Zum Inhalt der Seite

Thread: FLASHMOB AUF DER LBM10

Eröffnet am: 15.03.2009 23:11
Letzte Reaktion: 24.03.2010 18:48
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 KittyKathi FLASHMOB AUF DER LBM10 23.09.2009, 00:04
 HaiFraeulein FLASHMOB AUF DER LBM10 26.09.2009, 13:04
 Wencke FLASHMOB AUF DER LBM10 26.09.2009, 19:21
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 26.09.2009, 21:37
 Sockenkobold FLASHMOB AUF DER LBM10 26.09.2009, 22:55
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 27.09.2009, 22:41
 Wencke FLASHMOB AUF DER LBM10 28.09.2009, 14:17
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 28.09.2009, 21:02
 HaiFraeulein FLASHMOB AUF DER LBM10 01.10.2009, 19:39
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 02.10.2009, 06:33
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 07.10.2009, 20:45
 -A-i-k-a- FLASHMOB AUF DER LBM10 03.11.2009, 07:51
 xXrainbowflowerXx FLASHMOB AUF DER LBM10 05.11.2009, 19:26
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 06.11.2009, 11:38
 OceanSoul FLASHMOB AUF DER LBM10 10.11.2009, 16:09
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 11.11.2009, 18:15
 Ishida Uhrzeit 13.11.2009, 01:59
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 14.11.2009, 13:53
FLASHMOB AUF DER LBM10 20.11.2009, 14:59
FLASHMOB AUF DER LBM10 13.12.2009, 17:52
 draco- FLASHMOB AUF DER LBM10 06.01.2010, 10:42
 Yanthara FLASHMOB AUF DER LBM10 14.01.2010, 17:02
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 15.01.2010, 08:11
 Devil999 FLASHMOB AUF DER LBM10 24.01.2010, 23:31
 sa-chan_ FLASHMOB AUF DER LBM10 04.02.2010, 23:59
 Ishida Freezemob-Bedenken ... 09.02.2010, 13:38
 CAGE Freezemob-Bedenken ... 25.02.2010, 11:07
 Annie-Petit FLASHMOB AUF DER LBM10 26.02.2010, 08:43
 Nekoryu FLASHMOB AUF DER LBM10 02.03.2010, 17:51
 Paz FLASHMOB AUF DER LBM10 09.03.2010, 15:18
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    KittyKathi 23.09.2009 00:04
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Die buchhuldigung find ich auch super ^^
FReeze hatten wir ja shcon letztes jahr
außerdem werden mexxler sowieso immer für bedäppert gehalten, deswegen würde ich lieber nicht bellend auf dem boden liegen..
und sich hinschmeißen weiß nicht, vielleicht gibt das panik wie beim bang Oo
Bekenntnisse:
I love shonen ai and yaoi...
I love dojis!! Auch die tollen *höstel V///V
I love my life ^^



Von:    HaiFraeulein 26.09.2009 13:04
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Caramelldancen Flashmob find ich net so gut xD'
Das machen genug Leute auch so..
Da wird keiner denken, dass das ein Flashmob ist/war...

Außerdem stehen die meisten wie Stöcker da und wackeln nur ein wenig mit den Armen..
Zuletzt geändert: 26.09.2009 13:11:01



Von:    Wencke 26.09.2009 19:21
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Vorschläge:
- Rofl (erklärt sich doch von selbst?)
- Eine Art... Musical - wenn jemand Text und Melodie aufschreiben würde ;)
- Verfolgung
- Mischung aus Freeze & Ohnmacht (erst frieren wir alle nach und nach ein, und alle fallen gleichzeitig um. )




Von:    Devil999 26.09.2009 21:37
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Also:
1. Ja, wir haben schon bei der Hallenleitung nachgefragt und es wäre recht schwierig Musik unterzubrigen, zumal gleichzeitig noch Interviews, Vorlesungen etc stattfinden.

2. Wir können (Parapara)-Caramelldansen leider nicht mit ins Programm nehmen, weil es a)schon separat stattfinden wird und b) viele die Tanzschritte nicht beherrschen und sich nicht alle die Mühe machen werden, sie hierfür zu lernen =>weniger Teilnehmer. Außerdem sollten wir uns vorher einmal getroffen haben, um die Choreo einzustudieren und das wäre einfach mit zu viel Aufwand verbunden. Trotzdem war die Idee echt gut. :) Jemand, der die BEschreibung gelesen hat und _nicht_ das typische Dansen vorgeschlagen hat. :3

3.Wir werden KEINEN Michael Jackson-Mob stattfinden lassen, weil sonst der Eindruck eines Smartmobs entstehen könnte. Außerdem ist wieder das Choreo- bzw. Musikproblem da. ôò

4. Rennen kann aus Platzmangel leider nicht stattfinden. >__<

5.Ich denke, bei einem Rofl-Mob rollen wir auf dem Boden und lachen? Wenn ja, dann würde das mit den Kostümen ganz schwierig werden. Aber lachen und sich dabei gegenseitig auf die Schulter klopfen etc. kann ich mit reinnehmen. :D Der Mob gefällt mir. xD

6. Die Verfolgung hat mir auch zugesagt, aber hierfür steht wieder zu wenig Platz zur Verfügung. >.o

7. Für Musical siehe 2. bzw. 3.


Toll, dass auf einmal so viele Vorschläge einlaufen! :D Und es sind wirklich ein paar richtig tolle darunter! :P
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Sockenkobold 26.09.2009 22:55
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Könntest du mir bitte erklären was ein Michael Jackson Thema mit einem Smart Mob zu tun hat?
Das mit dem Argument das keine Musik verwendet werden kann, muss man, wenn man an diesem teilnehmen will, so akzeptieren, auch wenn es mir ein klein wenig unverständlich ist, aber warum wird es dann bei diesem nicht gelassen?

Wenn man wöllte kann man selbiges beispielsweise bei der Buch Idee unterstellen.



Von:    Devil999 27.09.2009 22:41
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach, weil der Hype um Michael Jackson einfach schon viel zu groß ist. Wir wollen nicht auch noch Teil einer großen Masse werden, sondern uns etwas abheben. Das Problem mit der Musik wurde oben schon auführlich erläutert.

Smart-Mob war vielleicht der falsche Ausdruck (Auch wenn es bei unserer Flashmob-Gruppe tatsächlich einmal als solcher interpretiert wurde.), besser würde wohl "unterschwellige Werbung" passen. Nicht alle lieben Michael Jackson, deshalb wollen wir so neutral wie möglich bleiben.

Beim Buch-Huldigungs-Mob stellt sich das Problem nicht, weil es sich immerhin um eine BUCHmesse handelt.

Lieben Gruß, Devi
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Wencke 28.09.2009 14:17
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
bin Froh, wenn nichts mit Michael jackson kommt. Ich kann den Typen nicht leiden :P

dann machen wir den roflmob eben abgewandelt. wäre mein lieblingsmob, wenn ich den wenigstens einmal machen könnte T_T (Bisher hat sich nie einer gefunden.. Aber vielleicht finden sich irgendwann Leute dazu?)

Was Smartmobs angeht - ich selbst empfinde viele Flashmobs (!) interpretierbar. Ein Beispiel? Freeze: Der (pantomimisch) ausgedrückte Wunsch, die Zeit anzuhalten, da es einem derzeit sehr gut gefällt und man glücklich ist.
Zuletzt geändert: 28.09.2009 14:19:20



Von:    Devil999 28.09.2009 21:02
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Oy, das ist eine wundervolle Interpretation. xD Meine Kunstlehrerin wäre hellauf begesitert. °__° Natürlich kann man überall etwas hineininterpretieren, aber ich glaube kaum, dass sich irgendjemand etwas dabei denkt, wenn wir uns lustig im Kreis drehen und dabei summen. xD Es zweifelt höchstens an unserer Zurechnungsfähigkeit.

Jup.öRofl finde ich auch ganz unterhaltsam. Den müsste ich mal unserer Karlsruher Gruppe vorschlagen. ^.^
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    HaiFraeulein 01.10.2009 19:39
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Rofl Idee total bescheuert q_q



Von:    Paz 02.10.2009 06:33
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
jedem seine meinung.
ich persönlich würde auch nicht für Rofl-Mob abstimmen sondern für klassisches Freeze oder Pointing (nach oben zeigen), weil man gezwungen ist hyperaktiv und extrovertiert drauf zu sein...hehe xD
todos los cuervos volarán



Von:    Devil999 07.10.2009 20:45
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Oookay, stimmt ab Leute! :D
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
Zuletzt geändert: 07.10.2009 20:48:26



Von:    -A-i-k-a- 03.11.2009 07:51
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
hey leutz^^

also ich wär auch für freezen, hört sich ganz lustig an und die videos die ich im internet gesehen hab sind echt klasse^^

ansonsten ist im kreis drehen auch nciht schlecht, wird bestimmt ein cooles video^^



ich hab noch etwas für jeden, der freeze-fan ist^^
schaut einfach mal rein
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37293



Von:    xXrainbowflowerXx 05.11.2009 19:26
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Was genau ist mit "Buch-Huldigung" gemeint? <3



Von:    Devil999 06.11.2009 11:38
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Bei der Buchuldigung wir einer der Admins ein Buch deutlich sichtbar nach oben halten und die Mobber schmeißen sich auf die Knie und huldigen dem Buch. Das wars :D

Ich liebe die Idee. xD
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    OceanSoul 10.11.2009 16:09
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich erst in einem Monat oder so eintragen, weil ich noch nicht weiß ob ich die Zeit finde für die Teilnahme, aber meinen Senf geb ich schonmal dazu :3 (stimm aber noch nicht ab)

Freeze find ich ausgelutscht...
Pointing ist irgendwie ein bissl arg seltsam und wird von vielen uneingeweihten womöglich mit nem Kopfschütteln à la "sowas dämliches" abgetan.
Auf eine Person zeigen... hm... weiß nich... sagt mir jetz nich so zu ^^'
Im Kreis drehen ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, fällt zumindest auf und ist (je nach Art des Drehens) nicht ganz soooo hirnlos xD
Lese-Freeze... Wär vielleicht in sofern witzig, als dass man dann womöglich gefragt wird ob man zur Messe gehört xDDD
Tierlaute passt meiner Meinung nach nicht auf so ein Event... Also Buchmesse... Das is zu.... abartig? *jetzt mal von den ganzen Mittvierzigern und Älteren ausgeh die da rumrennen*
Huldigung nimmt dort viel zu viel Platz weg, die Leute würden sich nur belästigt fühlen und sonst nix.
Die Luftballonsache find ich zu normal xD"
LOL-Mob... Erfordert zu viel schauspielerisches Können denk ich... Wenn bei allen ein gekünsteltes Lachen draus wird, wirkt es einfach nur DOOF.
Luftgitarre passt nich hin~

Ich schwanke iwie am Meisten zwischen Tänzeln und Hinlegen.
Tänzeln stelle ich mir in Gängen zwischen Ständen sehr schön vor. XDDDD Wenn dir ständig wenn du um die Ecke biegst son tänzelndes Etwas entgegen kommt xDDD
Knapp favorisieren tu ich trotz allem iwie das Hinlegen. Mit Freeze verbunden aber und das dann auch ne Weile halten! Oder vielleicht ohnmächtig stellen? (Alle fallen gleichzeitig in Ohnmacht und bleiben liegen xD) Das hätte wahrscheinlich ne amüsante Wirkung |3~ Mein persönlicher Favo ^___^= (Am besten in Halle 1, quer verteilt!! (Aber nur unten~) xDDDDD
"The world of dreams is something you feel with your heart, not see with your eyes."
(Elizabeth, Kuroshitsuji)



Von:    Devil999 11.11.2009 18:15
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Klar, kein Thema. :D Trag dich ein, wenn du weißt, wofür du dich entscheidest.

Buchhuldigung würde gar nciht so viel Platz wegnehmen, das kann ich schon aus Erfahrung sagen. :) Es sieht mehr aus, als es eigentlich ist und hinlegen braucht da deutlich mehr Platz. :3

Ansonsten: Wir sind gespannt auf das Ergebnis! :D
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Ishida 13.11.2009 01:59
Betreff: Uhrzeit [Antworten]
Avatar
 
Achtet bitte bitte bitte bei der Zeit des Mobs dieses Mal darauf nicht mit dem Cosplay WB zu kollidieren!!!!

Das wär echt total blöd, wenn ich dies Jahr schon wieder nicht teilnehmen kann. T__________T
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....

User-maat-re
Neb-maat-djehuti



Von:    Devil999 14.11.2009 13:53
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich werden wir darauf achten. :D Schließlich will ich mir den Coslpay-WB auch anschauen, genauso wie der Rest unserer Mobber.|D
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:   abgemeldet 20.11.2009 14:59
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Hey hey, hab schon von Flashmobs gehört und will jetzt auch mal an einem teilnehmen. XD Hoffe ich kann letztendlich dann auch..xD° Bei der LBM verliere ich so gern die Orientierung. XD



Von:   abgemeldet 13.12.2009 17:52
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Yeah... bin beim richtigen Flashmob von Leipzig also auch auf dem der LBM ! GOGO :)
Du weißt das du es bist den ich begehre...
Du weißt das du es bist den ich verehre...
Du weißt das meine Taten, Wunder sind...
Du weißt das meine Worte, sind wie der Wind...
Du weißt das du bist alles was ich sehe...



Von:    draco- 06.01.2010 10:42
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch viel bessere Flashmobs als nur Freeze, hab da grad nen geiles Beispiel gefunden - wie wärs denn mit sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=t3getP2Gu0A&feature=related



Von:    Yanthara 14.01.2010 17:02
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
für freeze gibt's n extra event http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37293
wäre langweilig, wenn's zwei freeze geben würde
Doppelte Verneinung ist nicht unlustig.



Von:    Paz 15.01.2010 08:11
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
@ DyingPony: hühner nachahmen an sich ist sicher nicht so übel ...

> für freeze gibt's n extra event http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37293
> wäre langweilig, wenn's zwei freeze geben würde

der link wurde hier bereits geschätzte 5x gepostet und wir hatten immer wieder gesagt, dass das nichts ausmacht, außerdem ist es ein sonntag. sorry, aber wir machen unser eigenes ding xD wir sind auch mehr leute~


Viele empfinden Freeze als zu klassisch, langweilig und ausgelaugt, aber wurde jemals innerhalb der gesamten Messeanlage so richtig geil gemobbt?! Wir belassen es wahrscheinlich auf Freeze; seht euch die Statistik der Umfrage an, und nächstes Jahr nehmen wir einen anderen Flashmob. Ich will jetzt nicht vorläufig sagen, dass Freeze gewinnt, denn die Umfrage läuft ja noch bis Februar. Warten wir einfach ab
todos los cuervos volarán
Zuletzt geändert: 15.01.2010 08:15:46



Von:    Devil999 24.01.2010 23:31
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
Leider Gottes haben sich die Leute des anderen Freezemobs nicht mit uns abgesprochen. ^^;;
Außerdem können wir mit Sicherheit sagen, dass unser Mob zuerst geplant war, weil die Idee schon vor der letzten LBM geplant war. :)
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    sa-chan_ 04.02.2010 23:59
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
hab mich grad erst eingetragen

hoffe die info-ENS ist noch nicht rundgegangen
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
Wie.MAI.KAI sucht Helfer
Fanart-Wettbewerb mit tollen Preisen von u.a. Copic und Anime-Virtuel



Von:    Ishida 09.02.2010 13:38
Betreff: Freezemob-Bedenken ... [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich möchte da mal auf etwas hinweisen, dass mir beim Freeze letztes Jahr aufgefallen ist.

- Dort, wo er stattfindet (Eingangshalle) sammeln sich alle LBM Besucher.
sammeln = rumstehen und warten

- Dann wird sich erst einmal orientiert
orientieren = rumstehen und Infos lesen/nachfragen

- dann versammelt sich die Mobber dort und warten auf das Event = sie stehen also auch rum.

Dann kommt der FREEZE und es stehen immer noch alle rum und keiner hats gemerkt.
So sah das zumindest auf dem Video aus.

Ich persönlich würde also zu etwas raten, dass etwas mehr heraussticht, etwas mehr Bewegung bzw. etwas andere Bewegungen hat.
(Also auch darauf achten, dass der FREEZE außergewöhnliche Posen hat und man nicht nur rumsteht)

So wie z.B. die Buchhuligung - ist ja die Buchmesse. *g*

Der Chickenmob ist auch lustig aber da gibt's Stress wegen den Brotkrumen.

Ein richtiger Dance Mob ist leider nicht möglich, weil wir wohl keine Musik abspielen dürfen. *g*

Absolut cool finde ich die Idee mit dem "Ode an die Freude" (Europahymne) Chorflashmob. Einer fängt an laut zu singen und alle(!!!) machen mit. Da braucht man nicht einmal Musik dazu und den Text sollten auch die anderen LBM-Besucher kennen. ^^
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....

User-maat-re
Neb-maat-djehuti
Zuletzt geändert: 13.02.2010 16:27:30



Von:    CAGE 25.02.2010 11:07
Betreff: Freezemob-Bedenken ... [Antworten]
Avatar
 
...da wir im cosplay eh auffallen wird kein Flashmob wirklich so funktionieren wies eigl. soll. 8D
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:    Annie-Petit 26.02.2010 08:43
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
- erledigt -
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.
Zuletzt geändert: 03.03.2010 12:49:41



Von:    Nekoryu 02.03.2010 17:51
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
ich bin die 500ste eingetragene mitmobberin :D
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Paz 09.03.2010 15:18
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM10 [Antworten]
Avatar
 
also nächstes Jahr - wer weiß, ob einer von uns Admins noch Admin sein wird - werden wir sicherlich kein Freeze mehr machen ^^ ein mal reicht, also können sich alle, die den diesjährigen Mob für träge halten, sich auf nächstes Jahr vorfreuen *.*

Eine Rund-ENS erhaltet ihr bis spätestens Freitag Abend - Devis Abwesenheit macht es der Orga leiders nicht einfacher ,_,
todos los cuervos volarán


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück