Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser "L" oder light?

Eröffnet am: 26.11.2006 15:59
Letzte Reaktion: 12.05.2016 22:19
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 01.10.2009 21:49
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Am Anfang gefiel mir L...Doch als er sich zeigte schien L mir recht unsympathisch...*Für Light bin*
EviL~



Von:   abgemeldet 02.10.2009 12:34
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
LIGHT! :D
Ich liebe seine größenwahnsinnige Art~

L fand ich immer irgendwie.. mh.. ein wenig nervig oO



Von:    Cupcake-Aluna 11.10.2009 09:32
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L - ich find ihn einfach von der Art total süß ^^
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:   abgemeldet 15.10.2009 13:15
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich find L besser :D

der ist auch viel süüüßer *-*

aber light regt mich irgendwie total auf, am anfang war er ganz ok aber dann hat er nur noch gestunken



Von:    AliceDeLarge 15.10.2009 15:15
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Mmh...ja, bloß blöd, dass Kira so attraktiv ist >__<''



Von:    MlleBellec 17.10.2009 23:20
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L ist meiner Meinung nach viiiiiiel besser.
Ich mag 1. seine komplette Art, seine komplette Erscheinung, und 2. Find ich, dass sich Lights Verhalten von Episode zu Episode krankhaft entwickelt. Hallo? Der Kerl wollte seine kleine Schwester umbringen.

Meine Stimme geht an Ryuuzaki!



Von:    -Woelkchen- 29.10.2009 17:20
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
servus
ich wollt mal fregen ob es den roman Death Note: ''Another Note: The Los'' echt nur als roman gibt,oda doch noch als manga oder anime???



Von:    AliceDeLarge 30.10.2009 13:58
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Falscher Ort für so eine Frage, Hidan-kun.
Aber ja, es gibt nur den Roman. Da bin ich persönlich auch sehr froh darüber...



Von:   abgemeldet 17.11.2009 18:50
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ganz klar: L

Meiner Meinung nach ist er Light überlegen. Er war ihm so oft einen Schritt voraus und wenn nicht diese blöde Rem gewesen wäre, hätte er ihn auch enttarnt. Es fehlte noch so wenig.

L ist für mich ein Phänomen.Mir ist noch nie ein so intelligenter Mensch über den Weg gelaufen - schade, ich fände es sehr interessant. Aber es gibt definitiv Menschen, die einen IQ haben, der weit über 180 liegt.Ich finde das beinahe unvorstellbar.



Von:    Ichigo93 30.11.2009 22:53
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L is einfach der hammer ^-^"

sagt sowieso jeder xD seine art ist eigenartig aber doch cool ^~^



Von:   abgemeldet 01.12.2009 21:22
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab mal gegoogelt der intelligenteste mensch auf der qwelt soll wohl soga 220 haben xd ABER ES IST NICHT L XD XD lool

^^
find ich cool so mal es ne frau ist XD XD



Von:   abgemeldet 01.12.2009 21:32
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
meiner Meinung nach LIGHT!
in der Intelligenz nehmen sich beide nicht viel...aber ich denke Light ist der stärkere und (dank seines Größenwahns ^^) auch der interessantere Charakter...




Von:    Akari 19.12.2009 12:46
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig L.

Ich mochte Light ungefähr bis zur Hälfte des Anime/Manga, [abartig gerne] nachdem L dann aber weg war ... war meine Liebe für Light verschwunden.

Erst ganz am Ende, als ich L's Tod schon etwas verdaut hatte, habe ich wieder angefangen, ihn zu mögen.
Aber L mag und mochte ich einfach von Anfang an - bis zum Ende. :3

(Ich entschuldige mich lieber mal im Voraus, falls jemand meinen Post liest, der weder Anime noch Manga fertig hat, und dadurch eventuell gespoilt wird.)
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:    Dixie96 28.12.2009 11:57
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L gefällt mir besser. Ich mag seine komplette Art.




Von:   abgemeldet 03.01.2010 02:34
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
knuffig?
Ich find ihn irgendwie... attraktiv?
ich steh halt auf den anderen, seltsamen typen....
^^"



Von:   abgemeldet 12.01.2010 17:45
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Mhhhh wieder so ne schwierige Frage!^^

Naja ich finde L besser denn er ist sowas von Intelligent, es fängt schon am Anfang an wo er sagte, im Fernsehn das er die Sendung auf der ganzen ausstrahlen würde, doch es war nur in Japan!! Sehr intelligent un dann noch rausfinden wer Kira ist, einfach brilliant!!
Aber natürlich ist Light auch sehr intelligent aber wie man am Ende sieht, verliert er!! Un stirbt bzw. sein eigener Shinihami Ruyok, bringt ihn um! "Kotz"



Von:    Anshie 13.01.2010 11:06
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Light / Raito.

Begründung:
- er hat Recht
- er sieht besser aus
- er hat sowas das nennt man "Erziehung"
- er nervt nicht wie gewisse andere Charas *hustLhust*

Death Note
Come into a ->Perfect World!<-
Zuletzt geändert: 13.01.2010 11:06:46



Von:    Toasty 14.01.2010 10:15
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin eindetig auf L's seite
:D:D:D

"I am chasing you into the mist as you are screaming. Let's spend eternity together in a shadow world"





Von:    Orientalo 20.01.2010 22:09
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L!
bringt man eig iwann seinen richtigen namen in erfahrung?(Bin noch bei folge 32)




Von:    PollyVarjak 22.01.2010 14:07
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
kiss schrieb:
bringt man eig iwann seinen richtigen namen in erfahrung?

Wow...willst du damit sagen du kennst seinen echten Namen garnicht?
Aber FYI, man erfährt ihn weder im Anime noch im Manga soweit ich mich erinnern kann.


Yagami Raito schrieb:
er hat Recht
Recht womit? Seinen kranken Ansichten?


Aber um mal auf die eigentliche Frage zu antworten, ich finde L 'besser' bzw. ich stehe ganz einfach auf der Anti-Kira Seite. Wobei ich weder L noch Near gegenüber große Sympathie empfinde.




Zuletzt geändert: 22.01.2010 14:08:13



Von:    AkatsukiChan 22.01.2010 23:33
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Aaalso eindeutig L!
Der Typ ist zu süß. Seine ganze Eigenart ist knuffig. Nur schade das weder L noch Light ihren Emotionen freien lauf lassen. Der hätte Light fast überführt! Nur wegen dieser erfundenen Regel..

Light wird einfach nur größenwahnsinnig von Folge zu Folge. Da kann er noch so gut aussehen und perfekt sein, schon an seiner Art die sich ja immer weiter ins negative entwickelt, da ist mir L mit seinen "Macken" tausendmal lieber!



Von:    Candy_star 03.02.2010 15:18
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ist doch echt egal wie süß L ist oder wie süß er sachen verputzt, Light ist ein Gott und der defenitiv intelligentere. Er war es der L überführt hat. Ich konnte L nie besonders leiden, der Typ ist soooo überheblich und im gegensatz zu Light hatte er nie Indizien die wasserfest waren und die er wirklich vorweisen konnte, mit Menschen die nur spekulieren kann ich nichts anfangen.

Aber ich denke mein eigentlicher Hass gegenüber L kommt daher was er Misa Amane angetan hat, Light hätte so etwas nie gemacht also verstehe ich euch , Light brachte Menschen um die es nicht anders verdient haben und das sogar ohne sie zu qüalen. L folterte Misa auf schreckliche und illegale weise. Was daran zu bewundern ist mir ein Rätsel. Arme Misa....
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 03.02.2010 15:25:06



Von:    AliceDeLarge 03.02.2010 16:23
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
>Er war es der L überführt hat. Ich konnte L nie besonders leiden, der Typ ist soooo überheblich und im gegensatz zu Light hatte er nie Indizien die wasserfest waren und die er wirklich vorweisen konnte, mit Menschen die nur spekulieren kann ich nichts anfangen.
Überheblich ist wohl eher ein Wort, welches Light sehr gut beschreibt, und - von welchen Indizien sprichst Du?



Von:    Candy_star 03.02.2010 16:47
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 

Von fast allen oder kannst du mir ein paar fakten nennen die light wirklich zu 100 % als Kira outen? Also fakten die wirklich alles andere auschließen und es eindeutig beweisen? gab es nie das war auch der Grund wieso L aufeinmal so radikal geworden ist, die Tatsache tat seinem Ego einfach nicht gut.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    PollyVarjak 03.02.2010 17:00
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L hat einfach die richtigen Schlüsse aus seinen Beobachtungen gezogen. Und er wäre ja wohl auch nicht auf Raito gekommen wenn er nicht wirklich Kira gewesen wäre.



Von:    Candy_star 03.02.2010 17:03
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
richtige schlüsse? also findest du es richtig einen Menschen mehr als 50 tage in so einem raum an so einem ding gefesselt einzusperren?
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    AliceDeLarge 03.02.2010 17:09
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, L war immer radikal - erinnere Dich bitte an Lind L. Taylor.
Es stimmt, dass Light überdurchschnittliche Intelligenz besitzt, dennoch agierte er als falscher L nicht so, wie man es von L gewohnt.
Nun ist es aber auch so, dass die Mordwaffe nicht von dieser Welt stammte, wie wir alle wissen - somit würde es für jeden noch so intelligenten schwierig, sie zu verifizieren, wobei ich bei L davon überzeugt war, dass er tatsächlich seit den Kira-Videos an die Existenz von Shinigami glaubte.

Wie dem auch sei, L wusste es, ihm fehlte nur noch ein Beweis, d.h. ein Geständnis oder ihn beim Schreiben zu erwischen. Er war immerhin kurz davor, den Fall zu lösen, und dass Light sich die Gefühle eines Shinigami einem Menschen gegenüber zu nutzen machte, finde ich nicht wirklich eine Meisterleistung.

Ich gehe zwar jetzt von mir aus, aber hätte L mir seine Logik erklärt, hätte ich ihm geglaubt - es lag nur noch an ihm, Kira zu entlarven, was letzten Endes Near gelang.



Von:    Candy_star 03.02.2010 17:19
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 

Ja gerade das, ich meine woher nimmt sich L das recht Light zu verurteilen wenn er selbst einen Mann ins fernsehen schickt von dem er ausgeht das er sterben wird. Weil die Person zum Tode verurteilt war? Ok und wo ist jetzt der unterschied zu Light? L riskiert das Leben sovieler Leute , begeht raub,Freiheitsberaubung (in dem punkt genau wie NEar), folterei, illegales verhör und noch andere Dilikte an Misa Amane.Light is nirgendswo eingebrochen und hat etwas getan das hatten eher Leute wie NEar nötig.
Was L und Light angeht war es ein Meisterkampf der Intellegenz, Near kommt nichtmal annähernd and L ran. Meiner Meinung nach ist der schluss mit NEar sowieso etwas aus den fugen geraten ich meine das hatte ja schon fast was von hellsehen.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    AliceDeLarge 03.02.2010 18:06
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L ging nicht davon aus, dass dieser Mann sterben würde, er musste lediglich damit rechnen - das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich nehme an, ihm wurde die Freiheit oder zumindest ein milderes Urteil versprochen, sollte er überleben. Somit muss auch er damit gerechnet haben, bei dieser Aktion zu sterben [was sich auch bewahrheitete]

Verstehe ich das richtig und du meinst tatsächlich, dass "Freiheitsberaubung, illegales Verhör" etc. schlimmer sind, als unzählige Morde?
Ich finde es sehr gewagt zu behaupten, Near käme nicht mal "annähernd" an L heran.
L und Light hielten sich beide zwar für Gerechtigkeit, dennoch ging es immer ums gewinnen oder verlieren, und bei Near verhielt es sich ebenso - bloß ohne auch nur einmal zu erwähnen, dass er gerecht ist. Near ist einfach zu gleichgültig und zu passiv, man kann über ihn denken, was man will - dennoch stimmt es einfach nicht, dass er nicht an L herankommt.
Du findest doch selbst, dass Near übertrieben dargestellt wird [und hierbei musst einfach seine Intelligenz gemeint sein, ich wüsste nicht, was sonst] also wäre es doch schwachsinn, so etwas zu behaupten.
>Meiner Meinung nach ist der schluss mit NEar sowieso etwas aus den fugen geraten ich meine das hatte ja schon fast was von hellsehen.
Ich kann verstehen, weshalb man so denkt, aber es ist wohl so, dass die meisten sich besser mit L als mit Near identifizieren können, was der Grund dafür sein könnte, dass Near nur Unverständnis entgegengebracht wird.
Womöglich liegt es in der natur des Menschen, unbekanntes oder "unbegreifliches", wenn man so will, auf irgendeine Art abzuweisen.
Es ist doch längst keine unergründete Tatsache, dass es derart intelligente Menschen gibt [es gibt z.B. genügend Berichte über hochbegabte Autisten, mit denen Near ja so gern verglichen wird...]
Man kann von diesen Menschen halten, was man will - manche bemitleiden sie, manche beneiden sie - es sind trotzdem Menschen ohne überirdische Fähigkeiten.




Von:    Candy_star 03.02.2010 18:31
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 

Das L nicht davon ausging stimmt nicht. Nachdem L. taylor starb sagt :,, Also doch''. Außerdem wäre L der letzte der nicht davon ausgehen würde , denn immerhin zieht er immer alles in betracht das muss ich dir ja aber nicht sagen, das weißt du ja schon.


Zudem Thema L'S taten, meine ich es so das L indem Punkt keinen deut besser als Light ist und er aber so über Kira urteilt das ist der springende Punkt. Immerhin riskiert er auch die Leben von guten MEnschen wie Matsuda & co.
Ich zitiere : ,, sie ermitteln alle auf dem geistigen stand eines 10 jährigen '' ;) Wenn das Near schon aufällt müsste es das auch L und das er trotzdem zu lässt das die Beamten ihr Leben riskieren obwohl sie nur ein Klotz am Bein sind finde ich genau so vorwerflich.

Was Near angeht, hört sich das sicher komisch an aber, naja irgendwie beides. er kommt einfach nicht an L IM FALL KIRA ( was außerhalb des falles abgeht ,keine ahnung) ran immerhin benötigt er MEllos hilfe und seine hinweise( auch wenn sie ungewollt war) um auf den Punkt zu kommen auf den L es alleine geschafft hat. Was viele an Light bewundern sind denke ich nicht seine Taten sondern eher seine contenance und seine schauspielerischen Hochleistungen.Ich denke sie hätten Near mehr ausbauen sollen.



♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück