Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    -Nightwing- 22.02.2009 17:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
wenn man mal davon absieht, das die es noch immer nicht gepackt haben die seite zu akualisieren... naja ich bin gespannt wie das morgen laufen soll und wo das dann alles ist.
"Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein."
-Cloud Strife-



Von:    Callie 22.02.2009 17:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> wenn man mal davon absieht, das die es noch immer nicht gepackt haben die seite zu akualisieren... naja ich bin gespannt wie das morgen laufen soll und wo das dann alles ist.



das auf der webseite kein wort von der animagic 2009 steht finde ich auch irgendwie etwas fragwürdig..
ich meine ein kleiner vermerk oder so hätte ja gereicht..
wenigstens so eine ankündigung auf den ticket-verkauf!
auf der normalen animania-seite stand vor kurzen ja mal was..aber da steht ja jetzt irgendwie auch nichts mehr..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Michiru1980 22.02.2009 20:02
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt °°?! DerOnlineverkauf startet nicht unter www.animania.de Rubrik "AnimagiC 2009", sondern auf der AnimagiC - Homepage ?!

Warum bitteschön, schreibt dann die AnimaniA die ganze Zeit, dass es die Karten auf der Homepage der Animania zu kaufen gibt, eben unter der Rubrik "AnimagiC 2009" ?!

Da kann ich mich schon wieder tierisch aufregen drüber, oder hat da wieder Mal jemand nur etwas falsch verstanden, oder 'ne falsche Info bekommen.



Von:    Callie 22.02.2009 20:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wie jetzt °°?! DerOnlineverkauf startet nicht unter www.animania.de Rubrik "AnimagiC 2009", sondern auf der AnimagiC - Homepage ?!
>
> Warum bitteschön, schreibt dann die AnimaniA die ganze Zeit, dass es die Karten auf der Homepage der Animania zu kaufen gibt, eben unter der Rubrik "AnimagiC 2009" ?!
>
> Da kann ich mich schon wieder tierisch aufregen drüber, oder hat da wieder Mal jemand nur etwas falsch verstanden, oder 'ne falsche Info bekommen.



soweit ich das sehe gibt es auf animania.de gar keine rubrik "animagic 2009" mehr..
schon sehr komisch alles..
kein wunder dass man da so unruhig ist und panik schiebt xDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    FruchtCocktail 22.02.2009 20:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
#1 - Die Animania / Animagic Trenngrenze war schon immer ein wenig Transparent;

#2 - Bisweilen weis wohl kein (möglicher) Besucher wie der OnlineVerkauft gestaltet wird und sofern es einer weiss wird man es sicherlich hier iwo zu lesen finden.

#3 - Einfach mal die Wortwahl bedenken und sich in Geduld üben.
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    Tigg 22.02.2009 21:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 

> soweit ich das sehe gibt es auf animania.de gar keine rubrik "animagic 2009" mehr..
> schon sehr komisch alles..
> kein wunder dass man da so unruhig ist und panik schiebt xDDDDD

Wurde vll. daran gedacht das der Vorverkauf noch bearbeitet wird und daher vorläufig die Rubrik rausgenommen wurde?? Nein???? Schade....
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    FULLMOONCHAN 22.02.2009 22:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
einfach bis morgen warten.
wird dann schon zu sehen sein.
Vielleicht gestalten sie das ganze ja auch extrem umständlich bzw. so unauffindbar, dass die leute dann aus Genervtheit doch die Animania kaufen und dann darüber bestellen.*hust*
gibts immerhin pro karte 5 euro mehr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Callie 22.02.2009 22:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> > soweit ich das sehe gibt es auf animania.de gar keine rubrik "animagic 2009" mehr..
> > schon sehr komisch alles..
> > kein wunder dass man da so unruhig ist und panik schiebt xDDDDD
>
> Wurde vll. daran gedacht das der Vorverkauf noch bearbeitet wird und daher vorläufig die Rubrik rausgenommen wurde?? Nein???? Schade....


es ist trotzdem komisch dass die rubrik dann GANZ rausgenommen wird..
normalerweise wird grade dann doch vermerkt dass alles in bearbeitung ist etc! ich mein eine zeitlang stand zumindest dort wann der verkauf startet! wenigstens ein bisschen info bzw dass man sieht es ist aktuell! ich denke sowas kann man schon erwarten..
aber ist ja jetzt auch egal..ich bin gespannt ob der verkauf dann morgen früh schon läuft!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 22.02.2009 22:26:27



Von:    Michiru1980 22.02.2009 22:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn mir das ganze zu dämlich wird mit dem Onlineverkauf, bestelle ich meine Karte halt doch besser über den guten, alten Postweg ^^ ! Damit erspare ich mir sicher mehr Stress wie über diesen Onlineverkauf.

Die ganzen Jahre ging's auch ohne Onlineverkauf, warum auch nicht weiterhin, das ist meine Meinung und ich als AnimaniA - Abo Kunde, hab' eh schon gewisse Vorteile. Tut mir dann zwar leid für die Leute, die die AnimaniA dann im Laden extra kaufen müssten, für den Besuch der AnimagiC, aber ist bestimmt Stressfreier, wie online.



Von:    Callie 22.02.2009 23:57
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
noch für minuten bis "verkaufsstart" xDDDD es wär aber auch zu geil wenn es wirklich um mitternacht on gehen würde xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    K0uji 23.02.2009 00:02
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
sieht im moment noch nicht danach aus~
*abwart*
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]



Von:    Callie 23.02.2009 00:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> sieht im moment noch nicht danach aus~
> *abwart*


naja war eigentlich klar xDDD
ich hoffe es ist "morgen" früh dann on...
bin sonst erst spät abends wieder da...aber wenns nicht on ist schau ich vll von unterwega mal vom internetcafe rein xDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    K0uji 23.02.2009 00:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
naja, einen versuch wars ja wert zu warten ob das wirklich ab mitternacht dann on ist XD
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]



Von:    Callie 23.02.2009 00:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> naja, einen versuch wars ja wert zu warten ob das wirklich ab mitternacht dann on ist XD


"Achtung: Die AnimagiC 2008 ist komplett ausverkauft!!!"

man zuckt jedes mal zusammen wenn man das liest!
wann weiss zwar genau dass da 2008 steht..aber allei das wort "ausverkauft" lässt einen erschrecken!!
xDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Animanis 23.02.2009 00:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ach menno qq
Und ich hätte gehofft, dass es direkt um Mitternacht losgehen würde XD
Aber naja, kann man wohl nichts machen.
Also heißt es: Auf 3 Seiten alle 5 Sekunden aktualisieren!
Auf Animexx, auf der Animagic-HP und auf der Animania-HP! XD



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2009 00:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ehm...der adventskalender ging auche erst am 1. nachmittags online. ^^; also der auf animania.
die sind da nicht so...flott irgendwie.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    NewAgeWarrior 23.02.2009 00:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> ehm...der adventskalender ging auche erst am 1. nachmittags online. ^^; also der auf animania.
> die sind da nicht so...flott irgendwie.

Über ein halbes Jahr nach der Veranstaltung 2008, eine Homepage mit teilweise Infos von vor der Veranstaltung 2008, weniger als ein halbes Jahr vor der nächsten Veranstaltung ist nicht besonders schnell nein.

Und das war jetzt nicht auf die Onlinebestellung bezogen.
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii und Connichi 2009!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2009 00:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich grad, ob es ein schlechtes Zeichen ist, das die Animania seite keine agbs mehr hat. o_O
*am kopf kratz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Michiru1980 23.02.2009 00:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, so wie's ausschaut wird die gesamte AnimaniA - Homepage neu gemacht, da dauert's bestimmt ein Weilchen, bis das alles funktioniert, wie's soll ^^ !

Und wegen der AnimagiC - Homepage, verlasst Euch bloß nicht auf die, da kümmert sich offensichtlich keiner drum, dass die mal aktualisiert wird. Da steht noch immer alles von der AnimagiC 2008 drinnen, die haben noch nichtmal den Termin für die AnimagiC 2009 drinnen stehen, also nicht auf die Seite verlassen, dann doch lieber die HP der AnimaniA.



Von:    stubentiger 23.02.2009 00:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
*schnief* und ich war extra pünktlich um Mitternacht aud der AnimeniA-Seite^^° *heuel* ich möcht doch nur die Eintritskarte bestellen^^° das Forum da ist anscheinen auch flach gelegt^^° genug beobachter im AnimagiC-Forum, aber da kann sich anscheinend keiner zu Wort melden^^° das GB geht noch, der einzigste Ort an dem man sich da bemerkbar machen kann^^°

und ich hab das dumpfe Gefühl das die Seite noch ein paar Tage länger "defect" dein wird^^° die haben da anscheinend schon seit mindestens 4 oder 5 Tagen sone Baustelle^^°
(da gefällts mir momentan garnicht^^° "Häslich" aufgebaut wenn ich das so sagen darf^^°)



> AnimagiC - Homepage

... hing selbst letztes Jahr extrem hinterher^^° in der AniA standen die Infos nich 1,5 Monate vevor sie dan mal auf der AniC-Homepage veröffentlicht worden sind (wenn überhaupt)^^° konnte man von anfang an in due Tonne schmeißen^^°
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:56:25



Von:    Michiru1980 23.02.2009 00:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die neue AnimaniA HP ist ziemlich unübersichtlich. Ist bestimmt auch nur der sogenannte "Prototyp", die Aktualisierung bzw. der Umbau der Page, dauert bestimmt noch ein paar Wochen.




Von:    Callie 23.02.2009 00:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich überleg ersthaft ob ich mir nicht doch die animania kauf und morgen gleich per post bestell! in den comicladen komm ich eh morgen..
aber..naja..erstmal abwarten wie es "morgen" früh auf der webseite aussieht bzw ob sich was getan hat..

ich mein..die letzten jahre musste man ja auch immer das heft kaufen...aber da es diesjahr halt diese online-option gibt sträubt sich da was in mir..weil ich das heft an sich nicht einmal durchblätter und mir im grunde echt nur die bestellkarte rausnehm und den rest wegwerf! (nichts gegen die animania an sich..aber ich kann mit anime&manga einfach nichts mehr anfangen)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:56:31



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2009 00:57
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
aber mal ehrlich. bei so ner seite sind doch die agbs das wichtigste mit o_O
und wenn du dann bei so ner umbau seite was bestellen sollst, was wohl nicht unbedingt billig sein wird.
Wer sagt, dass es funktioniert, wenn die hauptseite davor schon technisch so gut wie flach liegt?
man hätte den umbau schon viel früher machen sollen oder verschieben.

da muss man schon derb vertrauen haben. >_<

morgen kaufen?
die gibts doch erst ab freitag. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:58:46



Von:    Callie 23.02.2009 01:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> aber mal ehrlich. bei so ner seite sind doch die agbs das wichtigste mit o_O
> und wenn du dann bei so ner umbau seite was bestellen sollst, was wohl nicht unbedingt billig sein wird.
> Wer sagt, dass es funktioniert, wenn die hauptseite davor schon technisch so gut wie flach liegt?
> man hätte den umbau schon viel früher machen sollen oder verschieben.
>
> da muss man schon derb vertrauen haben. >_<
>
> morgen kaufen?
> die gibts doch erst ab freitag. o.o


ach freitag erst?? ich dachte morgen..
na gut..freitag bin ich auch eh in der stadt xDD dann kann man ja bis freitag mal abwarten und das mit der seite beobachten..und ggf dann eben freitag doch per post bestellen..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2009 01:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
leider.
ab dem 27. >_<
da werden die meistens in der stadt sein, weils geldtag is XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Callie 23.02.2009 01:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> leider.
> ab dem 27. >_<
> da werden die meistens in der stadt sein, weils geldtag is XD

in manchen läden gibt es das heft aber auch schon nen tag früher soweit ich mich erinner! z.b. am zeitungsladen bei uns am bahnhof..da kommt irgendwie immer alles einen tag früher raus! ich glaub da hab ich die letzten jahre auch die animania immer einen tag früher gekauft xDDD naja..die abo-leute haben das heft ja auch schonn! werd morgen trotzdem mal im comicladen fragen ob sie schon da ist bzw obs donnerstag oder freitag bei ihnen rauskommt xDDD

jetzt geh cih erstmal ins bett..ich würd mich nicht wundern wenn der verkauf jetzt dann on geht kurz nachdem ich off bin xDDD naja..solang um 9:00 dann noch karten da sind ;) also gn8!

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Michiru1980 23.02.2009 01:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' die AnimaniA seit Samstag schon.



Von:   abgemeldet 23.02.2009 08:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Super, extra früh aufgestanden, aber noch nichts da.
Ganz schön enttäuschend, aber ich hoffe, sie kommen noch heute vormittag.
=3



Von:    Callie 23.02.2009 08:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Super, extra früh aufgestanden, aber noch nichts da.
> Ganz schön enttäuschend, aber ich hoffe, sie kommen noch heute vormittag.
> =3


und immer noch nichts..
naja..war eigentlich klar..
(und ich hatte schon voll panik weil mein internet grad wieder nicht ging und hab schon die telekom angerufen und mich beschwert xDDDDD)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 23.02.2009 08:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
hmm, dass ist echt dumm.
Hatten wir auch mal, Osnatel halt >-<"...
Ich hab echt keine lust mir die karten per von den animania karten zu kaufen, weil die bei uns meinten wir hätten falsch ausgefüllt, ne freundin hatte es genau so ausgefüllt wie wir und die hats bekommen ._.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück