Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Callie 14.05.2004 21:53
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
die schleife finde ich auch recht gut *zufrieden ist*
und die pose naja..sind halt nur blöde webcam bilder aber ich denk nach der animagic wird es schon ein richtiges/besseres bild geben..da werde ich dann auch rosane haare haben ^^
Posting no Jutsu



Von:    Callie 23.06.2004 02:05
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich muss hier mal wieder was reinschreiben *_*
ich bin grad so aufm mariah trip!
sie ist soooooo süss
._.

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 23.06.2004 12:17
Betreff: Mariah [Antworten]
Also, ich find Mariah voll in Ordnung! Sie ist eigentlich ganz cool, wenn Frau mal darauf hinweisen darf, dass sie mit Ray total kumpelhaft umgeht, obwohl sie voll in ihn verknallt ist... schon cool! Also ich könnte das nicht, glaub ich!
Außerdem ist sie keine "prämenstruale Zicke", wie manche sie bezeichnen *beste Freundin schief anglotz* sondern ein umgängliches, ein wenig sensibles und äußerst leicht reizbares Mädchen!
Und: Ich kann mit Stolz behaupten, dass sie neben Kai, Ray Tala und Lee zu meinen Lieblingscharas gehört! Und zwar wegen ihrem Verhalten und Auftreten anderen Charas gegenüber!
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*



Von:    Callie 23.06.2004 13:44
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich sehe das genau so!!! ^^
ich finds echt so mies wie viele über sie rede!
es ist schon ok wenn man einen chara nicht mag oder sagt was einen nicht gefällt, aber die meisten übertreiben total. was ich schon alles gelesen hab ._. das sie eine schlampe sei oder flittchen und dass sie töten wollen und so.....das denken die doch nur weil sie ray liebt und weil er sie auch mag. ich hasse solches denken..das sind im endeffekt schliesslich alles nur fiktive figuren! naja..manche lernens halt nie ._.

Posting no Jutsu



Von:    Sheep-girl 25.07.2004 23:23
Betreff: Mariah [Antworten]
Hy Sakura!!!bin genau wie du großer mariah fan!!
Also dann zum thema:
Mariah ist zwar ein bisschen launisch und zickig aber im grunde sehr nett,hilfsbereit,freundlich und süß.
Bilder oder info..hm....vieleicht:
geh auf www.google.de dort gibst du Beyblade Mariah einund gehst auf:Beyblade Charakter-Mariah
oder.........................bei der suche Beyblade Maria gehe auf
nummer 10 und dann klick auf story....vielleicht finde ich noch mehr!!
Zuletzt geändert: 25.07.2004 23:44:25



Von:    Sheep-girl 25.07.2004 23:49
Betreff: Mariah [Antworten]
Momentan äuft beyblade nicht(leider) heul!!!
aber wenn die 3.Staffel kommt sieht man mariah sicher öffter denn da kämpft ray wieder für ihr team...naja ich lass mich überraschen!



Von:    Sheep-girl 26.07.2004 00:02
Betreff: Mariah [Antworten]
@Manga-chan
Haaaallo,ich hab beyblades,sogar 11 von den dingern,aber nur 2 davon sind originale!Naja,original sind die auch so MEGAteuer
Zuletzt geändert: 26.07.2004 00:08:13



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:12
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
> das sie eine schlampe sei oder flittchen und dass sie töten wollen und so.....

tja, aber da ist mariah sicher nicht der einzige chara... (man denke da nur mal an tyson, max und johnny..)

na ja, was solls, verlangt ja keiner, dass man sich der meinung des gegenübers anschliesst ^-^ man sollte eben nur anfangen, die meinung des anderen zu akzeptieren und zu tolerieren... was leider die wenigsten tun. schade, schade
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:19
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Hö das stimmt.
Ich find sie auch net schlimm, weil sie Ray anbetet (hey, über 70% aller weiblichen Beyblade-Fans tun das, ja? Bei mir is es eher so ne nebensächliche Verehrung, da meine wahre Vergöttung Kai gilt >;P). Und das man sie deswegen "umbringen" will - WIE AUCH IMMER - find ich einfach nur pubertär und kindisch. Solche Leute sollte man eigentlich einsperren... Die sind ne Gefahr für sich selbst und andere. Und sie sind tierisch eifersüchtig...

Hey, was is? Ich find Salima scheiße, aber das nur, weil sie sich mit ihrem furchtbaren Mitleidsgeheule an Ray ranwirft, Marke: "Wenn wir gewinnen wird die Welt untergehen und das ohne ein einziges Mal mit dir geschlafen zu haben!" Buhuhu ich weine gleich.
Hat jemand meine Pump-Gun gesehen? Ich glaube, ich brauch noch eine gewisse dunkelrothaarige Trophäe über meinem Bett... *muahaha* >XD

Also nein, gegen Mariah is nix einzuwenden, die hat's wenigstens faustdick hinter den Ohren. Vor allem, wenn sie sich mit Emily wegen Oberweite kloppt *rofl* XD Und eigentlich is sie recht schnuffisch. Und wenn sie Ray liebt... Schön ^_^ Freut mich *lol*
In meinen Augen ist das ein bisschen anders, aber ich rede mir jetzt nich ein, das Ray/Kai DAAAAS Pairing is. Ich kann mich auch durchaus mit anderen Pairings auseinander setzen.

Hö, hab ich was Falsches gesagt? >XD
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:    Callie 26.07.2004 17:25
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nirgendwo gelesen dass welche salima oder eine der anderen mädchen beschimpft haben..also richtig beschimpft, so wie sie es bei mariah immer machen ._.

gibts im anime da anspielungen mit mariah und emily wegen der oberweite?! O_o weil ich kenn so ein geniales fanart, wo emily traurig ist weil sie so kleine brüste hat und mariah sich im hintergrund ganz stolz in pose wirft wegen ihrer grossen oberweite *gg* (ich find emily übrigens total hässlich und blöd..aber ich beschimpfe sie jetzt deshalb nicht, ich mag sie halt einfach nicht und befasse mich nicht weiter mit ihr, aus ^^)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 28.07.2004 00:36
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Och ich mag Emily ganz gerne. Die Vorstellung, wie sie Anderen mit ihrem Tennisschläger den Kopf einschlägt, ist schön. (Schön grausam *buhuhuhu*)

Salima wird ja auch immer als das unschuldige Schätzchen dargestellt. Kennt ihr die Geschichte vom Sukkubus? Salima könnte dieser Geschichte entsprechen.
Falls jemand nicht weiß, was Sukkubi (Plural) sind: (meist) Geflügelte Dämoninnen, die Männer verführen um ihre Seelen später mit in die Abgründe der Hölle zu ziehen. In BG2 gibts genug von den Drecksbiestern, weswegen ich nen kleinen Hass gegen die hab <<"

Auf jeden Fall wird die kleine Dummkuh nie beschimpft, weil sie sich "angeblich" nicht so an Ray ranwirft wie Mariah.

HALLO?! SEID IHR BLIND?!

Sieht doch n blinder Taubstummer mit nem Krückstock das die nur versucht, mit Ray in die Kiste zu hüpfen, um IHN am Ende anzuschwärzen, ER habe sie verführt! (Das wäre hingegen ein anderes Schema; Frau meines Schlages nennt es "Gossenhure" oder altertümlich "Kurtisane") Natürlich; die Bladebreakers zerstören ja tagtäglich fremder Leute Leben! SICHER! Wie viele Mädchen wohl schon wegen Kai Amok gelaufen wären? So viele Hände hat kein Mensch, glaubt mir.

Also, ehrlich. Bei Mariah rumheulen und sie beschimpfen aber Salima ja soooo toll finden. Ihr seid so beknackt -_-;
Die hat nichmal Humor << Lieber schieb ich Ray an Mariah ab und brenn selbst mit Kai durch! *würg* Aber Salima/Ray?
Das schreit nach Hexenverbrennung! ><;

So. *phew* Das ist meine Meinung zu dem Ganzen. Basta.
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:    Callie 28.07.2004 03:20
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ich hab salima zwar noch nie in action gesehen..aber wenn ich so höre was die leute über sie erzählt haben..dann macht die sich ja wohl voll an ray ran O___o
und die passen doch überhaupt nicht zusammen, also ich mein..mariah ist so hübsch und würde optisch auch echt gut zu ray passen, ausserdem kommen sie aus dem selben dorf und haben so eine schöne vergangenheit!
aber salima????
oh man >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 28.07.2004 09:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
> *nick*
> ich hab salima zwar noch nie in action gesehen..aber wenn ich so höre was die leute über sie erzählt haben..dann macht die sich ja wohl voll an ray ran O___o

nein, sie macht sich nicht "ganz schön an ihn ran". beyblade ist ein anime für ein etwas jüngeres publikum und du weisst ja, wie "anmachen" da aussieht schon aus dem falle mit mariah.

es ist nur so, dass ray am anfang mit salima zusammen etwas gegen die cyberbitbeasts unternehmen will und sie sich nachts halt mal treffen. dann soll sie ihm einen blade bringen, erscheint aber an dem tag nicht und ray ist halt voll enttäuscht deswegen <_< na ja und ehm... ansonsten ist da nicht viel, ausser dass er sie dann wieder zurückholen will (sie wird von dem cyberbitbeast kontrolliert) und blah und dann kommt eben dieses "oh mein gott, ray, was habe ich getan!?"-geschnulze und so >_< "eklig" fand ich nur die szenen, in denen er sie im arm hält und so <_< ich schliesse mich da dann doch eher der meinung von claudi an... *s*
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
> ansonsten ist da nicht viel, ausser dass er sie dann wieder zurückholen will (sie wird von dem cyberbitbeast kontrolliert) und blah und dann kommt eben dieses "oh mein gott, ray, was habe ich getan!?"-geschnulze und so >_< "eklig" fand ich nur die szenen, in denen er sie im arm hält und so <_< ich schliesse mich da dann doch eher der meinung von claudi an... *s*

Das hört man gern >XD
Allerdings is das Geheule und diese Aktion gegen die Cyberbitbeasts doch nur ne Ablenkung, um ihn anzumachen <<" "Salima must die" ist übrigens nach meinen momentanen 60 FF's in Arbeit >XD

@Sakura: Schlimm? Sogar ich als Shounen-Ai-Fan finde da, dass Mariah besser zu Ray passt! *in ne Ecke würg wennse Salima sieht*
Schonmal n Salima/Ray-Bild gesehn oder ne Ray/Salima-FF gelesen?
Wenn nicht: Lauf! Du hörst gar nich mehr auf zu kotzen bzw. dir nette Tötungsmethoden für das widerliche Mistding zu machen *krrrr*
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~
Zuletzt geändert: 28.07.2004 12:47:50



Von:    Callie 28.07.2004 15:40
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja..wie gesagt..ich kenne salima ja eigentlich nicht, also weiss nicht was da in der serie so abgeht..aber was ich halt so gehört habe und so. gefällt mir nicht -___- da wird mir ray noch direkt unsympathisch wenn ich höre dass er darauf eingeht und sie im arm hält und sonst was ._.
also bevor ray ein anderes mädchen als mariah liebt oder abkriegt soll er von mir aus bitte lieber schwul sein..aber nicht mit kai, sondern wenn dann mit nem chara den ich mag ^^; max ist ok xDDDDDDD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 29.07.2004 00:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
> also bevor ray ein anderes mädchen als mariah liebt oder abkriegt soll er von mir aus bitte lieber schwul sein..aber nicht mit kai, sondern wenn dann mit nem chara den ich mag ^^; max ist ok xDDDDDDD

Mich würd ma interessieren was du gegen Kai hast. Klingt so wie "Öhhh so einer passt nich zu Ray" und wenn du mal die süßen Äuglein AUFMACHST siehst du VERDAMMT NOCH MAL auch, dass sich die Beiden PRIMA ergänzen!

Ray und Max? Was soll das denn sein?
"Kommt zu uns, dem suuuüer-zuckersüß-lächelndsten Pärchen der Welt, die NIEEEEEE Probleme miteinander haben!" *lächelnd Händchen halt und Touristen abschreck* (oO' Ich kotz gleich...)

Ich würd mein Hirn ma anknipsen. Wenn man sich ergänzt, passt man besser zusammen. Ha? (Kai: *Claudi wegschieb* Is ja gu~t, sie haben's kapiert...)
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~
Zuletzt geändert: 29.07.2004 00:46:40



Von:    Callie 29.07.2004 00:53
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung ob sie sich ergänzen..das ist mir eigentlich auch egal..man sucht sich seinen partner ja schliesslich nicht danach aus ob man sich gut mit ihn ergänzt sondern danach wie..k.a. ..wo die liebe halt hinfällt und wie man sich versteht usw..
und ausserdem ist das eh doof..weil das sind fiktive figuren und die frägt ja eh keiner ob sie zusammen sein wollen *lol* also was solls..

<und wenn du mal die süßen Äuglein AUFMACHST siehst du VERDAMMT NOCH MAL auch, dass sich die Beiden PRIMA ergänzen!>

ich weiss nicht wo sich ein netter junge und ein eisklotz ergänzen, die passen ja schon vom typ gar nciht zusammen! und letztendlich spielt das auch keine rolle mehr, weil das werde ich nie sehen..sorry..aber schon allein weil ray in meinen augen einfach NICHT schwul ist! das ist und bleibt ein wunschdenken der fans! schon allein weil es sich um eine kindersendung handelt!

rayXmax war nur ein beispiel weil das wäre noch das einzigste paar mit dem ich mich anfreunden könnte wenn ich _müsste_! weil max ist schnuffig und lieb...und neben mariah und ray mein dritter lieblingschara in der serie

und kai..
ich mag ihn nicht!
ich mag solche charaktere wie ihn nciht sonderlich! er ist ein arschloch-charakter..er ist kaltherzig und gemein. das wirkt auf mich einfach total unsympathisch. mit solchen charaktere kann ich nichts anfangen. ich mag solche charaktere wie ray oder max, die fröhlich und lustig sind, und liebenswert. ausserdem gefällt mir kai auch optisch nicht!
es ist geschmackssache aber solche charaktere wie kai mag ich auch in anderen animes ganz selten..

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 29.07.2004 00:55:57



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:48
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott der Klügere gibt nach -___-;
Mach was du willst, denk was du willst aber versuch nich die ganze Welt in eine Hetero-Welt zu stürzen, is ja direkt unmoralisch.

Übrigens, trägt der Thread nich die Überschrift "Mariah"? Irgendwie weichen wir ab, oder?

Aber ein letztes Mal noch Spam: Kai; n widerlicher Charakter... *pfff* Grade das is das Schöne an den Möchtegern-Bösewichten und die diskriminiert es... *kopp schüttel* aber wenn man's sich mit der halben Welt verscherzt muss man Bösewichte auch hassen XD
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~
Zuletzt geändert: 29.07.2004 14:59:34



Von:    Callie 29.07.2004 20:24
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
du hast doch angefangen und gesagt dass ich das auch noch erkennen werde und bla ^^; ich hab dir nur darauf geantwortet!
ausserdem ist das ja mein thread..ich hab nix dagegen wenn wir mal ein bisschen abweichen, indirekt hat es ja auch noch mit mariah zu tun bzw mit dem paaring..
ich mag kai nun mal nicht.....mein gott, es gibt tausend charas, muss da wirklich jeder alle mögen?! Oo ist doch egal..ich habe kein problem mit kai fans und finde es ok wenn sie ihn mögen, aber ich mag ihn halt nicht und davon lasse ich mich nicht abbringen! ich finde es ja auch ok wenn einer mariah nicht mag und versuche den auch nicht krampfhaft davon zu überzeugen wie süss und toll sie ist. ich mag sie sehr gerne und wer sie nicht mag der mag sie halt nicht, habe ich kein problem damit..solange man sie nicht böse beschimpft! ich beschimpfe kai ja auch nicht..ich sag halt ich mag ihn nicht, begründe es und gut is. und solche charas wie kai habe ich eben noch nie gemocht! jedem das seine und geschmäcker sind halt verschieden!
ausserdem habe ich nichts gegen schwule. es gibt durchaus shonen ai paarings die ich ok finde..aber es muss passen..und zu ray passt es meiner meinung nach halt nunmal nicht! mir ist das ganze geslashe im allgemeinen etwas zu wider..real geht man ja auch nicht durch die strassen und sagt nach lust und laune "der ist schwul und du musst schwul sein" nur weil man denkt die würden passen oder so.. (und wenn das doch einer tut..dann sorry..aber das ist ja wohl ziemlich krank ^^;)

<*kopp schüttel* aber wenn man's sich mit der halben Welt verscherzt muss man Bösewichte auch hassen XD>

wenn das jetzt auf mich bezogen ist..sorry aber *lach* ich habe es mir sicher nicht mit der halben welt verscherzt. nur weil mcih hier ein paar rayXkai fans oder shonen ai süchtel nicht leiden können..und das auch nur weil ich ihre geliebtes paaring oder den charakter nicht mag! *lol* das geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei was irgendwelche wildfremden leute aus dem netz die mich eigentlich überhaupt nicht kennen und die auch noch ganz andere interessen haben als ich von mir denken..wer mich nur danach beteilt oder weil ich diverse charas/paarings nicht mag..der kann mir eh gestohlen bleiben ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 29.07.2004 20:31:13



Von:    -Shiki- 30.07.2004 02:29
Betreff: Mariah [Antworten]
*auch mal was sagt*
Kai und Arschloch?
Nunja, oberflächlich gesehen bestimmt.
Aber nicht charaktermäßig!
Er ist ja nur nach außen hin kühl und ergänzt sich gerade deswegen gut mit Ray, weil immer zwei Gegensätze am besten passen.
heisst doch immer: gegensätze ziehen sich an.
Zwei, die um die Wette grinsen haltens nicht lange miteinander, das ist eins der älteresten naturgesetze.

Und wie gesagt, Kai ist nur nach außen hin ein Arschloch, warum und seine Entwicklung selbst wird sogar im Anime erklärt und am Ende der esrten Staffel ist er lange nicht mehr der Eisklotz, den man zu beginn kennen lernt!
In der 3 Staffeln ist ers dann schon gar nicht mehr, hat nur noch eine leicht rauhe Art!
Wie bekannt: Harte Schale, weicher Kern!
Und gerade diese Tiefe ist es, die viele an Kai mögen und ihn interessant macht.

Und deswegen passen die beiden eigentlich ganz gut.
Ray ist ruhig, freundlich und manchmal ein klein wenig naiv, wie ich finde (also nicht dumm, sondern naiv im sinne von kindlich...ahrrr schwer zu beschreiben).
Kai hingegen etwas grob und unbeholfen was gefühle angeht, aber durchaus innerlich gut und recht einsam.
Das ergänzt sich einfach.
Schlüssel-Schloss-Pronzip (gott ich rede von DNA, dat passt doch wieder nich lol)

Joa, das meine Meinung, was dieses Kuppelung angeht und äußeres ist ja nun immer Geschmackssache, da kann keiner streiten.
Ich könnt zum Beispiel bei Max seinen Klamotten Kotzen...Grün zu orange...das beisst sich bis zum sterben.

Und zu Mariah sag ich nur: Lasst dat Mädel in ruh.
Die kann nix dafür, das sie Ray liebt, das kann man nur verstehn.
Ich hab nix gegen sie, lieb sie aber auch nicht über alles....was ich mag ist ihr leicht kratzbürstiger Charakter, wäre ja scheiße, wenn Mädchen sich alles gefallen liesen, und ihre Katzenaugen.
Ansonsten: Pink ist nicht mein fall, aber das ist nun wieder geschmackssache und der rest ist egal, deshalb muss man sie ja nicht nieder amchen!
~*ich flausch euch alle*~
Zuletzt geändert: 30.07.2004 10:53:03



Von:    GlücksSchwein 30.07.2004 15:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Mariah... ehrlich gesagt: ich hasse sie!!
Sie ist mir zu tussig, zu hässlich, zu arrogant, zu zickig und vor allem zu ROSA
XD, aber ist doch war, die ist doch die Verkörperung von allem, was rosa ist *lol*

bye

muhaha_kuhaha



Von:    fetteKatze 30.07.2004 17:15
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...irgendwie bekomme ich grade große Lust, dir deinen Thread auch ein bisschen schlecht zu machen...das kannst du ja auch ganz gut, *sakura*

Nun ja. Ich hasse Mariah, weil sie
a) ein typisches dummes kleines Mädchen ist
b) ein Pseudo-Catgirl ist (Mädchen, du bist ein mensch, sorry.) Rei is genauswenig ein Tiger (und vor allem kein Kätzchen!!)
c) total quietschig ist.
d) nicht bladen kann.
e) mit ihrem "Rei, ich liebe dich ja soooo" Gehabe nervt.

Ach ja, nicht dass ihr mich missversteht, ich schreibe das nicht, weil ich Rei x Kai Fan bin und denke, dass sie Rei Kai auspannen würde (weils Mist ist, da Shonen-Ai ja meist LEIDER GOTTES nur in unserer Phantasie statfindet, und da können wir mit Mariah sonstwas machen X3), sondern weil ich Mädchen wie sie einfach hasse.

Kai ist kaltherzig, weil ers nicht anders kennt. Ist wie mit Sasuke. Die beiden hatten halt ne schwere Kindheit, da ist das zu verstehen....





Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 30.07.2004 17:32
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*lol*
den thread kann mir niemand schlecht machen ^^
ich habe kein problem damit wenn jemand eine andere meinung hat als ich!
ich finde es auch ok wenn jemand mariah nicht leiden kann und ich versuche auch niemanden davon überzeugen sie zu mögen.
du nennst schliesslich deine gründe warum du sie nicht magst..genau so wie ich meien gründe genannt habe warum ich kai nicht mag..und somit ist das vollkommen ok!
ich kanns nur nicht leiden wenn einer ohne begründung gemeine sachen über mariah sagt..die leute die sie als schlampe oder sonst was beschimpfen oder nur nicht mögen weil sie rosa ist usw..das ist sowas von kindisch *augen verdreh*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 30.07.2004 17:36
Betreff: Mariah [Antworten]
Ein klein wenig wiedersprichst du dir schon, wenn mans genau nimmt.
Du sagst es stört dich nicht, solange wir auch sagen warum wir sie nicht mögen und unsere Gründe nennen.
Aber du findest es dumm, wenn wir sie nicht wegen dem Pink mögen.
Ist für mich aber ein ganz logischer normaler grund, dir passt Kai's äußeres ja auch nicht, uns eben Mariahs äuseres nicht, wegen dem pink.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 30.07.2004 17:41
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja!!
also jemand nur wegen einer farbe nicht mögen..das ist irgendwie kein grund! O_o oder zumindest ein sehr kindischer!!
das wäre ja wie wenn ich zu jemanden auf der strasse sagen würde "ich mag dich nicht weil du ein rotes hemd trägst und ich mag rot nicht" oder so
mir gefällt kai optisch nicht..aber das ist nicht der grund warum ich ihn nicht mag..und das würde ich nie als grund angeben. der grund ist sein kalter charakter und seine art..wenn er ein netter junge wäre dann würde ich ihn mögen aber ich halt nicht schön finden. jemanden NUR nach dem aussehen zu verurteilen..sowas finde ich ziemlich oberflächlich..ich meine eine farbe nicht zu mögen ist eine sache, aber einen charakter deshalb gleich zu verurteilen, nur weil er die haare in der farbe hat oder so..was ist denn das für ein grund?! O_o
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 30.07.2004 17:42:22



Von:    -Darkness- 30.07.2004 17:46
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Äh was hast du gegen seinen Charakter? Ich meine er ist nun mal so und ich finde das gut so. Stell dir ma vor jeder würde so sein wie Ray oder Max oder sogar Takao? das wäre schrecklich?
Gerade diese Kühle art macht Kai so faszinierend.
Was Mariah angeht ich mag sie schon nur diese Anhängliche art von ihr mag ich nicht :)

Was ihre Farbe Betrifft das Rosa passt irgendwie zu ihr sie ist genauso aufgedreht wie diese Farbe *gg*



Von:    -Shiki- 30.07.2004 17:51
Betreff: Mariah [Antworten]
Also die Farbe spielt aber mit rein in die Meinung, das meinte ich.
Es ist einer von mehreren Gründen, die bei manchen zählen.
Es ist ja nicht der hauptgrund, sondern nur ein Faktor halt.
Darum finde ich schon, das es ok ist, wenn es ein wenig bedeutung hat.

Und Kai ist nicht einfach nur kalt, aber das habe ich ja bereits gesagt.
Das merkt man ihm aber auch sher schnell an, im Manga, sowie in der Serie
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 30.07.2004 17:51
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja klar....sicher wäre es langweilig wenn alle gleich werden, und sicherlich gibt es der serie einen besondern touch dass kai halt so ist wie er ist, aber es wäre ja auch langweilig wenn alle die selben charaktere mögen würden oder?!
ich finde es schon ok dass er so ist wie er ist, es passt halt zu ihn und in die serie..aber ich persönlich kann mit so einem charakter nichts anfangen und mag eben andere lieber
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Callie 30.07.2004 17:53
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja ist schon klar..ich meinte ja auch die leute die sie NUR wegen der farbe nicht mögen! wenn sie noch andere gründe haben und das halt noch dazu kommt dann ist es ja ok und ich sage gar nichts..
ich persönlich z.b. finde emily total hässlich....nicht wegen ihren farben sondern von der gesamten gestaltung und dann kommt noch ihre art dazu und alles und es fügt sich halt zusammen. das selbe wie bei kai..wobei es mir ja egal ist wie kai aussieht, mein typ ist er nunmal nicht und ich finde ray sieht weit aus besser aus..aber das ist letzendlich geschmackssache...
aber jemand nur wegen einer farbe nicht zu mögen ist kindisch
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 30.07.2004 17:56
Betreff: Mariah [Antworten]
Ich finde ja persönlich das Kai, Ray, Tala und noch Bryan am besten aussehen in der gesamten Serie.
Die anderen Charadesigns gefallen mir nur wenig bis gar nicht und da zählt Mariah halt mit rein.
Gut, ich kill sie nicht oder sowas, hab sie in eigenen FF's aber auch als klein wenig nervig dargestellt, vielleicht etwas engstirnig auch.
ich hab aber gleichzeitig auch betont, das Ray sie als Freundin nie verlieren möchte.
Ich denke, so ist das noch eine alternative, oder?
~*ich flausch euch alle*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück