Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 20.02.2004 18:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Seit der 7. feiern wir nix mehr... naja.. wenns nach unserem lehrer gehen würden würden wir dafür extra 10 stunden unterricht bekommen =,= ..

@kati
ja genau der film is das
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Wir kriegen Rosenmontag NIE frei. -.- Das ist fieeeeees! T.T Ich will frei! Frei von dieser versifften Schule, wo sowieso alles in sich zusammen fällt, weil unser Bürgermeister zu geizig ist uns mehr Geld für die schule zu geben, damit mir wenigsten den Schimmelpaveliong abreißen könnten. Da kamen damals alle 6.Klässler rein. Auch ich. Und überall war schimmel und später hatte man auch verwesende Ratten in diesem Bau gefunden. Die 6.Klässler nach uns hatte beinahe eine riese Lampe erschlagen. Genau in dem raum, wo ich ein schuljahr zuvor meinen Klassenraum hatte. =.= Und überhaupt sind die lehrer richtige Idioten. Zwei von dieser Lehrerschar sind sogar richtige Spanner. Bei denen kann man kein Oberteil anziehen, wo man nur kaum einen Ausschnitt hat, ohne das die keinen blickkontakt mehr halten und nur auf den fast nicht vorhandenen Ausschnitt glotzen! >.< Ich meine, ich habe nur ein einziges teil mit richtigem Ausschnitt und sonst ist da nie wirklich was. Und selbst dann belästigt einen der Lehrer noch. Da frage ich mich, was ich überhaupt noch anziehen soll!!!! >.>
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Wir haben auch einen Lehrer der genauso ist, nein halt der ist noch schlimmer, der macht sogar Fotos von uns. Ecklich der Typ.
Sowas hasse ich total, der hat sie doch nicht mehr alle, oder was meinstihr???
cao eure Kagome1



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben auch einen Lehrer der genauso ist, nein halt der ist noch schlimmer, der macht sogar Fotos von uns. Ecklich der Typ.
> Sowas hasse ich total, der hat sie doch nicht mehr alle, oder was meinstihr???
> cao eure Kagome1


unser physiklehrer hat auch fotos von uns gemacht, jeder einzeln, sehen aus wie diese ganster fotos o.o naja is statt der namensliste im klassenbuch drin ^^;
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
(> " " <) (> " " <)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)--(,,)-(,,)---(,,)-

Ich hasse Fotos. Ich bin nicht gerade stolz auf meine Fotos. Ich sehe immer so aus, als ob ich gleich einschlafe, weil ich gerade im dem Moment blinzel oder als ob ich gleich vom Stuhl falle. Aufjeden Fall Schei**!!!! =.=
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> (> " " <) (> " " <)
> ( ='o'= ) ( ='o'= )
> -(,,)--(,,)-(,,)---(,,)-
>
> Ich hasse Fotos. Ich bin nicht gerade stolz auf meine Fotos. Ich sehe immer so aus, als ob ich gleich einschlafe, weil ich gerade im dem Moment blinzel oder als ob ich gleich vom Stuhl falle. Aufjeden Fall Schei**!!!! =.=


und meine erst das peinlichste war: mit meinem Klassenlehrer und meiner Deutschlehrer alleine (!!)
damit wurd ich immer geärget "schaut mal das familienfoto" jaja .. klein seiji mit meier und pietschi aufm foto wie doll =.=
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:35
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Du Ärmste! Da würde ich ja echt einen Föhn kriegen, wenn ich nur daran danke allein mit den Lehrern auf ein Foto. Boahhhhh... Ey... Gebt mir die Kugel!!!!! T.T
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Du Ärmste! Da würde ich ja echt einen Föhn kriegen, wenn ich nur daran danke allein mit den Lehrern auf ein Foto. Boahhhhh... Ey... Gebt mir die Kugel!!!!! T.T

na da kannste dir ja vorstellen wir das für mich war >.>
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich glaub das kann sich jeder gut vorstellen wie du dich gefüllt haben musst. Die Lehrer an unserer Schule sind vollidioten jeder einzellne von ihnen (na ja es gibt schon ein oder zwei Ausnahmen)
Und Fotos hasse ich so oder so wie die Pesst.
cao eure Kagome



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:58
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub das kann sich jeder gut vorstellen wie du dich gefüllt haben musst. Die Lehrer an unserer Schule sind vollidioten jeder einzellne von ihnen (na ja es gibt schon ein oder zwei Ausnahmen)
> Und Fotos hasse ich so oder so wie die Pesst.
> cao eure Kagome


ich kenn nur eine Person die Fotos liebt: meine Mutter

(ha so jetzt hab ich endlich den richtigen ava :D)
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 21.02.2004 01:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
AAhh ihr habt auch fotos gemacht... ich hasse fotos in der schule... in chemie hab wir welche gemacht und da seh ich nicht nur so aus als ob ich schlafe ich glaub da hab ich auch halb geschlafen -.-° hab das garnicht gemerkt
... ach ja,.... was ist das denn, ok karneval in der schule feiern stinkt eh aber am montag nit frei zu bekommen... sehr komisch
ich freu mich auf montag wird sicherlich cool, alle betrunken und so... ich natürlich nicht... °mamisliebling° (oder auch nit -.-^)



Von:   abgemeldet 21.02.2004 10:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> AAhh ihr habt auch fotos gemacht... ich hasse fotos in der schule... in chemie hab wir welche gemacht und da seh ich nicht nur so aus als ob ich schlafe ich glaub da hab ich auch halb geschlafen -.-° hab das garnicht gemerkt


Kommt ganz drauf an was es für Fotos sind, so ganz unvorbereitet mag ich die auch nicht *brr*
DAISUKI



Von:   abgemeldet 21.02.2004 13:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
da haste recht... machnche fotos können auch einfach nur süß oder schön sein... aber das von chemie nit -.-°
aber ich muss mit leben
feierst du wenigstens karneval... so wie ich die andern verstanden hab sind die ja nit so begeistert von karneval (ich hoffe ich hab nit schon wieder was falsch verstanden -.-', wenn doch klärt mich auf... aber nit so laut schrein...)

bussi, lena



Von:   abgemeldet 21.02.2004 13:43
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> da haste recht... machnche fotos können auch einfach nur süß oder schön sein... aber das von chemie nit -.-°
> aber ich muss mit leben
> feierst du wenigstens karneval... so wie ich die andern verstanden hab sind die ja nit so begeistert von karneval (ich hoffe ich hab nit schon wieder was falsch verstanden -.-', wenn doch klärt mich auf... aber nit so laut schrein...)
>
> bussi, lena


ich denk mal schon, werd mit meiner clique ein bissel rumziehen, ich wollt ja seiji auch mitnehmen aber ich glaub der gehts momentan nicht so gut, wenn sie keinen spaß hat isses ja auch 'n bissel blöd

ich verkleide mich als Häschen (^.^)
DAISUKI



Von:   abgemeldet 21.02.2004 14:34
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Wie? Du willst aufgeklärt werden?! Also da gibt es die Bienchen und die Blümchen und dann kommt das Bienchen (Bienchen: Bsssss) zu dem Blümchen (Blümchen: *wachs,wachs*) und das Bienchen (Bienchen: Bssssss) setzt sich auf das Blümchen(Blümchen: *wachs,wachs*) und dann macht das Blümchen (Blümchen: *fress, verschling, mampf*) und das Bienchen (Bienchen: BsssBsss...Bsss... *krepier*)!
Und so geht meine Aufklärungsgeschichte! ^-^ô Besser als in Bio aufjeden Fall! ^.^
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 16:34
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Erinnere mich blos nicht an Bio, hab nächste Woche einen sau schweren Test.
Wir feiern auch mit der Schule Karneval (leider- ich mag das nicht so sehr), aber wir feiern das erst am Dienstag und nicht am Montag.
cao eure Kagome



Von:    Danimausi 21.02.2004 19:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Grrrrrr!!!!

Ich HASSE Kikyo auch total!!! ><
Die ist totalbescheuert und ausserdem, hat sie InuYasha überhaupt nicht verdient!!!

Kagome find ich dafür aber total süss und echt reizend!^^
Wenn ich meinen geliebten InuYasha schon teilen muss, dann NUR mit Kagome... XD



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Da gebe ich dir vollkommen Recht!!!!
Kagome4ever.
aber eines muss ich trozdem klarstellen "ich hasse Kikyo nicht"
denn in den späteren Folgen (die noch nicht auf RTL2 waren) hat sie sich total verändert, und ist sehr viel netter geworden.
cao eure Kagome



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Grrrrrr!!!!
>
> Ich HASSE Kikyo auch total!!! ><
> Die ist totalbescheuert und ausserdem, hat sie InuYasha überhaupt nicht verdient!!!
>
> Kagome find ich dafür aber total süss und echt reizend!^^
> Wenn ich meinen geliebten InuYasha schon teilen muss, dann NUR mit Kagome... XD


und warum ist die "bescheuert" ? Hast du Gründe? Kennst du Kikyou richtig? Und woher weißt du das sie Inu yasha nicht verdient? Woher nimmst du die annahme das Kagome besser zu ihm passt?
DAISUKI



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:29
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Hört auf sie zu bearbeiten. Lassen wir ihr einfach ihreEinstellung zu Kikyo, wenn sie unbedingt meint. Sie wird schon ihre Gründe haben!
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Kati_chan hat Recht, die meisten die Kikyo hassen kennen sie gar nicht weil sie nur die Folgen auf RTL2 gesehen haben und den Rest nicht.
Wie ihr wisst mag ich Kiyko nicht so sehr, das war jedenfalls am Anfang und jetzt find ich sie gar nicht mehr so schlimm. Hab ja die Folgen ab 52. gesehen (nicht alle aber einige)
cao eure Kagome



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*kopfnick* da habt ihr´s!
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:37
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@Kati

ich bearbeite niemanden ich hinterfrage nur

@Kagome
die einstellung find ich gut ^^
DAISUKI



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Wir beide sind meist der selben Meinung ist doch super oder???
cao deine Kagome



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:45
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@ kagome
Tja, gleich und gleich gesellt sich gern

Und was die anderen betrifft, hört es sich wirklich so, als ob du sie bearbeitest oder sogar einschüchterst. Tut mir Leid wenn ich das falsch verstanden habe, ist aber so.
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:46
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @ kagome
> Tja, gleich und gleich gesellt sich gern
>
> Und was die anderen betrifft, hört es sich wirklich so, als ob du sie bearbeitest oder sogar einschüchterst. Tut mir Leid wenn ich das falsch verstanden habe, ist aber so.


@kati

ich finds nur nicht so toll wenn man was behauptet ohne gründe zu hinterlegen, warum das so is
DAISUKI



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Weißt du was?! ich auch nicht! Ist eigendlich doof, wenn mir jemand sagt "Die Gesichter die du zeichnest gefallen mir nicht" und nicht mal sagt, warum damit ich mich verbessern könnte. Aber bei dieser sache, würd ich sagen, es kommt auch auf den Charakter an. Und man kann manchmal gar nicht sagen warum man diesen Charakter sympatisch findet und warum den nicht! Ist bei mir zumindest so. Geht es dir nicht auch manchmal so?
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:51
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Naja ich find ein Chara zu verurteilen obwohl man seine genau Rolle im später Verlauf nicht kennt ist unfair und nur wer die Fortsetzung kann auch was dazu sagen. (nicht bös gemeint an alle die nur die 52 Folgen kennen.)



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:54
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich find ein Chara zu verurteilen obwohl man seine genau Rolle im später Verlauf nicht kennt ist unfair und nur wer die Fortsetzung kann auch was dazu sagen. (nicht bös gemeint an alle die nur die 52 Folgen kennen.)

@kago
sehr schöne einstellung ich wäre froh wenn das alle so sehen würden

@kazz-neechan
ich war zum geburtstag, das weißt du ganz genau,

@kati
wenn man keine gründe hat sollte man es gleich lieber lassen
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:57
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Danke Siji-kun. Ich wünschte auch das andere so eine einstellung haben und nicht nur bei Animes sondern allgemein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück