Zum Inhalt der Seite

Thread: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr]

Eröffnet am: 24.09.2006 12:32
Letzte Reaktion: 07.01.2007 13:25
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 12.10.2006, 17:06
Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 12.10.2006, 17:13
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 15.10.2006, 04:51
Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 19.10.2006, 14:33
Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 19.10.2006, 21:11
Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 18.11.2006, 21:13
 Paradiesvogel Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 19.11.2006, 12:22
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 08.12.2006, 11:22
 Daitard Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 27.11.2006, 16:33
 Idris Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 08.12.2006, 11:20
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 08.12.2006, 11:26
 Idris Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 08.12.2006, 11:49
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 08.12.2006, 12:13
 Idris Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 08.12.2006, 13:33
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 09.12.2006, 13:57
 M Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 09.12.2006, 17:32
Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 09.12.2006, 17:49
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 09.12.2006, 19:25
 M Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 10.12.2006, 12:13
 Eraserhead Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 10.12.2006, 22:01
 Paradiesvogel Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 10.12.2006, 22:11
 Chi_desu Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 28.12.2006, 00:20
 Idris Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 28.12.2006, 10:54
 M Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 29.12.2006, 22:58
 Idris Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 05.01.2007, 12:45
 M Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 05.01.2007, 15:04
 LumCheng Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 07.01.2007, 13:25
 Idris Misa-Misa und Raito [Spoilerge... 05.01.2007, 15:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:06
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du denn diese Information? Oo
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:13
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
steht doch da ... aus Band 13
Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:17:23



Von:    LumCheng 15.10.2006 04:51
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> steht doch da ... aus Band 13

jenau ;)
wer aLLes Liest, is kLar im vorteiL :P
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218



Von:   abgemeldet 19.10.2006 14:33
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Also, jetzt kapier ich nix mehr…Woher hast du jetzt den 13. Band? Hat das schon eine Scanlationgroup editiert oder eingescant?

HELP!
Bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar!(bzw. nur in der Schule)



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:11
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
gekauft? oO gibt auch Leute die nicht alles runterladen ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:13
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Maybe not...
Man sieht ihren Tod nicht also bleibt alles noch offen. Vielleicht entscheidet sich ja der Author ja für eine zweite Staffel nachdem die erste ja ziemlich erfolgreich geworden ist.
Also leute das Ende muss nicht unbedingt das Ende von allem sein *gg*

Edit:
Ach ja nochmal n grund warum sie wahrscheinlich keinen selbstmord begehen wird. Im Manga steht "After 1 year". Ich glaub nicht, selbst wenn sie noch so dumm ist, das sie das erst nach einem Jahr mit bekommt das Raito nun tot ist. Wenn dann hätte sie sich wohl kurz danach umgebracht...

Gruß
Anime Freak
I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~
Zuletzt geändert: 18.11.2006 21:16:42



Von:    Paradiesvogel 19.11.2006 12:22
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Edit:
> Ach ja nochmal n grund warum sie wahrscheinlich keinen selbstmord begehen wird. Im Manga steht "After 1 year". Ich glaub nicht, selbst wenn sie noch so dumm ist, das sie das erst nach einem Jahr mit bekommt das Raito nun tot ist. Wenn dann hätte sie sich wohl kurz danach umgebracht...


Hö? Wo steht After one year?

[Spoiler? KA]
Misa ist nicht das ominöse Mädchen im Epilog, das die Kiraanhänger führt, wenn du das meinst.
Das hat Oba in nem Interview bestätigt (allerdings denke ich nicht, dass ich es auf die Schnelle wiederfinde).

Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.


Zuletzt geändert: 19.11.2006 12:22:54



Von:    LumCheng 08.12.2006 11:22
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Maybe not...
> Man sieht ihren Tod nicht also bleibt alles noch offen. Vielleicht entscheidet sich ja der Author ja für eine zweite Staffel nachdem die erste ja ziemlich erfolgreich geworden ist.
> Also leute das Ende muss nicht unbedingt das Ende von allem sein *gg*
>
> Edit:
> Ach ja nochmal n grund warum sie wahrscheinlich keinen selbstmord begehen wird. Im Manga steht "After 1 year". Ich glaub nicht, selbst wenn sie noch so dumm ist, das sie das erst nach einem Jahr mit bekommt das Raito nun tot ist. Wenn dann hätte sie sich wohl kurz danach umgebracht...


die rede war von Band13, nicht vom ende von Band12.


in band 13 stehen aLLe infos zu den charas (inkL. L's Namen) und vieLe offene fragen werden gekLärt. unter anderem steht dort auch, was Misa macht, nachdem sie von raitos tod erfährt. punkt.
daran gibt es nichts zu rütteLn! -_-

anyway: man kann band13 entweder kaufen XD oder sich umhören, ob es nette Leutchen aus japan gibt, die das ding eingescannt und übersetzt haben. have fun.

"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Daitard 27.11.2006 16:33
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ich finde weder noch scheiße :DD
Raito ist ganz nach meinem geschmack und Misa-chan ist einfach ein niedliches naivchen.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde Misa ist total im recht :>
Sie hat schließlich ihre Gründe.
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:    Idris 08.12.2006 11:20
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Raito kann doch gar nicht lieben.
Weder Misa noch seine Familie noch irgendjemand. Er ist doch ein Soziopath wie er im Buche steht und damit völlig unfähig zu empathischen Gefühlen. Mit oder ohne Death Note.

Misa ist übrigens nicht so naiv und dumm, wie sie hier von manchen dargestellt wird. Ich denke, dass sie auf ihre Art ebenfalls sehr grausam ist und sehr gerissen. Sie hat mmerhin schon Morde begangen, bevor sie Raito kennengelernt hat - und ihre Moralvorstellungen sind auch nicht anders als die von Kira.
(Ein Grund, wieso sie und Raito so gut zusammengepasst haben. ;))
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LumCheng 08.12.2006 11:26
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Raito kann doch gar nicht lieben.
> Weder Misa noch seine Familie noch irgendjemand. Er ist doch ein Soziopath wie er im Buche steht und damit völlig unfähig zu empathischen Gefühlen. Mit oder ohne Death Note.

Kann er nicht?
Das sehe ich anders...
(Naja, ich bin auch der Meinung, dass kaiba nicht Lieben kann, was du widerum anders siehst :P)

> Misa ist übrigens nicht so naiv und dumm, wie sie hier von manchen dargestellt wird. Ich denke, dass sie auf ihre Art ebenfalls sehr grausam ist und sehr gerissen. Sie hat mmerhin schon Morde begangen, bevor sie Raito kennengelernt hat - und ihre Moralvorstellungen sind auch nicht anders als die von Kira.
> (Ein Grund, wieso sie und Raito so gut zusammengepasst haben. ;))

oh, danke, dass das endLich maL jemand sieht.
irgendwie habe ich das gefühL, dass jeder in Misa nur ein mädeL sieht, dass raitos schoßhündchen spieLt und die naiv und bLöde aLLes macht, was er sagt.
aber aLLein schon die art, wie sie sich in das ganze eingemischt hat und wie sie ihn gefunden hat, zeugt doch davon, dass sie so dumm und naiv nicht sein kann, oder?

für mich sind die zwei das OTP der serie. (ja, verdammt, hetero kann auch schön sein! >.<) nur schade, dass raito sich auf aLLes andere konzentriert, nur nicht auf Liebe für seine mitmenschen (was nach wie vor nich heißen soLL, dass ich ihn nich für fähig haLte zu Lieben!).
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Idris 08.12.2006 11:49
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Kann er nicht?
> Das sehe ich anders...
> (Naja, ich bin auch der Meinung, dass kaiba nicht Lieben kann, was du widerum anders siehst :P)

Na ja, Kaiba liebt ja offensichtlich Mokuba. ^^ Und er zeigt ja auch an mehreren Stellen Mitgefühl mit anderen, auch wenn er nicht gleich in Tränen zerfließt. Aber er kann es ja offenbar empfinden, wenn auch nicht gut zeigen.
Aber Raito liebt niemanden und es ist ihm eigentlich auch scheißegal, wer um ihn herum stirbt oder nicht. ^^ Misa ist ihm ja auch relativ egal - zumindest alles außer ihren Fähigkeiten.

> irgendwie habe ich das gefühL, dass jeder in Misa nur ein mädeL sieht, dass raitos schoßhündchen spieLt und die naiv und bLöde aLLes macht, was er sagt.
> aber aLLein schon die art, wie sie sich in das ganze eingemischt hat und wie sie ihn gefunden hat, zeugt doch davon, dass sie so dumm und naiv nicht sein kann, oder?

Sehe ich auch so. *nick*
Sie ist nicht dumm. Ich denke auch nicht, dass sie Raito nur liebt, weil sie sich in ihm täuscht - das hat Raito selbst nur nie verstanden. Sie liebt Raito eben genau so wie er ist, so kalt, grausam und emotionslos.
Sie ist selbst nämlich auch sehr skrupellos und moralfrei. ;) Und in vielen Szenen fand ich sie sehr intelligent - grade der Teil wo es um diese Firma geht ...

> für mich sind die zwei das OTP der serie. (ja, verdammt, hetero kann auch schön sein! >.<)

Macht doch nichts. ^^
Sie sind ja auch ein scharfes Paar. =)

Ich bin eher ein Raito x L-fan, aber auch da sehe ich das eher einseitig ... (ich sehe halt alles mit Raito immer irgendwie einseitig) ... dass L ihn zwar auf seine Weise geliebt hat (und deswegen letzendlich auch verloren hat), aber dass Raito das eben nur auf intellektueller und nicht gefühlsmäßiger Basis erwidern kann. ^^

--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LumCheng 08.12.2006 12:13
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Aber Raito liebt niemanden und es ist ihm eigentlich auch scheißegal, wer um ihn herum stirbt oder nicht. ^^ Misa ist ihm ja auch relativ egal - zumindest alles außer ihren Fähigkeiten.

ich wiLL ja auch nich Leugnen, dass ihm vieLes wirkLich schnurz ist. ganz am anfang sagt er ja sogar zu ryuuku, dass er seine famiLy umbringen würde, wenn sie etwas mitschneiden würden, ABER er versucht auch gLeich diesem umstand abhiLfe zu schaffen, um es nicht herauszufordern. und ich denke nicht, dass er es aLLein getan hat, weiL es etwas komisch wäre für die poLizei wäre, wenn auf einmaL seine eLtern und seine schwester tot wären.

und aLs L zu ihm sagt, dass er der einzige freund ist, den er je hatte (oder der beste oder so, hab den wortLaut nimmer im kopf)... ich gLaub irgendwie nich, dass er da nur aus tatktik mitgespieLt hat, auch wenn er sich reichLich komische gedanken dazu macht.
ich denk, er mochte ihn wirkLich im Laufe der zeit.
schade - sie hätten noch vieLe inteLLektueLLe gespräche führen können %P

> Sehe ich auch so. *nick*
> Sie ist nicht dumm. Ich denke auch nicht, dass sie Raito nur liebt, weil sie sich in ihm täuscht - das hat Raito selbst nur nie verstanden. Sie liebt Raito eben genau so wie er ist, so kalt, grausam und emotionslos.

gut für raito - traurig für remu *g*

> Sie ist selbst nämlich auch sehr skrupellos und moralfrei. ;) Und in vielen Szenen fand ich sie sehr intelligent - grade der Teil wo es um diese Firma geht ...

*nick*

> Macht doch nichts. ^^
> Sie sind ja auch ein scharfes Paar. =)

*_*
du bist die erste, die ich das sagen höre *sonst immer auf massivste abLehnung stösst* T_T

> Ich bin eher ein Raito x L-fan, aber auch da sehe ich das eher einseitig ... (ich sehe halt alles mit Raito immer irgendwie einseitig) ... dass L ihn zwar auf seine Weise geliebt hat (und deswegen letzendlich auch verloren hat), aber dass Raito das eben nur auf intellektueller und nicht gefühlsmäßiger Basis erwidern kann. ^^

naja, Lieben finde ich das faLsche wort bei L.
mögen würde ich eher sagen.
ich denk nämLich nich, dass L irgendjemanden wirkLich Liebt, was nich heißt, dass ich nich denke, dass er es nicht kann. oh nein - ich bin mir sicher, er kann, wenn er wiLL, aber es interessiert ihn einfach nich, hab ich das gefühL...
zuneigung kann ich mir bei L nur auf freundschaftLicher basis vorsteLLen. aLLein schon wegen seinem Job Lässt er es wohL seLber nicht zu, sich jemaLs ernsthaft zu verLieben, geschweige denn, für jemanden schwärmen oder sonstwas. L ist 25 - er ist erwachsen und meiner meinung nach vieL zu abgekLärt für sein aLter. (wenn auch etwas freakig)
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Idris 08.12.2006 13:33
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> ich denk, er mochte ihn wirkLich im Laufe der zeit.
> schade - sie hätten noch vieLe inteLLektueLLe gespräche führen können %P

Ich glaube, er hat L so sehr geschätzt, wie er eben einen anderen Menschen mögen kann. ^^ Immerhin war L die große geistige Herausforderung, auf die er immer gewartet hat - genau dasselbe war natürlich auch umgekehrt der Fall.
Auf geistiger Ebene standen sie sich wirklich sehr nah.
Trotzdem hat das Raito ja nicht davon abgehalten ... nun ja. ^^*

> gut für raito - traurig für remu *g*

Ja, das ist wahr.
Remu ist eine sehr tragische Figur. :- / Ich mag aber die Beziehung, die sie und Misa haben. ^^

> *_* du bist die erste, die ich das sagen höre *sonst immer auf massivste abLehnung stösst* T_T

Echt? òO
Wieso das denn? Ist Misa so unbeliebt?
Ich kann das Pairing total nachvollziehen - obwohl er nichts für sie empfindet, ist sie doch so lange Raitos Vertraute und sie teilen in vielerlei Hinsicht die gleiche Geisteshaltung. Nicht zu vergessen, dass Misa vermutlich der einzige Mensch ist, der Raito niemals ändern wollte, sondern ihn genauso liebt, wie er ist.

Ich fand Misa so klasse, wie sie diese blöde Takada (hieß die so? Die Reporterin?) so wütend gemacht hat. *grins* XD

(Ich hab mir echt gewünscht, dass sie am Ende bei ihm ist ... >.< *das so traurig fand*)

> naja, Lieben finde ich das faLsche wort bei L.

Mag sein, dass es unglücklich gewählt ist. Ich meinte auch nicht die Herzchenaugen-shojo-manga-liebe. Aber ich glaube, das für L das intellektuelle und geistige immer wichtiger und dominanter ist als das Körperliche. Und auf intellektueller Eben ist Raito schon sowas wie der Mensch, auf den er immer gewartet hat. Sie sind sich geistig ja auch so unglaublich ähnlich und ebenbürtig.

> ich bin mir sicher, er kann, wenn er wiLL, aber es interessiert ihn einfach nich, hab ich das gefühL...

Genau, das meine ich auch.
L hat einfach kein Interesse an körperlichen Dingen, glaube ich. ^^
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LumCheng 09.12.2006 13:57
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Auf geistiger Ebene standen sie sich wirklich sehr nah.
> Trotzdem hat das Raito ja nicht davon abgehalten ... nun ja. ^^*

Im Grunde eigentLich dumm von Raito, aber wenn er Länger gewartet hätte, nun... dann wäre es vermutLich eher anders... ähm, so... ausgegangen...
[Verdammt! Warum kann man über diese Serie nicht normaL reden, ohne bei jeder Äußerung Schiss haben zu müssen, dass einen wer anraunzt, weiL man gespoiLert hat? >__< ]

> Ja, das ist wahr.
> Remu ist eine sehr tragische Figur. :- / Ich mag aber die Beziehung, die sie und Misa haben. ^^

hm~, du gLaubst aLso auch, Remu ist eine Frau... Ich bin, wie gesagt, noch nicht sicher. Ich warte die deutschen Mangas jetzt ab und dann werd ich ja sehen, wonach ich mich künftig dann richte, was das betrifft ^^;
manche sagen, dass Remu wie eine Art Mutter für Misa war ^^;

> Echt? òO
> Wieso das denn? Ist Misa so unbeliebt?

Ja, ich versteh voLL nicht warum T_T

> Ich kann das Pairing total nachvollziehen - obwohl er nichts für sie empfindet, ist sie doch so lange Raitos Vertraute und sie teilen in vielerlei Hinsicht die gleiche Geisteshaltung. Nicht zu vergessen, dass Misa vermutlich der einzige Mensch ist, der Raito niemals ändern wollte, sondern ihn genauso liebt, wie er ist.

Woah... das ist im Grunde ein Hammer-Liebesgeständis, wenn man es maL so betrachtet... *_*
(Und sie is so hübsch! T^T Da könnte er sie wirkLich maL ins Bett schLeppen *fiep*)

> (Ich hab mir echt gewünscht, dass sie am Ende bei ihm ist ... >.< *das so traurig fand*)

Oh, same here -.-
*die Mitte und das Ende HASST*

> Mag sein, dass es unglücklich gewählt ist. Ich meinte auch nicht die Herzchenaugen-shojo-manga-liebe.

(zum Glück XD)

> Aber ich glaube, das für L das intellektuelle und geistige immer wichtiger und dominanter ist als das Körperliche. Und auf intellektueller Eben ist Raito schon sowas wie der Mensch, auf den er immer gewartet hat. Sie sind sich geistig ja auch so unglaublich ähnlich und ebenbürtig.

Hmhm, seh ich auch so @ ebenbürtig.

> Genau, das meine ich auch.
> L hat einfach kein Interesse an körperlichen Dingen, glaube ich. ^^

...was sehr bedauerLich ist XD
(aber vieLLeicht kann er auch schLecht vögeLn, wenn er sich schon teiLweise fortbewegt wie [Zitat Neya] "ein haLbseiten-spastiker" )

*rofL*
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    M 09.12.2006 17:32
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Nur kurz, weil schon viel Intelligentes zu ihr gesagt wurde, das ich nicht wiederholen will, aber: ich liebe Misa.

Sie hat unglaublich komische Momente, und ich verstehe auch nicht, wie man sie dumm finden kann. Sie macht zwar auf Sonnenschein im Stringtanga, aber man merkt immer wieder, daß sie sehr raffiniert ist, wenn sie es sein will. Und ehrlich, ohne ihre vorlauten Sprüche wäre alles nur halb so Geil.

Was man an Misa "dumm" finden kann ist, daß sie ihr komplettes Leben einem einzigen Mann widmet. Andererseits ist das ihre eigene Entscheidung, und zu der steht sie auch konsequent, also ist es schon ok so. Und auf ihre Art passen Raito und sie prima zusammen. Auch wenn er selber das nicht so sehen kann - sie ist seine Muse. Mit den tollen Augen. *g*

Ich hab mir zwischendurch immer mal gewünscht, sie würde mit Matsuda oder Mogi durchbrennen, aber das wäre natürlich nix für sie. *g*

Ich liebe die Szene, in der sie L küßt.

Gruss,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:49
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
wenn ich sage, dass Misa dumm ist meine ich natürlich ihr verhalten und wie sie sich total für Light opfert, obwohl der sie nur ausnutzt. (Neben L und Light sieht ja so ziemlich jeder was die pure Intelligenz angeht etwas dumm aus.)
Ihre Art nervt mich auch einfach total, diese kindische Getue immer XD ihre sprüche finde ich auch grössenteils überhaupt nicht geil, sondern nur nervig =) Im echten Leben würde mich der Drang überkommen sie zu ohrfeigen oder sonstwas XD
Ich kann zB eher mit Charakteren wie Naomi Misora was anfangen.

Dass Misa gut aussieht kann man nicht abstreiten, sie hat einen tollen Stil bekommen, daher hab ich sie sogar als Hintergrundbild XD
Und gerade weil sie in der Geschichte so eine wichtige Rolle spielt (ohne sie wäre Light lange aufgeschmissen gewesen), hätte ich mir gewünscht, dass sie sich mal etwas ändert, ein bisschen Charakterentwicklung bekommt und so v.v Aber das gibts in DN ja eh nicht XD

Das tolle an DN ist das spannende Katz und Maus Spiel. Da sind die Charaktere und deren Entwicklung auf der Strecke geblieben und haben daher für mich an Glaubwürdigkeit verloren ^^

Die Misa-Fans hier brauchen aber keine Angst zu haben, sie wird durch den Anime viele viele neue Fans kriegen, denn ihr Seiyuu ist Aya Hirano und alle Aya-Fanboys werden dann auch zu Misa-Fanboys.

PS: Was Rem angeht kann ich eigentlich nirgendwo finden, dass sie nicht weiblich sein soll o.O Auf japanisch ist sie "mesu", was soviel heisst wie weiblich bei Tieren. Ryuk ist "osu", also ein männliches Tier XD
Und als Autor von DN wäre ich schon etwas verärgert, wenn die Fans die Namen meiner Charaktere nicht richtig schreiben, nur weil sie illegale Scanlations gelesen haben =P *immerwiederdraufrumreit*
Zuletzt geändert: 09.12.2006 18:01:22



Von:    LumCheng 09.12.2006 19:25
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir zwischendurch immer mal gewünscht, sie würde mit Matsuda oder Mogi durchbrennen, aber das wäre natürlich nix für sie. *g*

Naja, so wie Matsuda ihr teiLweise hinterher gehecheLt hat... XD
aber mit dem pairing wäre ich auch einvestanden gewesen XD (er hätte sie auf händen getragen und sie stets wie seine prinzessin behandelt *_*)

> Ihre Art nervt mich auch einfach total, diese kindische Getue immer XD ihre sprüche finde ich auch grössenteils überhaupt nicht geil, sondern nur nervig =) Im echten Leben würde mich der Drang überkommen sie zu ohrfeigen oder sonstwas XD

*Misa die Ohren zuhäLt*
Sei nicht so garstig! ;_;
Ich würde sie vermutLich hoffnungsLos anschmachten und um aufmerksamkeit betteLn + aLLes dafür tun, dass sie meien freundin wird XDDDD

> Ich kann zB eher mit Charakteren wie Naomi Misora was anfangen.

Urghs! Mit Naomi kann ich so rein gar nichts anfangen, auch schon, weiL man so wenig über sie erfährt. das, was man mitbekommt, ist eine stereotypische, japanische frau.
ich mag sowas nicht.
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    M 10.12.2006 12:13
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>so wie Matsuda ihr teiLweise hinterher gehecheLt hat... XD
>aber mit dem pairing wäre ich auch einvestanden gewesen XD (er hätte >sie auf händen getragen und sie stets wie seine prinzessin behandelt >*_*)

*Grins* Na eben...Matsudalein hätte sicher nicht nein gesagt - aber wenn Misa auf Raito steht, dann kann so ein einfältiger Knuffel wohl kaum ihr Tüp sein, leider...^^;

Ich mochte Naomi auch! Sie hatte zwar nur diese eine größere Szene - aber mir hat es gefallen, wie mißtrauisch sie gegenüber Raito war, und daß sie ihn doch für Momente ins Schwitzen gebracht hat. *kicher* Ich hätte gern mehr von ihr gesehen. So Frauenstandart fand ich sie nicht - immerhin ist sie selber losgezogen und hat was unternommen, statt heulend zu Haus zu sitzen.

Aber a pro pos Misa und Raito...in dem DN-Realfilm hat Raito doch ne andere Freundin, oder? Was soll dasn? Na, ich werd ihn mir ansehen, ich bin neugierig...

Gruss,
M

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Eraserhead 10.12.2006 22:01
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Während ich den Manga gelesen hab,hatte mich wie besessen darauf gefreut, wann Light Misa ENDLICH umbringt -o-.Ihr penetrate Art ging mir einfach nur auf die Nerven.Besonders (..spoiler..)als sie Light zum ersten Mal getroffen hat,und ihn dazu "nötigte" sich weiterhin mit ihm zu treffen weil sie ihn sooooo süß fand,obwohl er ihr erklärt hat,dass es ihn in Gefahr bringt und den Verdacht auf ihn steigern würde.Aber nein *batsch* >.<
Für mich ist es auch völlig irrelevant wie schwer ihre Verganenheit war oder sonstwie auf die Tränendrüse drückt.Das hat nichts damit zu tun dass sie, in meinen Augen, einfach nur lästig war.
auch in einer träne kann sich die sonne spiegeln



Von:    Paradiesvogel 10.12.2006 22:11
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Aber a pro pos Misa und Raito...in dem DN-Realfilm hat Raito doch ne andere Freundin, oder? Was soll dasn?> Na, ich werd ihn mir ansehen, ich bin neugierig...

Wie hat eine Freundin gesagt...?
" Am Anfang des Films wunderte ich mich ja, warum Raito da ne Freundin hat. jetzt weiß ich es!" XD~

Das wirste schon noch sehn *fg*


Ich mag das Pairing RaitoxMisa ganz einfach wegen Misas bedingungsloser Liebe zu Light. Sie würde echtalles für ihn tun, bzw. hat es bereits bewiesen.
Schade, dass Light kaum in der Lage ist, Gefühle zu empfinden. Zumindest gegen Ende ^^
Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.





Von:    Chi_desu 28.12.2006 00:20
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Misa ist gar nicht SO dumm. Sie wirkt nur völlig dämlich im Vergleich zu Raito (kein Wunder). Ihre ganze Aktion um Kira zu finden, inklusive der Begegnung in Aoyama, zeigt doch, dass sie schon irgendwie was drauf hat.

Für mich ist Misa genauso fixiert auf Raito, wie er auf diese Sache mit der neuen Weltordnung fixiert ist. Manchmal hab ich auch gezweifelt, ob das wirklich Liebe ist. Sie wusste ja erst bloß, dass Raito Kira ist und dass er die Mörder ihrer Eltern gerächt hat. Liebe wurde da erst später draus, weil er auch mitgespielt hat und so, dass sie ihn liebt merkt man, als sie ihr Gedächtnis verloren hatte und trotzdem bei ihm geblieben ist.

Aber sie hat genauso gewissenlos getötet wie Kira, nämlich erst die Polizisten und dann hat sie ja etappenweise Raitos Arbeit übernommen und als Kira Leute umgebracht. Und zumindest der Mord an den Polizisten und Nachrichtensprechern is noch nicht aus Liebe passiert, da wusste sie ja noch gar nicht, wer Kira ist. Misa ist für mich einerseits völlig egoistisch, weil sie für ihr Ziel, Kira zu treffen über Leichen geht, und andererseits - was Raito angeht - völlig selbstlos. Sie würde sich sogar von ihm umbringen lassen, wenn ihm das was bringen würde. Das ist dann schon eher Besessenheit.

Stimmt, die Person mit der Kerze ist nicht Misa, die bringt sich ja laut offiziellen Informationen um. Ich hab bevor ich das wusste auch gedacht, dass sie das war. Gedacht war das Mädchen wohl bloß als Kira-Anhängerin, um zu verdeutlichen, dass Raito sein Ziel, ein Gott zu werden, ja doch irgendwie erreicht hat.

Interessant wäre aber auch die Überlegung, ob es sich vielleicht um Raitos Tochter handeln könnte. Ich fand's schon seltsam, dass das Mädchen so hervorsticht, ich war mir sicher, dass sie irgendwer Besonderes ist. Wenn ich mich recht erinnere, gabs bei der Schlusszene ja keine Zeitangabe, oder? Das würde erklären, wieso Misa sich so spät erst umgebracht hat... erstma das Kind zur Welt bringen, bißchen versorgen, dann Raito in den Tod folgen... und die Tochter führt den Kira-Kult dann fort (vielleicht sogar ohne zu wissen, dass ihr Vater Kira war)... die Vorstellung gefällt mir persönlich ziemlich gut, ist aber wohl eher nicht so realistisch ^^

"Dreams are like Rainbows. Only Idiots chase them."
Zuletzt geändert: 28.12.2006 00:24:40



Von:    Idris 28.12.2006 10:54
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Raitos und Misas Tochter?
Interessanter Gedanke! Gefällt mir irgendwie .. und finde ich auch gar nicht so von der Hand zu weisen. Es stimmt schon was du sagst - sie sticht so hervor. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 29.12.2006 22:58
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Interessant wäre aber auch die Überlegung, ob es sich vielleicht um >Raitos Tochter handeln könnte. Ich fand's schon seltsam, dass das >Mädchen so hervorsticht, ich war mir sicher, dass sie irgendwer >Besonderes ist.

Ich finde die Idee auch total interessant - aber ehrlich gesagt finde ich es *gerade* gut, dass das Mädchen am Schluss niemand bestimmtes ist. Das wirkte eben so, als wenn die Schwachen und die Benachteiligten immer noch leiden und sich verzweifelt an so eine Figur wie Kira klammern. Sie ist dieses junge, einfache, verletzliche Mädchen, das an Kira glaubt...ich mochte das immer ziemlich gern.^^
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Idris 05.01.2007 12:45
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
So kann es natürlich auch sein. ^^ *nick*
Ich finde beide Gedanken hätten was ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 05.01.2007 15:04
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ok, und da wir schon beim Thema sind, hier eine Frage, die sich zu den beiden irgendwie schon stellt - meint ihr, Light und Misa haben Sex...? ô_O

Ich meine, daß Misa *ähem* Wünsche und Bedürfnisse hat, ist wohl nicht zu übersehen [und kann man ihr bei Light auch echt nicht verdenken *g*], aber Light hält sie irgendwie immer am langen Arm von sich weg...traurig, wirklich... Andererseits kann ich mir eben vorstellen, daß Light natürlich auch als Liebhaber perfekt sein will, und Misa dann trotzdem zu ihrem Spaß kommt.

Ich meine, sie schlafen später in einem Bett miteinander. Light müsste schon starke Dauermigräne haben, um sich da um den Beischlaf zu drücken...^^;

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    LumCheng 07.01.2007 13:25
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Ok, und da wir schon beim Thema sind, hier eine Frage, die sich zu den beiden irgendwie schon stellt - meint ihr, Light und Misa haben Sex...? ô_O

LoooooooooL
das hatte Rei schon irgendwo anders gesagt, dass sie dafür wäre *gg*
ich mag den gedanken auch bzw. ich HOFFE es heiß und innig
*fav-pairing bei dn* .. *g*

> Ich meine, daß Misa *ähem* Wünsche und Bedürfnisse hat, ist wohl nicht zu übersehen [und kann man ihr bei Light auch echt nicht verdenken *g*],

nicht im geringsten!

> aber Light hält sie irgendwie immer am langen Arm von sich weg...traurig, wirklich... Andererseits kann ich mir eben vorstellen, daß Light natürlich auch als Liebhaber perfekt sein will, und Misa dann trotzdem zu ihrem Spaß kommt.

*.*
perfektionismus in aLLen LebensLagen, huh?
ich denke, dass wäre ne art, wie misa ihn dazu *zwingen* könnte XD
so von wegen: "Ach, du wiLLst nicht? Du meinst wohL 'Ich kann nicht', huh?"

*gg*

> Ich meine, sie schlafen später in einem Bett miteinander. Light müsste schon starke Dauermigräne haben, um sich da um den Beischlaf zu drücken...^^;

wie so oft haben autor und zeichner maL wieder an faLschen steLLen cuts gemacht *g*
es gibt so ne menge unausgereizte szenen da... die nehm ich mir aLLe irgendwann vor *hoho*

oh mann... dauermigräne *g*
*nervös Lach*
FAU [Wächter] ~ •reanimated•
---
~◊¤•◊¤•◊~ Toastbrot-Mord ~◊¤•◊¤•◊~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=132534&kapitel=32



Von:    Idris 05.01.2007 15:31
Betreff: Misa-Misa und Raito [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ist das ne Abstimm-frage? ;)
Also, ich bin dafür! XD

Ne, ernsthaft - ab und zu hatten sie bestimmt mal Sex. Manchmal kommt Raito ja auch auf die Idee, dass es ganz hilfreich ist, Misa bei Laune zu halten. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello


[1] [2]
/ 2



Zurück