Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaimono-Chaos Special 1 (ab nach Stuttgart)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97605/-1/11135969086332/
http://desu.de/gugWxla




Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:49
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Hatte mir mal überlegt mit ein paar Leuten nach Stuttgart zu fahren und einfach mal Shoppen zu gehen und Spaß zu haben.
Es würde irgendwann (wann weiß ich noch nicht) an einem Samstag sein. Wir würden morgens irgendwann hin fahren, dass wir gegen 10 Uhr ungefähr in Stuttgart sind (Fahrzeit von Darmstadt aus etwa 1 Stunde) und abends irgendwann wieder zurück.

Ich wollte jetzt einfach mal wissen, wer überhaupt interesse hätte mitzufahren. Allein deshalb schon, um zu wissen, wie viele Gruppenkarten (bis 5 Personen - wird nämlich einiges günstiger, als Einzelfahrten) sich bilden könnten.

Bis jetzt fehlt uns nur noch einer, der mit der Gruppe aus Darmstadt & Umgebung mitfahren könnte (Abfahrt: Darmstadt HBF). Und noch 3 Leute aus Frankfurt & Umgebung, damit dort auch eine Gruppenkarte möglich ist bzw. damit es bei den einzelnen Gruppen nicht so teuer ist.

Bisher hatten sich folgende Leute bei mir gemeldet, die Interesse hätten mitzufahren:

Asukai (Heidelberg)
--
llRuffyll (Darmstadt)
Genma (Darmstadt)
FrozenSoul (Darmstadt bzw. Griesheim)
Ryu-chan (Darmstadt bzw. Griesheim)
--
Das_Morpheus (Frankfurt/Main)
SquallLeonhart (Frankfurt/Main)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was noch zu klären ist:

~ Wann werden wir fahren (das wird sich daraus schließen, wann die mehrheit der Leute Zeit hat)
~ Im Cos oder nicht
~ wer fährt alles wirklich mit
~ ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Interessenten melden sich bitte bei mir per ENS oder im Gästebuch. Oder schreibt einfach hier rein. Wenn klar ist, wann wir fahren werden, werde ich es als Event eintragen. ^.~
Ich denke, das wäre es. Wenn Fragen sein sollten (und da bin ich mir fast sicher) dann meldet euch bei mir ^.~

Ryu-chan

Zurück zum Thread