Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann ist man zu alt?

Eröffnet am: 22.10.2002 20:40
Letzte Reaktion: 09.12.2023 19:29
Beiträge: 504
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:20
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin jezt 14 und mein Vater sagt immer ich bin viel zu alt dafür, das sei etwas für 8-Jährige! Da reg ich mich immer voll auf!
Wer zeichnet denn die Mangas, wer spricht die Erwahsenen Synchron??? Wohl keine 8-Jährigen!!!
Meine mutter denkt sich bestimmt auch schon ihren teil `Ojeoje dieses Kind` Aber mich störts nett, man kann nie zu alt sein!
Das Problem bei mir ist, dass keine Jugendlichen in meinem alter in der nähe wohnen und DB mögen, denn mein Vater meint immer ich bin die eizige über 10Jährige, die an Animes/Mangas interessiert ist!Also:
!!!!!!!!ALLE AUS DEM KREIS UNNA (KAMEN)BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!ODER DIE; DIE ÖFTERS MAL ÜBER ANIMES/MANGAS CHATTEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E-mail adresse: TMCKDA23@aol.com (Besondere Manga/Anime vorlieben: DB/DBZ Yugioh Inuyasha One Piece
*Wenn nichts mehr geht werd ich ein Engel sein
für dich allein
und dir in jeder dunklen Nacht erschein
und dann fliegen wir
weit weg von hier



Von:    Kellina 10.11.2005 21:24
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Wann ist man zu alt?

NIE!!!!

Kelli



Von:   abgemeldet 10.11.2005 21:56
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich finde für DRagonball kann man nicht zu alt sein....es ist einfach nur geil und manche folgen sind auch zu brutal für jüngere



Von:    TanteMi 11.11.2005 07:22
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich mal gehört habe,ist es eh ab 12,oder?
aber zu alt ???
gibt´s nicht !!!!
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch



Von:    Vegeta2k7 20.11.2005 23:33
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Zu alt?
Es gibt Opas die Lesen Mickey Maus ,wiso solte man dan für DB zu Alt sein, mir sagt man das auch nach, aber mir ist das Egahl, das ist mein Hobby nicht das von Anderen, die müßen es nicht gut finden ich muß es und das Reicht, man ist nie zu Alt.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://kindomplanethell.oyla7.de
http://kizunasrealworld.oyla5.de
meine websites.



Von:   abgemeldet 20.11.2005 23:41
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Sone dumme Frage das kommt doch auf die Person an >.>
mein Onkel hat auch immer Dragon ball geguckt xD
man ist nie zu alt^.^
Techno rult xD;



Von:   abgemeldet 21.11.2005 17:23
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Hi!!!
Ich habe in der Schule aufbekommen eine Fernsehfamilie zu beschreiben, natürlich habe ich Familie Briefs genommen, doch da ich nicht sehr viel über den Vater und die Mutter von Bulma weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir villeicht ein paar info's geben könnt (Charaktereigenschaften, Hobbys, freunde, vornamen, ....) Danke schon einmal im vorraus!
P.S.: Ich wollte auch noch fagen, wie alt Vegeta und Bulma eigendlich sind???



Von:   abgemeldet 22.11.2005 12:02
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte euch mal fragen, wann ihr meint sei man zu alt für DB und so was. Ich selbst bin 16 und wurde schon von einigen leuten dumm angemacht die meinten das sei doch Kinderkram. Was meint ihr dazu?
> Tirinya

Für Animes (besonders DB) ist man NIE zu alt!
Cha-la-head-cha-la



Von:    midsummer_night 24.11.2005 17:11
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Wie man auch sagt: Man ist so alt wie man sich fühlt!, kann man auch sagen: Man schaut solange Anime wie man sich wohl fühlt!
Is doch echt egal was andere darüber sagen man sollte immer auf sein eigenes Herz hören und nicht auf andere. Wenn man es aufgibt nur weil die anderen einen dumm anmachen ,dann war man niemals ein echter Fan!!!
Ich bin 15 und habe auch total tolle Freunde die das nicht schauen aber sie akzeptieren es ,aber ich habe auch Freunde auch Fans sind. Anfangs wurde ich ein bischen gehänselt weil ich Animes schaue aber inzwischen habe ich allen gezeigt ,wie geil das ist. Mit meinen Zeichnungen habe ich sie alle überzeugt ,wie geil Mangas sind.
Ich nenn jetzt noch ein berühmtes Beispiel für Mangafans: Linkin Park sind alle verückt nach Mangas und besonders nach Dragonball.
Also ich finde es nicht falsch Mangafan zu sein, oder ihr etwa?



Von:    Mirazu 24.11.2005 17:21
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
man kann eigentlich garnicht zu alt sein.........in einigen manga / animes sind sachen, die versteht man garnicht, wenn man zu jung ist. und es sind auch viele manga für ältere lesergruppen ausgelegt. jeder, der sich den letzte seite von battle angel alita durchgelesen hat, der weiß das auch. so sollte laut toriyama auch DBZ die leute zwischen 20 und 30 ansprechen.........
alle rechtscreibfehler sind mein personliches eigentum und dürfen nicht gegen mich verwendet werden



Von:   abgemeldet 01.12.2005 11:40
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte euch mal fragen, wann ihr meint sei man zu alt für DB und so was. Ich selbst bin 16 und wurde schon von einigen leuten dumm angemacht die meinten das sei doch Kinderkram. Was meint ihr dazu?
> Tirinya

meine schwester hat gesagt das ich zu alt für animes(dbz) bin obwohl ich erst 12 bin.
ich find das man nie zu alt ist.
Zuletzt geändert: 01.12.2005 11:42:00



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:05
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
omg was soll ich dann erst sagen... ich bin 20...
DB ist nun nicht gerade eine meiner Lieblingsserien, aber wenn es läuft und ich grad nichts zu tun hab sehe ich es mir ganz gerne an...

Zum Thema Alter fällt mir noch das Funime Vorwort ein... lesen!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    ShiroKamui 01.12.2005 14:08
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Für Animes is man nie zu alt !!!
*ihre Worte stolz präsentiert*

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175774



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:22
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
also ich bin auch fast 20 und finde auch das das alter egal ist die diskusion zu dragonball kann ich aber garnicht verstehen dragonball ist die einzige animeserie die alle meine freunde ( auch mein alter) auch gucken und wo ich mir keine sprüche anhören muss -.-

Allgemein finde ich das man das auch nciht so sagen aknn so ist es bei mir oft so das ich wissen will wie es weiter geht und die grundstory eines animes super finde, aber dann zwischen durch doch scenen kommen wo ich mit denke meine fresse wie blöd ist das denn, das sind dann meiner meinung nach so stellen die man ab einem gewissen alter shcon fast garnicht mehr gut finden kann



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:09
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
also ich bin jetzt 14 .und ich finde , man ist nie zu alt für mangas und animes.ich werde bestimmt noch ewig mangas lesen und animes schaun!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:21
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
das schon wieder.
<.<
man kann nie für das zu alt sein was einem gefällt und spaß macht.
wer meint, animes seien ausschiließlich für Kinder, hat einfach keine Ahnung.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:29
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Also mein vater ist schon 47 und schaut noch gerne DB.Ich selbst bin 14,also da kann doch niemand sagen das ich zu alt bin.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 08:06
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
selbst meine mutter hats toll gefunden und sas jeden abend mit mir vor dem bildschrim um db/Z anzuschauen.
ich dneke man muss es mit sich slebst vereinbaren und drüber stehen.
wenns anderen nich gefällt, pech gehabt. ^^


~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:04
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
DBZ ist man nie zu alt !!


Mein Spruch :

Man ist eher was für etwas zu jung als alt.















=)

mfg =)



Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:40
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Für DBZ / GT oder andere Animes/Mangas ist man nie zu alt. Man wird oft blöd angemacht, es wird als Kinderkram dargestellt, aber für mich ändert das nichts. Ich find DBZ einfach hammergeil.

Ach ja, ich bin 21...
Vegeta is the best Saiyan



Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:46
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:01:11



Von:    -Zimtstern- 19.10.2006 16:47
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nie zu alt für etwas. Die heutige Generation (besonders die Erwachsenen) sind mir sowieso schon ZU "erwachsen", alle zu oberflächlich und negativ und so weiter *seufz*

Außerdem sollte man das tun, was man SELBER will. Immer im Strom mitschwimmen wird man irgendwann bereuen, denn die eigenen Gefühle und Empfindungen werden dadurch total in den Schatten gestellt.

Noch einmal zu DB. Sogar mein Vater sieht das. Und der ist 50.
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:25
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Genau, man ist nie zu alt, werde oft gemobbt, nur wqeil die keine Ahnung haben, dass ich auf Dbz stehe, mir ist das auch vollkommen egal*vegeta grins*



Von:   abgemeldet 20.10.2006 04:03
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Hallo
In diesen Thread hab ich schon lange nichts mehr geschrieben, das letzte mal vor einem Jahr (da hatte ich noch nen anderen Nickname)
Aber in diesem einen Jahr hat sich meine Einstellung zu Manga nicht geändert.
Ich bin immer noch der größte DB/Z Fan aller Zeiten!
Und das schöne ist, ich wurde in meiner Haltung bestätigt!
Ich kenne inzwischen jede Menge neuer DB/Z Fans, und eines muss man mal klar stellen:
Manga ist eine Kunst, und wer sagt: „Manga sei nur Kinderkram“ der hat keine Ahnung von Kunst!




Von:   abgemeldet 20.10.2006 06:54
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 26 Jahre alt und sammle Anime seit 1991. Ich schaue DBZ eigentlich nicht, aber das hat nur damit zu tun, dass ich schon weit bessere Martial Arts-Anime gesehen habe. Dafür gucke ich noch heute manch andere Serie, die für ein weit jüngeres Publikum zugeschnitten ist. Aber da ich Erzieher bin, habe ich quasi ein Alibi dafür.^^




Von:    Satnel 20.10.2006 11:04
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin 22 Jahre alt und habe mit 16 Jahren angefangen und mein ersten Manga war Dragonball 5. Noch immer lese ich die Serie gern.

Ich finde man ist nie zu alt für Manga oder Anime. Solange es einem selbst gefällt ist es doch toll und die Leute sollen ruhig darüber reden. Menschen reden doch liebend gern über die Dinge die sie nicht verstehen.


Life is a game. Take it easy!



Von:    Oozaru 20.10.2006 12:04
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin fast 21 und zieh mir trotzdem immernoch DB rein.
Wieso sollte ich zu alt dafür sein?

Wenn ich gestresst nach Hause komme, schmeiss ich mich erstmal vor den PC und zieh mir BDZ rein.^^ Das lenkt mich bissl vom Alltagsstress ab, und ich werd wieder praktisch in meine "Jugend" XDD zurückversetzt...

Man ist nie zu alt, für gar nix...



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:43
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
DB, Mangas und Animes finde ich sind überhaupt nicht kindisch...und alle die das gegenteil behaupten, wissen garnicht das es auch welche ab 18 gibt. Also ich selber bin 20 und bin selber gerade Mutter geworden und liebe einfach Mangas/Animes...immer wenn ich welche lese oder gucke geht es mir besser und bin gut gelaunt. Mein Onkel z.B. ist 58 und guckt gerne Asterix und Obelix...also man ist nie zu alt!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:26
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau, ich bin auch schon 19 und liebe Anime und Manga. Sogar meine über 70-jährige Oma liest Mangas!!!
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    Procven 22.10.2006 14:15
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Man ist nie zu alt für Dinge, die man gern macht. Diese dämlichen Vorurteile der Unwissenden nerven langsam. Wollen immer alles besser wissen und so erwachsen sein. Dabei ist es, aus meiner Sicht, wichtig so lang wie möglich jung zu bleiben. Alt werden wir alle noch früh genug. Und das sag ich mit 18.^^

Aliann
Ich bremse nicht
für Rassisten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück