Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186]
/ 186


Von:    Zetsu-Ai 04.01.2008 15:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, an manchen Tagen (wie dem 1., dem 7. und dem 14.) bekamen alle, die etwas eingesendet haben, 10 KT...
also ich hab für den 7. Tag 10KT bekommen, obwohl ich am 1. und am 14. etwas eingesandt habe ... *verwirr* ...



Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab für den 7. Tag 10KT bekommen, obwohl ich am 1. und am 14. etwas eingesandt habe ... *verwirr* ...

GhostGambler hatte ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass bei den Tagen etwas durcheinandergekommen ist. Aber müsstest du dann nicht 20 KT bekommen, da du bei zwei dieser Türchen mitgemacht hast? Oo

Schreib am besten mal ans Helpdesk, dort sollen solche Fehler gemeldet werden :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:53:18



Von:    Zetsu-Ai 04.01.2008 15:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> GhostGambler hatte ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass bei den Tagen etwas durcheinandergekommen ist. Aber müsstest du dann nicht 20 KT bekommen, da du bei zwei dieser Türchen mitgemacht hast? Oo
>
> Schreib am besten mal ans Helpdesk, dort sollen solche Fehler gemeldet werden :).

danke für den helpdesk tip ... werd gleich mal schauen ...
weiß nicht, ob man 20KT bekäme ... wenn man generell nur 10KT bekommt egal wieviel man eingereicht hat, dann wärs ja mehr oder weniger richtig

aber was du noch meintest wegen den Haiku würd mich auch mal interessieren ... hattest du da schon nachgefragt???



Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> danke für den helpdesk tip ... werd gleich mal schauen ...
> weiß nicht, ob man 20KT bekäme ... wenn man generell nur 10KT bekommt egal wieviel man eingereicht hat, dann wärs ja mehr oder weniger richtig

Allerdings hätte das irgendwo stehen müssen, denn so hast du ja ein Mal umsonst etwas eingereicht.

> aber was du noch meintest wegen den Haiku würd mich auch mal interessieren ... hattest du da schon nachgefragt???

Nein, noch nicht. Ich meine inzwischen nämlich, mich erinnern zu können, dass beim Haiku-Türchen nichts mit der 10 KT-Einreichprämie stand, weiß es aber nicht mehr genau.
Es gab über 1000 Einsendungen, von denen man nicht weiß, ob sie geklaut waren oder nicht (wie der vorläufige erste Platz), da würde es mich nicht wundern, wenn es dafür keine 10 KT gibt.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:07:18



Von:    Zetsu-Ai 04.01.2008 16:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings hätte das irgendwo stehen müssen, denn so hast du ja ein Mal umsonst etwas eingereicht.

komischerweise hat ausgerechnet beim 7. Tag nicht gestanden:
"Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer 10 KT"
sondern nur am 1. und am 14. somit hätte man schon 20 KT bekommen müssen, wenn man bei beidem teilgenommen hat

*grad mal nachgeschaut hat*

> Nein, noch nicht. Ich meine inzwischen nämlich, mich erinnern zu können, dass beim Haiku-Türchen nichts mit der 10 KT-Einreichprämie stand, weiß es aber nicht mehr genau.
> Es gab über 1000 Einsendungen, von denen man nicht weiß, ob sie geklaut waren oder nicht (wie der vorläufige erste Platz), da würde es mich nicht wundern, wenn es dafür keine 10 KT gibt.

ja das fand ich sehr schade, daß da viele abgeschrieben haben ... auf die Idee bin ich nicht einmal gekommen ... hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen und Silben gezählt und dann gewinnt sowas ... (>.<) ... kann man nicht ändern ...

beim Haiku stand das übrigens auch nicht mit den 10KT ... somit wird man da wohl nichts bekommen ...



Von:    Maza_e_Keqe 04.01.2008 17:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> ja das fand ich sehr schade, daß da viele abgeschrieben haben ... auf die Idee bin ich nicht einmal gekommen ... hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen und Silben gezählt und dann gewinnt sowas ... (>.<) ... kann man nicht ändern ...

Genauso ging es mir auch. Letztlich habe ich meine Freundin genötigt sich meine poetischen Ergüsse anzuhören und dabei gemerkt, dass mir eine Silbe fehlte. Danach musste sie entscheiden, welches Gedicht ich einreichen soll....

Wie lautete denn dein Gedicht?
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)
Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:04:26



Von:    Zetsu-Ai 04.01.2008 17:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Genauso ging es mir auch. Letztlich habe ich meine Freundin genötigt sich meine poetischen Ergüsse anzuhören und dabei gemerkt, dass mir eine Silbe fehlte. Danach musste sie entscheiden, welches Gedicht ich einreichen soll....
>
> Wie lautete denn dein Gedicht?

meins war:

Adventskalender
es gibt tolle Gewinne
vielleicht auch für mich

*lacht* ... naja so originell wars nicht gerade, aber hey ... (^_~) ...
und welches hattest du eingereicht???



Von:    Maza_e_Keqe 04.01.2008 19:47
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> meins war:
>
> Adventskalender
> es gibt tolle Gewinne
> vielleicht auch für mich
>
> *lacht* ... naja so originell wars nicht gerade, aber hey ... (^_~) ...
> und welches hattest du eingereicht???

Hey, das finde ich toll, passt zum Thema.
Ich hatte was Englisches, weiß aber auswendig nicht mehr, wie es ging *schäm*

Ich schenk dir nen Trostpreis :)
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    Zetsu-Ai 04.01.2008 19:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Hey, das finde ich toll, passt zum Thema.
> Ich hatte was Englisches, weiß aber auswendig nicht mehr, wie es ging *schäm*
>
> Ich schenk dir nen Trostpreis :)

wuaaaaaaaaaaah ... DANKE!!! ... (^___________^) ...
das erste Mal, das ich eine Geldübergabe-ENS von einem Animexxler bekommen hab ... aber das kann ich doch nicht annehmen ... (^_^;;;) ...

schade, daß du dein Haiku nicht mehr weißt ... (-.-) ...



Von:   abgemeldet 10.01.2008 19:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Wunderschönen guten Abend.
Ich hab am 18.12 scheinbar den dritten Platz belegt, was ich nichtmal mitbekommen hab xD
Hab also etwas von Alaplaya gewonnen. Da ich aber keinen Account besitze wollte ich fragen ob es jemand gebrauchen kann, an den würde ich es leiten lassen.

Also Leute hat jemand Interesse?



Von:    SilverSerenity 10.01.2008 23:37
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
öhm ich wollte mal fragen , ob jemand schon seinen Preis zugesant bekommen hat, ich nämlich nicht ^^"
ich hoffe das kommt noch *lieb frag* freu mich doch schon so
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Scarecrow_Kakashi 11.01.2008 01:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher ne ENS gbekommen, wo sie auch nach meinen alaplaya-namen egfragt haben.. X.X! Ich hab gar keinen account.. ich weiß nciht mal, was das genau IST.. ^^!! (hab das Wort mal bei ner RTL II-Werbung gehört, aber bei Werbung hör ich stets weg. ^^!)

also weiß ich auch nciht, ob ich mir nen Account anlegen soll oder nicht.. hab jemanden ausfindig gemacht, der da angemeldet ist und ich lass mich von ihr erstmal aufklären. wenns nix ist, frag ich sie, ob sie das alaplaya-zeug haben will. ^^!!!
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Jonouchi 11.01.2008 04:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Mexx hat mir vor kurzem ne ENS zugesandt auf der Stand, dass ich 10 KT gewonnen habe, weil ich wo mitgemacht habe XD
*lol*
fand ich nett >X3"



Von:    Shockwave 11.01.2008 12:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am 18.12 den zweiten Platz bekommen und mein Preis is schon seid Anfang Januar da irgendwann nach den Ferien in der Woche kam der (Ferien hier waren am 04.01 zu Ende) ich glaub sogar am 05. ôo also direkt an dem Samstag xD~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Scarecrow_Kakashi 11.01.2008 16:30
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Wow.. das ging aber schnell..

Ich hab von Mexx wie gesagt erst vor zwei tagen ne Mail bekommen..


Und auf Nachricht von Animemanga wart ich auch noch. die haben mir zwar ne mail geschickt, aber iwie.. kommt da nix mehr..
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Shockwave 11.01.2008 18:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hmm is ja komisch o.o
Hab mich allerdings auch gewundert das das so schnell kam O__o'
Na hoffentlich kommt da noch was oo
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Jerra 11.01.2008 21:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Hallo zusammen.
Hab dieses Jahr sogar was gewonnen, allerdings kann ich nicht viel damit anfangen ^^" Es handelt sich um das

> alaplaya Audition Diary Deluxe Set

Wenn es jemand gerne hätte, Angebote bitte per ENS an mich!
Danke : )
~it doesn't matter what you feel one day we'll find the reason why~



Von:    Scarecrow_Kakashi 15.01.2008 14:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. mir wurd geschrieben, ich bekäm was zugeschickt.. darf ich erfahren, wann ich in etwa damit rechnen kann???? (ich arbeite nämlich vormittags.. mit der Paketannahme oder auch Päckchenannahme also etwas schwierig.. außer Mittwochs..)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Shockwave 15.01.2008 17:21
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich musste nichts annehmen hat gut innen Briefkasten gepasst xD~ War auch gut so o.o



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.01.2008 13:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ja.. ich weiß ja nicht,w as das wirklich ist, was ich da bekommen soll, also weiß ich auch nciht, obs durch den Briefkasten passt.. :D

Aber ich hab auch keine Ahnung, ob und wann es abgeschickt wurde.. hab zwar die mail bekommen, aber obwohl ich geantwortet hab, kam noch nix an..

naja.. "Geduld ist eine Tugend"..
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Non_serviam 16.01.2008 16:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
muss man auf die ENS antworten XD also ich hab net geantwortet, ich warte auchnoch auf ein päckchen
~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~



Von:   Aiju 16.01.2008 17:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Beruhigend zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die ihren Preis noch nicht bekommen hat. ^^;



Von:    SilverSerenity 17.01.2008 14:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Nee ich warte auch, aber das lieg nicht an Mexx sondern an den "Sponsern"
Fänd es zwar schade wenn da garnichts mehr kommt, aber es würde zum meiner Glückssträhne passen *kicher*

Also vorschlag (noch ist ja zeit), aber falls da garnichts mehr kommt, ich glaube einige Freuen sich auch über Tofus oder Karotalern ^^
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Scarecrow_Kakashi 17.01.2008 18:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ichhab heut was bekommen.. war aber von animemanga und nicht von der Mexx.. *seufz*

(Burst Angel, Vol. 5... hm.. kenn ich nur vom namen.. sschade, dass es Vl. 5 ist.. aber egal. ^^ dann werd ich mal schauen,w as es ist und evtl. auch nach den ersten vier Teilen ausschau halten. ^^)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Erdenwinde 22.01.2008 13:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch noch ._.
Aber wirklich sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die noch wartet, es wäre bei mir nämlich echt nicht das erste Mal, dass etwas auf dem Postweg verloren geht -___-

Was für eine ENS meint ihr genau?
Die ,,Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen und es wird da-und-da hin geschickt" (die, die man eigentlich sofort bekommen hat) oder kommt da noch eine zweite a la ,,wir haben es jetzt abgeschickt"?



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.01.2008 15:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Also ICh hab bisher nur eine "Verharzten glühstrumpf dein Gewinn XY wird da-und-da-hingeschickt" erhalten..

Hm.. mal sehen..

(Bei animemanga hats angeblich nur os lange gedauert, weil ich NICHT in die antwortmail geschrieben habe, das sich aus Deutschladn komme, sondern nur den Rest der Adresse.. X.X!!! Oh man.. schon mla was von "Datenbank" gehört, MB??? X.X!)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Non_serviam 22.01.2008 17:56
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Also ICh hab bisher nur eine "Verharzten glühstrumpf dein Gewinn XY wird da-und-da-hingeschickt" erhalten..
>
> Hm.. mal sehen..
>
> (Bei animemanga hats angeblich nur os lange gedauert, weil ich NICHT in die antwortmail geschrieben habe, das sich aus Deutschladn komme, sondern nur den Rest der Adresse.. X.X!!! Oh man.. schon mla was von "Datenbank" gehört, MB??? X.X!)

Ohjeeeeee X_X

ich hab auch nur die mit 'herzlichen glückwunsch...bla bla..." bekommen
~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~



Von:    SilverSerenity 25.01.2008 17:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
heute kams y^.^y juhuu dankööö ^^
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Scarecrow_Kakashi 26.01.2008 00:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Mir wurd iwas mit alaplaya gesagt.. bin mal gespnnt, wie sich das äußert.. iwas bekomm ich jedenfalls auf postalischem wege.. nur.. wann?!?!
(Ich weiß ja nciht mal,w as es ist.. T.T)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2008 16:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso xD
Gab da aber scheinbar ne Verwechslung oder sowas oO Ich stand gar nicht da als Gewinner wurde aber angeschrieben... Naja oO
Bin gespannt ob nun was kommt oder nich xD


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186]
/ 186



Zurück