Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Beiträge: 1678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    Goldfish 18.10.2003 11:45
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Also!!!! ich habe keine ahnung wer oder WAS Noa(h) ist... ich glaube das er nen Halbbruder von kaibachan is /das wars aber auch schon V.v/
aso ihr müsst mir helfen! ich weiß nicht wie alt er ist ich weiß nich wie groß er ist ich weiß nicht ob er schon Tod ist ich weiß auch nicht ob er wirklich kaiba halbbruder ist das einziege was ich weiß ist das er grüne haare hat und blaue augen und seinen Vornamen oder vielleicht seinen nachnamen wenn meine Infos stimmen xD

PS wird noa(h) mit oder ohne H geschrieben >____<



Von:   abgemeldet 18.10.2003 15:53
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten][Ändern]
ich weiß nicht ob Noa(h) mit h geschrieben wird oder wer das ist, weiß ich auch nicht. sorry. wo hast du denn die infos her? ich wusste das nämlich gar nicht!
Lorenor Zorro ist der coolste!



Von:    BlackMagician 18.10.2003 15:55
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Keine Ahnung ob der mit oder ohne H geschrieben wird, aber es stimmt
er ist Kaibas Stiefbruder und tot.
SPOILER!
Sein Körper lebt aber irgendwie in einer virtuellen Welt weiter,
in die er Seto, Mokuba aber auch Yugi und den rest hineinzieht.
Denn er möchte die Kaiba Corporation übernehmen, und braucht dafür
Setos Körper.
Der Schwarze Magier traff ins Schwarze



Von:    Goldfish 19.10.2003 17:38
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
wirklich da weiß ich schon mal in wenig mehr ^.^



Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:18
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Huaa....><;;; Ich hab mal ein paar Screenies im Netz gesehen und ich fand den so krass mit diesen grünen Haaren!! Das war echt nich mehr normal! Das ist doch kein normales grün mehr *lach*
Also von Kaiba hat er echt was, dass muss man ihn lassen und auf den ganzen japanischen FanArts sieht er eigentlich auch ganz gut aus (wahrscheinlich, weil die alle s/w waren, hehe...)...Also interessieren würd ich mich auch für die Folgen mit Noa~....XD
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:55
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß heißt er Noah Kaiba und ist der Stiefbruder von Seto Kaiba ^^. aber nur so viel ich weiß ^^°
Und er wird mit H geschrieben ^^

Seto-Kun
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*

~Seto-Kun~



Von:   abgemeldet 17.01.2004 14:10
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Naja vielleicht sieht er ja ganz gut aus und er hat wirklich einiges von seinen Stiefbruder..allerdings nicht den Kleidergeschmack..der sieht seltsam aus mit seinen kurzen Hosen.
Der will echt Setos Körper in anspruch nehemen..arggggggggg ich mag ihn jez schon nicht mehr..
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:44



Von:    Gchan 17.01.2004 14:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Also ich bin der Meinung, dass das mit dem H bei Noa´s namen so ist wie bei Malik/Marik!
die einen schreiben es so die anderen so! ( XD ich schreib ihn imma ohne H!)
und ich find ihn voll süß!!!
hab mir mal seine "lebensgeschichte" irgednwo durchgelesen, da stand, dass er mit 5 Jahren (oder wie alt er auch immer sien soll) von einem Laster überfahren wurde( wie gemein!!!) und da er der eigentliche Erbe der Kaiba Corporation war und nun tot ist, hat sein Vater Seto adoptiert, damit er die firma erben kann! (seto sieht als kind einfach nur süß aus! hab voll schnuffige bilder davon!)
so und es geht so weiter, dass der vater nachdem Noa gestorben war "noa´s Daten" in den computer eingespeist hat damit er da weiterleben kann, Noa aber wahnsinnig wurde und der vater den stecker oder so gezogen hat um ihn im computer einzusperren!
dann halt jahre später stirbt der vater auch und seto hat alles übernommen!
und in der serie gehts dann halt so weiter ,dass seto noa unbewusst wieder im computer "auferstehen lässt"

und dann passiert halt dass was magical geschrieben hat!
XD mehr weiß ich och net!
hab mir auch ein paar jap. yugioh folgen runtergeladen und ich bin´begeistert! sind voll cool! XD

na denn!hoffe das ich weiterhelfen konnte! cu Gchan



Von:    PercyJackson 17.01.2004 14:21
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
hä?? soweit ich weiß schreib man den ohne h...
harr... ich hab die screenshots auf yugioh.de gesehen, auch wenn er jetzt ein überdimensionales großkotziges arschloch ist, denn yuu-chan am liebsten an die wand klatschen würde, ich weiß net, irgendwie mag ich den.... (na gut... sein moegeschmack ist net so... aber irgendwie verursacht der bei mir diesen harr-effekt)
yuu-chan hat mir gesagt, dass das irgendwann im ersten quartal dieses ajhres auch auf rtl2 kommen wird^^ weiß aber net... bin pessimistisch... und nach den horrorinfos aus dem anderen thread weiß ich net ob ich mir das überhaupt noch antue...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:   abgemeldet 17.01.2004 17:16
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ja es kommen glaub am 17.2 neue folgen und da kommt Noa(h) *g*
auch vor der kann doch net tot sein oO mein schnuckel - -° *gg*
Aber Seto bleibt mein schatz hehe
Seto-Kun
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*

~Seto-Kun~



Von:    PercyJackson 17.01.2004 18:36
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
ja genau^^
*über setos kopf streichel*
mein schaaaaaaaatz!!
*gollum-augen kriegt*

17.2.?? naja... ich schaus eh jeden tag an...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:   abgemeldet 17.01.2004 19:25
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*lol* xDDDDDDDDDDDDDD
^_^

Seto-Kun
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*

~Seto-Kun~



Von:    Umi 17.01.2004 20:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Er will Setos Körper? Den will ich auch *g*

Also das ist nun dieser komische Fratz mit der Seto-Frisur... Hm...
RTL2, käs dich aus!
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 20:33
Betreff: Noa^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab schiß vor noas stimme... echt... bin überrascht was wir grausames kriegen... nen noa mit conan-stimme?? *zitter* sagt mir jetzt bitte was gutes!! oder noa mit klein-trunks-stimme??
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Gchan 17.01.2004 20:45
Betreff: Noa^^ [Antworten]
Avatar
 
uiuiui.....an die synchro von ihm hab ich noch gar net gedacht! *angst hab*
aber bis jetzt wurde die synchro doch voll genial gemacht, oder? ( bis auf den text, der halt an manchen stellen geändert wurde)
noa wird ja im japanischen von ner frau gesprochen..........vielleicht ist das hier auch so.......ich hoff der bekommt keine dumme kinderstimme! *heul*
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    PercyJackson 17.01.2004 20:48
Betreff: Noa^^ [Antworten]
Avatar
 
XD die stimme wie vom deutschen shippo-chan?? XD das wäre ja der horror^^
*schonmal drohbriefe an rtl2 schreibt*
naja... oder ganz was schlimmes... die stimme von sesschoooomarü (das muss ich so schreiben damit man das ja nicht falsch spricht...) wäre auch schön grausam^^ ein glück, dass ich halbtaub bin^^
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:   abgemeldet 17.01.2004 23:52
Betreff: Noa^^ [Antworten]
nein hört bloß auf hier gruselgeschichten zu erzählen das wäre doch voll der horror....aber rtl2 packt so etwas ja immer mal
ich glaub aber das noa doch etwas älter ist....villeicht so bissi jünger als mokuba



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:07
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ein bild von Noa(h)?
Ich hab ihnnoch nie gesehen! ^^"

Mimiko
LEST MEINEN FANFIC(und schaut meinen Fanart an)!!!!!*gg* Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh*



Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:15
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Was ich bei meinem ersten post für nen Kack geschrieben hab *lol*~~omg~*sich dafür schämt* Ich hatte damals Kaiba (erste Staffel/grüne Haare) für Noa gehalten~*umkipp*

Naja, @Mimiko
Falls du ein Bild willst, schreib mir ne ENS~
Ich kann dir Screens oder FanArt geben~was du möchtest~XD
Es hat sich ja in letzter Zeit doch schon ordentlich was angesammelt...

Wenn mich nich alles täuscht, ist Noa 14 Jahre alt (gewesen).
Also für Mokuba ein "Nii-sama"...wie er ihn ja auch später nennt~(^^;) Und ja, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Gozaburo (*den mal kickt*) hat seinen Geist dann in eine virtuelle Welt gepflanzt. Noas Ziel ist es, Seto zu besiegen, um damit seinem Vater zu beweisen, dass er besser als Seto ist (und Firma übernehmen usw...)...aber Gouaburo ist und bleibt nunmal ein Depp und...argh~kommt ja alles bald inna Glotze *lol* ^^;
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:   abgemeldet 25.01.2004 19:55
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
tja im japanischen original hat noah ja ne stimme die gut zu ihm passt aba wer weiß was rtl2 da wieda für nen mist verzapfen wird -.-
so wie ich die knne wird der so ne sch*** pipsstimme bekommen bei der man die frequenz des fernsehers anders einstellen müsste um mal was zu versthen XDDDD nuja abwarten und tee trinken *heimlichauchdrohbriefeschreibz*
LordAlucard ^^y
see you in hell



Von:   abgemeldet 30.01.2004 17:09
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
hab grad welche hochgeladen

>.> cover von cd http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/noa_seto_cdcover.jpg


öhmm halt ¿ >.> http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/pictures

mist hoffentlich funzt es (gerade seh das keine endung hat)

das bild kapier ich nicht ¿ >.>http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/pictures%202



Von:    Silver_Nightfox 31.01.2004 00:36
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Also um mal auf Noa's grüne Haare und seine Klamotten, wie irgendjemand geschrieben hat, zu kommen. Er sieht genauso aus wie Seto in der ersten Staffel, welche ja bedauerlicherweise bei uns und in amerika nicht ausgestrahlt wurde.

Seto trägt dort nämlich just diese Schuluniform, nur das die Hose normale Länge hat und er hat giftgrüne Haare. Was folgendes HP beweißt. aber dürfte bereits ja bekant sein.

http://www.geocities.com/yami_bakura2003/seto_gall.html

Ich denke, Noa hat deshalb grüne Haare und fast die selben Sachen von Seto an, um eine Assoziation zwischen ihm und Seto ziehen zu können. Immerhin sehen sich die beiden auch sehr ähnlich.

Was die Story um Noa betrifft, so schließe ich mich meinen Vorgängern an. Noa kann ein richtiges kleines Ekel sein. Ich muß nur daran denken, das er Mokuba zu Stein werden läßt, nur um sein Ziel zu erreichen.



Von:   abgemeldet 31.01.2004 16:05
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
..Nicht nur mokuba wird zu stein *flenn*

Seto auch *sturzbachtränen ausbrech*

der beweis :'-( >_> http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?displaypic=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F116%2F163.jpg&non_lr=
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* XD



Von:    Umi 31.01.2004 20:32
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Skrolliiii ^^
Ich glaub, ich kann dir bei diesem Bild, das du nicht kapierst weiterhelfen.
Hab gelesen, dass Noa sich Mokubas Körper krallt und erst mit ihm flüchten will ^^
Deswegen trägt er da Moku-chans Klamotten.

Frag mich aber nicht, warum er fliegen kann O_O



Von:    Gchan 31.01.2004 21:06
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
>Frag mich aber nicht, warum er fliegen kann O_O

ich denk ma, dass er fliegen kann, weil er doch im computer ist!
und seto is wahrscheinlich da schon in dieser virutuellen welt von noa drin!
XD
aba noa sieht mit den klamotten komisch aus!
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 31.01.2004 22:02
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
ja? er mopst sich den körpa von mokuba??... meanly meanly bad noah
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* XD



Von:    Umi 31.01.2004 22:35
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Allerdings...
aber er gibt ihn ihm dann wieder ^^
Und stirbt mit seinem Alten in dieser Computerwelt irgendwie... strange... naja, hab mir diese EpiGuide auf die Schnelle durchgelesen...
Ich find das so krass, dass Seto vor aller Augen XD so verzweifelt(!) gegen Noa kämpft und kurz vorm psychischen Zusammenbruch ist, weil Mokuba auf Noas Seite steht
Das will ich seeeeeeeeeehn!!!



Von:    Gchan 31.01.2004 23:42
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
@SSUmi

wo haste denn den EpiGuide gefunden?!
XD kannste mir den link ma schicken???
hab glaub ich shcon mal bilder gesehen, wo seto verzweifelt durch die gegend guckt!
~ .~ ganz schlimme sache dat!
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Umi 31.01.2004 23:48
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
www.skrealm.com

aber ich bin grad auf ner Site, wo auch Epiguides sind, und da sogar einschließlich der Doom-Saga: http://www.janime.biz/

^^



Von:    Simyta 01.02.2004 00:01
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*reinkommt*
*sichumschaut*
Oh ein Noah Threat!! *freu*

ich mag Noah... hab ich voll gern...
so niedlich, aufbrausend... ach einfach toll!
außerdem hat er ja ne ziemlich fiese Vergangenheit...
sein Papa mochte ihn nicht mehr und .. *seufz*

schade das er nicht einen richtigen Körper bekommen konnte... Mokuba hätte sich tierisch gefreut über noch einen Bruder
*seufz*
... an den Abschied zwischen Noah und Mokuba denkt,, *wiederseufzt*

Knuddel
Simyta


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück