Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.04.2004 06:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
> > ja aba das Juwel nutz doch nur Dämonen und keinem Menschen, das hat doch Inu Yasha in der 1. folge schon gesagt...
>
> ich weiß nit... (hallo bin mal wieder da... obwohl ich keine zeit hab -.-°... also miau euch allen... *hihihi*)
> obwohl inu das sagt... schießt doch kago mit dem juvel doch irgendwie dein komischen schlangendämon den arm ab... und der eine lebt so lange oder erhält das leben von dem bruder von sango... also bringt das doch auch was den menschen... oder??
>
> cu, bussi, lena


Ja, aber das wurde ja auch von einem Juwelen eingesetzt und welcher Schlangendämon???
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:16
Betreff: Ende!? [Antworten]
> > > ja aba das Juwel nutz doch nur Dämonen und keinem Menschen,
> Ja, aber das wurde ja auch von einem Juwelen eingesetzt und welcher Schlangendämon???


äh... der in der ersten folge direkt... da wo die noch das juvel in sich hat... und die den so weg knallt... und auch beim äh.. 2.movi hilft der das... aus der falle zu kommen...

cu, lena
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:17
Betreff: Ende!? [Antworten]
So weit ich weiß werden Sango und Miroku im dritten Movie von Inu-chan (als Dämon mit diesem komischen Schwert) getötet >.<
Das hieße, sie würden am Ende gar nicht mehr leben (Ich hoffe echt, ich habe falsch gelesen.)

Das Ende stelle ich mir so vor:
Narake und Co. tot. Sesshi lebt noch und zieht weiterhin seine Wege mit Rin, Jaken und Ah Uhn.
Bei Inuyasha und Kagome: Ich denke Mal dass die beiden zusammen kommen und das Tor offen bleibt.
Sango und Miroku: Die heiraten natürlich^^
Shippo: bleibt bei Inu, Kago, Kiara, Sango und Miroku.
Shadowgirl
www.bambusratte.com
müsst Mal drauf gehen, die Seite ist wirklich cool^^



Von:    AriyaLothiriell 24.04.2004 17:32
Betreff: Ende!? [Antworten]
Mhmm...also ich hoffe auch das du dich verlesen hast!!! Das wär ja total bekloppt!!!


Das perfekte Ende wär für mich natürlich das Inu mit Kago zusammen kommt, aber wie alle kennen Rumiko Takahashi. Das wird bestimmt wieder so ne scheiße wie bei Ranma. *heul*
Vielleicht solltet ihr das wissen!!!
Ich wohne in nem kleinem Kaff in dem man(n) das Wort Manga bzw Anime noch nie gehört hat!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:19
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>Das perfekte Ende wär für mich natürlich das Inu mit Kago zusammen kommt, aber wie alle kennen Rumiko Takahashi. Das wird bestimmt wieder so ne scheiße wie bei Ranma. *heul*

Ich glaube nicht, dass es ein Ranma-ähnliches Ende gibt, da es einfach kein ende wäre, wenn sie weiter den Juwel suchen würden... mit dem wird was passieren, was natürlich andere ereignisse nach sich zieht... inuyasha hat ja auch eine fortlaufende Handlung, während bei Ranma die Epis größtenteils untereinander austauschbar sind^^"
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:57
Betreff: Ende!? [Antworten]
> >Das perfekte Ende wär für mich natürlich das Inu mit Kago zusammen kommt, aber wie alle kennen Rumiko Takahashi. Das wird bestimmt wieder so ne scheiße wie bei Ranma. *heul*
>
> Ich glaube nicht, dass es ein Ranma-ähnliches Ende gibt, da es einfach kein ende wäre, wenn sie weiter den Juwel suchen würden... mit dem wird was passieren, was natürlich andere ereignisse nach sich zieht... inuyasha hat ja auch eine fortlaufende Handlung, während bei Ranma die Epis größtenteils untereinander austauschbar sind^^"


du hast uns alle gerettet...^^ aber so ein Ende wäre schlecht und so mit würde sie sich viel Feinde machen *Schläger hol*
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 27.04.2004 11:40
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
@ topic


Ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Totgesagte leben länger...

Es wird noch einiges aufgerollt, das schon als abgeschlossen betrachtet wurde...

Hoffentlich geht es noch ordentlich weiter, die neue Staffel hat gerade angefangen, es wurde sogar (mal wieder) ein neues Ending eingeführt, mal sehen, wie lange dann noch das Opening hält.

Naraku zieht sein Netz immer weiter zu, aber es ist absolut unduchsichtig. Wenigstens ist Inuyasha-sama wieder stinkig drauf, das ist schonmal sehr gut, Sesshoumaru wird auch (schon wieder) auftauchen...

inukami



Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:27
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Also entweder verwandelt sich InuYasha in nen menschen und lebt mit Kagome zusammen in der Neuzeit,oder er bleibt wie er is,weil Kagome nich will dasser sich verändert und beide leben zusammen im mittelalter und kagome besucht halt ab und zu ihre family...
^^
Der Sinn des Lebens: Es endet!



Von:   abgemeldet 27.04.2004 15:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Also entweder verwandelt sich InuYasha in nen menschen und lebt mit Kagome zusammen in der Neuzeit,oder er bleibt wie er is,weil Kagome nich will dasser sich verändert und beide leben zusammen im mittelalter und kagome besucht halt ab und zu ihre family...
> ^^

wenn es so passiert... ist es sau geil!!!*hihi*
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 06:54
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Also entweder verwandelt sich InuYasha in nen menschen und lebt mit Kagome zusammen in der Neuzeit,oder er bleibt wie er is,weil Kagome nich will dasser sich verändert und beide leben zusammen im mittelalter und kagome besucht halt ab und zu ihre family...
> ^^


perfekt... aba da gibt es einen Hacken... du hasst vergessen zu schreiben, dass narku bei lebendigem Leibe aufgeschlizt wird^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 08.05.2004 20:21
Betreff: Ende!? [Antworten]
Meine neueste Idee für ein Ende:
Naraku und KIkyo sterben eines grausamen, schmerzhaften Todes(das darf euch jetzt irgenwie bekannt vorkommen^^)
alle anderen gehen in Kagomes Zeit( ja, ich weiß, das geht eigentlich nicht, aber das is mir ....egal)leben dort wie ganz normale menschen und suchen sich arbeit:
-kagome wird beziehungsberaterin oder wedding-planner
-inu wird landschaftsgärtner
-sango macht ´ne selbstverteidigungsschule für mädchen auf
-miroku wird staubsaugervertreter
-shippo geht zum Zirkus als "dämonische kanonenkugel"
-sesshomaru wird friseur( jetzt bitte alle mal vorstellen, wie er jemandem mit toukijin die haare schneidet..."schnell,ruft einen Krankenwagen..."

inu und kagi sowie sango und miroku heiraten natürlich und kriegen massig viele putzige kleine kinderchen

UND SIE LEBTEN GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN BIS AN IHR LEBENSENDE
THE END
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:04
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Des ist gu~ut XD
ber miroku staubsaugervertreter....*löööl* Bademeister oder so was wär da doch eigentlich angemessener XD
und inu... hmm... Der wird Lehrer, die fehlende Gedult hat er ja schon X3
shippo wird von Kagome adoptiert, wie wärs? man könnte ihr auch als außergwöhnlichen luftballon für kindergeburtstage mieten ;o)
Men:
We can't live with them and we can't live without them.



Von:   abgemeldet 08.05.2004 22:28
Betreff: Ende!? [Antworten]
Yeah, die Idee mit shippo gefällt mir...oder sie hängen einfach ´nen Korb an ihn dran und vermieten ihn als heißluftballon

Miroku als Bademeister?.... Ich stell ihn mir gerade baywatch-like in ´ner roten Badehose vor!Gefällt mir irgenwie...
aber bedenk doch mal: die ganzen halb-nackten girlies, der kommt doch gar nicht mehr nach mit dem "willst du mein kind gebären"-fragen! das können wir ihm doch nicht antun... außerdem würde sein kopf absterben, weil sein blut in einem anderen körperteil gebraucht wird^^
und die arme, arme sango
wahrscheinlich würde sie ganze sache damit enden, dass sango-chan alle weiblichen badegäste massakriert... oder miro

meine idee war ja eigentlich:
staubsauger wagen dem kazaana
und vertreter wegen ähm, na ja, eh seinem charme *hüstelundverschämtzubodenguck*der kann doch bestimmt ´nem eskimo ´nen kühlschrank verkaufen, oder
ich würde ihm alles abkaufen:kühlschränke, staubsauger, möbelpolitur
aber ich bin da wohl ein schlechtes beispiel, ich würde ihm ja auch ein kind gebären(obwohl ich kinder hasse!!!)

und inu als landschaftsgärtner:
totosai hat in irgendner Folge(34?) gemeint tessaiga sähe aus als ob inu damit bäume gefällt habe...das war meine inspi...
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 10.05.2004 23:08
Betreff: Ende!? [Antworten]
Hallo!!
Ich glaub das Naraku besiegt wird woraufhin alle verdammt glücklich sind nur Kagome nicht da sie denkt das Inu Yasha sie dann in ihre Zeit zurrück schickt. (ähhh "zurück" o_ô??)
Doch Inu Yasha hat sichs anderst überlegt und will doch kein vollständiger Dämon werden, und schenkt deshalb den Juwelen Kagome damit sie Weiterhin in andere Zeit hin und her wechseln kann.
Miroku und Sango kommen zusamme, Shipo und Kiara heiraten und alle sind glücklich.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 19:00
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Hallo!!
> Ich glaub das Naraku besiegt wird woraufhin alle verdammt glücklich sind nur Kagome nicht da sie denkt das Inu Yasha sie dann in ihre Zeit zurrück schickt. (ähhh "zurück" o_ô??)
> Doch Inu Yasha hat sichs anderst überlegt und will doch kein vollständiger Dämon werden, und schenkt deshalb den Juwelen Kagome damit sie Weiterhin in andere Zeit hin und her wechseln kann.
> Miroku und Sango kommen zusamme, Shipo und Kiara heiraten und alle sind glücklich.



Shippo und Kirara???
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 12.05.2004 19:28
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo!!
> > Ich glaub das Naraku besiegt wird woraufhin alle verdammt glücklich sind nur Kagome nicht da sie denkt das Inu Yasha sie dann in ihre Zeit zurrück schickt. (ähhh "zurück" o_ô??)
> > Doch Inu Yasha hat sichs anderst überlegt und will doch kein vollständiger Dämon werden, und schenkt deshalb den Juwelen Kagome damit sie Weiterhin in andere Zeit hin und her wechseln kann.
> > Miroku und Sango kommen zusamme, Shipo und Kiara heiraten und alle sind glücklich.
>
>
>
> Shippo und Kirara???
Shippo und Kiara wieso dat denn?

Also ich glaube das Inu Kik umbringt oder Naraku.
Und Inu wird zum Mensch und lebt bzusammen mit Kagome zusammen.
Shippo Hmmmm... keine hanung und bei Kiara auch aber Miroku und Sango kommen zusammen.
Kann auch sein das Naraku Inu umbringt und Sessi Naraku
Kagome Kouga und so weiter. Glaube isch eher nischt kann abba sein.
Can you see in Darkness of heart?
I wont to keep it "Dark" He is "Dark Mousy"

Suki-chan



Von:   abgemeldet 13.05.2004 16:02
Betreff: Ende!? [Antworten]
> > > Hallo!!
> > > Ich glaub das Naraku besiegt wird woraufhin alle verdammt glücklich sind nur Kagome nicht da sie denkt das Inu Yasha sie dann in ihre Zeit zurrück schickt. (ähhh "zurück" o_ô??)
> > > Doch Inu Yasha hat sichs anderst überlegt und will doch kein vollständiger Dämon werden, und schenkt deshalb den Juwelen Kagome damit sie Weiterhin in andere Zeit hin und her wechseln kann.
> > > Miroku und Sango kommen zusamme, Shipo und Kiara heiraten und alle sind glücklich.
> >
> >
> >
> > Shippo und Kirara???
> Shippo und Kiara wieso dat denn?
>
> Also ich glaube das Inu Kik umbringt oder Naraku.
> Und Inu wird zum Mensch und lebt bzusammen mit Kagome zusammen.
> Shippo Hmmmm... keine hanung und bei Kiara auch aber Miroku und Sango kommen zusammen.
> Kann auch sein das Naraku Inu umbringt und Sessi Naraku
> Kagome Kouga und so weiter. Glaube isch eher nischt kann abba sein.



ja... alles kann sein... aba Rumiko-sama wird sich sicher für kein Dark-end entscheiden
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:19
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
shippo und Kirara????? Biddä?
Kirara kann doch noch nicht mal reden....
Men:
We can't live with them and we can't live without them.



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:22
Betreff: Ende!? [Antworten]
Warum ist das Niveau der Serie eigentlich im Verlauf so gesunken? Man hätte den Handlungsstrang mit dem Shikon no Tama schon eher beenden und einen neuen anknüpfen müssen.... Meint ihr nicht auch? So ist mir das Ende eigentlic schon voll laadde geworden...



Von:   abgemeldet 18.05.2004 15:38
Betreff: Ende!? [Antworten]
hey,
Na ja ich glaub nicht das Shippo sehr wählerisch ist. Der nimmt einfach den nächstbesten der in der Nähe ist und Kiara hängt ja fast immer mit Shipo rum.

bis denne
Otogi
Der Drachen lehrt:
Wer hochsteigen will, muss es gegen den Wind tun



Von:   abgemeldet 18.05.2004 19:34
Betreff: Ende!? [Antworten]
> hey,
> Na ja ich glaub nicht das Shippo sehr wählerisch ist. Der nimmt einfach den nächstbesten der in der Nähe ist und Kiara hängt ja fast immer mit Shipo rum.
>
> bis denne
> Otogi


-.- ich bitte dich die hängt nicht wirklich bei ihm ab udn außerdem glaube ich mal, das shippo eine Abkriegt die reden kann...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Musouka 18.05.2004 19:47
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> -.- ich bitte dich die hängt nicht wirklich bei ihm ab udn außerdem glaube ich mal, das shippo eine Abkriegt die reden kann...

Jaja , könnte schon hinkommen!
Kirara und er sind doch nur Freunde!
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 19.05.2004 07:34
Betreff: Ende!? [Antworten]
yo,
ha mein gott könnt ja möglich sein aber des weiß halt niemand was wirklich zwischen den beidenl läuft. Vielleicht hat ja shippo schon Jemand anderes im Sinn z.B. Jaken oder Mioga

cya
Otogi
Der Drachen lehrt:
Wer hochsteigen will, muss es gegen den Wind tun.



Von:   abgemeldet 19.05.2004 18:30
Betreff: Ende!? [Antworten]
> yo,
> ha mein gott könnt ja möglich sein aber des weiß halt niemand was wirklich zwischen den beidenl läuft. Vielleicht hat ja shippo schon Jemand anderes im Sinn z.B. Jaken oder Mioga
>
> cya
> Otogi



haha!!! Ich liebe deinen trockenen Humor -.-'
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 19.05.2004 23:46
Betreff: Ende!? [Antworten]
Shippo kommt entweder mit Satsuki (Folge 55) oder Souten (Folge ach ich hab´s vergessen) zusammen, denke ich: aber eher mit satsuki, denn im abspann vom 1. Movie sieht man die beiden ja auch noch mal zusammen
obwohl einer beziehung mit kirara ja eigentlich auch nichts im wege steht:sprechen wär da eh nebensache^^
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 20.05.2004 09:31
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Shippo kommt entweder mit Satsuki (Folge 55) oder Souten (Folge ach ich hab´s vergessen) zusammen, denke ich: aber eher mit satsuki, denn im abspann vom 1. Movie sieht man die beiden ja auch noch mal zusammen
> obwohl einer beziehung mit kirara ja eigentlich auch nichts im wege steht:sprechen wär da eh nebensache^^

ja ...er kommt mit der Tocher von den Donnerbrüdern zam (Namen vergessen T.T)
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 23.05.2004 02:02
Betreff: Ende!? [Antworten]
Souten ist die Schwester und so dermaßen kawaiiiiiiiiiiiii!!!!!
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 28.05.2004 17:40
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Souten ist die Schwester und so dermaßen kawaiiiiiiiiiiiii!!!!!

tatsächlich... -.-' aba das ist auhc noch unklar
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:11
Betreff: Ende!? [Antworten]
hä, was is unklar?
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 29.05.2004 17:00
Betreff: Ende!? [Antworten]
> hä, was is unklar?

ja ob sie überhaupt zam kommen...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück