Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2009, 11:46



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Fuchswerk 03.01.2009 23:58
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
@Ai-Megumi
solche gerüchte existieren leider nicht seit gestern, wurden schon mehrmals wiederlegt kommen nur leider in so einem zusammenhang immer wieder hoch, ich finde das genauso peinlich sowas zu verbreiten und es ist auch nicht gerade eine glanzleistung sowas zu machen.

Wenn ihr beweise habt das die DCM-Orga die beweise nicht angenommen habt dann beweist es und gut ist, wenn ihr keine habt dann behauptet es nicht weiter, ihr schadet damit auch unteranderem eurer Glaubwürdigkeit.

Ja breitgetreten hatt es die animexx comunity selber, leute ich hab ein deja-vu, kA wieso aber ich hab eins.
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    cat_in_boots 04.01.2009 00:01
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
na toll die argumente von freunden werden nicht anerkannt aber angebliche zeugenaussagen von irgendwelchen leuten die wahrscheinlich nur neidisch waren? das ist glaubwürdiger?
bitte erklärt mir mal einer die logik

Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2009 00:02
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ganz einfach, freunde/familie sind im seltensten fall unvoreingenommen und unparteiisch.
deswegen soll man ja bei beweisen immer jemanden nehmen der einen kaum bis garnicht kennt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    cat_in_boots 04.01.2009 00:04
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
aber neidische leute sind das? leute die einen nicht mögen
ganz ehrlich hattest du noch nie einen lehrer der dich nicht mochte und dich deshalb schlecht bewertet hat?
Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2009 00:06
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
er ist nicht auf Grund einer Aussage bestraft worden, sondern nach Beweisen und Nachvorschungen.

Da hat niemand gesagt, du hast gelogen. Peng, Titel weg und Preis, sondern die Orga hat sich die Mühe gegeben dem nachzugehen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    cat_in_boots 04.01.2009 00:06
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
naja aufgrund einer anschuldigung.

Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2009 00:08
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Einer Anschuldigung, der Nachgegangen wurde, Beweise die gefunden worden sind und danach kam das Ausschließen.
So läufts auch in anderen Bereichen bei "Reklamationen".
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Fuchswerk 04.01.2009 00:10
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
er ist nicht auf Grund einer Aussage bestraft worden, sondern nach Beweisen und Nachvorschungen.
Ja genauso ist es, wozu steht denn sonnst bitte der Bericht?

naja aufgrund einer anschuldigung.
Ihr macht hier anschuldigungen gegenüber der DCM-Orga, also bitte ruhig bleiben.
Und scheinbar ist die "Anschuldigung" die wahrheit gewesen.
Ich denke es ist verständlich das sich bekannte und freunde über sowas aufregen aber langsam wissen wir auch wie ihr denkt, ihr redet euch nur um Kopf und Kragen
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort
Zuletzt geändert: 04.01.2009 00:12:50



Von:    cat_in_boots 04.01.2009 00:12
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Tja gut wenn du das so meinst
uneinsichtig bleibt uneinsichtig und ich verbringe meine zeit lieber mit lohnenderen dingen ^^ mhm naja ich weiß das er nicht schuldig ist wenn die leute ihn kennen würden und seine anderen cosplays gesehen hätten wüssten sie wovon ich spreche. Ich weiß nicht was du dachtest das ich durch deine mehr als schwammigen aussage meine meinung ändere und an meinem eigenen verstand zweiflen werde? tja sorry wird nie passieren.
ich bin für gerechtigkeit, gegen die dcm, und für fabi ^^
punkt aus ende
Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011
Zuletzt geändert: 04.01.2009 00:12:33



Von:    Necoras 04.01.2009 00:12
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Leute ich urteile nach wie vor nicht über irgentjemanden und maße mir das auch nicht an .Abe,r seht ein, es ist entschieden .
"Alea acta est" wie man so schön sagt!
Und es bringt euch, uns, der Orga und Fabi nichts das ganze nochmal und nochmal und nochmal durchzukauen .
Ganz sicher wird das geflame beider Seiten keinem etwas nützen.
Darum, gemach, beruihgt euer Gemüt , Aufregung ist ja wie allgemein bekannt nicht gut für dem Blutdruck ;)
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    DarkBlacky 04.01.2009 00:52
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> ich bin für gerechtigkeit, gegen die dcm, und für fabi ^^

Genau das ist das Problem.
Gerechtigkeit ist subjektiv und wenn du jetzt sagst das du so oder so gegen die DCM und für Fabian argumentierst bringt dir das hier alles nix, weil du auch nur subjektiv entscheiden kannst, eben weil ihr befreundet seit.
Das ist es doch das was oben gesagt wurde.
Man ruft deswegen Familienmitgliedern und/oder Freunden nicht zu Zeugenaussagen, einfach weil sie in 90% der Fällen für die Person aussagen würden, ob es stimmt oder nicht.
Und man im Ernst. Wenn mir ein Gerücht zu Ohren kommt und ich befrüchte das jemand geschummelt hat, dann wende ich mich an die Orga. Da geht es nicht um Neid, nicht darum ihm eins reinzuwürgen sondern schlicht und einfach um deine oben genannte "Gerechtigkeit". Man will Regelverstöße aufklären, ohne Rücksicht auf Verluste wenn dies nötig sein sollte.
Und so sollte es doch an sich auch sein oder?

EDIT: Was ich nur ziehmlich schlimm finde, ist die Tatsache das einige der User hier jetzt auf persöhnlicher Ebene sich zerfleischen und sich beleidigen ... Leute bleibt mal aufm Teppich, es geht hier nichtmal um euch, kann das nicht etwas ruhiger und sachlicher geklärt werden?
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"
Zuletzt geändert: 04.01.2009 00:55:37



Von:    FeytheHunter 04.01.2009 01:01
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ohne jetzt geflamt zu werden, muss ich mich doch zu dem Sachverhalt äußern.
>Die Jury war darüber erfreut, dass jemand den Mut hatte, Verdacht zu äußern.
Hat man denn nur darauf gewartet, dass jemand sich meldet? Klingt leider danach.

Und warum werden die Kostüme nicht aufgetrennt? Solange man das Auftrennen sorgfältig macht, sind die Kostüme keineswegs kaputt.
Sollte man nicht alle Möglichkeiten versuchen um den Verdacht zu zerstreuen? Wenn er das Cos wirklich gekauft hätte, hätte er auch garantiert den Mut dazu gehabt, dazu zu stehen.

Eine weitere Sache scheinen diese durchsichtigen Druckknöpfe zu sein. Die sind ja fast identisch! Made in China vielleicht? Wird das denn auch in Betracht gezogen, dass mittlerweile alles aus China kommt?

Was ist eigentlich mit den Nähten an sich? Wenn es wirklich in China gekauft wurde, müssten bei beiden Kostümen die Nähte exat(!) gleich sein, da selbe Maschine und selbe Näherin/nen. In einer großen Näherei die auf Massenproduktion spezialiesiert ist, werden die einzelnen Näherinnen nur mit einem, immer gleichen, Arbeitsschritt betraut. Und eben diesen tätigen sie von früh bis spät. Nicht mehr und nicht weniger.

Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Das ist in diesen Fall anscheinend nicht zur Anwendung gekommen, da die Strafe schon verhängt wurde, obwohl noch Untersuchungen laufen.



Von:    magocchi 04.01.2009 01:02
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es schon gesagt wurde, aber...
Vermutlich die einfachste Möglichkeit, so etwas zu verhindern, sind WIP-Fotos.



Von:    Squirrel_of_Doom 04.01.2009 01:24
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
>Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Das ist in diesen Fall anscheinend nicht zur Anwendung gekommen, da die Strafe schon verhängt wurde, obwohl noch Untersuchungen laufen.

so hoch ich es der orga auch anrechne, dass sie für einen vergleich extra ein cosplay importieren,
so muss eigentlich jeder an der seriösität von leuten zweifeln die nach dem grundsatz in dubio contra reo handeln.

beweise != indizien

ich hoffe hier gibt es noch andere, die das genauso sehen.
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:   abgemeldet 04.01.2009 01:31
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
also wirklich....sowas ist unter aller sau
*kopf schüttel*
ich finde es richtig das ihm der titel aberkannt wurde denn sowas macht man einfach nit...
stellt euch mal vor das würde jeder machen`?..
dann könne unser einer der sein cos wirklich selber macht nur verlieren...



Von:    Albus_Potter 04.01.2009 01:50
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ja ich bin auch der Meinung das es, wenn es wirklich gekauft wurde
fähr ist das ihm der Titel entnommen wurde.
Denn wie gesagt wer seine Cosplays selber macht hat damit nicht gleich verloren aber wenn man es von eonen profi macht sieht es halt meist perfekt aus....
klar stand ihm dieses cosplay XDdD das spielt auch noch eine rolle aber wer es nicht selbst macht und dann angeblich sagt er hätte es selbst gemacht
xX bissel scheiße schon
ich hab nichts dagegen wenn man sich cosplays kauft aber bei so einen wettbewerb muss es nicht sein
I''ll never let you fall
I'll be there for you forever



Von:    Lulu 04.01.2009 02:00
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte Leute.. bitte tut mir den gefallen und lernt endlich mal die Jury von der Orga zu trennen. Die Jury hat auf dem Finale die Kostüme bewertet. Die Orga hat die Untersuchung durchgeführt. Die Jury wurde hierfür als Zeugen heran gezogen um abzuklären was Fabian auf die Fragen der Jury geantwortet hat.

Somit hat die Jury keinen Untersuchungsbericht geschrieben, noch ein Kostüm gesehen noch Stoffreste zugeschickt bekommen. Das war wenn alles die Orga. Bitte bitte versteht das doch mal endlich >.<

@Oriko

Ich muss ehrlich zugeben das ich mich leicht angegriffen fühle von deiner Aussage 2 Jurymitgleider wären Parteiisch gewesen.
Ich war Jury und kann sagen das ich ganz und gar nicht partaiisch war. Bei keinem der Teilnehmer. Und ich kannte jede Menge der Teilnehmer. Und jedem in der Jury traue ich so viel Kompetenz zu das sie auch nicht partaiisch waren. Diese Unterstellung finde ich wirklich nicht sehr schön.
Und wenn du schon so "mutig" bist und sowas äußerst dann sag doch bitte mal wer das gewesen sein soll. (von mir aus kannst du mir das auch per ENS schicken wenn du dich nicht traust das öffentlich zu schreiben)
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    Ayumon 04.01.2009 09:44
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
soo.. um von dem ganzen mit der jury un der orga weg zu gehn..

ich find es einfach nur dreist.. es ist kein grund zum gemeuchelt werden wenn man ein kostüm kauft.. aber es als handmade darzustellen ist einfach nur mies.
das wurde mir damals als cosplayneuling erklärt.. un das erklärt man auch heut noch cosplayneulingen.. 'es is kein ding wenn du etwas nich selbstgemacht hast [zbsp gekauft, helfn lassn etc etc..] aber dann sei so ehrlich un sag das..'
das gehört [für mich persönlich] zu den cosplay-grundsätzn.. un das is für mich auch das eg traurige daran .__.'

mal ne frage [hoffe sie kam noch nich..']
hat er es nu eg zugegeben?
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
__Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__
.:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:.



Von:    Draconian 04.01.2009 10:45
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
richtig so!
sollen sie die betrüger rausfischen!
Andere geben sich so viel mühe und der hat die unverfrohrenheit und erzählt sowas falsches!
gleicher scheiß wie mit abzeichnen von FA und es nicht kennzeichnen...



Von:    Yumeko 04.01.2009 11:13
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> mal ne frage [hoffe sie kam noch nich..']
> hat er es nu eg zugegeben?

Da versucht werden Gegenbeweise zu erbringen/zu finden/überzeugen wohl eher nicht.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    -MarV- 04.01.2009 11:14
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> beweise != indizien

Doch, das ist prinzipiell möglich und nennt sich Indizienprozess.
Zwar reicht ein einzelnes Indiz nie aus, aber wenn mehre Indizien eine Indizreihe bilden, kann dies mittelbar als Indizienbeweis benutzt werden und ist voll legitim.



Von:    Nuriko 04.01.2009 11:18
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Ohne jetzt geflamt zu werden, muss ich mich doch zu dem Sachverhalt äußern.
> >Die Jury war darüber erfreut, dass jemand den Mut hatte, Verdacht zu äußern.
> Hat man denn nur darauf gewartet, dass jemand sich meldet? Klingt leider danach.
>
> Und warum werden die Kostüme nicht aufgetrennt? Solange man das Auftrennen sorgfältig macht, sind die Kostüme keineswegs kaputt.
> Sollte man nicht alle Möglichkeiten versuchen um den Verdacht zu zerstreuen? Wenn er das Cos wirklich gekauft hätte, hätte er auch garantiert den Mut dazu gehabt, dazu zu stehen.
>
> Eine weitere Sache scheinen diese durchsichtigen Druckknöpfe zu sein. Die sind ja fast identisch! Made in China vielleicht? Wird das denn auch in Betracht gezogen, dass mittlerweile alles aus China kommt?
>
> Was ist eigentlich mit den Nähten an sich? Wenn es wirklich in China gekauft wurde, müssten bei beiden Kostümen die Nähte exat(!) gleich sein, da selbe Maschine und selbe Näherin/nen. In einer großen Näherei die auf Massenproduktion spezialiesiert ist, werden die einzelnen Näherinnen nur mit einem, immer gleichen, Arbeitsschritt betraut. Und eben diesen tätigen sie von früh bis spät. Nicht mehr und nicht weniger.
>
> Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Das ist in diesen Fall anscheinend nicht zur Anwendung gekommen, da die Strafe schon verhängt wurde, obwohl noch Untersuchungen laufen.


Dito.



Von:    FruchtCocktail 04.01.2009 11:26
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ohne jetzt geflamt zu werden, muss ich mich doch zu dem Sachverhalt äußern.
> > >Die Jury war darüber erfreut, dass jemand den Mut hatte, Verdacht zu äußern.
> > Hat man denn nur darauf gewartet, dass jemand sich meldet? Klingt leider danach.
Wir reden hier vom DCM;
Da wird genausoviel gelästert wie beim WCS und jeder der iwie ein bissel mehr den Inneren Kreis kennt WEISS DAS AUCH.
Hell yeah wir machen sogar alle iwie mit und haben solche Thesen,
selbst Ich hatte meine Zweifel an den WCS' Gewinneren 07
weil 3 Stunden vor der Bekanntgabe der Scheiss schon auf 4chan stand... Soviel zu lästern in der Szene : P



> > Und warum werden die Kostüme nicht aufgetrennt? Solange man das Auftrennen sorgfältig macht, sind die Kostüme keineswegs kaputt.
> > Sollte man nicht alle Möglichkeiten versuchen um den Verdacht zu zerstreuen? Wenn er das Cos wirklich gekauft hätte, hätte er auch garantiert den Mut dazu gehabt, dazu zu stehen.
Zuviel Arbeit, Existenzzerstörung macht doch viel mehr Spass


> > Eine weitere Sache scheinen diese durchsichtigen Druckknöpfe zu sein. Die sind ja fast identisch! Made in China vielleicht? Wird das denn auch in Betracht gezogen, dass mittlerweile alles aus China kommt?
<ironie>Blasphemie!!
Diese These ist absolut nicht haltbar, wie kannst du soetwas nur behaupten? </ironie>

> > Was ist eigentlich mit den Nähten an sich? Wenn es wirklich in China gekauft wurde, müssten bei beiden Kostümen die Nähte exat(!) gleich sein, da selbe Maschine und selbe Näherin/nen. In einer großen Näherei die auf Massenproduktion spezialiesiert ist, werden die einzelnen Näherinnen nur mit einem, immer gleichen, Arbeitsschritt betraut. Und eben diesen tätigen sie von früh bis spät. Nicht mehr und nicht weniger.



> > Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Das ist in diesen Fall anscheinend nicht zur Anwendung gekommen, da die Strafe schon verhängt wurde, obwohl noch Untersuchungen laufen.
Die Untersuchung war wohl offiziell abgeschlossen,
sonst hätte niemand die News geschrieben.

Ausser jemand hats in den Fingern gejuckt. . .



Von:    Yumeko 04.01.2009 11:45
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn er das Cos wirklich gekauft hätte, hätte er auch garantiert den Mut dazu gehabt, dazu zu stehen.

Glaubst du?
Abgesehen davon das die Reaktionen in diesem Tread (man merke, er wurde disqualifiziert wegen einer scheinbaren Täuschung, nicht weil er es gekauft haben könnte!) wirklich Bände sprechen: Nein.
Ich kenne natürlich nicht die Person, aber es gibt nicht nur die Fälle wo man seine tolle nicht vorhandene Leistung präsentiert sondern auch ausgeliehenes als eigenes ausgibt und sich im Licht der Menge badet.
Natürlich nicht pauschal, aber man könnte ihm genauso das Gegenteil unterstellen. Was ich damit im übrigen NICHT deswegen tue, bevor es wieder missverstanden wird.

> Eine weitere Sache scheinen diese durchsichtigen Druckknöpfe zu sein. Die sind ja fast identisch! Made in China vielleicht? Wird das denn auch in Betracht gezogen, dass mittlerweile alles aus China kommt?

Das Problem schien auch die Stelle gewesen zu sein an der diese unsichtbaren Knöpfe auftauchten- an einer eigendlich nicht sichtbaren Stelle.
Damit sei niemand verurteilt, aber das klingt dann natürlich ein wenig seltsam.

> Was ist eigentlich mit den Nähten an sich? Wenn es wirklich in China gekauft wurde, müssten bei beiden Kostümen die Nähte exat(!) gleich sein, da selbe Maschine und selbe Näherin/nen. In einer großen Näherei die auf Massenproduktion spezialiesiert ist, werden die einzelnen Näherinnen nur mit einem, immer gleichen, Arbeitsschritt betraut. Und eben diesen tätigen sie von früh bis spät. Nicht mehr und nicht weniger.

Nein.
Wenn jemand ausfällt stecken sie vielleicht jemanden mit den gleichen KEnntnissen an den einzelnen Arbeitsschritt.
Das heisst aber dann trotzdem nicht das derjenige andere Angewohnheiten hat und es sich um kleinste Unstimmigkeiten verschiebt.
Mensch = Immernoch keine Maschine.
Und sogar die machen durchaus auch nicht immer den gleichen Schritt stündlich. Es kann sich ja das Garn verschieben oder die Nadel ausgetauscht werden oder so unwahrscheinliche Dinge..
(und natürlich sind sie nicht irgendwann am Ende ihrer Konzentration das mal ein Minifehler unterlaufen könnte der es in den Massenversand schafft ö_öV)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 04.01.2009 11:46:39



Von:    Whiskey 04.01.2009 12:01
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 

> - Einige Teilnehmer haben gelogen, was die Fertigung ihrer Kostüme anging. Ich weiß, dass teilweise Freundinnen die meiste Arbeit gemacht haben. Müssten diese nicht dann auch disqualifiziert werden?!

Skandal!! Lynchen wir lieber die anderen!!!

Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    leckse 04.01.2009 12:03
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Skandal!! Lynchen wir lieber die anderen!!!

Also los, vollständigen Namen hinschreiben, und was sie verbrochen haben könnten. Ich organisier schon mal Fackeln und den Strang ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    FruchtCocktail 04.01.2009 12:40
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> > Skandal!! Lynchen wir lieber die anderen!!!
>
> Also los, vollständigen Namen hinschreiben, und was sie verbrochen haben könnten. Ich organisier schon mal Fackeln und den Strang ...
Hab Ich hier schon alles ausgelegt.
Auch KKK Outfits mit kleinem animeXX Schriftzug draufgestickt.




Von:    Zaita 04.01.2009 12:43
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
@ leckse
so kommt es mir hier aber gerade auch wirklich vor... ich hab es ja schon geschrieben: Es wird zur Online-Hetzjagd


Wenn die ein Betrugsfall ist, dann hat die Jury auch richtig gehandelt. Ich persönlich fälle aber mein Urteil darüber nicht, weil ich das Cos selber nicht gesehen habe. Allerdings wird dieser Beitrag hier so hoch diskutiert das es schon wieder in Zickereien ausartet.
Wie ich sagte, die Animexxleute haben wohl leider nicht über Konsequenzen dieses Berichts nachgedacht ( steinigt mich doch, aber ich find es echt unüberlegt...) und somit jemanden, ob nun schuldig oder nicht, zur Zielscheibe von Hasstiraden gemacht.

P.S.: Liebe Animexxuser, spart euch eure Hass-ENS an mich. Die werden gleich weitergeleitet.


------------------------------
Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008
Votet hier
http://af-photography.de/wordpress/
für Bianka und Sven.



Von:    ArikaZukitogu 04.01.2009 12:48
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
ALSO NOCH EINMAL FÜR ALLE DIE NACHUNTERSUCHUNG FAND AM §! DEZEMBER BEI KEN HOPKINS ZU HAUSE NSTATT; ICH WAR DABEI UND ER HAT DAS KOSTÜM EIN WEITERES MAL UNTERSUCHT UND AUFGETRENNT UND VERGLICHEN UND ZWAR BEIDE KOSTÜME. DER ZWEITE BERICHT ERFOLT KOMMENDE WOCHE UND NEBENBEI CATS IN BOOTS KANN ES NICHT SEIN DASS DIE KOSTÜME DIE DU GESEHEN HAST NICHT AUCH BEI E-BAY BESTELLT WORDEN SIND UND DANN EINFACH NUR NACHBEARBEITET?

LIEBEN gruss Sabine



Von:    ArikaZukitogu 04.01.2009 12:50
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Nachuntersuchung am 31 dezember schuldigung für den tippfehler. -_-

gruss sabine



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück