Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai der Gott!

Eröffnet am: 23.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31
Beiträge: 725
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Silence 11.11.2006 15:43
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
jupp seh ich genauso!^^°



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:53
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> -drop- ^^ ich misch mich auch mal ein.
> Kai als Gott zu bezeichnen ist wirklich etwas... "groß" XD
> Ich bin zwar auch ein Kai Fan, aber das heißt nicht, dass ich Zuhause einen Schrein mit Kaipuppen habe, mich jeden Abend davorknie und ihn anbet :3'
> Worin er Gott ist...
> das meiste habt ihr schon genannt.
> Auf jedenfall im Beybladen, immerhin ist er einer der besten Blader der Serie O.o!
> Was das gut aussehen angeht... da gibt es wieder Leute die sagen, er sieht scheiße aus *grmpf*
> für mich persönlich würde das jetzt nicht zutreffen, aber ich glaube, dass sollte man doch selbst entscheiden ^.~
>
> Mir selbst fällt leider nichts mehr ein @__@ alles schon gesagt.
> Oder aber auch nicht. -drop- ich persönlich kenne nichts mehr, oder ich sollte noch mal nachgucken ^.- Was mir aber noch einfiele... als "einsamer Wolf" ^^' wir kennen ihn ja, es fällt ihm schwer, über seinen Schatten zu springen.
> Keien Ahnung, ob das jetzt schon gesagt wurde doer etwas das die selbe Bedeutung hatte, dann tuts mir aufrichtig leid ^^v

Also mal ganz im ernst *ist zwar ein bissjen spät*
aber ich habe einen Schrein zu Hause den ich verehre!!! ^^



Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag!

Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:25:38



Von:    Monoceros 21.08.2007 21:26
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kai total cool, würde ihn aber nicht als Gott bezeichnen. Stellt euch mal vor, er wäre ein GOTT!!! Dann würde er ja wie ein Geist durch die Gegend düsen und wäre überall gleichzeitig. Außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich Götter gibt. Also, ich bin jedenfalls der Meinung, dass Kai sich durchs Bladen viele "Verehrer/innen" verdient hat. Aber ihn anbeten...
Ein bisschen übertrieben, oder?



Von:   abgemeldet 27.08.2007 12:28
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Kai total cool, würde ihn aber nicht als Gott bezeichnen. Stellt euch mal vor, er wäre ein GOTT!!! Dann würde er ja wie ein Geist durch die Gegend düsen und wäre überall gleichzeitig. Außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich Götter gibt. Also, ich bin jedenfalls der Meinung, dass Kai sich durchs Bladen viele "Verehrer/innen" verdient hat. Aber ihn anbeten...
> Ein bisschen übertrieben, oder?


Also ich denke von morgens bis abends nur an Kai, also warum sollte ich ihm nicht auch einen würdigen Schrein bauen.

Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag!

Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:28:46



Von:    WeißeWölfinLarka 29.05.2008 23:31
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, was Kai offiziell ist, ist folgendes:

Kai can convey his emotions with only a look. And with his strong physical presence, everyone respects him… or else! Although Kai is a top-level competitor, he has always preferred to keep to the shadows rather than the bright lights of the Beystadium. Kai 's Bit Beast is Dranzer. His fighting style is fierce and he has a 'take no prisoners' mentality in the Beystadium.

BEYBLADE
DRANZER GIGS
DRANZER GIGS TURBO
Kai's Bit Beast Dranzer takes the form of the Phoenix, a mythological fire-bird of enormous power and strength.

SPECIAL ATTACK
Blazing Gig
Flame Gigs Turbo

(hoffe ihr könnt alle Englisch... Quelle: www.beyblade.com)
Ray: Warum unterstützt du Tyson nicht einfach mal, anstatt ihn immer zu kritisieren?
Kai: Weil ich Teamleader bin und nicht Cheerleader.

Tyson: "Du kannst dich nicht immer so abschotten! Du bist schließlich einer der Bladebreaker!"
Kai: "Ich versichere dir, Tyson, niemand bedauert diese Umstände mehr als ich."


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück