne halbe Stunde später war immer noch nicht Klarheit und die Menschen sammelten sich auf dem Bahnsteig. Alle wollten nach Hause, keiner wusste welcher Zug wohin fährt. Nach weiteren 10 bis 20 Minuten gabs dann endlich die erwünschte Ansage: Ein Zug fuhr doch nach Münster. Aber das sollte noch nicht das Ende sein. Alle rein in den Zug, warteten darauf, dass es los ging. Aber Pustekuchen. Weitere 30 Minuten warten, damit der Zug planmässig um neun nach losfahren konnte. Allerdings eine ganze Stunde zu spät. Währendessen kam dann auch ein weiterer Zug, der nach Münster fuhr. Auch dieser hatte bereits eine halbe Stunde Verspätung. Und als bereits keiner mehr damit gerechnet hatte (es war inzwischen zwanzig nach neun) fuhr der Zug doch noch los. Alle Insassen applaudierten und waren froh, endlich nach Hause zu kommen.
Wir waren froh, als wir endlich auf dem Münsteraner Hauptbahnhof ankamen und haben uns abholen lassen. Noch mehr warten, Bus- und Zugfahren und wir wären wahnsinnig geworden.
Aber alles in allem war der Tag trotzdem toll (halt bis auf die Rückreise). Wir sind viel durch Düsseldorf gelaufen und haben viel gesehen und viel Geld ausgegeben.
So viel zu meinem gestrigen Tag.
Bis denne

Saika-Chan
Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht!



Von:    hanahana 21.05.2006 21:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Lol~
hams erfahren als wir schon aufm halben Wege warn XDD, naja so schlimm wars jetzt nich, irgendwie hatten wir trotzdem unsern Spass X3, nur hoff ich halt fürs nächste jahr besseres Wetter~
"Er-well-ghosts are transparent-" he said

"Oh, very good," interrupted Snape, his lip curling. "Yes, it is easy to see that nearly six years of magical education have not been wasted on you, Potter. Ghosts are transparent."
- Harry Potter and the Half-Blood Prince



Von:    Oji-san 21.05.2006 22:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
naja
obwohl japan tag abgesagt wurde
hat es mir trozdem spaß gemacht XD



Von:    -Mari- 21.05.2006 23:20
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
boah wenn ich die ganzen desaster hier lese, bin ich echt froh, keinen schritt ausm haus gesetzt zu haben!
Ich bin zwar total geknickt, weil das ganze WE so beschissen war, aber zum glück konnte ich weitere unglücke (bahnfahrten, durchweichte klamotten) abwenden, indem ich den ganzen Tag tv glotzte und kurz vorm losfahren gegen abend mal auf mexx guckte xP (brauch ja nur 45 mins nach düsseldorf)
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten



Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:23
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
@Saika-Chan: Ja... hier... hatte auch so ne super Rückfahrt... erst kam der Zug in Düsseldorf ne halbe Stunde zu spät, wegen Polizei irgendwas... halt wegen diesen Fußballfans, die dann in unserem Zug auch noch voll genervt haben... V_V ... sind die aber zum Glück in Ham los geworden. *g* ... Dann sind wir von Ham nach Paderborn... nja, sollte so sein... aber kurz vor Lippstadt kam die Meldung, dass die Strecke wegen Unwetterschäden kaputt ist. Aber keine Sorge! Ein Bus wartet vor'm Lipstadter Bahnhof für alle Paderborner. ... Quark! Alles quark!
Wir haben ca. 40min. auf diesen tollen Bus gewartet. Aber es kam keiner... *grummel*... Nja, die meißten sind dann (wir auch) mit nem Taxi weiter.

Dennoch... der Tag war super. *lach* Hab voll viele Leute kennen gelernt *endlich Ryo begegnet bin >///< *, mir was von KAT-TUN kaufen können ^///^ und mal wieder Japanfeeling bekommen.

Das kleine Mädchen war doch süß, nicht!? Die hat SMAP gesungen!! >///< ... Und Doremie... kawaii!!!!!!!!!!!!!!

Nun denn... immerhin weiß ich, dass der nächste JapanTag definitiv noch besser sein wird. *sich jetzt schon druf freu*
http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/
Rettet den Klassiker!!!

~~~~ Kame my kami ^///^ ~~~
KAT-TUN 4 Ever .... Kame 4 me *lol*



Von:   abgemeldet 22.05.2006 02:31
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
loooooooooool!

Schaut euch das mal an:

Japantag in Düsseldorf

Perfekte Zusammenarbeit bei Absage des Japan-Tages - Bisher keine neuer Termin

Ob der Japan-Tag in diesem Jahr nachgeholt werden kann, steht bisher nicht fest. Die Veranstalter werden gemeinsam in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen beraten.

Die kurzfristige Absage des Japan-Tages gelang dank reibungsloser Organisation und guter Vorbereitung nahezu problemlos. Innerhalb weniger Stunden gelang es den Veranstaltern viele Besucher und alle Teilnehmer rechtzeitig zu informieren.

Die Veranstalter (Stadt Düsseldorf, Land NRW und Japanische Gemeinde) möchten ausdrücklich die tolle Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr und den städtischen Ämtern loben. Besonderer Dank gilt der Deutschen Bahn, die am Düsseldorfer Hauptbahnhof alle Passagiere über den Ausfall des Japan-Tages informierte. Auch die Rheinbahn half mit Durchsagen und Info-Anzeigen sehr. Wenn man der traurigen Absage überhaupt eine schöne Seite abgewinnen kann, dann ist es das gute Zusammenspiel aller Verantwortlichen und Institutionen bei Großveranstaltungen in Düsseldorf.

Wegen einer amtlichen Unwetterwarnung mussten Begegnungs- und Kulturfest sowie Feuerwerk am Samstag kurzfristig abgesagt werden. Für Nachmittag und Abend waren schwere Sturmböen im Düsseldorfer Stadtgebiet vorhergesagt worden. Die Sicherheit der Veranstaltung konnte nicht gewährleistet werden.

Und kein einziges Wort der Entschuldigung - sondern nur, wie toll sie das abgesagt haben -vor Ort wohlbemerkt!
Also noch nicht mal ein bestreben die von Weit her angereißten Leute vor zu informieren!

Danke Japantag ^__^
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 22.05.2006 05:27
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
als das on gestellt wurde waren die meisten wohl schon unterwegs >XD ich selbst saß da schon 6 stunden um zug...
[center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/dratini.gif[/img]
Name: Blazer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    -Shizuka- 22.05.2006 07:20
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auch trotz Regen da XD
Wir haben lecker Katsu-Don gegessen *~*; Und waren einkaufen... und haben rumgegammelt XD
Und sind durch den Regen gelaufen~
Nya.. mal gespannt, ob sies nachholen..



Von:    Oji-san 22.05.2006 08:19
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
also
ja
ich war ja uch dort ^^
und naja
wer nich da war hatte wohl pech XD
obwohl es kein japan tag gab hats spaß gemacht
paar cosplays/visu/animexxler gesehen
es war schon cool ^^
>.>
aber ich überlege
wie würde es denn sein wenn es japan tag doch net abgesagt wurde

achja
ich hab dort selber gesehen wie die die sachen abgebaut habns
ich glaub nich das die es nachholen werden T_T



Von:   abgemeldet 22.05.2006 09:13
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, wir sind extra von Salzburg angereist, haben Zug/Flieger/Bus auf uns genommen, um bereits am Freitag da zu sein...... aber schon da hat es geregnet wie blöd

Das er dann abgesagt wurde war schon traurig, weil wir uns schon so sehr auf das Programm gefreut haben. Egal!
Uns hat die Immermannstraße mit all ihren japanischen Schätzen auch so sehr gut gefallen, das es doch eine kleine Entschädigung für uns war. ^ ^
Und das sich Hiromu Terao dazu bereiterklärt hat, im Nippon doch noch ihre Signierstunde zu geben war auch der Wahnsinn. Die ist sooo nett! *freu*
Also ich habs genossen, auch wenn wir nur vom Regen in die Traufe kamen, Gewitter und Hagel standhielten ...... Das nächste Mal wirds bestimmt besser!

lg Luzi
Build your own world!
The real world is cruel enough!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 13:25
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Ich bin ja dafür, dass die das so bald wie möglich machen. Schön wär natürlich nächste Woche.
Da müsste ich sowieso dahin...

Und es steht noch kein neuer Termin fest?

Aber ich fand das Wetter eg gar nicht so schlimm, die hätten schon was machen können, ehrlich. zumindest hat es am Abend eg gar nciht mehr so geregnet, als, Feuerwerk hätten die machen können... find ich...



Von:    Cheri 22.05.2006 13:46
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Das war totaler mist ><
Naja aber mir hats trotzdem spaß gemacht in Düdorf :D
*paar nette jungs kennengelernt hat*
XD
Sie ist kalt...
Kalt wie Eis
Sie ist kalt...
Nur ihr Herz ist heiß
http://www.razyboard.com/system/user_BloodyCheri.html



Von:    Corran 22.05.2006 16:11
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
na ja zunächst mal: Bin doch erstaunt wieviele das hier so locker aufgenommen haben - gerade die, die Vorort dann doch ihren Spass hatten.

Ich habe mich slebst in dem Wissen das der Japan-Tag ausfällt (Thx@Grillmeister) dorthin begeben. Vorort angekommen war es erstmal wieder schwer die ganzen Leute zu finden und an einem Fleck zu sammeln. Na ja nach viel Arbeit und Mühen und rumtelefoniererei hat man sich dann doch letztendlich wie die meisten wohl am HBF getroffen.

Dort durchnässt und erschöpft hat man dann doch die letzten Einzelgänger zusammengeschart. Dort haben wir erstmal mit den Hambrugern (also eine von beiden Gruppen - Gohan, ReiLoli, etc.) noch am Pizza Hut besprochen was nun weiter geschehen soll. Im endeffekt hat man sich nochmal in Ruhe durch die Immermanstr. gemacht. Leider war ich wohl zu spät dort, den in der japanischen Bäckerei war alles an rote Bohnenpaste Anpan ausverkauft. Aber im Supermarkt hab ich dann meine Fischflocken und Okonomiyaki-Sauce doch bekommen und wie alle übrigen die wohl in Düsseldorf waren im NA NI WA gespeist.

Na ja alles hat ein ende und somit hatte auch der Japan-Tag oder was davon übrig blieb ein Ende und fur auf gemütliches beisammensein wieder heim.
Im Endeffekt hat es Spaß gemacht, trotzdem sehr entäuschend wegen der Tatsache das diese "Wetter" eigentlich vorrauszusehen war - schon Tage vorher und ebenso der Punkt von Kommunikation der offizellen Behörden echt bescheiden war. Nur ein Schild an der Uferpromenade zu hinterlassen fand ch dann doch schon recht erbärmlich. Ebenso die Pressemeldung auf der offizellen Seite die frühstens gestern rauskam. Mein 4ter Japan Tag und doch sehr entäuschend im Verhältnis zu davor. Man möchte bemerken das ebenso das Touristen-Büro zu hatte.

Ich selber wünschte es gäbe noch eine etwas mehr aussagekräftige Entschuldigung an die Gäste, die Vorort waren. Eine Art Beschwerde-Brief aller Mexxler die Vorort waren wäre sicher eine angemessene und nicht chaotische Maßnahme. Ich will damit keine Langeweile oder Greul ausleben, aber schliesslich stehen ein paar größere Einrichtungen und Sponsoren hinter dieser Veranstaltungen und bin recht erstaunt das dies erstmal so Folgenlos von staten lief. Na ja es ist abzuwarten was nun daruaus wird, jedoch werde ich bei einen Ersatz-Termin mir es zweimal überlegen anwesend zu sein.

Cu Corran B/

PS: Auf das es nächstes Jahr besser wird und wünsche allen die, die diesmal zum ersten Mal da waren einen besseren Eindruck dieser sehr schönen Veranstaltung bekommen.
The Force will be with you...

- always -



Von:    Willze-alt- 22.05.2006 16:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehn davon, dass ich da schön unauffällig in meinen Straßenklamotten an den Cosplayer dran vorbeigelaufen bin *hust*
und Kuro die Leute die wir treffen wollten nicht gefunden hat obwohl sie genau vor unserer Nase waren (Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen)
hat es mich schon sehr geärgert, dass der J-Day abgesagt wurde -.- ...

Es würde mir sehr in den Kram passen, wenn die das nächsten Sa. wiederholen^^, wär ein cooles Geb.Geschenk für Kuro....^^''



Von:    Otaku-Kun 22.05.2006 18:36
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das glück das ich als ich gerade losfahren wollte ne freundinna ngerufen hat und gesagt hat der japan tag fällt aus dabei hab ich mich schon sooooooo gefreut hoffe die holen den Jpan Tag nach



Von:    Kleene-Demonin 22.05.2006 18:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Das war voll blöd das Der J-Tag abgesacht wurde.
Ich habe das gerade gehört als ich angekommen bin in Düsseldorf.
^^ Naja aber Die beiden Tage waren dann doch ganz gut mit den anderen denen ich da war und gesehen hab!
*-*
You Are Die In Hell!!



Von:    Shockwave 22.05.2006 19:11
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
wenn das nächstes WE wiederholt werden sollte könnte es sein das wenig mexxler da sind ôo da is conneko *auch dahin fahr*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Lalue 22.05.2006 20:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Hooooooooooooooi
-.- ich ahbe auch erst davon erfahren als ich nach 9 stunden zugfahrt angekommen war -.-.....
als erstes war ich sooo saua...danna ber habe ich doch alle getroffen die ich gesucht habe ^^..das hat doch weningstens alles aufgeheitert XDDDD (den ganzen tag nur spaß hatte XDDD )
zwar schon doof wie das alles abgelaufen ist... und ich finde das mit der Orkanwarnung war etwas übertrieben 0.o,.. gewitter regen und saukalter wind waren zwar da....aber orkan habe ich nichts gemerkt...
ich wollte doch so gerne das Feuerwerk sehn >.<.....
aber naja.. nächstes jahr wird es hoffentlich stadtfinden 0.o und falls es ausfällt das man rechtzeitig bescheid sagt 0.o...
Lalüüüüü~~~***Lalaaaaaaaaaaaaa***~~~
hach... ich könnte soooviel reinschreiben ^^.... doch ich lasse es.... ich...nein...ich lasse es...oder...mh...nee...oder?
Ich grüße meien Oma >.<
XDD



Von:    Sajina 22.05.2006 20:19
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ich war froh, im warmen zu sein und nicht mit den Zugfahren zu müssen...und das war in Leipzig. 's natürlich schade, dass es passiert (eine Freundin wollte von mir hin einige andere Bekannte von mir auch). Ich hoffe für euch natürlich, dass es Ersatz gibt (in abgeschwächter Form evtl).
Und wie ich auf den Fotos von -Hotaru- sehe, hattet ihr auh so Spaß xD
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 22.05.2006 21:33
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Ich finde das echt doof mit dem J-tag, das er abgesagt wurde! ich bin extra hingefahren mit meiner besten freundin! Y.Y aber ich habe mega viele cosplayer getroffen.. z.B sasuke und kakashi die extra aus Magdeburg angereist sind. sie waren echt lieb und haben echt tolle kostüme! HAB EUCH LIEB( kennt sie nicht wirklich aber kay..)
eure lee



Von:    Yami89 22.05.2006 23:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
ich find das so fies das der abgesagt wurden ist..aber wie die auch im radio gesagt haben ,das es wegen dem unwetter abgesagt wurden ist.
gut das mir noch ne freundin (die in Düssel dorf wohnt) per sms beschet gesagt hat das der Japan tag ausfält



Von:   abgemeldet 23.05.2006 00:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
War bei dem Wetter nur vernünftig..



Von:   abgemeldet 23.05.2006 03:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> War bei dem Wetter nur vernünftig..
Agreed!

Aber sie wussten es schon Tage (!) vorher, dass sie ihn absagen werden!
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 23.05.2006 09:18
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
>Agreed!

>Aber sie wussten es schon Tage (!) vorher, dass sie ihn absagen
>werden!

stimmt °_° wozug gibt es sonst die wettervorhersage die ja (bekanntlich !! *staun staun*) das wetter vorhersagt (woooow!)

dennoch war der nicht-statt-gefundene-japantag seehr schön mit den richtigen leuten und ich werde nächstes jahr auf jeden fall nochmal kommen X3
*_*~~
Zuletzt geändert: 23.05.2006 09:18:51



Von:   abgemeldet 23.05.2006 12:04
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Wir haben es auf dem halben Weg erfahren und waren dann erst mal am überlegen ob wir jetzt in Köln umsteigen, oder ob wie doch bis nach Düsseldorf durchfahren. Haben uns dann zum Glück für Düsseldorf entschieden und das war auch gut so. Hatten unseren Spaß xD besonders in einer Sushi-Bar. Da war so ein total besoffener Japaner, der meinte wir solten uns mit dem Koch ... nennt man das so, naja egal, jedefalls sollte wir uns halt mit dem fotografieren lassen und der besoffene wollte uns halt fotografieren. Gott der typ war so zu, dass der die Digitalkamera voll falschrum hielt und sich erst mal 2 mal sein Auge fotografierte, bis der mal gerallt hat, dass der die Digi ja umdrehen sollte. Wir haben uns alle so weggelacht, det ganze Laden.
Also war voooll cooooooool der Tag xD



Von:    Sery_SK 23.05.2006 19:29
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hm, ich hab das leider auch erst erfahren, als ich mit meiner Gruppe schon da war.
aber ich muss sagen, es war trotzdem irre geil.

ich bin eh in erster Linie wegen den Leuten da gewesen, die ich treffen wollte. Und diese sind zum Glück auch fast alle da gewesen.

Und ich muss sagen - trotz des dummen Ausfalles - es war echt toll *_*

Hier ist wo du bist.
Da ist, wo du hinwillst.
Aber du kommst nicht von hier nach da.




Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:21
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den J Day auch mit Regen geil ^^
Stolzes Mitglied der K;P;P ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten!
'Happieness and peace of mind were never meant for me'



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:36
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Ich war dort *phöse schau*


ich doch auch xD
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/miwako_931191.html



Von:   abgemeldet 25.05.2006 17:10
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Meine Leute und ich haben es auch erst praktisch vor Ort erfahren...
So n Dreck, das hätte man auch 1-2 Tage früher ankündigen können, wofür hat man den Meteorologen und den ganzen Kack?!
:.: Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler. Sie entwickeln Fanatsie um das zu kommen, was sie wollen. (Kaito Kid) :.:



Von:   abgemeldet 25.05.2006 17:39
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich stand auch vor abbau arbeitern XD aber waren trotzdem ne ganze menge leute am bahnhof XD

tja...was soll man machen u.u
... whatever


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück