Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:   abgemeldet 04.09.2003 12:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Biddeschön ^^
Gangsta!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hey, Hotaru!
Also ich hab auch mal nach nem foto geguckt, und das eine Bild von nem anderen Beitrag hier stammt anscheinend von ner Seite über Wettkampftaucher(der angebliche basti stand im deutschen team)...
also entweder hat er ein hobby, was uns noch nicht bekannt war, oder er ist es leider nicht*schnief*^^
ach ja, ich hab mal toni007(fotograf der immer auf alle conventions geht) angemailt, ob er nciht mal ein Foto schiessen könnte...dummerweise habe ich das erst am freitag abgeschickt, weshalb er es wohl kaum lesen kann, aber vielleicht macht er ja auch so ein foto*hoff*.
Nicht aufgeben, leute, wir kriegen schon noch unser Foto!!!*hops*
Ciao!!-Maria-Elaine
A Elbereth Gilthoniel, silivren penna miriel o nenel aglar elenath!Na-chaered palan-diriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! <('_')>



Von:   abgemeldet 07.09.2003 13:11
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja...*sich hinhockt und wartet*...ich halte hier die Stellung...*zitter*...ich will ein Bild!!!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 13:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Also wenn noch Interesse an Bildern besteht: Ich war gestern auf der Connichi und der gute Mann hat 1 1/2 Meter von mir weggesessen. Ich muss die Bilder nur entwickeln lassen, dann könnt ihr alle welche haben. ^^

Das Autogramm kann ich auch anbieten. XD Was tut man nicht alles als Fan.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:    Farbfaenger 07.09.2003 13:30
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*bwahaha* ich stell mir grad vor wie du die entwickeln lässt und dann dieses eine foto 20 mal nachentwickeln lässt XD~
*hätte also auch interesse*^^



Von:   abgemeldet 07.09.2003 13:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
da heute Sonntag ist, geht das mit dem Entwickeln erst morgen. ^^ Das heisst, dass es vielleicht schon am Dienstag Bilder gibt.
Wer welche will, soll sich melden. ^____^

Das Autogramm ist jedoch schon für eine andere Freundin gescanntw orden. das ist also sofort erhältlich! XD~~

Und: Nein. Dieser Wettkampf-Schwimmen(oder wie auch immer)-Kerl, der als Bild gepostet wurde ist nicht er. ^^°

Ich will heute nochmal zur Connichi, kann aber nicht. ;____;

PS: Ich muss nicht ein Bild 20 mal entwickeln lassen...ich hab gleich 20 Bilder gemacht, die ich jeweils einmal entwickeln lassen muss. XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:09
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Erzääääääählt ma,hat er auch echt dieselbe Stimme gehabt?Oh Gott,wie sieht der wohl aus?Ich bin so neugierig,ich will ein Bild,ich will alle Einzelheiten hören,ich will alles habääääään!
*ausflippt*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*hoff das mir ne freundin das autogramm mitbringt*
XD
der typ ist aba echt cool..
frag mich wie der aussieht.. nicht dassa soo hässlich ist.. mich interessiert aba eh nur die stimme XD
Koji Kondo ist Schuld am rosa Flamenko



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Er sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus xD .... +ihn auf da Chi gesehn hab+ +mit AUTOGRAMM angeb+ xD; ...
Nyuh, er hat so... so... Haare [nee O.O], die so bis unters Ohr oder so gingen... und so.. bräunlich blonde Haare o.o ... Nyuh... er war aber eigentlich recht sympathisch ^^v ....
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:    Kotono 07.09.2003 17:09
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@ Little: Oh, gibst du mir eins? Ja? Bitteeeeeeeeeeee!!^^

Was hat der denn so erzählt? Und wie alt ist der ungefähr? Alle, die da waren können ja mal drüber plaudernXD

baibai^^
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:11
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@daGin: Nicht wahr?! *haaaaaaaaach* Und er hatte einen tollen Humor! XD War die ganze Zeit nur am Lächeln oder Lachen. ^_____^

Und um die Altersfrage zu klären, womit er mehr als zögerlich rausgerückt ist:
Er hat mit 9 Jahren angefangen zu Synchronisieren und antwortete auf die Frage, wie lang er das schon macht, mit "16 Jahre lang.". Also Leute...Rechnen ist angesagt! ^______^

Und er hatte WIRKLICH tolle Haare! XD Und ein ärmelloses T-Shirt...BUOH!

Also so einen Mann will ich später definitiv auch mal haben!
Hat irgendjemand einen Ring an seinen Fingern gesehen? ^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:    BlueWatery 07.09.2003 21:09
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
hm, zum ringgucken saß ich zu weit hinten...aber mal ehrlich, am anfang fand ich er klingt gar nicht so wie er sollte...irgendiwe hat man sich dan reingehört...
und er war ein bisschen schüchtern..*khikikikiki*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Miuu 07.09.2003 21:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*wei* Irgendwie ist das ja traurig, dass wir ihn nicht gesehen haben ;_; *sogernwollte* Aber immer, wenn die Diskussionsrunden angeblich sein sollten, war dann nichts, und durch die Auftritte von den ganzen Leuten haben wir ihn verpasst ;_;
Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 00:44
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Was ich ja total süß fand war dieses "Ouch!" xD ... das war so zum Knuffeln xD .... Nyuh.. +mit Autogramm angeb+ x3~ ...
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 08.09.2003 11:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also sah er gut aus,*harrharr*,will endlich Bilder sehen!Und ich verfluche mich,dass ich nicht da war...
Und er ist so jung...da hätt ich glatt Chancen,^^!
Hat er gesagt wo er wohnt?*Koffer packt*
*hach*Fotooooooooooo!
*rumtanz*
*waiwaiwaaaaaiiiiiiii*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 12:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
man ich durfte nicht hin *drop*
ich wollte ihn so gerne sehen ;_;
hat wer ein autogramm von ihm xDDDDDDDDD ich will es abkaufen, ich bezahle gut *schon mal spart* xD
bitte, sonst mache ich selbsmord @.@
möchten sie mal die Werke von des Trunks-Monster sehen will, muß einfach die CDrom trunkslike in ihren DCromlaufwerk legen, dann wird das Hirn von Trunksi geladen *pip*
der link zum öffnen ist geladen und freigeschalter, wir freuen uns auf ihren besucht, Danke http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 08.09.2003 14:17
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
daGin ist gerade ein sehr toller Gesprächspartner! ^^
Und das "Ouch!" war wirklich niedlich! XD
Ich musste mir wirklich ständig übelst das Lachen verkneifen. Schon allein die Sache mit:
"Ich hab mit 9 Jahren mit Lassy angefangen." - "Wuff, wuff." XD~ Ich bin so abgebrochen vor Lachen! ^_____^

Für mich ist jetzt definitiv klar: Ich WERDE Synchronsprecher! Komme, was da wolle! Und sei es nur, um noch ein Original-Autogramm für die gute Ki-el an Land zu ziehen! *ggg*

@hotaru: ich hab auch schon gerätselt, wo der gute Mann wohnt! ^^ Aber...diese Bearbeitung vom Ranma-Film war doch zum Teil in München und zum Teil in Berlin, glaub ich...Und er hat doch nur bei dem teil in Berlin mitgearbeitet, oder nicht? ich hab ein schlechtes Gedächtnis, ich weiss es nicht mehr. ^^°
Weiss das zufällig noch jemand?

WÜsste man so ungefähr, wo er wohnt, könnte man ja im Telefonbuch nachsehen...aber da findet man bestimmt an die 3000 Sebastian Schulz. ^^°
Warum hat der Kerl nur so einen Allerweltsnamen?!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:   abgemeldet 08.09.2003 14:47
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja,das ist das Problem...deshalb kann man sich auch schwarz suchen nach Bildern,es gibt so irreviele,aber keins davon ist von ihm...ich kann echt kaum erwarten das Foto zu bekommen.

Und was das Autogramm angeht,ich habn Scann bekommen,den mach ich auf meinem PC als Hintergrund...*voll überteibt*.

Mal was anderes,schon Seite 4,wow,soviel Resonanz auf Basti hatte ich gar nicht erwartet,^^!Irgendwann machen wir eine Fanclub Tour und pilgern zu Basti nach Hause,wir setzen einen Detektiv auf ihn an,der findet ihn und wir besetzen sein Haus,*harrharr*,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 08.09.2003 15:21
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*bwahaha* ich kack mir in die hose jetzt hat be die olle socke ihn graed auf rtl2 gezeigt XD nyo sieht doch agnz gut aus (*trotzdem noch foto will^^*)



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Kleine Info: Sebastian Schulz, sowie Gerrit Schmidt Foß und Konrad Bösherz waren grad bei Be TV zu sehen, in einem kleinen Beitrag über die Yugioh Synchronarbeiten.
Vielleicht hat's ja wer gesehen. Und wenn nicht, dürft Ihr euch jetzt ärgern. :p

edit: Was ich mich schon seit langer Zeit frage, ist Schulz nicht dieser tanzende Hampelmann aus der einen handywerbung? Oder war die gedubbt? oO; Ähnlich sieht er ihm ja schon.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kreeiiiiiiiisch*
Da zappe ich grad rum und komme auf RTL2 und was sehe ich?
Basti-Chaaaaaaaaaaaaaaan im Färnseeeeeeeeeeen,^^!
Gott,bin ich ausgeflippt,der Kerl sieht echt gut aus und diese Stimme,einfach göttlich,^^!
Wer hatts noch gesehen?
Oh Gott,ich begehe echt noch Harakiri dass ich nicht auf der Con war...
Aba ich weiss jetzt wie er aussieht,^^!
Fotooooooooooooooo habääääääääään!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Und ich hab es nicht gesehen, weil ich die Bilder zum Entwickeln bringen musste! XD Da tut man etwas, um ihn zu sehen...und gleichzeitig verpasst man ihn. Das nenne ich doch mal Ironie! XD

Warum bringt Be die Synchronleute eigentlich erst jetzt?! Hätte das Vieh sich nicht etwas beeilen können?!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:28
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Trunks is sooo geil ^^
kennt jemand die Email von Sebastian Schulze?
He´s a boy who comes around
I hope he get to too our town
my golden boy
he brings me joy
my golden boy



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:31
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
XD Also wirklich... *Kopf schüttel* Wenn ich DIE wüsste, hätte der Gute keine ruhige Minute mehr! XD
Das interessiert mcih aber wirklich.
Ich finde, Basti sollte eine Fan-Mail-Adresse einrichten. ^^
Wer dafür ist, hilft mir, ihn zu finden und zu zwingen!!! XD



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:40
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
>> Warum bringt Be die Synchronleute eigentlich erst jetzt?! Hätte das Vieh sich nicht etwas beeilen können?!

Naja, bei Be gab es doch schon öfters mal kurze Beiträge über Synchronarbeiten zu diversen Serien. Nur Schulz war halt bisher noch nie zu sehen. ^^;;

Aber stimmt schon, ich finde auch sie könnten ruhig öfters mal sowas bringen. Ich finde das immer furchtbar interessant.
Vorallem einen Blick hinter die Conan Synchro wäre mehr als wünschenswert. Ich wüsste nur zu gerne wie Tobias Müller und Giuliana Wendt so aussehen. Besonders Giuliana Wendt... ^^

Und wo wir grad beim Thema sind, Maria Koschny war doch auch auf der Con, oder? Hat von der auch jemand Photos geschossen?



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:00
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gut dann ärgere ich mich jetzt. ^^" Ich wollte nämlich eigentlich One Piece gucken und hab's dann doch net gemacht. Aber ich hätte gerne ein Foto *_* Und hat der sich auch so angehört?
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Also laut meinem Bruder lief der Beitrag schonmal. Zu der Zeit, als Yu-Gi-Oh das erste mal ausgestrahlt worden ist. Aber 's is klar, dass ich sowas wieder verpasse!!
Nya, wie weit sin denn die Bilda? Schon entwickelt, oder hab ihr die heute erst weggebracht?
Gangsta!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:19
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Okay, okay...beantworte ich jetzt dei Fragen, die ich beantworten kann. ^^°

1. Maria Koschny war da...und sie ist auf den Bildern mit drauf. ^^ Chibi CHibi XXX haben ihr sogar ein lied gewidmet! XD
2. Die Bilder hab ich vorhin erst weggebracht. das heisst, sie kommen frühstens morgen. Ich freue mich auch schon! *ggg*
3. Ich finde schon, dass der werte Herr Schulz sich so angehört hat, wie im TV. Kann jedoch auch daran liegen, dass ich extrem darauf geachtet habe. ^^° Da ich im TV in letzter Zeit jedoch nur ernstere Rollen von ihm gesehen/gehört hab, war es recht überraschend, ihn lachen zu hören! ^^

Ähm..ja. ^^ Ich gehe jetzt Spagetti essen. *lol*



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
AHHHHHHHHHHHH!!!!!
Die Stimme von Sebastian Schulz is soooooo geil^^
Inna nächsten Animania soll ja en Bericht üba die Synchronarbeiten von X-TV abgedruckt sein. Hoffe da gibts auch en Pic von dem (der spricht ja Kamui in X).
Hab im I-Net schon gesucht, aba es gibt einfach nirgends Bildaaaa
:(
Pleaze visit me on^^
http://www.angelic.voice.de.vu



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Waiiiiiiiiiiiiiii *__________* Kann ich ein Foto haben?
Ich hab in letzter Zeit beides gehört, sowohl ernste als auch witzige Sachen.
Warum war ich bloß nicht auf der connichi *trauer* und warum hab ich kein one piece geguckt *noch mehr trauer* Ich will harakiri begehen XD
Where the light shines, darkness will follow...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück