Zum Inhalt der Seite

Thread: Mega Manga Con Berlin

Eröffnet am: 20.09.2002 14:49
Letzte Reaktion: 06.12.2002 15:37
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11]
/ 11


Von:    shuro 19.11.2002 18:04
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten]
Avatar
 
@mio

Omedetou!!! Du hast es erfaßt! Nansensu ist einfach nur die japanische Schreibweise des englischen Wortes!!! <(^~^)>

Tenka/Nansensu
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:29
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten]
Da kann man ja gar nix mehr dazu sagen *g*

Ich hoffe, wir sehen uns auf der Ani. Auch wenn ich mit euch "Animwxxlern" nicht viel zu tun hatte, freue ich mich auf Koblenz und auf eure Gesellschaft. Könnte ja sein, dass ich wieder der am weitesten angereiste bin...



Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:28
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Maxx: ach, von wo kommst denn angereist, dass du meinst, es so weit zu haben? ^.^ aus dem ausland werden ja auch einige dasein XD

und ich kann doch zur ani ^.^ Y ... wurde doch verschoben, oder? ^--^ dann hab ich da auch fertisch mit meina schule YAY! XD



Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:26
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also i les ma dat jetz net allet dursch....

Also, ihr könnt sagen watta wollt, ich fand die Con echt spitze. Wir hatten übrigens jeden Tag einen Langen Weg zur Con zurückzulegen und dat mit unsern janzen Sachen und wa ham beim Cosplay mitgemacht (Die kleine DiGiCharat- Gruppe XD) und hatten dementsprechen viel mit rumzuschleppen....
Trotzdem fand ich's cool und es war immerhin die erste (und hoffentlich nich die letzte) Con in Berlin (und auch meine erste). Das war, denke ich mal auch die erste Con, die die Veranstalter organisiert haben und da geht nunmal immer was schief, das lässt sich nich vermeiden, denk ich mal.

Und weil irgendwo so ziemlich weit vorne (Seite 7-8 oda so)jemand gemeckert hat, dass die Leute bei TnS und Nansensu nicht gelächelt haben: Stellt euch doch mal vor so vielen Leuten auf die Bühne und macht was vor ohne glei wegzurennen!!!!
Ich selber wäre von aufregung fast umgekippt, weil ich sozusagen Gummibeine hatte.
Viele Liebe Grüße an alle die mich kennen und Danke an alle, die uns bein Cosplay ermutigt und angefeuert haben *schnief* ohne euch hätten wir sicher nich gewonnen.



Von:   abgemeldet 06.12.2002 14:26
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ey Leutz.... ihr könnt ruhig wieder mal was schreiben ^^.....



Von:    Aeris_Gainsborough 06.12.2002 15:35
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten]
Avatar
 
Kann ja sein, dass sie aufgeregt waren. Aber man sollte doch versuchen, es den Zuschauern nicht zu zeigen. Sonst geht diese Stimmung eben auch auf den Zuschauer über. Merkte man ja auch, denn nicht alle waren so begeistert.

Die Kostüme waren aber echt sehr gut, dass mus man schon sagen ^^v
Sayonara ^^



Von:    hergen 06.12.2002 15:37
Betreff: Mega Manga Con Berlin [Antworten]
> Ey Leutz.... ihr könnt ruhig wieder mal was schreiben ^^.....

Was soll da noch groß geschrieben werden? Alles Wesentliche wurde doch schon gesagt.
Auch, daß es NICHT die erste Con in Großraum Berlin war. Es gab vor einigen Jahren schon den Animemarthon in Königswusterhausen, sowie Anfang dieses Jahres die Anime Daisuki-Con. ^_-

Das Kernproblem der Mega Manga Con dürfte IMO einfach gewesen sein, daß die Veranstalter selbst keine Fans sind, im Vorfeld nicht ausreichend Kontakt zur Fanszene gesucht hatten, und dadurch mangels Ideen und Aktivisten das Programm etwas dünn geraten ist. Die technischen Probleme kann man ihnen kaum vorwerfen, sowas ist höhere Gewalt.


[1...10] [11]
/ 11



Zurück