Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40112/-1/10790627347934/
http://desu.de/_QXY33a




Von:    Yusuka 08.03.2004 15:00
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Tutu: Also warum ich mich hier aufrege hat hier noch immer einen Hintergrund und so lange den du nicht kennst, würd ich dann mal lieber still sein. ^_~

>Also ich finde Yusuka trotzdem doof.<

Wie niedlich o.o
So, mal im Ernst. Auf solche billige Argumentationen wie "nicht ganz dicht", "Aas" usw., muss ich mich in meinem Alter nun wirklich nicht mehr drauf einlassen da das meiner Meinung nach eine völlig erbärmliche und lächerliche Art ist zu diskutieren, falls man deine Formulierungen überhaupt noch als so etwas betrachten kann. ^^;

< Die macht doch hier voll den Ärger und spielt sich auf, als hätte sie Gravitation erfunden, oder als sei es zumindest nur für sie erfunden worden. Komm mal klar.<

Wie gesagt, meine Reaktion hat einen Hintergrund und betroffende Personen wissen ganz genau warum ich meckere. ^^;

Naja, mehr sag ich nicht dazu da Admins ja schon eingegriffen haben.
Beleidigen lassen muss ich mich hier nicht.

>>@Yusuka:
Ich bin immer ganz baff. Du schreibst ja auf fast JEDEN Gravi-Thread. Du bist wohl sowas wie ein wandelndes Gravi-Lexikon? (Wenn ja, würd ich gern mal Kontakt mit dir aufnehmen ^-^)
Wieso regst du dich eigentlich immer so auf wenn man deinen Liebling Toma und nicht Tohma schreibts? (bin ja klein und dumm und weiß nix. Wenn du mich belehren könntest...?)<<

Öh, nein kein wandelndes Lexiko, ich kenn mich zB. nicht wirklich mit Murakamis früheren oder aktuellen Werken aus (ausser Be There/Kimi to Boku usw.). Aber ich hab mich lange und viel mit Gravi beschäftigt weil ich von der Musik her zum Iceman und überhaupt Asakura Fan geworden bin. Und Tohmas Seiyuu hat auch zu dieser Gravi Hysterie beigetragen. ^^

Warum ich mich über Tohmas Namen aufrege... oh mann... weil ich von erwachsenen Redakteuren des Carlsen Verlags verlange, dass sie in der Lage sind fünf Buchstaben abzuschreiben. ^^;;;
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:54

Zurück zum Thread