Zum Inhalt der Seite

Thread: dbz übertriben

Eröffnet am: 03.05.2002 14:45
Letzte Reaktion: 23.05.2002 12:02
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hiro dbz übertriben 03.05.2002, 14:45
project_2501 dbz übertriben 03.05.2002, 14:53
trine dbz übertriben 03.05.2002, 14:56
hiro dbz übertriben 03.05.2002, 15:32
Gwairfeth dbz übertriben 04.05.2002, 18:36
 MasterSneasel dbz übertriben 20.05.2002, 18:47
CardCaptor dbz übertriben 03.05.2002, 17:07
Maya dbz übertriben 03.05.2002, 20:35
marron dbz übertriben 03.05.2002, 20:39
SaireaZadkiel dbz übertriben 03.05.2002, 20:46
hiro dbz übertriben 03.05.2002, 21:49
Volcom dbz übertriben 04.05.2002, 11:06
AyanamiReix00 dbz übertriben 04.05.2002, 12:27
project_2501 dbz übertriben 04.05.2002, 14:03
Mizu dbz übertriben 04.05.2002, 14:10
yoda dbz übertriben 04.05.2002, 18:41
SaireaZadkiel dbz übertriben 20.05.2002, 18:28
CardCaptor dbz übertriben 20.05.2002, 18:54
Roland dbz übertriben 20.05.2002, 21:01
pujiko-chan dbz übertriben 20.05.2002, 21:09
SaireaZadkiel dbz übertriben 20.05.2002, 21:20
supergotenks2002 dbz übertriben 20.05.2002, 21:32
SaireaZadkiel dbz übertriben 23.05.2002, 12:01
SaireaZadkiel dbz übertriben 23.05.2002, 12:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2002 14:45
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
früger fand ich db und dbz ganz toll aber jezt wirds zu viel lauter leute denken sie wären saiajins hab gestern schon wider was darüber gelesen es sind ja nicht nur kleinkinder nein selbst 6 klässler denken noch sie hießen son nochwas und könnten kahmehameha was eigentlich ein typ vonhawaii ist könig glaub ich auf jeden fall lesen das manche nicht mehr sie lernen es auswndig und nennen leute wie uns mangafreaks kann das so weiter gehen??????????????????????????????????

hiro



Von:   abgemeldet 03.05.2002 14:53
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Wie wär's mit S.A.T.Z.Z.E.I.C.H.E.N., hiro? ;)

Das Thema hatten wir schon ein paar mal, aber ich muss dir natürlich recht geben - bei der Aussage, dass DBZ populär geworden ist. ALLERDINGS ist das für mich überhaupt kein Problem (ich halte wirklich SEHR WENIG von dieser Serie).

> selbst 6 klässler
Au weia! Ich denke mal, wir sollten DBZ verbieten und nur Sondergenehmigungen für Leute wie uns, also echte Otaku (wir kennen ALLE anime, also DB, KKJ und NGE) zulassen. Schlimm, dass die Leute DBZ gucken und es mögen, oder?

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 03.05.2002 14:56
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Na aber sowas von. (ironisch)

Hey es gibt auch Groß- und Kleinschreibung. (nur ein kleiner Tip)

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:   abgemeldet 03.05.2002 15:32
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
rechtsreibunk isd blöt


hiro



Von:   abgemeldet 04.05.2002 18:36
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
> also echte Otaku (wir kennen ALLE anime, also DB, KKJ und NGE)

*ggg* wenn diese 3 für dich alle Anime sind, bist du glaub ich kein OTAKU oder? *gg*



Von:    MasterSneasel 20.05.2002 18:47
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Wenn ihr euch schon wegen 6.Klässler beschwert müsst ihr mal bei uns die 7. und bald 8.Klässler sehen*lol*



Von:   abgemeldet 03.05.2002 17:07
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
*musste zweimal lesen bevor ich verstanden hab was du meinst*
na und? hast du n problem damit? lass die leute doch kind sein!
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way
Party people coming through
Throw your hand up, put 'em up
Bounce, hold steady, R U ready?
("R U ready" - Salt 'n' Pepa)



Von:   abgemeldet 03.05.2002 20:35
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
die wollen sich eben in die rolle hineinversetzten...was ist denn daran so schlimm?

!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

Such das Weite, es liegt so nah (Gierke*g*)

Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen (kA)

!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~



Von:   abgemeldet 03.05.2002 20:39
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Mh ich hab DBZ mal ganz gern geschaut...ich schau es immernoch ab und zu an aber es macht mir nichts mehr aus wenn ich es mal verpasse. ;)
Ich find es wirklich zu übertrieben... was soll ich mir nen Anime anschauen wo ein Angriff mehrere Folgen vorbereitet wird , dann auch noch schiefgeht und man sich dann denkt: Toll das hats jetzt gebracht also ich weiss net... sie ziehen das ganze etwas in die Länge..

Bye bye eure Marron!



Von:   abgemeldet 03.05.2002 20:46
Betreff: dbz übertriben [Antworten][Ändern]
Ich muss Hiro recht geben ^^

Jeden Morgen höre ich im Bus was für Fantasie vorstellungen die kleinen haben (die 6 klässler und so ^^)

Einmal meinte jemand "Der Vegeta hat doch einen Sohn und der heißt Trunks!" (wörtlich ausgesprochen nicht Englisch ^.-) Ich saß da nur noch kichernd vor ^^ und wie die es mit begeisterung erzählt haben ^^' *löl*

Und noch ein besseres Beispiel!
"Son Gohan heiratet ja Viedel und die werden dann eine Tochter bekommen und die heißt Marron!!!" <-- Wow ich war so begeistert was die alles wissen ^^''' *ironisch mein*

Und viel schöner wird es wenn die sich streiten dann heißt es nähmlich gleich "Ich schicke dir gleich ein kamehameha rüber wenn du nicht gleich deine *piep* *zenziert* hälst

Und sowas höre ich jeden morgen ^^ da hat man ja wirklich bock darauf in die Schule zu gehen ^^

Aber noch den Hammer finde ich das die meisten denken sie seinen ein Otaku (Anime-Fan wie die es immer sagen), kennen aber nichts anderes als Dragonball ^^' also ich denke mal da stimmt irgendwas ned ^^'''

Was meint ihr?

Faithi



Von:   abgemeldet 03.05.2002 21:49
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
genau sie denken sie mögen mangas und anime aber wenn es nicht dbz ist ist es gleich der lezte dreck.aber auf die idee in den buchladen zu gehen und den maga zu kaufen (den ich mochte bis man es übertrieb) wenn sie es nicht abwarten können kommen sie auch nicht

hiro



Von:   abgemeldet 04.05.2002 11:06
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
dbz ist MASSLOSSSSS übertrieben..das is einfach nur noch krank



"hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben"
freundeskreis

*kizzez für mein hochelfchen*
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 04.05.2002 12:27
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
früher als dbz noch nicht so im kommen war und es noch kaum einer kannte usw da war es viel besser ! ich war gestern im laden wollte dick poster kaufen sagt die frau: ne die hatten wir nur 1 tag da kam einer und hat alle auf einmal gekauft ! ich: O_o shit !!! nächster laden : ne haben wir nicht mehr ausverkauft -.- toll ! nächster laden : auch keine mehr da ! darf sowas sein ?! ich will das nicht mehr !!! manga wird mir viel zu allgemein in dem einen Laden waren 5. Klässer vor mir und haben sich die DBz Gogos gekauft was es nicht schon alles für Müll gibt !!! ggrrr das war mal wasbesonderes also anime + manga Merchandise das musste man sich für teures geld kaufen !!!
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Toriyama 4 Ever !!!
.................
Goku + Vegeta: Die Zarteste Versuchung seit es Saiyajin gibt !!



Von:   abgemeldet 04.05.2002 14:03
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
<ironie>Hach ja, ich mag Leute wie dich... Entweder man verbietet es den Leuten, DBZ-Merchandise zu kaufen oder man macht es teuer - gute Idee!</ironie>

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 04.05.2002 14:10
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
leute worüber ihr euch so aufregt *lol*

lasst die leute doch so sein, ist doch scheissegal!

wenns denen spass macht.........

manche leute findens auch zum lachen wenn sich leute als anime-charas verkleiden (cosplay)

ich kenn viele die das für blöd, schwachsinnig, scheisse, etc. halten.......

und die leute die früher sailor moon gespielt haben, sind hiergegen viel schlimmer!

was ich sagen will:

lasst andere anders sein!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Mizu im Fantasy RPG
-Adachi Momo im Peach Girl RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG"
-Michelle im Unicorn Heart RPG



Von:   abgemeldet 04.05.2002 18:41
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
ach ja gibt es eigentlich nen thread über so psydo mangafans.wenn net dann mach ich einen auf.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.05.2002 18:28
Betreff: dbz übertriben [Antworten][Ändern]
lasst ihnen doch ihren spass ich bin auch erst inner sechsten und weiss noch nich sehr viel über dbz oder dbgt aber ihr wart auch mal klein ich wette wenn ihr irgendwie saber rider oder so was gesehn habt ihr auch rumgespielt und gesagt "ich bin fireball und du saber ja?" So da wollt ich nur mal klarstellen!



Von:   abgemeldet 20.05.2002 18:54
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
ja ^^ als ich in der 6. klasse war hab ich immer mit meiner schwester sailor moon gespielt! als in der grundschulzeit dieser mila-hype war, haben meine freundin, meine schwester und ich fast jeden tag mit nem luftballon volleyball gespielt! *schwärm* das waren zeiten...
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
Everybody tag the party!



Von:   abgemeldet 20.05.2002 21:01
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Ich finde eigendlich diesen DBZ Hybe voll toll den die Serie gefällt mir auch sehr und man kann auch in unseren Dorf darüber Qatschen wenn ich einen Frage wie gefällt dir eigendlich NGE das kennt nähmlich keiner auser ich natürlich in unser Dorf.



Von:   abgemeldet 20.05.2002 21:09
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Sehen wir es mal so: immer mehr Leute sehen sich DB an, RTL2 merkt das und kauft die Kinofilme, diese wrden im Fernsehen gebracht, und wer freut sich darüber? Die Otakus UND die ich-guck-nur-DBZ-Leute. Also, es bringt auch Vorteile mit sich *g*.

/\/\
(..)
(")(")
*********************
Richte deinen Blick zum Himmel
Die Sterne weisen dir den Weg
Spüre deine eigene Stärke
Die Macht, die in dir lebt
*********************
Und ich suche immer noch weitere Trunksfans!



Von:   abgemeldet 20.05.2002 21:20
Betreff: dbz übertriben [Antworten][Ändern]
> Sehen wir es mal so: immer mehr Leute sehen sich DB an, RTL2 merkt das und kauft die Kinofilme, diese wrden im Fernsehen gebracht, und wer freut sich darüber? Die Otakus UND die ich-guck-nur-DBZ-Leute. Also, es bringt auch Vorteile mit sich *g*.
>
ich bin ganz deiner meinung





Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

icq: 138333534

cathy



Von:   abgemeldet 20.05.2002 21:32
Betreff: dbz übertriben [Antworten]
Ich finde es ganz okay, wenn die kleinen Son-Goku und co. nachahmen.Früher,als ich noch im Grundschulalter war und noch gar nicht wusste was Anime&Manga ist, haben wir auch immer Saber rider gespielt!
Bei dem Pokemon-Hype hat es aber dann letztendlich dazu geführt,dass Pokemon später nur noch ausgelacht wurde.



Von:   abgemeldet 23.05.2002 12:01
Betreff: dbz übertriben [Antworten][Ändern]
>Ich finde es ganz okay, wenn die kleinen Son-Goku und co. nachahmen.
ich bin immer noch ein spielkind und bin froh darüber! es gibt leute in meiner klasse die tumn so als wenn sie erwachsen wären dabei sind die auch erst 12! ich spiele z.b. mit holzknüppeln und tu so als ob also wenn da ganz viele gegner rumlaufen und schlag in der luft rum aber mir ist egal was die leute dann von mir halten! ich bin 1.66 und noch nicht mal ganz 12 und der stärkste aus meiner klasse! baer trotzdem bin ich ein spielkind zu mir kann man nur sagen: harte schale weicher kern! dummes sprichwort aber es trifft auf mich zu wie auch immer bis dann

euer exar



(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN~*~*~*~*~*~*~*~
(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)



Von:   abgemeldet 23.05.2002 12:02
Betreff: dbz übertriben [Antworten][Ändern]
1.66m ^^



(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN~*~*~*~*~*~*~*~
(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)





Zurück