Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16311959652219/
http://desu.de/vX25REN




Von:    Tasha88 09.09.2021 15:59
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Ich nehme mal ein paar der Taschentücher ...
ach ja, Kickers ohne Mario ... du weißt, was das für mich bedeutet T.T

an sich ist Mario zwar raus, also fertig mit der Schule, mehr oder weniger, aber trotzdem zieht er das Training noch durch, schön ...

ach ja... eigentlich finde ich es ja gut, dass er sich raushalten will, er sagt, sie müssen es selbst schaffen.
und wenigstens ein wenig habe ich da meine Gedanken bestätigt - es wurde also auch Gregor nominiert ... der scheint auf den Bildern ja sehr perplex darüber zu sein
und dass sowohl er als auch Kevin (warum eigentlich Kevin?) es nicht wollen, ist auch verständlich, da hängt halt noch viel mehr dran und sehr viel mehr Verantwortung.

Kann ich vielleicht noch ein Foto von Henrys Rede haben? ;) apropos - müsste der nicht auch seinen Abschluss gemacht haben?
und tatsächlich das erste Mal Marios Namen ... ich mag Masaru auch sehr. warum haben die nicht einfach die japanischen Namen beibehalten??? na gut, deutsch halt ...

und dann wieder ein Beweis für mich, dass Kevin in meinen Augen kein Kapitän sein kann - wieder hat er einen Streit und eine handfeste Prügelei angezettelt ... sorry, keine Kapitänsstoff für mich ... klar, er war bei der Gründung auch dabei und er ist ein guter Spieler, aber sein Charakter .... und ich mag ihn eigentlich sehr gerne, das weißt du ja hoffentlich

dass Mario dann der Kragen platzt, verstehe ich.
und wer gegen ihn ein Tor schießt, wird Kapitän - hach, er zeigt einfach nochmal, dass er eben doch ein sehr guter Torwart ist ^^

Kevin - der Schuss scheint ja gut gewesen zu sein, aber Mario ist besser
Und Philipp XD die Szene feiere ich auch - aber schön, dass er es sich zugetraut hat
und dann also Gregor - dafür dass er gar nicht weiß, ob er es eigentlich will, haut er ja ganz schön drauf, wieder und wieder. also will er es vielleicht ja doch :)
wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es ihm gar nicht darum ging, sondern er einfach noch ein Tor gegen Mario schießen wollte ;)

kann ich auch noch ein Bild davon haben, wie sich Mario darüber freut, dass Gregor antritt? :)

und der Abschied - ich stimme dir zu, ein ähäm ... wunderschöner Pulli XD
Vielleicht hat den ja Conny gestrickt ;) oder Elsa ... aber dann hätte doch Mario ihn getragen ;p

wie du geschrieben hast, Mario hat in seinem letzten Kapitel nochmal gezeigt, warum er Kapitän ist bzw jetzt eben war.
ach ja.... ich werde ihn sehr vermissen. es ist einfach meine Lieblingsfigur bei den Kickers...

jetzt bin ich auf alles weitere gespannt... und vor allem auf die neuen und auch, wie Kevin sich durchsetzt - warum eigentlich?

Zurück zum Thread