Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Muhsaft 03.12.2009 23:50
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Jeah, damit... (OhmeingotteswirdTO) wirds in Zukunft nur noch mehr Popcornreife Diskussionen geben, warum XY-chan nicht Al wurde.. :>
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   MiyaToriaka 04.12.2009 07:18
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Jeah, damit... (OhmeingotteswirdTO) wirds in Zukunft nur noch mehr Popcornreife Diskussionen geben, warum XY-chan nicht Al wurde.. :>

Das scheint für die meisten einfach der schönste Zeitvertreib zu sein :D
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Art Smoker Toy 04.12.2009 09:26
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 

> Das scheint für die meisten einfach der schönste Zeitvertreib zu sein :D

ja daher bitten wir darum das aufm Labertread zu verschieben, denn jetzt wird das ein wenig zu OT hier.

Für Vorschläge sind wir wirklich immer Dankbar, wenns dann auch mit einer guten begründung is, isses für uns noch einfacher diese person einzuordnen.


Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:    Sinten-de-Marth 20.12.2009 01:22
Betreff: Kleine Zwischenmeldung [gesperrt]
Avatar
 
Für interessierte. :O


ZdM - Kleine Zwischenmeldung






Von:    Varis 20.12.2009 15:17
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Tadam, die neuen Zeichner sind online!!! :)
Wir sind mal wieder über eure Meinungen gespannt ~
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   MiyaToriaka 20.12.2009 15:53
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Tadam, die neuen Zeichner sind online!!! :)
> Wir sind mal wieder über eure Meinungen gespannt ~

Ui O__O Also bei Kiri bin ich echt überrascht! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie "noch nicht ZdM" war Xx° YAY und den anderen Zeichner kannte ich noch ned ma! Somit sind die momentanen ZdMs wirklich ne Bereicherung für mich :D Supi!
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 20.12.2009 16:16
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
ich kannte beide Zeichner nicht^^
hm bei chuckometti hm das ist nicht so mein Geschmack aber beide haben was drauf^^

LG



Von:   abgemeldet 20.12.2009 16:40
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich für Kiri x3
Ihre Bilder sind wirklich schön.
Den anderen Zeichner kenn ich leider nicht ^^'
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Channy 20.12.2009 17:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Oh, ich freu mich total für kiriOkami! ^^ Ihre Bilder sind echt schön und so detailverliebt.



Von:   abgemeldet 21.12.2009 13:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Ich auch. Ihre Bilder gefallen mir sehr, vor allem, weil sie traditionelle Mittel benutzt ^^



Von:    Sinten-de-Marth 21.12.2009 15:58
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich favorisiere ja abgemeldet da ihr Stil mal etwas ganz anderes ist. o-O




Von:    Varis 10.01.2010 00:26
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Und pünktlich gehen die neuen Zeichner des Monats online! :D Wir sind mal wieder sehr über euer Feedback gespannt und freuen uns auf eure Meinungen.
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Muhsaft 10.01.2010 00:36
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Juhuuuuu, es ist Lancha! :D
*freu*
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2010 00:52
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
oh beide sind echt tolle künstlerinnen

top auswahl!!



Von:    LintuSotaRauha 10.01.2010 00:52
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Juhuuuuu, es ist Lancha! :D
> *freu*

Das könnte von mir sein. XD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    Veeko 10.01.2010 14:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Sowohl Aki als auch Lancha sind sehr tolle Zeichner! Wahh, freu mich! *3*

~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:    Treumerl 10.01.2010 14:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
2 echt coole Zeichner *Fan von beiden bin*



Von:    Varis 01.02.2010 12:48
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollt mal wieder anmerken, dass die neuen Zeichner des Monats online sind! :]
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Muhsaft 01.02.2010 16:35
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Jo aber so wirklich haut mich die Wahl nicht vom Hocker, auch wenn ich sagen muss, dass sie mich sehr wohl überrascht hat.
kA, ich denke bei beiden gibt's viele Punkte die dafür sprechen, aber auch bei beiden irgendwie.. naja, so ganz nachvollziehen kann ich es halt nicht. Deshalb auch meine Überraschung :)

Ist nun bitte kein Grund, die Mistgabeln und Fackeln zu holen.
Ich hab auch beide Zeichner abonniert und gönne es ihnen, aber finde, dass es Leute gibt, wie zum Beispiel abgemeldet oder Gloominati, die auch eine Überraschung gewesen wären, aber deren Zeichenstil einfach in meinen Augen ausgereifter ist.
Haha, die beiden Zeichner können auch gerne als Vorschlag gesehen werden. :D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Art Smoker Toy 01.02.2010 17:59
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Jo aber so wirklich haut mich die Wahl nicht vom Hocker, auch wenn ich sagen muss, dass sie mich sehr wohl überrascht hat.
> kA, ich denke bei beiden gibt's viele Punkte die dafür sprechen, aber auch bei beiden irgendwie.. naja, so ganz nachvollziehen kann ich es halt nicht. Deshalb auch meine Überraschung :)
>
> Ist nun bitte kein Grund, die Mistgabeln und Fackeln zu holen.

keine angst wir sind harmlos ;D ehrliche meinungen sind uns sehr wichtig.

> Ich hab auch beide Zeichner abonniert und gönne es ihnen, aber finde, dass es Leute gibt, wie zum Beispiel abgemeldet oder Gloominati, die auch eine Überraschung gewesen wären, aber deren Zeichenstil einfach in meinen Augen ausgereifter ist.
> Haha, die beiden Zeichner können auch gerne als Vorschlag gesehen werden. :D

Gloominati is leider nicht möglich weil er zu lange Inaktiv war, leider haben wir häufig dieses problem..
Vorschläge nehmen wir immer wieder gerne an, und freuen uns wenn unsere lange liste noch länger wird XD und länger und länger und länger..
Bei der auswahl versuchen wir möglichs den contrast zwischen bekannt und unbekannt so gering wie möglich zu halten, und auch die Themenauswahl so bunt wie möglich :3

Es ist so das wir vorher uns für ein Thema entscheiden, und dementsprechent nach Usern suchen, hatten wir vorher relativ bekannte zeichner, versuchen wir bei der nächsten wahl eher unbekannte zu wählen (aber manchmal klappt das auch net so wie das soll)

MfG

Arty from ARR-Team


Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:    LintuSotaRauha 01.02.2010 18:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist so das wir vorher uns für ein Thema entscheiden, und dementsprechent nach Usern suchen, hatten wir vorher relativ bekannte zeichner, versuchen wir bei der nächsten wahl eher unbekannte zu wählen (aber manchmal klappt das auch net so wie das soll)

Was heißt eigentlich unbekannt sein?
Es gibt auch Zeichner, die zwar "bekannt" sind, aber nicht als Zeichner und dementsprechend Aufmerksamkeit bekommen. U know?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!



Von:    Art Smoker Toy 01.02.2010 18:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> > Es ist so das wir vorher uns für ein Thema entscheiden, und dementsprechent nach Usern suchen, hatten wir vorher relativ bekannte zeichner, versuchen wir bei der nächsten wahl eher unbekannte zu wählen (aber manchmal klappt das auch net so wie das soll)
>
> Was heißt eigentlich unbekannt sein?
> Es gibt auch Zeichner, die zwar "bekannt" sind, aber nicht als Zeichner und dementsprechend Aufmerksamkeit bekommen. U know?

jaa das is die kunst XD
ne is klar dieses bekannt und unbekannt geschichte is auch schwer zu unterscheiden, das pendeln wir immer aus..
schlägt der pendel nach links is der bekannt und nach rechts unbekannt..und macht der eher kreisene bewegungen haben wir gelitten XD
ne quatsch...is richtig was du sagst und darauf achten wir auch...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:    Muhsaft 01.02.2010 19:05
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Haha, ist ja auch kein Problem. :)
Jedenfalls mag ich die Interviews und bin gespannt auf den zweiten Teil und den nächsten Monat. :)
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hazelnut 01.02.2010 19:16
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
*lach*
Ich finde Shokos Text irgendwie süß. Jetzt verstehe ich auch Sintens Aussage XDD
Also..ich mag die Auswahl |D



Von:    miash 02.02.2010 08:13
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich freue mich immer noch total dass ich ZdM geworden bin Q______________________________________________Q
(damit kann man so schön angeben 8DDDD"""")
ehrlich gesagt wundert es mich auch etwas ..
-da ich nur 16 Bilder in meiner Galerie habe 8DDD (epic fail)
-wie von Muhsaft erwähnt, meine bilder sehen zum teil wirklich ziemlich gleich aus 8D" (nicht ausgereift)
-da es zig 1000 andere gute unbekannte zeichner auf animexx gibt
-da ich erst seit kurzem auf animexx bin (9 monate oder so O_o'')

@rena
danke für das Kompliment 8D
im nachhinein ist mir aufgefallen das mein text voller smileys ist 8DDDDDDDDDDD echt krass
und im vergleich zu viviberts text ist meiner auch ziemlich kurz .......... (und sinnlos) 8DDDDD




Von:    Muhsaft 02.02.2010 11:33
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
@Shokomaki

^^°°°°
Ich hoffe mal, dass du meinen Post nicht als Angriff interpretierst. :)
Ich mag deine Bilder sehr gerne und bin auch nicht dagegen, dass du ZdM bist, aber ich persönlich hätte einfach noch ein wenig gewartet ^^
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Sinten-de-Marth 06.02.2010 13:53
Betreff: Information [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mal anmerken dass wir bei der Auswahl der Zeichner für den ZdM-Bereich nicht nur darauf achten ob wir eine ausgeglichene Auswahl finden, die dennoch in seiner Einheit eine gewisse Spannung aufbaut. Vielmehr geht es nun auch um den Aspekt der Ehrlichkeit. Immer wieder kommt es vor dass wir in einer Auswahldiskussion auf schwarze Schafe treffen - diese bleiben auch vorerst von einer ZdM-Nominierung verschont.

Dies hat mehrere Gründe denn es geht nicht darum jemanden zu bestrafen oder einen das gute Recht zu nehmen, ausgewählt zu werden.

1. Zu aller erst wäre es allen Ehrlichen Zeichnern ungerecht gegenüber wenn man jene ehrt welche es sich offensichtlich zu leicht machen. (Betrügereien jeglicher Art)

2. Des weiteren wäre es fatal wenn ein schwarzes Schaf nominiert wird und jemand Fremdes über die gebunkerten Leichen bescheid weiß und es letztendlich dazu führt, dass die Nominierung zu einer Prangerung wird.

3. Es wäre auch nicht richtig falsche Ideale zu vermitteln wenn man doch solche Einzelfälle ignoriert und entsprechende Zeichner unterstützt. Gerade in Zeiten wie diesen, wo man Quantität über Qualität stellt, ist es wichtig dass man von sich behaupten kann, aufgrund der persönlichen Ausdauer zum Zeichnen nominiert zu werden.


Es gibt durchaus Grauzonen was dieses Thema „Ehrlichkeit/Betrügereien“ angeht, jedoch auch eindeutige Fakten die für oder gegen eine ZdM-Nominierung sprechen.

Nach außen hin wirkt der Auswahlrahmen der ZdM mit seinen 3 Wochen als durchaus ausreichend, bis nahezu zu langatmig. Wenn wir es aber genau nehmen und intern über das Zeitfenster reden, so ist es doch eher knapp kalkuliert. Nicht zuletzt weil wir über viele Facetten sprechen die den Zeichner mit seinem Tun betreffen.

Kernaussage von allem ist, weshalb ich dies überhaupt öffentlich im Namen des ZdM-Teams mache, dass man es sich beim zeichnen nicht zu leicht machen sollte um dahingehend geehrt zu werden.
Das gilt für den ZdM-Bereich, für jegliche anderen Einrichtungen, auf verschiedenen Websites, etc. pp.

Sicher wird anderswo vielleicht weniger streng gehandelt, was vielen vielleicht auch lieber wäre, allerdings sehen wir es aus dem pädagogischen Aspekt, dass man damit die eigenen Werke auch mehr respektiert und so eine Nominierung mehr zu schätzen weiß.

Es ist immer ein gutes Gefühl etwas aus eigener Kraft geschafft zu haben!

Greez, Sinten
(ZdM – Teamleiter)



Von:    Trottelreiner 06.02.2010 15:48
Betreff: Information [gesperrt]
Avatar
 
bwahahaha. dann kann eure Zeichner-Liste gar nicht so lang sein, wie ihrs behauptet. XD
TR
Doujinshi | Art Commissions | Gallery | lolWUTkawaiiMexxWTF FTW!!!11!



Von:    Revo 06.02.2010 15:52
Betreff: Information [gesperrt]
Avatar
 
Hm....doch, aber wenn du etwas daran ändern magst gerne;)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Trottelreiner 06.02.2010 16:05
Betreff: Information [gesperrt]
Avatar
 
> Hm....doch, aber wenn du etwas daran ändern magst gerne;)

ne, ich bin mir sicher, dass die Freischalter unter euch da einen besseren Überblick haben ;)

Ich finde es nur traurig, dass etwa 30% der Zeichner, die ich vorgeschlagen habe, schon seit längerem in der Freischalterzentrale verdächtigt werden und ich als Normaluserin nichtswissend behaupten kann, dass die Auswähler ihren Job schlecht machen, weil sie ja soviele gute Zeichner nicht nehmen.

Schon doof. aber besser als die Zeichner an den Pranger zu hängen, denk ich. :) Wir sehen ja was bei den ALs abgeht.
TR
Doujinshi | Art Commissions | Gallery | lolWUTkawaiiMexxWTF FTW!!!11!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45

Zurück