Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:    User193305 02.01.2007 16:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann dir sogar sagen wieso.
>Aber das will vermutlich wieder keiner hören.

>dann erzähl mal

Weil jeder glaubt das man seine Meinung ändern will, aber schon mal überlegt, das die Grundlage für eine Diskussion verschiedene Meinungen sind?



> >hab ich was verpasst? seit wann sind die den >stiefgeschwister???
>
> nee, sind die nicht^^

Ja, es wurde erwähnt das dieses Thema in Mangas auch immer beliebter wird -> Manga: Cherry Juice z.B.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 03.01.2007 11:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
trotzdem versucht irgendwie immer irgendwer irgendwen von seiner meinung zu überzeugen *.*
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 13:58
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und? Liegt in der menschlichen Natur Oô
Das heißt aber auch das es nicht absolut jeder versucht.
Und glaub mir, ich wollte lediglich wissen was euch eig.
daran so reizt, mehr nicht.
Ich hab besseres zu tun als zu versuchen andere zu überzeugen, echt ^__~
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Nimue 03.01.2007 17:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>trotzdem versucht irgendwie immer irgendwer irgendwen von seiner meinung zu überzeugen *.*

normaa~al, ey^^ zum diskutieren gehört, dass man versucht seine eigene meinung zu verdeutlichen, was natürlich auch dazu führt, dass man versucht andere davon zu überzeugen, dass die eigene meinung die einzig richtige ist^^
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    Sensenmann 03.01.2007 19:02
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
~.~
aber irgendwie nervt dass mal echt
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 19:31
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenns dich nervt bist du in einem Diskussionsforum vermutlich falsch ^^
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 03.01.2007 20:07
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
und wieder sind wir vom Thema weg -.-°
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    Nimue 03.01.2007 20:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
lol xD~
nya dann... öhm... sag ich einfach mal meine meinung:
Seto x Mokuba is klasse, ich liebe dieses pairing *quietsch* *kreisch* *rumhopps* *sich zum affen mach*
yeehaw
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    Sensenmann 03.01.2007 20:15
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find die beiden passen gut zusammen
1. sie mögen sich
2. sie würden füreinander sterben
3. sie sind erwachsne xd bei allen fanfics

4. wenn sich rausstellen würde, dass sie nicht geschwister wären würde seto mokuba eh heiraten
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 20:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach, wir hatten ein Thema?
Son richtig vernünftiges?


> ich find die beiden passen gut zusammen

ich auch, als Geschwister

> 1. sie mögen sich

Ich mag meinen Hund auch, oder meinen Bruder oder meine Freunde..

> 2. sie würden füreinander sterben

Würde ich für meine Freunde auch, oder für meinen Bruder.

> 3. sie sind erwachsne xd bei allen fanfics

Ui~ toll, weil man sie pseudoälter macht, darauf könnts stolz sein, echt mal ^^b
>
> 4. wenn sich rausstellen würde, dass sie nicht geschwister wären >würde seto mokuba eh heiraten

*lol* .......

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Sensenmann 03.01.2007 20:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finds echt doof dass du immer alles ins Lächerliche ziehen musst weil dir keine gescheiten Argumente einfallen
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 20:28
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich finds echt doof dass du immer alles ins Lächerliche ziehen >musst weil dir keine gescheiten Argumente einfallen

Und ich finds echt doof das du mich doof findest weil ich alles ins lächerliche ziehe. Und noch doofer finde ich das man das eigentlich Ironie nennt und du das nicht zu kennen scheinst. UND am doofsten ist ja sowieso das du hier keine Argumente bringst und mich dann doof anmachst.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:40
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 

Also...ich als yaoi Fangirl, geb ich auch offen zu xD, hab ja auch grundsätzlich nix gegen homosexualität oO
Und sicher is Seto x Mokuba wenn man oberflächlich drüberschaut ein wirklich reizendes Pair ^^

Allerdings auch nur für Menschen die sich nicht die Mühe machen darüber nachzudenken und slashen wo sie nur können ._. <--- meine Meinung oo

Ich meine, die beiden sind Geschwister und haben weder Vater noch Mutter, da ist doch klar, dass die sehr aneinander hängen. Dass die für einander sterben würden erklärt sich auch dadurch, weil sie außer den Anderen einfach niemanden mehr haben oO
Ich sterbe auch für meine Familie wenn es sein muss, was noch lange nicht heißt, dass ich mit meiner Schwester ins Bett steigen wollte xD

Und wo ich nix gegen homosexualität einzuwenden habe, halte ich inzest dagegen wirklich für Pervers.

Und das Inzest grundsätzlich verboten und sogar strafbar ist für jeden von uns ist kein Argument oder was? xD
Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    Nimue 03.01.2007 21:27
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
also 1. @ mortis und sensenmann:
hört ma auf euch hier zu kloppen, langsam wirds echt lächerlich

>Und sicher is Seto x Mokuba wenn man oberflächlich drüberschaut ein wirklich reizendes Pair ^^
>Allerdings auch nur für Menschen die sich nicht die Mühe machen darüber nachzudenken und slashen wo sie nur können ._. <--- meine Meinung oo

was ein vorurteil oO ich denke es gibt sicher auch fans von dem pairing, die sich auch mehr damit beschäftigt haben *aufzeig* QQ

>Ich meine, die beiden sind Geschwister und haben weder Vater noch Mutter, da ist doch klar, dass die sehr aneinander hängen. Dass die für einander sterben würden erklärt sich auch dadurch, weil sie außer den Anderen einfach niemanden mehr haben oO

Ja schon wahr, aber dadurch könnte es doch auch möglich sein, dass aus rein geschisterlicher Liebe mehr wird. eben wegen dieser vergangenheit, und dieser unzertrennlichkeit.

>Ich sterbe auch für meine Familie wenn es sein muss, was noch lange nicht heißt, dass ich mit meiner Schwester ins Bett steigen wollte xD

hm... ich würde nicht für meine familie sterben, und ich denke nicht, dass ich kalt bin. ich würde nur für eine person sterben, und dass ist der mensch den ich liebe.
sicher, bei seto und mokuba ist das eine ausnahme situation, eben weil sie nur sich selbst haben, aber fans von dem pairing, leben sich das nunmal so zurecht, sodass es in ihrem augen "logisch" erscheint. (so in der art machen das nebenbei auch yaoi-fans, ganz unabhängig von incest)

>Und wo ich nix gegen homosexualität einzuwenden habe, halte ich inzest dagegen wirklich für Pervers.

hm... meinungssache, im grunde ja, aber wenn diese gefühle da sind, kann man sie nicht abschalten.

>Und das Inzest grundsätzlich verboten und sogar strafbar ist für jeden von uns ist kein Argument oder was? xD

hm... argument je nach dem... eher eine zusätzliche blokade, neben der moralischen, behaupte ich.
Ich denke ja nicht, dass es richtig ist, mit seinem bruder was anzufangen, aber ich weiß nicht was damit anzufangen ist, dass es verboten ist. (missbrauch von schutzbefohlenen dagegen würde ich auf jeden fall verstehen)
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:    Sensenmann 03.01.2007 21:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
zu den Punkt: ES IST VERBOTEN
eben dass macht es ja gerade so interessant.
die story allein nur alles toll und schön wäre ja langweilig
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    Asaliah 03.01.2007 21:33
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und das Inzest grundsätzlich verboten und sogar strafbar ist für jeden von uns ist kein Argument oder was? xD

Für mich schon. Muss ja, da ich es selber auch irgendwie mal erwähnt habe. Allerdings eher als Plus für eine Fanfic, wenn dieses Argument denn da auch aufgegriffen wird.
Schreiben kann man meiner Meinung nach über alles. Da gibt es für mich im Grunde keine Tabus. Es ist eine Frage der Umsetzung und "Ach Gott! Das ist ja sooooo waiiiiiii was da steht und überhaupt und sowieso!!!11!!" ist dann eben absulut nicht gelungen. Ich habe sicher nichts gegen einen kleinen Kitschfaktor, aber wenn man alles außer Acht lässt was eben mit einspielt (Missbrauch von Schutzbefohlenden ->mit 14 ist Mokuba kaum erwachsen und viel älter habe ich ihn bisher in Fanfics nicht gesehen, zumal das angegebene Alter nicht mit dem übereinstimmt, was man dann von ihm gelesen hat, Kindesmissbrauch, ein weiterer Straftatbestand, da es, dem Alter zum Trotz, weiter Inzest bleibt und ja, auch Homosexualität ist nicht immer und überall gern gesehen), ist es wirklich nicht gut umgesetzt.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:43
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es ein vorurteil, allerdings aufgebaut an vielen vielen Fanfiks von sehr vielen Autoren, die sich eben KEINE Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich schreiben ._.

Ich meine Geschwisterliebe...von mir aus, wenn Gefühle da sind, trotzdem ist es nicht richtig.

Und zu dem Thema älter machen.
Wenn man Mokuba jetzt ein paar Jahre älter macht und es glaubhaft darstellen will, dann ist Seto ebenfalls älter.
Das heißt er ist IMMERNOCH sechs jahre älter...oder so, habs nichmehr so im Kopf --___--;;;

Dann ist fällt es zwar nicht mehr vom Altersunterschied unters Strafrecht, aber trotzdem unter missbrauch eines Schutzbefohlenen, völlig gleich ob Mokuba ihm jetzt ebenfalls um den Hals gefallen ist oder nicht oo

Und Inzest halte ich durchaus für Pervers.
Wenn beide selben Alters sind und sich wenigstens bewusst sind, dass es nicht richtig ist, dann kann man drüber nachdenken, aber in diesem Falle ist Mokuba elf oder zwölf jahre alt.
In den meisten Fällen verlieben sie sich in den Ffs ineinander.
Und es läuft in vielen Ffs wirklich nur auf das eine hinaus =.=;

Dann frage ich mich: ist Seto in diesem Falle noch ganz beisinnen, dass er seinen Bruder anfasst, der um so vieles Jünger ist?
ich mein, allein das is schon phädophil, egal wie mans dreht ^^;
Und Mokuba betreffend.
Liebe? also wirkliche liebe, dass er mit jemandem ins Bett wollte? mit zwölf? oo;

Okay, ich weiß ja die Statistik fürs erste Mal liegt ja momentan sehr tief, aber DAS finde ich wirklich beängstigend xD




Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    Sensenmann 03.01.2007 21:46
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss zugeben ich mag das pairing.
aber nur wenn mokuba mindestens 16 ist.
ansonsten ekelt es mich an..

was ist schutzbefohlen?
auf singatur deut*
lest mal die hier



Von:    _Shary_ 03.01.2007 21:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe dieses pairing egal wie alt mokuba ist!
Wenn er es so will ist das schließlich seine sache!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:05
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich muss zugeben ich mag das pairing.
> aber nur wenn mokuba mindestens 16 ist.
> ansonsten ekelt es mich an..
>
> was ist schutzbefohlen?
> auf singatur deut*
> lest mal die hier


Ein Schutzbefohlener ist zum beispiel ein jüngerer Familienteil. Oder in dem Falle eben Mokuba. Seto ersetzt für ihn Vater und Mutter und hat somit auf ihn aufzupassen und nicht ihn anzufassen oo;

un was die Story angeht...okay, ich geb zu sie ist niedlich, aber in dem Falle. Ich halte nichts davon, wenn man sich die Charaktere so zu recht biegt, wie man sie braucht. Sie SIND nunmal geschwister, da tuts nichts zur sache obs hier anders ist.

Und zum anderen...schafft es hier wirklich keine zu dem pair ne story ohne lemon zu schreiben?
Ich meine ich finde es wirklich niedlich...aber nicht wenn es dabei wirklich nur ums F**ken geht --___--;
Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    User193305 03.01.2007 22:08
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich liebe dieses pairing egal wie alt mokuba ist!
> Wenn er es so will ist das schließlich seine sache!

Woher weißt du das er es will?
Das interessiert mich jetzt ehrlich oô

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    _Shary_ 03.01.2007 22:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na wenn er mit Seto zusammen ist,MUSS er es ja wollen,es sei denn Seto zwingt ihn dazu....
Das glaube ich aber nicht..



Von:    User193305 03.01.2007 22:20
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na wenn er mit Seto zusammen ist,MUSS er es ja wollen,es sei >denn Seto zwingt ihn dazu....
> Das glaube ich aber nicht..

Also zuerst einmal *HÄH?*
dann ->

1. Wo steht er ist mit ihm zusammen?
2. Er muss es nicht wollen, sollte aber, denn alles andere wäre Rape und genauso VERBOTEN und Menschenverachtend sowieso..
und 3. Glauben heißt nichts wissen, also wo sind die richtigen Argumente?


.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na wenn er mit Seto zusammen ist,MUSS er es ja wollen,es sei denn Seto zwingt ihn dazu....
> Das glaube ich aber nicht..


Also, wie jetz zusammen? oo
Eh...meinst du jetz bei Fanfiktions oder schon nur weil er der einzige is der Seto freiwillig länger als fünf Minuten in seiner nähe hat? xD

Also ich wüsste nicht, dass die beiden zusammen sind, wenn du das meinst oO
und glaubst du im Ernst ein elfjähriger oder wie auch immer hätte nen Blick für die Realität?

ich persönlich würde Seto ja prügeln bis was austritt, wenn er nur dran denkt Mokuba anzufassen, aber gut...

Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó



Von:    _Shary_ 03.01.2007 22:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich meine in den Fanfictions.
Ausserdem ist Mokuba 13 nicht 11 und ich denke er ist schon intelligent genug um Entscheidungen zu treffen und hat einen Blick für die Realität!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
gut, zuerst mal muss ich sagen, dass mir die charaktere seto und mokuba absolut unbekannt sind, aber ich äußere trotzdem mal meine meinung ;)

manche von euch scheinen zu vergessen, dass es sich bei den beiden um _ausgedachte_ charaktere handeln. die frage nach dem, was sie wollen stellt sich also nicht wirklich. denn sie wollen schließlich nur das, was der autor der jeweiligen ff will.

ich habe nix gegen yaoi, is nich ganz so mein fall, aber bitte.
inzest mag ich mal überhaupt nicht >.>
und der eine scheint ja auch noch ein kind zu sein (?), dann finde ich es erst recht seltsam (widerlich)...
trotzdem ist das alles nun mal nur fiktion von daher sind die argumente von wegen "missbrauch von schutzbefohlenen" u.s.w. irgendwie seltsam, denn es kommt ja niemand wirklich zu schaden.

ich denke, wer meint, dass das toll und supi und kawaii (!!!!111) ist, der soll halt solche ffs schreiben/ lesen und der rest eben nicht.
erst, wenn man nicht mehr zwischen fiktion und realität auseinander halten kann - es also als vollkommen normal ansieht, dass zwei brüder, von denen einer wesentlich jünger ist, miteinander ins bett gehen - dann wirds wirklich gefährlich.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    User193305 03.01.2007 22:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine in den Fanfictions.
> Ausserdem ist Mokuba 13 nicht 11 und ich denke er ist schon >intelligent genug um Entscheidungen zu treffen und hat einen >Blick für die Realität!

Er ist 11/12 und Kaiba 17/18.
Außerdem.. Blick für die Realität mit 13? Entscheidungen treffen?
Reden wir vomselben Mokuba? O_o
Er ist verdammt reif für sein alter, aber alles hat seine Grenzen oô
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    _Shary_ 03.01.2007 22:40
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
mokuba ist 13 jahre und seto ist 18!



Von:    Sensenmann 03.01.2007 22:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
in der Ami Version ist er 13 und seto 18
und in dem Original Manga und der Serie dazu die in Japan lief und nicht von den amis bearbeitet wurde ist Mokuba 11 und seto 16
Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels




Von:    User193305 03.01.2007 22:42
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> mokuba ist 13 jahre und seto ist 18!

Falsch.
Im Anime ist er 11/12 und Kaiba 17/18.
Gegen Ende der letzten Staffel natürlich eher letzteres, falls
du mir folgen kannst wieso..

€: Kommt auf die Versionen an <_<

.::[Schuldig x Ran]::.
Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:45:41


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück