Zum Inhalt der Seite

Thread: Preise Animagic 2003

Eröffnet am: 12.03.2003 14:53
Letzte Reaktion: 14.03.2003 17:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ayaki Preise Animagic 2003 12.03.2003, 14:53
 aprileagle Preise Animagic 2003 12.03.2003, 17:46
ayaki Preise Animagic 2003 14.03.2003, 17:05
 Mary-chan Preise Animagic 2003 14.03.2003, 17:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2003 14:53
Betreff: Preise Animagic 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!

Ich hätte da mal so eine Frage:
Wisst ihr so ungefähr, wie teuer es für eine Person werden würde, wenn sie alle drei Tage auf die Ani 2003 in Koblenz geht, sich also ein Con-Paket für Frühbucher holt, und auch noch die Übernachtung für zwei Nächte in einem Hotel in der Nähe bezahlen und auch noch Essen kaufen muss???

Also: Mit wie viel Geld muss man dann in etwa rechnen?


Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes."

*The End of Evangelion*



Von:    aprileagle 12.03.2003 17:46
Betreff: Preise Animagic 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ein Con-Paket hat letztes Jahr so um die 50,00 Euro gekostet, ich hoffe, die erhöhen den Preis nicht noch einmal (aber das erfahren wir wohl erst in ein paar Wochen, wenn die neue AnimaniA rauskommt). Essen... letztes Jahr war's IN der Rhein-Mosel-Halle sehr teuer. Ein 0,2er Getränk Limo 2,00 Euro, ein mit nem Klops belegtes Brötchen auch so die Drehe (obwohl das Brötchen lecker war und satt machte). Aber man darf in die Halle auch den Rucksack mitnehmen und dort etwas zu Essen reintun. Entweder Du bringst Dir von vornherein genug von zu Hause mit oder Du gehst dort in 'nen Supermarkt einkaufen (ist ja 'ne Großstadt, da gibt's auch sowas) und da kennst Du ja sicherlich die Preise. Nur die Übernachtung... ich schlaf dort im Auto, wie die letzten Jahre davor auch. Ist preiswerter und im Juli ist's auch warm genug dafür...

Schau mal am besten unter www.koblenz.de und dort unter Übernachtung oder Hotel nach, da stehen eigentlich alle großen Hotels und auch die dazugehörigen Preise.

... und bedenke natürlich auch neben Fahrtkosten (ich kenn mich bei der Bahn nicht aus, ich fahre Auto), Hotel, Eintritt und Essen, daß Du Dir im Händlerraum vielleich auch etwas kaufen willst, da läßt man erfahrungsgemäß eigentlich das meiste Geld ^-^'''

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Einfach mal im Netz nachschauen, da findet man eigentlich alle Informationen, die man so braucht... und die nächste AnimaniA abwarten, wo dann die endgültigen Preise drin stehen (aber unter 50,00 Euro pro Con-Paket wirds bestimmt nicht... eher wohl drüber).

Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 14.03.2003 17:05
Betreff: Preise Animagic 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ein Con-Paket hat letztes Jahr so um die 50,00 Euro gekostet, ich hoffe, die erhöhen den Preis nicht noch einmal (aber das erfahren wir wohl erst in ein paar Wochen, wenn die neue AnimaniA rauskommt). Essen... letztes Jahr war's IN der Rhein-Mosel-Halle sehr teuer. Ein 0,2er Getränk Limo 2,00 Euro, ein mit nem Klops belegtes Brötchen auch so die Drehe (obwohl das Brötchen lecker war und satt machte). Aber man darf in die Halle auch den Rucksack mitnehmen und dort etwas zu Essen reintun. Entweder Du bringst Dir von vornherein genug von zu Hause mit oder Du gehst dort in 'nen Supermarkt einkaufen (ist ja 'ne Großstadt, da gibt's auch sowas) und da kennst Du ja sicherlich die Preise. Nur die Übernachtung... ich schlaf dort im Auto, wie die letzten Jahre davor auch. Ist preiswerter und im Juli ist's auch warm genug dafür...
>
> Schau mal am besten unter www.koblenz.de und dort unter Übernachtung oder Hotel nach, da stehen eigentlich alle großen Hotels und auch die dazugehörigen Preise.
>
> ... und bedenke natürlich auch neben Fahrtkosten (ich kenn mich bei der Bahn nicht aus, ich fahre Auto), Hotel, Eintritt und Essen, daß Du Dir im Händlerraum vielleich auch etwas kaufen willst, da läßt man erfahrungsgemäß eigentlich das meiste Geld ^-^'''
>
> Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Einfach mal im Netz nachschauen, da findet man eigentlich alle Informationen, die man so braucht... und die nächste AnimaniA abwarten, wo dann die endgültigen Preise drin stehen (aber unter 50,00 Euro pro Con-Paket wirds bestimmt nicht... eher wohl drüber).
>
> Grüße
>
> April

danke! im auto kann ich nur schlecht übernachten, aber wir haben schon überlegt ein zelt aufzustellen, nur meine eltern meinen, dass man dann weggeschickt wird, oder darf man das?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes."

*The End of Evangelion*



Von:    Mary-chan 14.03.2003 17:40
Betreff: Preise Animagic 2003 [Antworten]
Avatar
 
*g* also ic kann mich entsinnen dass ich letztes Jahr ein Zelt neben der Straße bei diesem Wendekreis in der Nähe der Halle stehen sehen habe, aber das ist illegal bzw. ich würd wenn du zelten willst einen versteckteren Platz nehmen ^^
aber auf der Wiese vor der halle darf man nicht Zelten, da wird man sofort wegeschickt.
Also wenn dir Hotels zu teuer sind oder du kein Platz mehr irgendwo findest würd ich an deiner Stelle zelten, warm genug ist es ja und viel Schlaf wirst du sowieso nicht bekommen
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde





Zurück