Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50


Von:   Chieri_Sono 02.04.2013 15:08
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich bedanke mich für diese tolle Aktion.

Aber mal ehrlich Leute was beschwert ihr euch über die Eier.
War doch sonst auch so, wenn ich mich recht erinnere.
Was stellt ihr euch denn immer vor was es für Preise gibt?
Also mal Ehrlich, als ob  animexx bei über 2.000 richtig gelösten Aufgaben Tofu spenden könnte.

Es ist wie bei einem Gewinnspiel, nur das man hier überhaupt etwas für die Teilnahme bekommt und nicht wie bei anderen Gewinnspielen ohne etwas da steht.
Es kann nunmal nicht jeder Gewinnen und ich denke auch mal das die Macher des ganzen eine Liste oder so angelegt haben wie viele Preise usw.

Ich meine gut ich kann auch nichts mit einem Osterei anfangen, aber ich habe ja nicht nur wegen den Preisen mitgemacht, sondern einfach weil es mir Spaß gemacht hat und das scheinen hier einige zu vergessen.



LG
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪
Zuletzt geändert: 02.04.2013 15:09:54



Von:    Selma 02.04.2013 15:17
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Ich denke schon, dass die Gewinner haben eine ENS bekommen haben. So wars zumindest bei mir. Wo halt auch drin stand, das bei mir das Ei dabei war.
Nehme an läuft dann auch bei den Anderen so ab.
Ich schätze mal, das bleibt jedem selbst überlassen, ob er sagt, ob er ein Con ticket gewonnen hat oder nicht, gerade um evtl. Neider nicht auf dumme Gedanken zu bringen. (So Leute gibt es ja leider immer wieder, die einem einen Gewinn nicht gönnen und/oder vermiesen wollen)

*edit: Nunja, ich hab meins jetzt ein wenig individualisiert, indem ich das Bild des Wundereis, was ich vorher gemacht hatte, etwas in Paint verändert hab und das dann als Bild in mein Item reinlud. (isses wenigstens nicht ohne Bildchen, wie die Andren auch) ;)
Zuletzt geändert: 02.04.2013 17:31:32



Von:    -coco- 02.04.2013 15:20
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem finde ich es schon arg depremierend..
gut ich hab das eier suchen in weniger als 4 stunden durch gekloppt aber das dann wirklich durchgaengig..
waere mal interessant zu wissen wie das anteilmaessig geregelt wurde mit den preisen..

als ich gesehn hab das ich ne ens hatte von mexx dacht ich whusa... und dann.. -.- geil... ein ei... toll.. damit mach ich jetz was?
und ja ich weiss das war bisher jedes jahr so..
aber wenn man bedenkt das nur diese 2000 leute es fertig gemacht haben.. naja..

aufregen is so oder so unnuetz ..
dennoch wollt ichs los werden
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††



Von:    LuNaTiiCz 02.04.2013 15:30
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schade.. hatte wirklich auf einen tollen Preis gehofft,
aber was will man bei 2.000 Leuten schon machen
- da ist die Chance auf ein Conticket ja nicht besonders groß >.>



Von:    Yuhu 02.04.2013 15:47
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich fand die suche dieses mal besonders toll! Und ich freu mich über das Ei, es ist immerhin OSTERN! Was hättet ihr gemacht, hättet ihr nen Schoko-Weihnachtsmann bekommen? :p
Das sich welche beschweren, finde ich ziemlich dreist... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ♥

DANKE ANIMEXX! :)
ღ If you feel so bad, just show it! ღ



Von:    -coco- 02.04.2013 16:11
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Yuhu
Das hat nichts mit dreistigkeit zu tun
das nennt sich "Meinungsfreiheit"

Da es so oder so nichts aendert ist es unser aller Recht zu mosern oder nicht
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††



Von:    mayluu 02.04.2013 16:22
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Und Meinungsfreiheit ist es ebenfalls, manche Meinung hier dreist zu finden :P
Es soll noch Menschen geben, die bei der Userbespaßung nicht mitmachen, weil sie Preise wollen, sondern weil es Spaß macht.
Oder schreibt man auch seit Neuestem der Zeitung eine Beschwerde, wenn man das gaaanz schwere Sudoku gelöst hat, aber nix gewonnen hat, dass man eine Aufwandsentschädigung will? Dafuq xD

Danke für die Aktion! War super und ich freu mich über ein weiteres goldblaues Ei ^^ Jetzt hab ich doch echt schon 5 Jahre in Folge mitgemacht, wie die Zeit vergeht...
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 02.04.2013 16:28:34



Von:    elbin-luna-chan 02.04.2013 16:30
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Immer dieses undankbare Gemecker. ^^;
Es geht doch wohl nicht um die Preise, sondern um den Spaß, den man beim Suchen hat. Dass es bei erfolgreicher Suche ein goldblaues Osterei gibt, war klar, denn das gibt es jedes Jahr.
Dass nicht jeder einen dicken Hauptpreis gewinnen kann, ist auch klar. Freut euch doch einfach darüber, dass es so eine lustige Aktion überhaupt gab und ihr eine kleine Belohnung bekommen habt.

Ich für meinen Teil fand die Aktion super, die beste Ostereiersuche seit Langem. ;) Das hatte was von damals mit "ganz viele Eier finden" und trotzdem auch ein bisschen Rätselspaß. ^-^
Danke also an Animexx, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich sehr über mein goldblaues Osterei. ;)



Von:    Deffi 02.04.2013 17:10
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Ich wollte auch mal an ganz herzliches DANKE für die tolle Aktion da lassen.
Ich fand es eine schöne Idee und es hat wirklich viel spaß gemacht :)

Und ich finde es toll von euch dass Ihr überhaupt noch solche Aktionen macht, trotz der ganzen meckerer die es leider immer wieder bei so was gibt...

Also macht weiter so!!!
Und ich freu mich schon sehr auf das nächste Jahr *__*



Von:    Yuri_Prigio 02.04.2013 17:24
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Ich wollte mich auch noch ganz herzlich für diese geniale Aktion bedanken, war echt ein riesen Spaß für mich und eine tolle Abwechslung zwischen den Familienfeiern xP

DANKE ANIMEXX!!! Macht weiter so :D
"Sid frisst Brokoli, Dinosaurier frisst Sid, Dinosaurier tritt auf Brokoli und verarbeitet Brokoli zu Hackfleisch!"
XDDD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/470011/49360/



Von:   abgemeldet 02.04.2013 17:26
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, was die Leute bekommen, die das Rätsel nicht vollständig gelöst haben. ^^



Von:    motti 02.04.2013 18:09
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Die Suche hat echt Spaß gemacht, das Konzept von diesem Jahr war echt erste Sahne ^^! Vielen Dank an die, die es entwickelt haben. *verbeug*

Ich finde es schade, dass Einige nur über die Preise jammern. Schließlich hätte jedem klar sein sollen wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein Gewinn ist. Bei einer Hand voll Con-Tickets, für alle Mitgleider.

Und wer das Spiel beendet hat, kann sich schließlich immerhin über ein kleines Osterei-Item freuen. ^.^
So wie jedes Jahr!
☆ Manchmal ist der Weg das Ziel. ☆



Von:   abgemeldet 02.04.2013 19:31
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
VIELEN DANK ANIMEXX *___*

Ich saß insgesamt 12 Stunden an der Eier suche (und das bei wohlgemerkt 3 Accounts.. hihi)
Und 3 mal Eier bekommen!
Eier sind cool :D danke!

Ich freu mich riesig auf die Aktion nächstes Jahr <3 <3 <3



Von:    NickyTheStrange 02.04.2013 19:57
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh man das hört sich ja wirklich interessant an! <3

Schade das ich nicht zu Hause war, weil ich arbeiten musste. :(
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    TanteMi 02.04.2013 20:06
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mich würde mal interessieren, was die Leute bekommen, die das Rätsel nicht vollständig gelöst haben. ^^


ich hatte exact 50 gefunden.
für's mitmachen gab es von animexx ein item
goldenes osterei

und ich sage Danke ^^



Von:    Soka 02.04.2013 20:25
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die tolle Ostereiersuche und das Osterei.
Dieses Jahr musste man sich zwar anstregen, aber es kam kein Frust auf. Die ganze Aktion hat richtig Spaß gemacht.



Von:    firecloud 02.04.2013 20:26
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch ein Dankeschön für die tolle Aktion.
Das Eiersuche hat richtig viel Spaß gemacht ^^



Von:   abgemeldet 02.04.2013 21:15
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass mir diese Aktion echt gefallen hat. XD
gerade im Vergleich zu den letzten Jahren, die ja oft daneben gingen mit Bugs und viel Frust, ist die diesjährige Suche echt lustig gewesen und sehr entspannt.



Von:    Drakea 02.04.2013 21:38
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Die Ostereisuche dieses Jahr wahr klasse, auch wenn mir das letzte Monsterei fehlt. Aber es ist toll, dass ich dennoch innerhalb weniger Stunden so weit kommen konnte und eine echte Chance hatte, dass Wunderei zu beschwören.

Vielen Dank "Animexx" :)
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"



Von:    Josey 02.04.2013 22:27
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Item auch bekommen, danke Admins :3
Ist die Verlosung denn ganz vorbei? :) Oder wurden erstmal nur die Items verteilt? XD
*noch ein bisschen hoff*
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:   abgemeldet 02.04.2013 22:38
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Vorhin schrieb jemand die Mitteilung über den Kartengewinn würde mit der Item ENS kommen. Also müsste es bereits vorbei sein.



Von:    Paichi 02.04.2013 22:57
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich dem gemecker hier mal an.
Die Eiersuche war für mich als erstes sehr langweilig, weil ich mich durch viele verschiedene Seiten geklickt habe, aber nur pfff alle 30 Seiten mal ein Ei kam?
Dann hab ich mich dazu entschlossen durch FA's zu schaun. Denn da wurde die Seite ja immer wieder neu geladen und so bekam ich auch eher ein Ei.

Was mich aber am meisten stöhrt ist:
Ich habe Stunden über Stunden damit VERSCHWENDET Eier zu suchen nur um ein Item zu bekommen. Das ist nutzlos. Selbst wenn ihr mit sagt "die sind doch zum sammeln da".
Ich hätte mich mehr über etwas gefreut was von nutzen wär. Ich weiß das das mit den paar Con-Tickets dir ihr habt nicht möglich war, aber trotzdem. SO viel Zeit verschwendet zu haben ist schon ziemlich frustrierend.



Von:    mayluu 02.04.2013 23:07
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
> aber nur pfff alle 30 Seiten mal ein Ei kam?

Eher weniger. Ich habs bei diversen Leuten mitbekommen und wir hatten alle etwa die selbe Quote, alle 1-10 Seiten ein Ei. Viele hab ich auch direkt hintereinander gefunden.

> Ich habe Stunden über Stunden damit VERSCHWENDET Eier zu suchen nur um ein Item zu bekommen. Das ist nutzlos. Selbst wenn ihr mit sagt "die sind doch zum sammeln da".

Ja und? Dachtest du ernsthaft, du hast optimale Chancen auf die Hauptpreise? Sorry, aber da kann man nur sagen: Selbst schuld, lass es einfach ganz bleiben. Oo
Es war deine Entscheidung, wie lange du damit zubringst.

Leute, die paar wenigen User, die hinter den Aktionen stecken, haben hier den vielfachen Arbeitsaufwand und tuen es nicht, um Idioten Preise in den Rachen zu schmeißen, sondern um Usern eine Freude mit dem Spiel zu machen.
Ich könnte ehrlich kotzen, wenn ich solche Kommentare darüber lese - da muss sich keiner wundern, wenn den Organisatoren mal der Geduldsfaden reißt und es einfach GAR nicht mehr gibt. Von daher: Einfach Klappe halten, wenn du weder konstruktive Kritik an der Ausführung noch Lob übrig hast, sondern um die Zeit meckerst, die DU in eine Ostereiersuche steckst, von der du nichts hast, sofern du keinen Sachpreis bekommst.

Geht man zu seinen Eltern und beklagt sich über die verlorene Zeit, in der man sinnlos Schokoeier gesucht hat, nur weil am Ende kein Geld mit versteckt war?
Ernsthaft.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 02.04.2013 23:17:33



Von:    Blacky_kun 02.04.2013 23:24
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fenrion:
> Bridget:
> > Ich hab das Weblog Monsterei bei meinem Webblog gefunden.
> >
> > Bin ich die Einzige, die das hatte?
>
> Hatte ich glaube ich auch dort XD

Das war leider ein Bug, der aber später behoben worden ist, habe mein schatten-Ei aber auch in meinem Weblog gefunden ^^;
No BLOOD! No BONE! No ASH!



Von:   abgemeldet 03.04.2013 00:07
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
es war zwar lustig mit freunden rauszufinden welche orte gemeint sind und so- aber 100 Eier/monstereier umsonst gesammelt in 2 stunden- das "goldgelbe ei" hab ich das letzte mal schneller bekommen- für weniger arbeit- und brauchen tut diese items auch keiner..

werd sowas nich nochmal mitmachen- lohnt sich eh nicht
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    mayluu 03.04.2013 00:17
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
> werd sowas nich nochmal mitmachen- lohnt sich eh nicht

Dann geht ein potentieller Preis zumindest sicher nicht an jemanden, der nur deshalb mitmacht.
In diesem Sinne: Danke, können sich manche User noch ne Scheibe von abschneiden :D
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Lestat_de-Lioncourt 03.04.2013 00:23
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich hab eine ganze Weile in die Suche investiert und bin nebenbei am Osterwochenende JEDEN Tag arbeiten gewesen von Donnerstag bis einschließlich Ostermontag... Aber ich wollte einfach mitmachen aus Freude an der Sache und weil ich die Idee schon sehr gut gefunden hab, es mal wieder neu zu 'spielen' die Ostereiersuche.

Als ich das allererste Mal mitgemacht hab, war 2008 und da hatte ich mehr als 200 Eier gefunden und nur ein goldenes Ei gekriegt... Aber ich mach immer wieder gern mit, weil ich die kleinen Eier einfach schick finde und mir das Suchen Spaß macht.


Darum noch einmal ein großes Lob an die Programmierer und alle Verantwortlichen für die Suche!

Ein Preis wär zwar super schön, ich würd mich tierisch drüber freuen, aber es war nicht mein Hauptgrund zum Mitmachen. Die Suche war unterhaltsam angelegt und das zählt für mich am meisten! ^-^v
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~



Von:    Paichi 03.04.2013 00:26
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wie "eher weniger"? Selbst wenn wir alle die selbe Quote habe, habe ich eher weniger gefunden, was eher frustrierend war wenn man Kommentare liest wie "Ich hab innerhalb von 2 Minuten 100 Eier gefunden ^.^".

Und ja. Jeder hatte hier doch wohl die Chance zu gewinnen, oder? Also habe ich mir einfach mal die Hoffnung gemacht wenigstens etwas brauchbares zu gewinnen. Animexx-Items für so etwas aufwenidiges zu verteilen is irgendwie mies. Es besteht einfach ein zu großes ungleichgewicht. Verstehst du? Du hast einerseits Con-Tickets oder TOFU (mit denen man wenigstens etwas machen kann) oder Animexx-Items (die in meinen Augen nutzlos sind(im sinne von Preisen). Man kann schon sagen das all die Animexx-Items "Nieten" sind, die gezogen wurden.
Tut mir ja Leid, wenn das hier alles so mies klingt, aber ich war halt sehr unzufrieden. Sowas muss man auch mal weg stecken können.
Led doch auf den anderen Seiten hier wie viel Spaß es all den anderen gemacht hat. Es freut mich auch für sie. Nur ICH persöhnlich hatte keinen Spaß :D

Calm your tits and go on ♥



Von:    Nenu 03.04.2013 00:54
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
das war die erste ostereiersuche, bei der ich überhaupt was gefunden habe XD
und es hat mir total viel spaß gemacht! auch das die Suche mit den Rätseln abwechselungsreich gestaltet wurde, hat mir gefallen :3 Sogar noch besser als die Adventskalender ^^"

Eiiiii~~~~~ noch ein Eiiiiii..... XD

In diesem Sinne Danke an Animexx und ihre Programierer für diesen Osterspaß =:3
nanü? nani? nenu ^^
KaBoom!-Homepage



Von:    Ixtli 03.04.2013 00:54
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die tolle Aktion dieses Jahr. Das Suchen selbst ist ja relativ kurzweilig, aber dieses Mal war es eine gelungene Herausforderung. Hat echt Spaß gemacht. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50



Zurück