Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    waffelcrepe 23.04.2008 07:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
NEIN, NEIN; NEIN....!
Sorry für das Rumgeschreie, aber Shinichi als Tatverdächtiger?
Hilfe! Der Fall ist total komisch, also wenn Gosho da mal nicht mit einer Wahnsinnserklärung anrückt, dann sinkt die Glaubwürdigkeit ja vollends auf unter Null.
Jeder Idiot weiß doch, dass man ein Tatmesser nicht anfassen soll.
So clever hätte Shinichi auch ohne Hirnzellen sein sollen.
Alle, aber wirklich alle Charas verhalten sich voll komisch in diesem Fall (soweit ich das durch die Bilder erschließen konnte....).
Aber die Tatsache das Ran sagt, dass irgendetwas komisch ist, gibt der Doppelgängertheorie neue Nahrung.
Naja, jetzt heißt es mal wieder warten.
Ich bin aber total gespannt....

PS: Fanden auch andere hier Shinichi in File 647 ein wenig zu dick?
(Vielleicht lag das aber auch nur am dicken Hals? Wie auch immer, in File 648 kam er mir wieder viel schlanker vor....)



Von:    -NeNe- 23.04.2008 17:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hallü ^^
äm ich wollt ma fragen wo man sich die neusten dc kapitel anschaun kann? ^^" hab schon im i-net gesucht aba kann nichts finden -.-
bitte helft mir xD
lg haine :)
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
hide, we will never forget you!!!!!



Von:    Nightstalcer 24.04.2008 13:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was mich mächtig irritiert hat, war der komische Blick, den Shinichi hatte, nachdem er die anderen aus dem Zimmer gescheucht hat.
Komisch, so ganz normal, als ob er was auskundschaften wollte.
Und das Ran nichts fühlt, wenn sie Shinichi sieht...

Alles rätselhaft...

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
ist euch mal eingefallen, das shinichi an und für sich eine erkältung haben müsste? Conan hatte doch eine, oder täusche ich mich?

demnach ergeben sich jetzt zwei tatsachen und zwei vermutungen um die Doppelgängertheorie zu fundieren...^^




Von:    Nightstalcer 24.04.2008 17:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ist euch mal eingefallen, das shinichi an und für sich eine erkältung haben müsste? Conan hatte doch eine, oder täusche ich mich?
>
> demnach ergeben sich jetzt zwei tatsachen und zwei vermutungen um die Doppelgängertheorie zu fundieren...^^
>

Also für mich sieht er verdammt krank aus, denn sonst würde er wohl kaum so neben sich stehen und Schweißtropfen kann man auch sehen.
Und das ist noch lange kein Beweis für die Doppelgängertheorie und außerdem wurde doch schon gesagt, dass es den Waldmenschen schon vor 9 Jahren gegeben hat.
Viel mehr Sinn macht es, wenn diese Makoto Ukuda das ist.
(Der wars vllt noch net vor 9 Jahren, aber vllt will er die Leute erschrecken? kp)
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:20
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Kogoro hat doch auch gesagt, dass Shinichi krank ist (Fieber und schlechte Stimme, kurz nachdem sie Shinichi am Strand gefunden haben), also der Punkt trifft schonmal zu
bei einem Doppelgänger müsste der also gewusst haben, dass Conan Shinichi ist, um die Erkältung zu übernehmen (es sei denn, es ist Zufall, dass der Doppelgänger auch erkältet ist)
ich bin immer noch gegen die Doppelgänger-Theorie, auch wenn Shinichis Verhalten wirklich seltsam ist und Rans Äußerung auch nicht viel Sinn macht...




Von:    suna89 27.04.2008 22:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich bin iwie auch gegen die Doppelgänger-Theorie... Ein weiterer Grund wäre, dass er ja kaum redet, wegen seiner Erkältung... Kann das sein, dass er seine Amnesie vortäuscht? O.o
Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:50:03



Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:27
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Erkältung:
Bei dem ersten Fall als er groß wurde, merkte man auch nicht soooo viel davon....

Nyo, mich erinnert der aktuelle File immer noch an eine chlechte FF irgendwie ^^°
Ich mein, Gosho jhakt grad echt alle Klischees ab *sfz*
Aber wenigstens wissen wir nun, warum Ran ihn nicht umwuselt, sondern eher auf Abstand bleibt...
(ist vermutlich auch schwer, wenn sich ein Mensch komplett verändert durchden Gedächnisverlust und man dann nicht weiß wie man mit demjenigen umgehen soll)

Ich vermute übrigens, dass er sich einschließen ließ, weil er trotz allem eine Theorie für den Fall hat.
(Und anscheinend, hatte Shinichi damals durchaus den ganzen Fall gelöst, aber das was die Dorfbewohner wissen, war nur die offizelle Variante....)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:50
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
file 648 is der aktuellste oder?
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:    Nightstalcer 29.04.2008 15:20
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermute übrigens, dass er sich einschließen ließ, weil er trotz allem eine Theorie für den Fall hat.
> (Und anscheinend, hatte Shinichi damals durchaus den ganzen Fall gelöst, aber das was die Dorfbewohner wissen, war nur die offizelle Variante....)

Das ist doch endlich einmal eine gute Idee ^^
Stimmt, dass der Doppelselbstmord ne offizielle Erklärung ist, weil die Wahrheit zu schrecklich ist, wäre logisch. Und Shinichi ist bekannt, dass er sowas macht, um Menschen zu schützen.
(siehe den Fall mit Araides Vater)
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:    suna89 29.04.2008 22:03
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
@Mystery-Angel
Ja isses ^^



Von:    ShinichiKudo 01.05.2008 19:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Hallo Leute!

Ich bin erst vorhin auf diesen Thread gestossen, da ich sonst oft bei einem anderen Spoiler-Thread aktiv war.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/detectiveconan/forum/?forum=7&kategorie=284&thread=64604&tseite=18

Ich hatte leider keine Zeit, mir alle Postings durchgelesen, deshalb meine Frage: Ihr denkt also, dass Shinichi seine Amnesie nur vortäuscht? Warum denkt ihr das?

Die Doppelgänger-Theorie find ich auch nicht plausibel.

@Augenzeuge: Mir kam Shinichi nicht dicker vor.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-

Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:40:45



Von:    ShinichiKudo 05.05.2008 21:55
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Heyhey!

Habt ihr das neueste File schon gesehen?

Arme Ran...
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Eri_Kisaki 06.05.2008 10:41
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sah ganz schön böse aus, wie sie da gefallen ist. Aber ihr wird es wohl gut gehen



Von:    ShinichiKudo 06.05.2008 12:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich will den englischen Scan! Noch besser wäre natürlich ein deutscher, aber man kann ja nicht alles haben...

Wenn jemand doch eine Site weiss, wo man deutsche Scans anschauen kann (auch von älteren Bänden), dann wäre ich dem sehr dankbar, wenn er mir die Adresse geben könnte. Danke schon im Voraus!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Seiji_Takashi 06.05.2008 16:15
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Hoffe es geht Ran gut Will das englishce sehn^^
Waru machen die das net auf Deutsch??

Naja ^^


CUCU



Seiji



Von:    ShinichiKudo 06.05.2008 16:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Hoffe es geht Ran gut Will das englishce sehn^^
> Waru machen die das net auf Deutsch??

Wüsste ich auch gerne. Gibts keine Site, wo man deutsche Mangascans anschauen kann?
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Watashi-SanAdmin 06.05.2008 18:39
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Wüsste ich auch gerne. Gibts keine Site, wo man deutsche Mangascans anschauen kann?

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Fansubs und Scanlation gehören auch dazu.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    suna89 08.05.2008 14:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Die Geschichte wird ja immer verrückter... schon wieder an der spannendste Stelle aufgehört T_T



Von:   abgemeldet 08.05.2008 14:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber ich fand Heiji toll, wie er Shinichi versteckt hat *___*
Und wie er sofort von dessen Unschuld überzeugt war und dass es nur ein böser Trick ist um Shinichi eins reinzuwürgen.
(Und wenn diesmal jemand ohne Fußabdrücke das Haus betreten konnte - dann vielleicht auch im ersten Fall..?)

Nyo, mir gefiel das Kapitel eigentlich recht gut, auch wenn ich mich ernsthaft frage was Gosho genommen hat, als er diese ganze Story gezeichnet/geplant hat ^^°

Und irgendwie bezweifle ich, dass Shinichi brav im Auto bleibt >.<
Aber Ran war niedlich wie sie um jeden Preis "ihren" Shinichi wiederhaben wollte *_*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    ShinichiKudo 08.05.2008 16:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Und irgendwie bezweifle ich, dass Shinichi brav im Auto bleibt >.<

Und wie sollte er sich denn befreien? Selbst wenn er den Autoschlüssel bei sich hätte (was ich stark bezweifle), dann könnter er ja den Kofferraumdeckel sowieso nicht öffnen - von innen!

> Aber Ran war niedlich wie sie um jeden Preis "ihren" Shinichi wiederhaben wollte *_*

Das stimmt!

Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    suna89 08.05.2008 16:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Kann das sein, dass Shiragami-sama in Wirklichkeit Shinichi ist, so wie auch umgekehrt? O.o"
Dann würde Ran ja sozusagen "ihren" Shinichi gefunden haben...




Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Und irgendwie bezweifle ich, dass Shinichi brav im Auto bleibt >.<

> Und wie sollte er sich denn befreien? Selbst wenn er den Autoschlüssel bei sich hätte (was ich stark bezweifle), dann könnter er ja den Kofferraumdeckel sowieso nicht öffnen - von innen!

Heiji hat den Kofferaum aber nie komplett geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass sie den entweder einen Spalt weit offen gelassen haben oder ein Papier vor den Schließmechanismus angebracht haben.
Ansonsten würde Shinichi darin nämlich ziemlich schnell ersticken ^^°°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    ShinichiKudo 09.05.2008 08:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> > > Und irgendwie bezweifle ich, dass Shinichi brav im Auto bleibt >.<
>
> > Und wie sollte er sich denn befreien? Selbst wenn er den Autoschlüssel bei sich hätte (was ich stark bezweifle), dann könnter er ja den Kofferraumdeckel sowieso nicht öffnen - von innen!
>
> Heiji hat den Kofferaum aber nie komplett geschlossen.

Und wo genau sieht man das? Ich hab nirgends gesehen, dass da irgendwo ein Spalt offen sein soll...
Würde ausserdem ein Auto, dessen Kofferraum nicht richtig verschlossen ist, nicht auffallen?
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 10.05.2008 20:42
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Kapitel klingen ja wirklich spannend!
Ich werde sie hoffentlich bald lesen können ^^
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2008 18:05
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dieser Junge ist nicht Shinichi, die Doppelgänger Version finde ich realistischer, Shinichi würde niemals weinen und schon gar nicht vor Ran. Ich glaube eher der Waldmensch ist der echte Shinichi. Ich weiß es zwar nicht so genau, weil das auf japanisch ist, aber so wie ich mir die Bilder angesehen habe, glaube ich das Shinichi, nicht dieser Junge ist der sein Gedächtnis verloren hat. Und außerdem fühlt Ran nichts bei diesem Jungen. Aber bei dem Waldmenschen sieht das schon wieder ganz anders aus.



Von:   _yuichi 13.05.2008 18:34
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Junge ist nicht Shinichi, die Doppelgänger Version finde ich realistischer, Shinichi würde niemals weinen und schon gar nicht vor Ran. Ich glaube eher der Waldmensch ist der echte Shinichi. Ich weiß es zwar nicht so genau, weil das auf japanisch ist, aber so wie ich mir die Bilder angesehen habe, glaube ich das Shinichi, nicht dieser Junge ist der sein Gedächtnis verloren hat. Und außerdem fühlt Ran nichts bei diesem Jungen. Aber bei dem Waldmenschen sieht das schon wieder ganz anders aus.


da stimm ich dir zu
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    suna89 13.05.2008 20:08
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Das hab ich au schon erwähnt... cool, dann bin ich also nicht die einzigste ^^



Von:   _yuichi 13.05.2008 20:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich au schon erwähnt... cool, dann bin ich also nicht die einzigste ^^



ach ich hatte es hier als erste im forum erwähnt
aber es wurde eh hier als schwachsinn abgetan
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    suna89 13.05.2008 23:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
dann tun wir uns alle zusammen.. aber seit der neueste Chapter erschienen ist, wird iwie immer deutlicher, dass die 2 Rollen vertauscht wurden..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück