Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ist Kai so attraktiv????

Eröffnet am: 15.08.2003 20:51
Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Dai-Chan 29.10.2003 19:48
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, is net so wichtig, du magst es auf jeden fall und das is das wichtigste :P

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:52
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ganz genau! *g*

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 30.10.2003 12:43
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
*hust* haste ferien?! (also, heute?!)

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:01
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ja ich hab ferien. *g* meine e-mail freundin hat keine und ich hab mich schon aufgeregt.geht allerdings bald wieder los -.-

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 31.10.2003 13:13
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*drop* toll, ich hab wiedermal schule -.-" *drop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:20
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
hehehe. *g* tja pech gehabt.ihr hattet aber auch alle länger sommerferien als ich.das war erst recht scheiße!!!

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 31.10.2003 13:35
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
wie viele wochen tattet ihr denn?! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yusuriha 02.11.2003 16:13
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
servus kazuuuuuuuuuu!!!! man bin ich froh dich wieder zu sehen!! ich bin so glücklich das ich dich habe!!! *ganz fest knuddel*
yo, dai-chan immer noch sauer!? na, ich hoffe doch das vergeht mit der zeit. ich könnte mich schon entschuldigen, aber wenn dai-chan nicht mit macht, dann komme ich mir wie ein trottel vor!
kazu ich mag dich immer noch und so wird es auch bleiben!!!
(habs gelesen) *zum tode knuddel*
na ja, wir´sehen uns sicher wieder irgendwann!!!
hab dich lieb!

yu-chan



Von:   abgemeldet 02.11.2003 16:31
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
@dai-chan:
ach wir hatten nich besonders lange! grad mal ne woche... -.-

@yusu:
hallo yu-chan! ^^ warst ja ewig nich mehr da.das mit daisuke is ihre sache und ich halt mich da jetzt auch raus weil sie das sicher auch nervt und es ihre entscheidung ist find ich.freu mich jedenfalls das du da bist! *knuddel*

PS: ich bin diese woche total ausgebucht und komm diese woche wahrscheinlich nich dazu mal ins forum reinzugucken.

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 02.11.2003 16:37
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
@kazu:
toll, das is ent grad seeeehr lange -.-"

ähm, na dann, bis denne!!! *knuffelz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:04
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
hab ich auch nich gesagt *lach* aber immerhin!

hab doch noch zeit gefunden (komischerweise).kann mich anscheinend nicht von euch losreißen *g*

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 03.11.2003 18:19
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*sfg* sind wir denn soooooooooo liebenswert?! XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 03.11.2003 19:22
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
*lach* ich mag hier sehr viele mega gerne aber deswegen lass ich nicht mein andres zeug sausen.wir machen in unserer schule ein musical mit welchen aus der usa.das ist echt stressig und beantsprucht unmengen zeit weißt du? das härteste haben wir mittwoch vor uns.wir müssen von 8-20 Uhr ackern (proben etc.) das sind 12 stunden!!!!!! ansonsten hab ich auch noch training,gesangsunterricht und solche sachen. daher dachte ich ich komm heut nich dazu.könntest dich ja wenigstens freuen. *leichtbeleidigtguck*

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 03.11.2003 19:29
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
also, erstens freue ich mich,d ass de da bist... *knuddel*
aber, dass de so viel zu tun hast! oO *drop*
schon schlimm *umfall* ich könnte so was net aushalten können oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    MuckSpuck 03.11.2003 21:03
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Ich glaube weil er einfach anders ist.
-erwachsener und klüger
-GEHEIMNISVOLL
-er versteckt seine Gefühle was eigentlich auch clever ist so kann einem niemand weh tun (mein Vorbild)
-er ist soooooooooo süß mit seinen blauen Streifen
-Seine Augen und Körper
-ich denk ma wen man sieht wie er gelitten hat oder immer noch leidet hat man Mitleid mit ihm!!
-usw.

Einfach alles KKKKKKKKKKAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!



Von:    Chilet 05.11.2003 01:14
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann MuckSpuck nur zustimmen^^;;;

Er is süß.. niedlich.. geheimnisvoll.. *schwärm* einfach kklasse^^ ich kann net genug von ihm kriegen XD
Mir gefällt auch sein ernster gesichtsausdruck^.^
hach XD
*langsam wie ne schnegge davon krabbel*
*schlürf schlürf*



Von:    Yusuriha 05.11.2003 16:21
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ooooooookay!!!
das ist wahrscheinlich auch gut so!!!
sonst hast du auch noch ärger mit ihr und dann wärst du wahrscheinlich auch böse auf mich!!! und das will ich nicht riskieren!!! nö nö..^-^
schön mal was von dir zu hören, freut mich echt!!! *knuddel*
willst du eigentlich nicht auch einen stecki machen?! würde sofort rein schreiben!!!!
*ganz doll knuddel*

Yu-chan^-^



Von:   abgemeldet 05.11.2003 22:25
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
@ dai-chan:
ist auch echt hefitg.heute wars besonders anstrengend.heute waren nämlich die 12 stunden... -.- es gab mehrere grüppchen.unsere war total angearscht.bei vielen waren die musicalstücke ausgeglichen.die haben gesang und tanz ziemlich gleichauf gehabt. und wir?!?!? is ja klar-wir haben viel mehr tanz als gesang (was ja eigentlich sehr cool ist) und so richtig schnelles schweres zeug.für einen tanz mussten wir 3 stunden proben (ohne pause!).bin grad erst wieder nach hause gekommen...
@ yusu:
ja wenn ich wegen dir mich mit dai-chan streiten würde wäre ich böse auf dich!liess mal das was in der message an daisuke steht.ich hab momentan seeeeeehr wenig zeit und gerade habe ich überhaupt keinen bock weil ich totmüde bin und gleich tot umfalle.werds scho irgendwann machen.wenn ich mal zeit habe *g*

moonlight_kazu



Von:    Yusuriha 09.11.2003 15:00
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
peace bin wieder hier!
ich wusste es doch das du sauer auf mich sein würdest wenn du dich mit dai-chan verkrachst, nur wegen mir! ist nicht so schlimm, ich versuche,das dai-chan nicht mehr böse auf mich ist! dann sind wir endlich wieder freunde!!! *freu* aber der tag, wir wohl nicht eintreffen! (hinoto) *kicher*
also, bis dann, schön mal wieder was von dir zu hören, kazu!!!!
*knuddel*
du auch da, dai-chan? dich will ich auch ganz doll knuddeln! aber du schubst mich sicher weg! hach....schade.
aber egal, *knuddel*-dai-chan und alle anderen die ich kenne, und kai gehört mir! wie immer! *kicher*

^-^

Yu-chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:05:51



Von:    Yusuriha 09.11.2003 16:07
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
hallo!!!! hab was vergessen zu sagen!
hab euch alle lieb!
also:jackie-chan, kazu, mistical_elf, chiko-chan, katsuragi, aoko und alle die mir ins GB geschrieben haben! ach,.. fast vergessen.. dai-chan! und kai gehört mir! mir gaaaaaaaaanz alleine!! harr harr!!!!
*knuddel*

Yu-chan



Von:   abgemeldet 10.11.2003 17:56
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
*lach* x 4ever! *g* keine ahnung wo sie ist.soweit ich weiß hat sie auch scho in andere forume geschrieben aber is doch egal.irgendwann kommt sie sicher wieder (hoff ich).

PS: das du das mit kai vergessen kannst weißt du ja wohl schätzchen? -.-"

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 10.11.2003 18:37
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*drop* warum bin ich wohl net da?! XD
das is doch bekloppt, ich komme mir, wie im kindergarten vor, erst diese kleine etwas, yuzuriha... oO
*drop* meine fresse, wie kann man nur so blöd sein und mit diesem "er gehört mir kindergarten anfangen XD *grummel*
nun ja, egal...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yusuriha 12.11.2003 16:04
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
wieso ich damit anfange?! weil ich erst 14 bin und eben noch kein erwachsener! deswegen will ich mich einwenig amüsieren!
dai-chan kann das sein das du mich über alles hasst?
na ja, auch egal...
kazu, wir können ja später über kai sprechen.
bin so froh das ich dich (kazu) und dich (dai-chan) wiedersehe!
na dann viel spass noch!
^.^

Yu-chan



Von:   abgemeldet 13.11.2003 19:53
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
@ dai-chan:
hey dai-chan hör auf damit ok?ich bin ein bischen traurig wegen dem zeug im ray-treath.ich will echt keinen streit mit dir weil ich dich sehr gern habe.das was ich da gekrikkelt hab meinte ich auch nich wirklich so aber was soll ich denn sagen wenn du plötzlich so anfängst?wir sollten einfach respektieren was der andere mag und darauf rücksicht nehmen.ich sag nix schlechtes mehr über max und du nix mehr über ray ok?wünsch mir das wir uns vertragen.hoffe echt du bist einverstanden und willst mich als deine freundin behalten.*handinhalt*

@ yusu:
fang jetzt keinen konflikt mit ihr an.können wir nicht mal einmal ruhig bleiben und uns nicht streiten?dazu brauchen wir allerdings erst mal die antwort von daisuke.*weißefahneschwenk*

PS:ich finde das hier jeder irgendwo bekloppt-kindisch ist und das man wegen sowas kein theater machen sollte.einigen wir uns doch darauf das wir alle unsere macken haben!außerdem ist es doch auch viel schöner wenn sich alle vertragen und kein zickenterror ensteht *lach*

ich hab mich hiermit für alles entschuldigt.yusu du tust das am besten auch nochmal.

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 13.11.2003 19:54
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kai so sweet wegen seinem Character. Er ist kalt und doch wieder nicht. Ich meine außen hin ist er kalt und lässt (fast) keinen an sich heran aber anderseits sieht man es ja wie er mit seinem Dranzer umgeht. Irgendwie liebevoll. Außerdem hat er eine super intensive Augenfarbe. Und sein Körper ist auch nicht von schlechten Eltern wenn ich das mal so sagen darf.
MfG Kyia



Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:00
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
jap das ist es wohl kyia.ich find seinen style auch sehr cool! er ist geil.so einfach ist das ^^

moonlight_kazu



Von:    Yusuriha 16.11.2003 13:50
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
@ kazu.
ok. wenn du es sagst kazu! ich wollte nicht streiten. ich habe nur gesagt was ich denke, das ist doch noch erlaubt.oder?
aber du hast recht kazu, wir sollen uns einigen das wir alle irgendwelche macken haben! keiner ist perfekt!!!! und es ist wirklich viel schöner wenn es keinen zickenterror mehr gibt.
aber kazu, ich habe mich schon mehr als genug bei ihr entschuldigt, aber sie will mir doch nicht verzeihen. ich weiss echt nicht wie lange ich das noch machen will.
nciht das ich sie jetzt dafür hasse, aber ich mag das alles irgendwann nicht mehr.... *traurig guck*
aber ich werde mich nochmals entschuldingen für das was ich gesagt habe und werde mich auf ihre antwort "vorbereiten"!!! *grins*
*knuddel kazu*

@ dai-chan.
bitte überleg es dir gut! ok?!
*knuddel*

Yu-chan ^.^



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:25
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
@yusu:
ich versteh dich .mir würde es glaube ich genauso gehen *traurigguck* icjh glaube aber irgendwie nich mehr das sie antworten wird.guck mal was im ray-threath steht..vielleicht ist es auch besser so.

@dai-chan:
falls du das liest denk wenigstens mir zu liebe nach ob es das wert ist und ob du nich vielleicht was falsch verstanden hast.wenn du nicht zurückschreibst ist das ok.ich glaube aber das ich mich nich mehr bei dir entschuldigen werde.du weißt das es mir leid tut usw.ich bin nich so wie yusu(das ist keine beleidigung!)da du weißt das es nich meine art ist jemanden hinterherzurennen.wäre aber lieb wenn du einmal eine klare antwoert geben könntest:

yusu:na gut.ausnahmsweise! -.-
kazu: klar verzeih ich dir!du bist doch die beste!
(*g*bin jetzt mal vom besten ausgegangen)

aber denk wenigstens drüber nach ok?wenn du nein sagst will ich deine begründung allerdings nicht wissen da mir das vielleicht zu weh tun würde.

greetz moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 20:39
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*löl* *hust* nun ja..., deine antworten waren genial..., aber das stimmt, nix beides von XD *löl*

bei yusu würde ich keine außnahme machen, nicht mal am sterbebett würde ich mich dafür entscheiden! Aber das hab ich schon tausend mal gesagt und ich finde, es reicht langsam an wiederholungen oO

bei dir, weiß ich es net so genau..., denn wenn de schon max beleidigst, fühle ich mitbeleidigt, weil wir vom charakter sehr ähnlich sind... oO
*drop* nun ja, wie gesagt, du als meine schwester... ich weiß es net so genau XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:44
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
@dai-chan:
hör mal schwesterchen.wenn du mich schon so beknackt falsch verstehst dann wenigstens ordentlich!ich hab max nie beleidigt wenn ja dann will ich wissen wo.hab nur gesagt das ich ihn nich so leiden kann.das ist aber keine beleidigung sondern eine meinung!außerdem bist du für mich schwesterchen dai-chan und nich max.auch wenn du dich angesprochen fühlst habsch nich dich gemeint.klar?!außerdem hab ich schon gesagt das ich nicht mehr über max in der beziehung reden werde.

moonlight_kazu


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück