Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2015 ( Cosplayer gesucht )

Eröffnet am: 12.05.2015 09:16
Letzte Reaktion: 12.05.2015 09:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Japantag Düsseldorf




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FragmasterXs Japantag 2015 ( Cosplayer gesu... 12.05.2015, 09:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.05.2015 09:16
Betreff: Japantag 2015 ( Cosplayer gesucht ) [Antworten]
Guten morgen :)
Hoffe bin hier mit meinem Thread richtig ^^ sonst Bitte nach events verschieben , aber dachte mir Poste es hier rein . Aber nun zu dem was ich will :)
Erst mal kurz zu mir heiße Dominik bin 20 Jahre alt , Cosplaye selber seit der Fbm 2013 , und seit Anfang 2014 mache ich auch Fotos :)
Ich werde auf dem Japantag leider mein Pyramied Head Cosplay wie letztes Jahr nicht tragen können :/ daher werde ich entweder als Pikachu gehen oder als Pain aus Naruto und werde meine Kamera dabei haben :)
Daher wollte ich euch anbieten Shootings zu machen bzw Bilder von euch :) ich bin nicht der beste ,aber man lernt ja immer dazu und habe Fotos hier auf animexx und einige auf meiner Facebook Seite ( link im Profil ) . Ich verlange kein Geld dafür ,da ich es als Hobby mache und nicht beruflich oder sonst was :) ihr könnt mit den Bildern ,dann alles machen was ihr wollt ,währe nur nett wenn ihr mich dann makiert :) Ich selber werde die Bilder auf meiner Fb Seite Posten und hier auf animexx ,damit ihr es wisst . Ehm sonst denke ich gibt es eig nicht Groß was zusagen , fals ihr es lest und denkt : hey ich will auch mal Shooten ,aber bin net auf dem Japantag ? Dann kein Problem :) ich bin auch auf anderen Cons ,aber man kann auch mal außerhalb der Cons Shooten zehn ,wenn Interesse besteht . Genrell habe ich keine Bevorzugung von Einzel oder Gruppen Cosplays , ich Shoote beides :) Denke das War jetzt erst mal das wichtigste und freu mich über eure ens und euch noch einen schönen Tag :)
Mfg FragmasterXs





Zurück