Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt ist Al?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150621/-1/11638159396815/
http://desu.de/IAVzIdh




Von:    Ar3Ku 18.11.2006 03:16
Betreff: Wie alt ist Al? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe weder Anime noch Movie gesehen, ich befasse mich eigentlich nur mit dem Manga *hüstel* (Ich kaufe mir die DvDs, aber bis jetzt kenne ich nur den Manga bis Kapitel 63^^")
> Ich sagte ja, ich habe es gelesen
>
> Angeblich soll Ed am Ende der Serie 16 sein und wenn das so ist, wäre er im Movie, nach 2 Jahren 18
> Das mit dieser Zeitverschiebung, also mit 1899 (was ich wiederum auch nur gelesen hab^^") und 1921, find ich auch sehr komisch, also das er da 'nur' 18 ist XD
>
> Es tut mir Leid wenn ich hier Leute verwirre, aber wie gesagt, ich habe es nur gelesen, auf Wikipedia das mit dem Geburtsdatum und das mit den 18 Jahren, keine Ahnung wo XD


ja also das mit 18...im movie heists aber 17 oO

ja und 16 ist er am ende des Animes

ich fang jetzt auch an die Chapter zu lesen, da ich weiß das es anders aufgebaut ist und weiter geht in gewissen sinne.....
evtl hol ich mir dann auch die deutschen Mangas noch dazu...wenn sie gescheut gedruckt sind -___-





-----

ja es kann ja auch sein DAS durch das "gate" er evtl einen zeitsprung hätte machen können, ABER wenn es paralel universen sind, kann das kaum sein...weil im film reisen sie sozusagen hin und her.....und da müssten dann die gleichen Jahres zahlen gelten.....

ABER wenn man das so sehen würde....wäre ED im film 21 oO und Al dann "geistig" 20 körperlich hallt 16......MAAAAANNN ist das verwirrend...und wenn das alles auf deutsch kommt....

im deutschen verpeilen die dann nochmehr, wegen falschen übersetzungen das man garnichts mehr blickt xD


gottchen gottchen.....
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Zurück zum Thread