Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:49
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Dafür braucht man Shellmon in der Stadt. Da man aber nicht in Ogremons Festung reinkommt, kommt es auch nicht zum Treffen mit Shellmon.
So würde es ablaufen:
Shellmon eröffnet ein schwarzes Brett. Irgendwann liesst man, dass Myotismon nicht mehr in der Arena kämpft,da es zu alt wäre. Wenn man Myotsimon aber dann in der Villa besuchen will, so ist es nicht da. Dafür begegnet man Devimon. Nach einen kurzen Gespräch geht die Tür dann auf.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Toyo-kun 18.01.2006 22:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Einen Moment bitte, dieser Bug mit Ogremon und so, is der in jeder deutschen Version von Digimon World oder nur in der Platinumversion?
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 18.01.2006 23:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich weiss, ist der in allen deutschen Versionen. Nachdem was ich gelesen hab sind die Italiener sogar noch schlimmer dran. Bei denn ist Tyrannomon ( das im Dinoland ) zusätzlich unbesiegbar ( Man kann es zwar besiegen, aber es steht dann wieder auf un kämpft weiter )
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Toyo-kun 19.01.2006 06:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Komisch finde ich nur, dass es als der Bug herraus gefunden wurde sie nichts daran getan haben, sauerei ^^
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 19.01.2006 18:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch. Übrigens soll es doch einen Weg geben in die festung zu kommen. Der Funktioniert aber nur nachdem man Machinedramon im Berg der Unendlichkeit besiegt hat. Allerdings landet man dann in der Tiefendimension, wenn man reinkommt. Daher kann man Shellmon trotzdem nicht rekrutieren. Hab mir deswegen Extra ein Speil aud GB bei Ebay gekauft.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:40
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Find ich auch. Übrigens soll es doch einen Weg geben in die festung zu kommen. Der Funktioniert aber nur nachdem man Machinedramon im Berg der Unendlichkeit besiegt hat. Allerdings landet man dann in der Tiefendimension, wenn man reinkommt. Daher kann man Shellmon trotzdem nicht rekrutieren. Hab mir deswegen Extra ein Speil aud GB bei Ebay gekauft.

Aber ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, warum die deutsche und die italienische Version nicht funktionieren. Vielleicht kam ja der Fehler rein, als sie die englische kopiert haben und alles auf deutsch übersetzt haben oder was auch immer die da gemacht haben. Und wenn die dann die italienische Version von der deutschen genommen haben und der Fehler mit der Festung sowieso schon drin war, dann passt das doch, oder?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Ich habe ein Problem ich weiß nicht wo der gegenszand für leomon ist bitte helft mir




Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Deine Wohlstandsrate in der Stadt muss erstmal mindestens bei 45 liegen.(und du musst Drimogemon rekrutiert haben.) Dann bittest du Drimogemon, 10 Tage lang nach Schätzen zu suchen(das kostet dich allerdings 5000 Bites). Dann findet es glaube ich die Tafel, die Leomon sucht... So stand es in meiner Komplettlösung, glaub ich jedenfalls... ich hab sie nicht mehr, sorry, genaueres kann ich dir da nicht sagen.

W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 14:03
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:Wie kann man eigentlich Angemon rekrutieren?
Und nochwas: Wie kann man es schaffen, ein Digimon möglichst alt zu kriegen und das Ausbilderlevel möglichst weit zu steigern?
Das wär dann mal alles...
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Toyo-kun 14.03.2006 20:51
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Alos:
1. Angemon: Ist im Eisrefugium versiegelt. Mit einem Serum-Typus Digimon (am besten Ultra, also: Andromon, Monzaemon oder Pfönixmon) kannst du eintreten. Du musst deinen Digimon die Statue untersuchen lassen, dann öffnet sich eine Falltür. Die gehste runter. Da lauern viele Digimon (recht stark) und es gibt viele Gänge und Teleporter (manche beamen dich sogar wieder zum Eingang) Dann am Ende findest du Angemons Statue. Dann musst du nur noch einen Fight gewinnen (glaube es waren drei Digimon) Und schon kommt Angemon in die Stadt.
2. Das musste selber heraus finden. Es gibt leider keine Ideallösung.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Alos:
> 1. Angemon: Ist im Eisrefugium versiegelt. Mit einem Serum-Typus Digimon (am besten Ultra, also: Andromon, Monzaemon oder Pfönixmon) kannst du eintreten. Du musst deinen Digimon die Statue untersuchen lassen, dann öffnet sich eine Falltür. Die gehste runter. Da lauern viele Digimon (recht stark) und es gibt viele Gänge und Teleporter (manche beamen dich sogar wieder zum Eingang) Dann am Ende findest du Angemons Statue. Dann musst du nur noch einen Fight gewinnen (glaube es waren drei Digimon) Und schon kommt Angemon in die Stadt.
> 2. Das musste selber heraus finden. Es gibt leider keine Ideallösung.

Naja, diese drei Digimon habe ich besiegt, aber dann war da nur so ein Licht und als ich an diese Stelle gegangen bin, hat es mich im Spiel nur geblendet und nichts ist passiert.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 09:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch eine Frage: Wie und wo kann man eigentlich Andromon und Numemon rekrutieren?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Toyo-kun 26.03.2006 16:40
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
In der deutschn Version garnicht. Wegen dem Fehler kann man nicht in die Fabrikstadt.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> In der deutschn Version garnicht. Wegen dem Fehler kann man nicht in die Fabrikstadt.

Und welche und wie viele Digimon kann man dann in der deutschen Version rekrutieren?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche ganz dringend hilfe!!!

1. was bedeutet den jetzt diese rekrutieren?

2. Hinter Tyrannomon,ich glaube das war bei den eine Insel(sorry weiß net mehr),ich schaffe es nicht zubesiegen! Welche Digimin wäre am besten?

3. Ich will wissen was neben der Wasserfall in File City ist also der eine Tür!

4. Befindet sich hinter den Riesenschlucht noch was?

Danke wenn ihr es beantworten kann! Und bitte "nicht so sicher" sein!
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:    Mitsune 11.04.2006 19:58
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Der Dumme is Bakemon!
Naja,egal...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauche ganz dringend hilfe!!!
>
> 1. was bedeutet den jetzt diese rekrutieren?


Wen ein Digimon in die Stadzt kommt und da eine Aufgabe übernimmt


> 2. Hinter Tyrannomon,ich glaube das war bei den eine Insel(sorry weiß net mehr),ich schaffe es nicht zubesiegen! Welche Digimin wäre am besten?

Was meinst du ? I´m allgemeine solltest due ein gut trainiertes Digimon benutzen.



> 3. Ich will wissen was neben der Wasserfall in File City ist also der eine Tür!

Die Tür führt zum, Berg der Unednlichkeit.

> 4. Befindet sich hinter den Riesenschlucht noch was?

Das Frostland

> Danke wenn ihr es beantworten kann! Und bitte "nicht so sicher" sein!

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> > Ich brauche ganz dringend hilfe!!!
> >
> > 1. was bedeutet den jetzt diese rekrutieren?
>
>
> Wen ein Digimon in die Stadzt kommt und da eine Aufgabe übernimmt
>
>
> > 2. Hinter Tyrannomon,ich glaube das war bei den eine Insel(sorry weiß net mehr),ich schaffe es nicht zubesiegen! Welche Digimin wäre am besten?
>
> Was meinst du ? I´m allgemeine solltest due ein gut trainiertes Digimon benutzen.
>
>
>
> > 3. Ich will wissen was neben der Wasserfall in File City ist also der eine Tür!
>
> Die Tür führt zum, Berg der Unednlichkeit.
>
> > 4. Befindet sich hinter den Riesenschlucht noch was?
>
> Das Frostland
>
> > Danke wenn ihr es beantworten kann! Und bitte "nicht so sicher" sein!

Oh Danke! Da habe ich ein Frage nicht gut ausgedrückt und da habe ich nun doch noch eins:
Wie kommt man hinter den Wasserfall zur Berg der Unendlich in File City? Wie kann man da hin kommen wenn der Wasserfall strömt und strömt?

Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:20
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Oh Danke! Da habe ich ein Frage nicht gut ausgedrückt und da habe ich nun doch noch eins:
> Wie kommt man hinter den Wasserfall zur Berg der Unendlich in File City? Wie kann man da hin kommen wenn der Wasserfall strömt und strömt?
>


Die Stadt muss eine Wohlstandsrate von 50 haben. Sprich immer mal wieder mit Jijimon. Die Wohlstandsrate steigt durch rekrutieren. Achja, wenn die Rate 50 Erreicht hat, würde ich meit einen guit trainierten Champion oder ultra-Digimon zu Jijimon gehen, da du soblad du das Gebäude verlässt, von Airdramon angegriffen wirst.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:21
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 

> Die Stadt muss eine Wohlstandsrate von 50 haben. Sprich immer mal wieder mit Jijimon. Die Wohlstandsrate steigt durch rekrutieren. Achja, wenn die Rate 50 Erreicht hat, würde ich meit einen guit trainierten Champion oder ultra-Digimon zu Jijimon gehen, da du soblad du das Gebäude verlässt, von Airdramon angegriffen wirst.

Danke Lieb von dir dass du mir antwortest! Ich muss erstmal Greymon besiegen! Thanks!

Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Der Dumme is Bakemon!
> Naja,egal...

Wenn du schon einfach etwas in den Raum schmeißt, dann tue ich das auch! XDDD
Wenn man Monzaemon rekrutieren will, muss man erst mit einem Numemon in die Spielzeugstadt und sich den Monzaemonanzug anziehen. Dann digitiert Numemon zu Monzaemon. Danach muss man in das Robohaus und den Roboter ansprechen, der als einziger von allen mit einem redet. Er wird die Tür in der Spielzeugvilla öffnen, weil Warumonzaemon einen seiner Freunde entführt hat. Dann muss man durch die Tür mit dem Fragezeichen gehen und die ganzen Toyagumon und Tankmon besiegen. Wenn man sie besiegt hat(das sind 3 Kämpfe) kommt man in den letzten Raum, wo Warumonzaemon haust. Dort muss man erraten, in welcher Kiste er ist. Er ist in der kleinen Kiste. Wenn man auf die große tipt, kommt eine Bombe daraus. Wenn man dann Warumonzaemon besiegt hat( und das ist bestimmt nicht einfach, nachdem man durch die 3 anderen Kämpfe geschwächt wurde, auch wenn man genügend Heildisks dabei hat), dann kriegt man den Freund von dem Roboter zurück. Es ist bloß ein Zahnrad, aber wenn man ihn zurückbringt, wird Monzaemons Hülle rekrutiert und kommt in die Stadt.
So, das war alles! War ja nicht besonders viel, was ich zu sagen hab! XDDD
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> > Der Dumme is Bakemon!
> > Naja,egal...
>
> Wenn du schon einfach etwas in den Raum schmeißt, dann tue ich das auch! XDDD
> Wenn man Monzaemon rekrutieren will, muss man erst mit einem Numemon in die Spielzeugstadt und sich den Monzaemonanzug anziehen. Dann digitiert Numemon zu Monzaemon. Danach muss man in das Robohaus und den Roboter ansprechen, der als einziger von allen mit einem redet. Er wird die Tür in der Spielzeugvilla öffnen, weil Warumonzaemon einen seiner Freunde entführt hat. Dann muss man durch die Tür mit dem Fragezeichen gehen und die ganzen Toyagumon und Tankmon besiegen. Wenn man sie besiegt hat(das sind 3 Kämpfe) kommt man in den letzten Raum, wo Warumonzaemon haust. Dort muss man erraten, in welcher Kiste er ist. Er ist in der kleinen Kiste. Wenn man auf die große tipt, kommt eine Bombe daraus. Wenn man dann Warumonzaemon besiegt hat( und das ist bestimmt nicht einfach, nachdem man durch die 3 anderen Kämpfe geschwächt wurde, auch wenn man genügend Heildisks dabei hat), dann kriegt man den Freund von dem Roboter zurück. Es ist bloß ein Zahnrad, aber wenn man ihn zurückbringt, wird Monzaemons Hülle rekrutiert und kommt in die Stadt.
> So, das war alles! War ja nicht besonders viel, was ich zu sagen hab! XDDD

Achja, habe ich erwähnt, dass das alles nur mit Monzaemon klappt?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage...
Man soll in dem Spiel angeblich irgendwelche Medaillen gewinnen, indem man an unmarkierte Stellen klickt?
*das nicht so ganz kapier*
Also, wo und wie genau kriegt man sie nun?

W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:58
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
man krieg medaillen wenn man zum beispiel :
10 die arena besiegt hat (so etwas es kann auch mehere malen sein ich weiß es nicht so sicher aber dafür hab ich 1ne medaille dafür, kann aber auch 30 mal sein ^^")
und ich hab eine für 20 (?) fische fangen, (oder 50 ich hab das spiel schon sehr lange nicht mehr geschpielt)
also dafür kriegt man nur medaillen, die anderen dinger weiß ich nit.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:39
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Cool!^^
Danke, dass du mir weiterhilfst!
*knuddel*
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
naja, echt weiterhelfen wahrs auch nicht...
den mit die medaillen kann man nicht viel.
sie helfen dir nicht, sie tuhn nichts... blablabla ^^
egal ^^
ich hab aufgesucht wo man medaillen für kriegt, hier les das mal:

Du bekommst für folgende Sachen Medallien:

-100 Fische angeln
-10 Digijahre spielen
-Das Spiel beenden
-999,999 Bits anhäufen
-Jede Digimonkarte besitzen
-100 Tuniere in Greymons Arena gewinnen

Oke etwas ganz anderes was ich gesagt hab...
*pfeif*
^^"
sorry ! aber ich hoffe dieses tekst hilft/gibt dir eine antword auf deine frage ^^"



Von:   abgemeldet 18.07.2006 17:52
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> naja, echt weiterhelfen wahrs auch nicht...
> den mit die medaillen kann man nicht viel.
> sie helfen dir nicht, sie tuhn nichts... blablabla ^^
> egal ^^
> ich hab aufgesucht wo man medaillen für kriegt, hier les das mal:
>
> Du bekommst für folgende Sachen Medallien:
>
> -100 Fische angeln
> -10 Digijahre spielen
> -Das Spiel beenden
> -999,999 Bits anhäufen
> -Jede Digimonkarte besitzen
> -100 Tuniere in Greymons Arena gewinnen
>
> Oke etwas ganz anderes was ich gesagt hab...
> *pfeif*
> ^^"
> sorry ! aber ich hoffe dieses tekst hilft/gibt dir eine antword auf deine frage ^^"

Ok, ziemlich einfach, bis auf das nit den 100 Turnieren.
Naja, hab noch ein paar Fragen:
1.: Als ich Angemon im Eisrefugium rekrutieren wollte, begegnete mir kein Angemon, sondern im letzten Raum war nur ein Licht, von dem ich geblendet wurde und wenn ich jetzt nochma ins Eisrefugium gehe, dann ist dort gar nichts mehr, weder das Licht noch Angemon.
Woran liegt das und wie kann ich Angemon in diesem Fall noch rekrutieren?
2.: Man kann ja angeblich eine blaue Flöte im Drachensee angeln.
Also, wie, mit welchem Köder und um welche Zeit?
3.: Mir ist Mamemon schonmal auf der Panoramabergprerie begegnet,nachdem ich zichDigimon besiegt habe, aber ich habe es abblitzen lassen und nicht gegen es gekämpft.
Jetzt fide ich es nicht mehr.
Kann ich ihm nochmal zufällig begegnen, ohne nochmal so viele Digimon zu rekrutieren?
Und 4.: Im Frostland kannman ja mit den Mojyamon Gegenstände tauschen und es heißt, wenn das "Tauschspiel" "abgeschlossen ist", kommt das letzte Mojyamon, mit de man getauscht hat in die Stadt, aer wie schließt mandieses "Tauschspiel überhaupt ab?

Ich hoffe, ihr könnt mir bei wenigstens einer Frage weiterhelfen, weil mir nur noch ein Punkt fehlt um Leomon zu rekrutieren.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:36
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
1. das weiß ich nicht so ganz sicher... aber haste den die digimon im letzten raum besiegt ? wenn ja, musste man wenn man ins eis(blablabla) geht Angemon dort treffen O.o

2. Um Seadramon im Drachensee zu fangen müsst ihr beim unterem Drachensee fischen. Der Köder Filet wäre dazu ideal! Man kann Seadramon gut im Wasser erkenne weil er ungefähr eine Länge (der schatten im wasser ) 20 cm hat! Er ist dauernd in Bewegung, also sehr schwer zu fangen. (die zeit weiß ich nicht genau... ist aber morgens / mittags)

3. man braucht nicht immer die schwartzen (wie heizzen die 0.o) zu killen... mamemon hat ein nachteil... es erscheint nur 1 auf die 25 mal (um mal so zu sagen) in das bildschirm... man muss wirklich glück haben...

4. naja, mojamon kann ich nicht viel über sagen... aber nagut : gib (alle) mojamon alle gegenstände wassie haben willen... und gehe dan zu einen um dieser zurück zu rekurtieren ^^




Von:   abgemeldet 18.07.2006 19:55
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> 1. das weiß ich nicht so ganz sicher... aber haste den die digimon im letzten raum besiegt ? wenn ja, musste man wenn man ins eis(blablabla) geht Angemon dort treffen O.o
>
> 2. Um Seadramon im Drachensee zu fangen müsst ihr beim unterem Drachensee fischen. Der Köder Filet wäre dazu ideal! Man kann Seadramon gut im Wasser erkenne weil er ungefähr eine Länge (der schatten im wasser ) 20 cm hat! Er ist dauernd in Bewegung, also sehr schwer zu fangen. (die zeit weiß ich nicht genau... ist aber morgens / mittags)
>
> 3. man braucht nicht immer die schwartzen (wie heizzen die 0.o) zu killen... mamemon hat ein nachteil... es erscheint nur 1 auf die 25 mal (um mal so zu sagen) in das bildschirm... man muss wirklich glück haben...
>
> 4. naja, mojamon kann ich nicht viel über sagen... aber nagut : gib (alle) mojamon alle gegenstände wassie haben willen... und gehe dan zu einen um dieser zurück zu rekurtieren ^^
>

Wow, jetzt hast du mir wirklich weitergeholfen!
*sniff*
Endlich kan ich Seadramon fangen und Leomon rekrutieren!
*vor Freude flenn*
Ich brauch noch unbedingt die englische Version, damit ich in diese bescheuerte Festung komme!
Dann krieg ich das Spiel durch!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:28
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ja, öfters mal auf ebay schauen... oder soll ich für dich schauen ?
(auf NL ?)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück