Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    riotgrrrl 26.06.2009 13:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Wahrscheinlich hast du zudem eine sehr einseitige Vorstellung von "er interessiert sich nicht, was die Fans darüber denken". Das stimmt insofern, dass er seine Kunst nicht daran anpasst, was diese erwarten oder was ihnen besonders gefallen möge, oder was wohl am besten verständlich wäre. Wieso "muss" er dann quasi, wenn sein Schaffen von seinen "Fans" in vielen Fällen lächerlich gemacht und als "Spaß" abgetan wird, deswegen emotional total gleichgültig dem gegenüber sein? Aber daran, dass man sich dies nicht vorstellen kann, ist diese Diskussion schon so oft gescheitert, ich erwarte hier schon gar nichts mehr.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 14:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Also dafür dass einigen hier Subjektivität und Spekulationen vorgeworfen werden, macht ihr selbst auch nichts anderes. Solange ihr nicht in Kyos Kopf schauen könnt, könnt ihr auch nichts anderes als zu spekulieren, seine Aussagen zu interpretieren und bis zu nem gewissen Grad so subjektiv zu erfassen wie ihr mögt.

Manche sehen ihn als authentischen Künstler, andere eben als Sänger der dramatische Showeinlagen mag... stirbt jemand dran wenn man es einfach dabei belässt? Ich denke nicht...



Von:    Genesis 26.06.2009 14:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Also dafür dass einigen hier Subjektivität und Spekulationen vorgeworfen werden, macht ihr selbst auch nichts anderes. Solange ihr nicht in Kyos Kopf schauen könnt, könnt ihr auch nichts anderes als zu spekulieren, seine Aussagen zu interpretieren und bis zu nem gewissen Grad so subjektiv zu erfassen wie ihr mögt.

Tja, das tue ich aber nicht. Ich beziehe mich, wie genügend andere auch, nur auf das, was auch von den entsprechenden Personen gesagt oder geschrieben wurde.

Dabei solltest du viellecht lernen, zwischen Tatsachen und Interpretation zu unterscheiden, sowohl auch, dass es einen unterschied zwischen Verstehen und Sympathie gibt. Aber verfass doch lieber wieder einen Weblogeintrag, das kannst du doch so gut, andere Leute beleidigen wenn du nicht weiter weisst. ^^
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 26.06.2009 14:59:46



Von:   abgemeldet 26.06.2009 15:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Dabei solltest du viellecht lernen, zwischen Tatsachen und Interpretation zu unterscheiden, sowohl auch, dass es einen unterschied zwischen Verstehen und Sympathie gibt. Aber verfass doch lieber wieder einen Weblogeintrag, das kannst du doch so gut, andere Leute beleidigen wenn du nicht weiter weisst. ^^

Sprach derjenige der immer auf besagten Weblogeintrag verweist, wenn man ihm wieder mitteilt wie viel Blödsinn er von sich gibt ^^

Deine Argumentation ist auch mehr als lahm bzw. kaum bis gar nicht vorhanden, mein lieber Genesis. Aber fein, bleib halt auf deinem pseudo-elitären Verhalten sitzen und hab Spaß daran. Nimmt eh keiner ernst ^^

ah, btw. das was besagte Person sagt ist teilweise gelogen... das ist dir schon klar, ja?

Zuletzt geändert: 26.06.2009 16:03:04



Von:   abgemeldet 26.06.2009 16:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
ich finds cool dass er offen zeigt was er von dne leuten hält..und nicht so tut, als würde ihm alles gefallen
toshiya



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 16:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>blablabla...aber ich glaube...wenn man so hört was kyo >sagt..wenn man hört was besucher der konzerte sagen..dieses >eeewige "Das war nicht echt" aaandauernd "Er war unzufrieden" >dann würde ich auch mit verhaltener stimmung auf die bühne >kommen und erstmal beobachten, wer wirklich bei der sache ist.

Naja, von den meisten hört man eher, dass es toll war und auch die gesamte Band, inklusive Kyo, Spaß an der Sache hatte. Wegen den sehr vereinzelten Personen, die seine Unzufriedenheit, teilweise sogar Wut, beobachtet haben, dürfte er sich nicht die Stimmung verderben lassen, wenn es denn so wäre. Die Mehrheit findet es ja noch immer genial von der Stimmung her.




Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Na und? Wenn er sich einsam fühlt, kannst du wohl kaum das Gegenteil behaupten.
>Woher nimmst du denn den Indikator, dass deine Ansicht "Richtig" sein soll?


Doch kann ich, er ist nicht einsam da er einige Leute kennt zu denen er soetwas wie eine freundschaftliche Beziehung pflegt wie z.B. zu Gara von Merry.
Einsamkeit vermag ma erst zu spühren wenn nichts und niemand mehr dort ist aber es gibt Leute für ihn, vondaher.


>Du wiedersprichst dir.

Tue ich nicht alleine kann er sich ja fühlen aber nicht einsam du hast den Unterschied nicht erkannt.



>Als ob das der einzige Grund sei. Spekulationen, nichts weiter.

Welche Gründe soll es denn noch geben die ausschließlich negativen Kindheitserinnerungen?



>Spekulation, Subjektiv, nichts Handfestes deinerseits. Beweise!?

Beweise für seine nicht vorhanden emotionale stärke soll ich dir geben?
Ich dachte du ließt seine Interviews und Lyrics?!?


>Drüber aufregen kannst du dich ja dennoch.

Ja stimmt.


>Ich weiss, darauf hat man dir aber schon zu genüge geantwortet, dennoch fängst du immer wieder von vorn an...

Ja dat stimmt ebenfalls aber wenn die Gründe stimmen ist kann man ihn nur verachten.
Er lässt zu das andere sein Herzblut seine Seele sogesehen ihn verkaufen.





>"Wenn" .... Referenzen? Spekulation!

Es muss ja so sein sonst würde er gehen.

>Damit gibst du zu, ihn nicht zuzuhören, sonst wüsstest du, warum es egal ist, das sein Englisch für dich nicht stimmig ist.
>Damit ist eigentlich auch jede weitere Diskussion mit dir unnötig, da du dich nicht mit ihm befassen willst. >
Dir geht es doch eh, wie immer nur darum rumzulabern. Hauptsache was gesagt. Immer das selbe Muster bei dir.

Und dennoch mavhst du weiter lass mich doch wenns dir egal ist.

>Spekulation. Beiweise mir das er sie "künstlich" erzeugt hat!

da guck dir bitte die Dvd an dann siehst du es.
Kleien Kinder machen das auch so wenn sie etwas haben wollen prssen sie mt aller Kraft Tränen herraus.


>Subjektiv.

Und dennoch Wahrheit.


>Dann lass es bitte, ihn im Ansatz zu zitieren ohne Kontext und Zitat zu beachten.

Nö.

>Deine "Logik", Subjektiv, Spekulativ, schreib Horoskope.

Warum weil es stimmt?









Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Die Mehrheit findet es ja noch immer genial von der Stimmung her.

Vielleicht weil sie das wirklich war? Eben weil es im Publikum - glücklicherweise - nicht ausschließlich Leute gibt, die jede Mimik von Kyo bis ins kleinste Detail auseinander pflücken und ihm dann mittelschwere Depressionen andichten, sondern auch Leute, die sich einfach von dem Rhythmus der Musik anstecken und zum feiern verleiten lassen.

Dann war Kyo während der Konzerte eben nicht zufrieden... wayne. Die Stimmung in der Halle war trotz allem gut und ja, viele haben sich erdreistet und Spaß bei den Konzerten gehabt. Inklusive gewisser Bandmember... aber da die ja für einige "Fans" der Band nur "Deko" sind, lassen wir das mal getrost unter den Tisch fallen.




Von:    whitedeamon 26.06.2009 17:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht weil sie das wirklich war? Eben weil es im Publikum - glücklicherweise - nicht ausschließlich Leute gibt, die jede Mimik von Kyo bis ins kleinste Detail auseinander pflücken und ihm dann mittelschwere Depressionen andichten, sondern auch Leute, die sich einfach von dem Rhythmus der Musik anstecken und zum feiern verleiten lassen.

Dann war Kyo während der Konzerte eben nicht zufrieden... wayne. Die Stimmung in der Halle war trotz allem gut und ja, viele haben sich erdreistet und Spaß bei den Konzerten gehabt. Inklusive gewisser Bandmember... aber da die ja für einige "Fans" der Band nur "Deko" sind, lassen wir das mal getrost unter den Tisch fallen.

*unterschreib*

Aber was ist schon die gute Musik und andere Bandmember verglichen mit dem hochgradig psychisch gestörten Kyo-sama. *rolleyes*



Von:    Genesis 26.06.2009 17:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Sprach derjenige der immer auf besagten Weblogeintrag verweist, wenn man ihm wieder mitteilt wie viel Blödsinn er von sich gibt ^^

Jeder soll sehen, wie erbärmlich aggressiv du reagieren kannst. Hingewiesen oder gar BEWIESEN, hast du mir rein gar nichts. Naja, der eigentliche Skandal daran ist, dass du dir dadurch besonders Intelligent vorkommst.

--

>Doch kann ich, er ist nicht einsam da er einige Leute kennt zu denen er soetwas wie eine freundschaftliche Beziehung pflegt wie z.B. zu Gara von Merry.

Du verstehst es nicht.

>Tue ich nicht alleine kann er sich ja fühlen aber nicht einsam du hast den Unterschied nicht erkannt.

Nein, du hast nicht begriffen, das er sich so fühlt und wenn das so ist, ist das eine Tatsache, diese kannst du nicht abstreiten. Zumal dir scheinbar das Vermögen fehlt etymologische Zusammenhänge zu erkennen, sonst würdest du nicht so argumentieren.

>Welche Gründe soll es denn noch geben die ausschließlich negativen Kindheitserinnerungen?

Hör ihm (endlich) zu.

>Beweise für seine nicht vorhanden emotionale stärke soll ich dir geben?
>Ich dachte du ließt seine Interviews und Lyrics?!?

Beweise deine Behauptung.

>Er lässt zu das andere sein Herzblut seine Seele sogesehen ihn verkaufen.

Ach bitte. Ich warte immer noch auf Referenzen. Aber die bleibst du mir ja grundsätzlich IMMER schuldig.

>Und dennoch mavhst du weiter lass mich doch wenns dir egal ist

Hab ich nie behauptet. Fail.

>da guck dir bitte die Dvd an dann siehst du es.
>Kleien Kinder machen das auch so wenn sie etwas haben wollen prssen sie mt aller Kraft Tränen herraus.

Beweise. Langsam wird es langweilig.

>Warum weil es stimmt?

bla bla.

Wenn du mir keine Beweise liefern kannst, und keine weitere Antwort auf dieses Thema von mir erhälst, darfst du davon ausgehen, dass ich wieder einmal eine Diskussion mit dir als gescheitert erachte.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 26.06.2009 17:52:46



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 17:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Scheint, als würdest du diese Begriffe allein und einsam durcheinander werfen. Allein bist du, wenn niemand um dich ist, und einsam fühlst du dich, unabhängig davon, ob du gerade in einer Menschenmenge stehst oder eben alleine im Zimmer sitzt. Du kannst ganz allein ein Zimmer tapezieren, d.h. ohne Hilfe anderer oder dass überhaupt jemand anwesend ist, aber zu diesem Vorgang würde man nicht sagen, man habe das Zimmer einsam tapeziert. Nur, wenn man sich dabei so gefühlt hat.
Siehe dazu z. B.
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::3430&hxmain_category=pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland/debatte

"Welche Gründe soll es denn noch geben..."
Weil du keine Gründe kennst, gibt es sie natürlich auch nicht folglich.

@Toto
Ich bezog mich auf die Logik. Kyo betritt die Bühne mit verhaltener Stimmung, weil die Leute ihn immer unzufrieden sehen. Wäre dem so, würde er sich von sehr wenigen Menschen extremst beeinflussen lassen, obwohl die Massen feiern, was ja schwerer wiegen würde, wenn er darauf abzielen würde. Oder ist er etwa deswegen mies drauf, weil von 500 Menschen 15 nicht total abfeiern?

NIEMAND der Kyos Stimmung als "nicht gut" bezeichnete, dichtet ihm Depressionen an! Nicht jeder, der "schlecht drauf" ist, hat Depressionen.
Und "Feiern".... Dir en grey haben ja so viele Partylieder.

Das stimmt, man kann einfach zu allem jubeln und unangenehme Dinge bequem ausblenden.
Zuletzt geändert: 26.06.2009 17:53:00



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Du verstehst es nicht.

Nein du bist es der nicht versteht.


>Nein, du hast nicht begriffen, das er sich so fühlt und wenn das so ist, ist das eine Tatsache, diese kannst du nicht abstreiten. >Zumal dir scheinbar das Vermögen fehlt etymologische Zusammenhänge zu erkennen, sonst würdest du nicht so argumentieren.

Doch kann ich weil am sich so nciht einsam fühlt.

>Hör ihm (endlich) zu.

Was denkst du höre ich denn da?
Wie sehr er doch verrat und lüge verabscheut?

>Beweise deine Behauptung.

Einen Beweis lies die Interviews^^


>Ach bitte. Ich warte immer noch auf Referenzen. Aber die bleibst du mir ja grundsätzlich IMMER schuldig.

Soll ich jetzt alles was ich mir von Kareki habe anhören könne hervor kramen und dir unter die Nase reiben?
Und um mal was klar zu stellen-ich bin die NICHTS schuldig.


>Hab ich nie behauptet. Fail.

Jepp^^


>Beweise. Langsam wird es langweilig.

Ich sagte guck dir die Dvd an von der ertsen bis zu letzten Minute alles Fake.


>bla bla.

Jepp jepp

>Wenn du mir keine Beweise liefern kannst, und keine weitere Antwort auf dieses Thema von mir erhälst, darfst du davon ausgehen, dass ich wieder einmal eine Diskussion mit dir als gescheitert erachte.

Es ist lustig das ihr beweise von MIR verlangt und in jeder dieser unzähligen diskusionen mit dir oder Kareki konntet ihr mir auf meine Fragen nie auch kein einziges mal vernüftig und nachvoll ziehbar antworten.
Liefer du doch erstmal beweise die das was ich behaupte als falsch erweisen.






Von:    Genesis 26.06.2009 18:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Liefer du doch erstmal beweise die das was ich behaupte als falsch erweisen.

Ich werde für dich beten.




law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
@ Genesis: Süß wie du mich hier aufs Treppchen stellst. Falls du's nicht mitbekommen hast: DIR muss ich rein gar nichts beweisen. Und dass DU schlicht dumm bist, beweist du in jedem einzelnen Post in diesem Forum ^^

> Oder ist er etwa deswegen mies drauf, weil von 500 Menschen 15 nicht total abfeiern?

Ich weiß nicht wieso er mies drauf ist und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht. Ich bin nicht wegen Kyo auf die Konzerte gegangen.

> Und "Feiern".... Dir en grey haben ja so viele Partylieder.

Genug Lieder bei denen Headbangen richtig Spaß macht.

> Das stimmt, man kann einfach zu allem jubeln und unangenehme Dinge bequem ausblenden.

Unangenehme Dinge für wen? Unangenehme Dinge für Kyo? Jepp, die blende ich aus. Seine Probleme sind nicht meine, seine Probleme interessieren mich auch nicht. Für mich gab es nichts Unangenehmes bei den Konzerten (außer dem Einlass in Dresden), deswegen konnte ich jubeln.

Zuletzt geändert: 26.06.2009 18:27:53



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:27
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ich werde für dich beten.


Das solltest du vllt für dich selbst tun.
Aufgeben ist ja auch sowas von stark^^
Zuletzt geändert: 26.06.2009 18:28:05



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 18:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Blendest du den Gesang auch immer aus?

Es ging mir um die Logik von dem Post, den ich zitiert habe!! Nicht, aus welchen Gründen ICH finde, dass er nicht gut drauf war auf einem der Konzerte, die ich besucht habe.

Es steht hier jedem frei, keinerlei Argumente für die Behauptungen zu liefern, allerdings finde ich schon, dass dies dann verschwendete Zeit ist, wenn man etwas beginnt und nicht zu Ende bringt. Aber das ist ja wiederum allein deren Sache.

Und Monkey-Parade, schlag doch bitte mal die Begriffe "allein" und "einsam" nach, bevor du immer wieder auf so einer eigenen Definition davon basiert alles unsinnig findest, was Kyo über Einsamkeit sagst. Dein "allein" ist das "einsam" der Definition. Würdest du die Begriffe richtig zuordnen, würdest du Kyo sogar Glauben schenken können, aber das ist ja absolut ausgeschlossen.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Blendest du den Gesang auch immer aus?

Manchmal, ja. Bei Dir en grey sogar ziemlich häufig.



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 18:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich frage mich ernsthaft, wie das möglich sein soll. Das könnte ich bei KEINER Band. Gibt genügend Bands, deren Musik ich nur so lange gut finde, bis der Sänger sich "zu Wort meldet". Ich kann es einfach nicht ausblenden, es ist ein sehr hervorstechener Teil der Musik.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:37
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Bei Merry klappt dies aber ab und an ganz gut^^



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Naja... vielleicht haben Leute bei Musik eben verschiedene Prioritäten. Ich weiß nicht, mir ist generell die instrumentale Umsetzung immer wichtiger als der Gesang. Persönliche Geschmackssache?



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 18:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Was heißt Prioritäten? Der Gesang ist für mich einfach so auffällig allein schon, dass ich nicht "weghören" KANN. Würde der Sänger in einem 8-Minuten-Lied alle 2 Minuten für 10 Sekunden etwas murmeln, würde es für mich gehen, aber sonst wirklich nicht.
Bei Merry möchte ich den gar nicht ausblenden. Ist nun aber endgültig OT.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ist nun aber endgültig OT.

alles in und an diesem Thread ist OT




Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Was heißt Prioritäten? Der Gesang ist für mich einfach so auffällig allein schon, dass ich nicht "weghören" KANN.

Nun, ich KANN weghören *shrug* Um wieder auf Dir en grey als Beispiel zurück zu kommen... beim Intro von Vinushka höre ich beispielsweise nicht auf Kyos Gesang sondern auf Kaorus Akustikgitarre. Ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht? ^^



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 18:58
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich kann genauso wenig weghören, wenn die Gitarre oder sonstwas einen penetranten Klang hat. Dafür blende ich den Rest aber nicht aus, das geht bei mir schlicht nicht. Ich sage ja nicht, dass du es nicht KANNST, es ist für mich nur so absolut nicht nachvollziehbar.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 19:02
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Ich sage ja nicht, dass du es nicht KANNST, es ist für mich nur so absolut nicht nachvollziehbar.

Ist ja auch nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles nachvollziehen können was andere tun oder sagen ^^




Von:   abgemeldet 26.06.2009 21:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
leute, was macht ihr hier?
ich lese gerade noch in den blogs rum und finds klasse wie fein Dir en grey erzählen können und dann komme ich hierher...
alle wieder unzufrieden.
eine freundin hat mir erzählt, dass kyo kurz mit hochgezogenen augenbrauen zu ihr hingeschaut hat als er auf die bühne kam, weil sie als einzige nicht am kreischen war.
Schüttelt er oft den kopf? hat dann wohl gründe. peinliche gestalten sind ja nun wirklich immer noch da...(jungs in meinem alter die sich immer noch dir en grey bilder an die hose machen, ey ich bitte euch..und sich dann noch total geil damit vorkommen)
ich würde es nicht wollen dass kyo nen super gut gelaunten eindruck macht..das album ist etwas besonderes und hat eine ganz eigene stimmung..und die versucht er rüber zu bringen. Er ist vertieft in seine Arbeit und vermittelt jedem noch dazu, sich seine eigenen gefühle zu den songs aufzubauen.
Leider sind da leute, die es nicht verstehen.
Und ja genau, da sind ja noch andere leute in der band. die kommen mir ja eh zu kurz. XD"
unglaublich gute musiker, die sich auch endlich wieder mit hingabe den liedern widmen. da gabs aber mal schlimmere zeiten.
Ich finde manche vorwürfe hier echt unfair.
Toshiya



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 21:55
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich sprach auch stets nur von den Konzerten, auf denen ich war, wäre sonst sehr sinnlos (Saarbrücken: gesamte Band machte einen zufriedenen/ausgeglichenen Eindruck, auch Kyo; Zürich: Die und Kyo waren eher schlecht drauf, Toshiya hingegen amüsierte sich anscheinend prächtig) . Wie es bei denen war, auf denen deine Freundin war, kann ich nicht sagen. Aber kann sehr gut glauben, dass Kyo so gehandelt hat bei ihrem Nicht-Kreischen. Den besonders extremen Nervern widmet er schließlich auch den ein oder anderen bösen Blick.
Mit "schlecht drauf" meine ich auch nicht die "normale" Stimmung der Lieder, die eher negative Gefühle ausdrücken, und bei "gut drauf" auch nicht, dass jemand jetzt ständig während trauriger Lieder gegrinst und geflirtet hat.




Von:   abgemeldet 26.06.2009 23:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
also die art und weise wie er singt? ich meine jetzt nicht nur das treffen der töne etc..man sieht ja obs lustlos ist oder nicht.
ich würde ehrlich gesagt an diesem punkt zuerst die schuld bei den fans suchen. ^^
kombiniert mit alltagstress von denen etc kann das mal sein.

Is ja nicht nur bei den Bösen Dirus so. kenne eigentlich kaum bands, wo alle mitglieder die ganze zeit über die bühne wetzen..bei denen is das auch nicht schlimm.

Verstehe diese ewige kritik nicht.
Toshiya



Von:    riotgrrrl 26.06.2009 23:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ja. Eben.

Und ich kritisiere nicht, dass sie schlecht drauf waren. Ich finde es nur seltsam zu lesen, dass allesamt total gut drauf waren, wenn das, was ich sehen konnte, überhaupt nicht dafür sprach. Man liest eigentlich von keinem Konzert der Tour, dass sie mal NICHT wunderbar glücklich und zufrieden waren. Von denen, wo ich nicht war, kann ich es nicht beurteilen, aber in Zürich war das wirklich sehr verwunderlich. Ich will ja nicht unbedingt, dass sie schlecht drauf sind, und ich beschwere mich auch nicht darüber, welche Laune sie denn nun haben. Nur was dann davon wahrgenommen wird, wenn es so dermaßen offensichtlich ist.



Von:   abgemeldet 27.06.2009 00:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
geht ja jetzt nicht gegen dich persönlich.

Ich war ja leider nicht da..ich war jetzt seit 06 das erste mal wieder auf ein konzert von ihnen weil es in den letzten jahren einfach nicht ging. und ihre entwicklung bei einem live hat mich umgehauen. haben ja auch schon genug einstecken müssen..hamse auch mal gebraucht. siehe rock am ring etc.
also wie gesagt...ich habe immer zuerst bei sowas die frage "Wie waren denn die fans drauf?" im kopf. die erwarten echt immer viel zu viel...was sollen sie denn immer großartig machen..eigentlich stehen sie ja nur da oben um ihre instrumente zu spielen.
fankontakt und denen richtig einheizen bzw sie anheizen sollte schon mit dazu gehören..aber wenn die leute da unten eh nicht den eindruck machen, als wüssten sie, worauf Diru hinaus wollen, dann lassen sie es die leute auch spüren.
find ich richtig so. ohne geheuchel gerade heraus. ehrlicher gehts nicht mehr.
und dann wars halt doch so dermaßen simpel wiee.....die hatte kopfschmerzen, Kyo fühte sich zu müde.
kann alles sein. ^^
Toshiya


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück