Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    kareki 28.04.2007 14:58
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> aso zum Thema das es die Konzertkarten jetzt schon gibt...also bei mir zumindest hat das geklappt..ich hab auch meine bestätigung schon bekommen und belaure schon den Postboten..also denke ich doch mal das das schon so richtig war...

Wir haben es dann langsam mal begriffen - und es ist wundervoll, dass DU nun ein Ticket sicher hast!
Man konnte sie fälschlicherweise schon gestern bestellen, ja. Der OFFIZIELLE Vorverkauf findet aber dennoch erst am Montag statt!
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Satsukiame 28.04.2007 15:37
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich will mich nicht einmischen, aber warum zickst du snow denn jetzt so an? o,O
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    kareki 28.04.2007 15:40
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> ich will mich nicht einmischen, aber warum zickst du snow denn jetzt so an? o,O

Weil sich hier alles ständig wiederholt und es niemanden interessieren dürfte, wer sein Ticket bereits hat.

Übrigens "zicke" ich nicht, ich verleihe lediglich meinem Unmut Ausdruck.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 17:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Öhm...wenn man aufs Konzi will muss man nen Ticket für die Animagic auch haben,oder?óò

*nich leisten kann*

ஐ●♠♪♣†♥NYAPPY FOREVER♥†♣♪♠●ஐ
*Avatar gemacht hatz als langweilig war XD*



Von:    kareki 28.04.2007 18:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Öhm...wenn man aufs Konzi will muss man nen Ticket für die Animagic auch haben,oder?óò

Nein.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 18:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Öhm...wenn man aufs Konzi will muss man nen Ticket für die Animagic auch haben,oder?óò
>
> *nich leisten kann*
>

Als AnimagiC Besucher kriegste das Konzert billiger. Allerdings wird das dann zusammen teurer als nur das Konzert ;) Wenn du nicht zur Ani willst, kauf dir dein Ticket einfach über Ticketonline oder so einzeln.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 19:08
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Wenn irgendwer hier aus Richtung Basel/Freiburg/Offenburg am Samstag nach Bonn fährt, soll mich bitte mal anschreiben~
<3
Zwecks mit Wochenendticket zusammen fahren xD
Kommt billiger~

Ganz nebenbei..
Was er da in seiner Message an die Fans hier an seiner Wange hat..
Ist das aufgemalt oder nen Tatoo? oO
Gomen, aber so gut kenn ich mich nicht aus^^°
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-
Zuletzt geändert: 28.04.2007 19:36:22



Von:   abgemeldet 28.04.2007 19:55
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Oo...
also wenn es tätowiert ist, dann ist es neu ... (denn im letzten arena shooting (in den staaten) hatte er es noch nicht..)
aber ich denke es ist aufgemalt..



Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:02
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
...ich check das ganze hier nicht so ganz. Wenn man nur zum Konzert von MYV will, kann man dann im Ticketladen sagen "Einmal für das Miyavi-Konzert in Bonn" und dann kriegt man das Ticket alleine...? Wenn das so ist....auf der Seite der AnimagiC steht doch, dass MYV so'ne Überraschung für alle Besucher der AnimagiC bereithält....das klingt mir ganz danach, als wenn die, die sich kein Ticket für die Veranstaltung leisten wollen, unmittelbar nach dem Ende der Musik rausgekickt würden o_O Also ziemlich geldgeil von den Veranstaltern.....oder versteh ich da was falsch? ich will nämlich ALLES was Miyavi da macht sehn *___* aber dafür nicht extra so'n teures Con-Ticket kaufen...
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:    Illyria 28.04.2007 20:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Du hast es erfasst das ist typisch AnimagiC. Wenn du kein Con-Ticket hast dann ist nach der Musik die Sache gelaufen und wenn du eins hast kann es dir passieren das es auch so ist. Die planen doch nur um wieder alles umschmeisen zu können.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:51
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
danke dir, für die antwort^^

pah, was für geier :/ ich hasse spielverderber.
Du bist gestorben und weißt es nicht.
Erloschen ist Dein Augenlicht;
Verblichen ist Dein rotes Mündchen -
Und Du bist TOT, mein TOTES KINDCHEN!



Von:    Satsukiame 28.04.2007 21:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
also wenns ne autogrammstunde geben sollte und wenn die nur für die anibesucher ist dann werd ich sauer xD
das ist doch mal voll mies -,-
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Illyria 28.04.2007 21:21
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Bei Gazette war es noch fieser da mußte man Gewinner sein bei ner Auslosung. Also wäre es von Myv weniger fies wenn er allen Ani-Besuchern autogramme gibt. Er hat vermutlich am nächsten Tag nen Krampf in der Hand aber wenn er sich drauf einlassen würde... respekt
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:24
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
andererseits haben ja anibesucher ein bisschen mehr bezahlt als 35€, also ist es logisch, dass sie ein bisschen besser behandelt werden.
vielleicht läuft miyavi auf der ani rum oder sie machen ein shooting oder eine signierstunde god knows.
einfach locker bleiben leute.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
*herz ganz schnell schlägt* DANNNNN WILL ICH AUUUUUUUUUCH *___________*
Du bist gestorben und weißt es nicht.
Erloschen ist Dein Augenlicht;
Verblichen ist Dein rotes Mündchen -
Und Du bist TOT, mein TOTES KINDCHEN!



Von:   abgemeldet 28.04.2007 23:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
bleibt mal ganz ruhig...

genau das selbe haben sie letztes jahr mit gazetto abgezogen .. erst haben sie großspurig mit einer autogrammstunde für ALLE animagic besucher geworben und am ende gab es ein handshakeevent für 100 leute..
und das selbe machen sie dieses jahr mit miyavi..
und außerdem widersprechen die sich schon wieder gegenseitig.. in der neuen animania steht (auf dem miyavi-bild): "und es wird eine spezielle überraschung für alle KONZERTbesucher geben.." und im text daneben steht "es wird eine spezielle überraschung für alle ANIMAGICbesucher geben ..."
Oo .. also mir kommt das alles etwas spanisch vor...
Zuletzt geändert: 28.04.2007 23:11:42



Von:    kareki 28.04.2007 23:26
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Bei Gazette war es noch fieser da mußte man Gewinner sein bei ner Auslosung. Also wäre es von Myv weniger fies wenn er allen Ani-Besuchern autogramme gibt. Er hat vermutlich am nächsten Tag nen Krampf in der Hand aber wenn er sich drauf einlassen würde... respekt

Er hat 2004 über 4000 Leuten im Tokyo Dome über den Kopf gestreichelt, wo ich persönlichst dabei war um es zu bezeugen (zudem war der Eintritt frei). Ich trau ihm zu, dass er allen ein Autogramm geben würde, die beim Konzert sind.


und die AnimagiC an sich.... der würde ich nicht vertrauen...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.04.2007 23:27:12



Von:   abgemeldet 29.04.2007 01:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>
> Er hat 2004 über 4000 Leuten im Tokyo Dome über den Kopf gestreichelt, wo ich persönlichst dabei war um es zu bezeugen (zudem war der Eintritt frei). Ich trau ihm zu, dass er allen ein Autogramm geben würde, die beim Konzert sind.
>
>

Zutrauen würd ich es Miyavi auch, allerdings, wenn man ihn lässt... Gerade bei den großen Stars sind gewisse Veranstalter recht humorlos und gestalten alles vor und nach dem Konzert so langweilig, wie nur möglich. Die Stars selber haben oft nicht viel zu melden.

Übrigens: zu den AnimagiC Besuchern eine Frage. Die Überraschung für Anibesucher bei Miyavi, bekommt man die auch, wenn man AnimagiC und Miyavi Tickets einzeln, also unabhängig voneinander, gekauft hat? Ich will nicht auf meine Anibestätigung warten bis zum Kauf meines Miyavi Tickets...



Von:    Satsukiame 29.04.2007 09:18
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
die animania ist eh nicht mehr das was sie einmal war ~,~
ich vermisse die alten ausgaben für 13DM xD
jetzt ist sie nur noch irgend eine anime/manga zeitschrift von vielen. früher war sie die zeitschrift überhaupt, für leute die sich wirklich mit dem thema japan anime und manga usw. beschätigt haben ~,~

weiß einer von euch vielleicht wie lange das konzert mit allem drum und dran dauern wird?
maybe die 2 standart stunden?
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:33
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
da wir hier von Miyavi reden können wir davon ausgehen das es länger dauert ..



Von:    Banba 29.04.2007 11:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Also, mir solls nur recht sein wenn das Konzert länger als 2 Stunden dauert xD Aber meine Eltern tun mir leid...weil die fahren mich und zuckeln so lange durch Bonn, bis das Konzert vorbei ist...*hüstel* xD

Hm...was ich ja noch fragen wollte: Was meint ihr, wann sollte man denn ungefäühr da sein, um noch einen guten Platz zu bekommen? ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:09
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> ich vermisse die alten ausgaben für 13DM xD
(Die waren noch was besonderes :D)

Um wieviel Uhr fängt das Konzert denn an ?
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69
Zuletzt geändert: 29.04.2007 12:10:46



Von:    Satsukiame 29.04.2007 12:21
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ja die alten ausgaben waren was sehr besonderes x3
das waren vielleicht schöne zeiten damals T__T xD~~

das konzert fängt um 19:30 an.

desto länger desto besser x3
wer weiß, maybe denkt sich der herr ja auch was schönes für uns aus?
und wa smich am meisten interessieren würde: er soll endlich sagen in welcher band er einsteigt -,-°
das is soo~ ärgerlich xD
yoshiki und gackt sagen "wir geben das 4. mitglied um neujahr herum bekannt"
myv sagt "um neujahr herum sag ich in welcher band ich mitmachen will"
maahh~
ich warte immer noch T__T
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:22
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Hm...was ich ja noch fragen wollte: Was meint ihr, wann sollte man denn ungefäühr da sein, um noch einen guten Platz zu bekommen? ^^

ist das eine wirklich ernst gemeinte frage?
Oo ...
also wenn du in der ersten reihe stehen willst empfehle ich dir freitag -spätestens- da zu sein XD
wenn du einfach nur weit vorne -zwischen wellenbrecher und bühne- stehen willst sollte sonntag sehr früh (so gegen 7-8 uhr) am morgen reichen ...

[EDIT]

yoshiki hat in seinem blog angekündigt das das 4. mitglied zu diesem J-Rock festival (mit miyavi, alice nine, kagrra, mucc, d'espairsray, vidoll, ...) in LA im mai bekannt gegeben wird

und miyavi hat gesagt das er es sich anders überlegt hat und doch lieber solo-artist bleibt...

Zuletzt geändert: 29.04.2007 12:25:42



Von:    Satsukiame 29.04.2007 13:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
mah xD
na dann ist gut.
dann binsch mal aufn mai gespannt.

sonntag 7 8 uhr?
ist das dein ernst? xD~
so früh?
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:54
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ja die alten ani´s waren doch noch die besten ^^ jetzt finde ich es auch nur noch haltsabschneiderei -..- wird ja andauernd teurer das ding...

oO echt so früh!!!!!!!!! das is doch krass oda ^^°
na mal sehen wann wir hinfahren...wir kommen ja aus DD und brauchen mit dem auto mindestens 6-9 stunden...da müssten wir mitten in der nacht los machen XDD

und wegen dieser "überraschung" ich denk ma der kommt einfach zur eröffnung und gibt dort ein kleines ständchen ^^ und dann schaut er vielleicht noch ma sonntag bei der ani rein. naja wer weis XD



Von:    Pandaexpress 29.04.2007 15:24
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
boa...
ich muss da hin..
is zwar weit aber egal..

aber ich darf nur wenn jemand mitkommt und meine freundin ruft nich zurück..
die schlampe..
für meinen freund isses zu weit..
AAAAAAah..
*nen krampf krieg*
nu darf man schonmal und nun das..


ich könnte von berlin aus fahren oder aus neubrandenburg..
fährt jemand von da?? *lieb guck*
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:53:40



Von:    hydears 29.04.2007 15:44
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nyo ~~ ich weiß zwar nicht, ob das jetzt etwas "Off-topic" kommt,
doch Miyavi hat auf http://www.rockidentity.de/ extra für die europäischen Fans einen Gruss Clip veröffentlicht.

Reinschauen lohnt sich also. x3 *grins*

Ich dachte, ich übersetze den Clip mal schnell,
falls es Schwierigkeiten beim Verstehen geben sollte... xD *drop*

Hier also meine kleine Übersetzung:

"Hi! What's up, it's me Miyavi!"
(Hi, was geht? Ich bin Miyavi)

"E~ Guten Tag, Miyavi desu."
"Dieses Mal werde ich in Deutschland (Germany)
ein Live geben... Ee~ ich freue mich schon sehr darauf.
Es wird zwar mein erstes Mal sein, doch ich hoffe
wir werden alle unseren Spaß haben, ne?"
"Das war Miyavi! Tschüss ~"

Nyo, so das war's dann auch schon! ^^
Hab's mal ganz schnell übersetzt, seit also nicht all zu streng, sollten einige Sachen nicht Wort wörtlich korrekt sein oder so! xD
Verbesserungsvorschläge sind aber gerne willkommen... *ggg*

~hydears




Von:    Dharun 29.04.2007 16:48
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=ztPkTx99geM
<3
†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:12
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ah wie geil, es gibt noch nen neuen clip!!! Mit Miyavi in Paris 2006. Wusste gar nicht dass er da war! Voll cute auf dem Fahrrad >_<!


"MIYAVI" WEITERER EXCLUSIV CLIP FÜR SEINE DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN FANS
(posted 29.4.2007)

Miyavi liebt seine europäischen Fans so sehr dass er einen weiteren EXCLUSIV CLIP veröffentlicht und die europäischen Fans sehen ihn zuerst denn auch dieser Clip ist eine Weltpremiere.In dem Clip war Miyavi 2006 in Paris/Frankreich zu einem Fotoshooting. Um den Clip anzusehen benötigt man Quick Time installiert. Schau hier den Clip an

Quelle: Rock Identity/ www.rockidentity.de
Out of the world in the end



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück