Zum Inhalt der Seite

Thread: Winter Wichteln

Eröffnet am: 11.11.2006 01:30
Letzte Reaktion: 11.02.2007 17:00
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    monophobie 09.02.2007 15:07
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
I'm bäck! x.x *krächz*

Ich habs sogar noch geschafft die FF rechtezitig einzusenden... Woha, scheiß Umzug...
Und jetzt muss ich auch noch warten bis ich meine Wichtelfic lesen kann! ;_; Derweil hat sie mich so neugierig gemacht...
Der Anfang ist schon so geil und... woha... ;__; Ich will weidääär lesen! *Compu kick*
Welcome.
To my own surreal world.

Enter here.
Zuletzt geändert: 09.02.2007 15:09:57



Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:58
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>@Dreammasster
>Also mich interessiert jetzt aber wirklich wieso du sauer auf deinen Wichtel bist. Doch nicht nur wegen der Rechtschreibung?

Da hast du nicht richtig gelesen.
Ich bin ein wenig sauer auf die Person, die ich bewichteln durfte.
Dass ich der Wichtel war ist bei mir, das behaupte ich, noch am einfachsten.

Und nein, ich habe nie gesagt, dass ich sauer auf meinem Wichtel bin, am allerwenigsten wegen deer Rechtschreibung. Ich habe schließlich auch keine RS-Korrektur gemacht und diese erst am Dienstag oder mittwoch selber versucht auszubessern.

Ich will nur wissen, wer alles keinen Beta hatte, um die BVerdächtigen einzugrenzen... .. oder...
... sag bloß du bist mein Wichtel? *lach*

Na ja, vermutlich nicht, obwohl ich dich zu Anfang etwas verdächtigt hatte... *lach*
Aber ich rede unsinn.
Oder Ausnahmsweise doch nicht? Loss, raus mit der Sprache.



Von:    Hoellenhund 09.02.2007 20:30
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Da hast du nicht richtig gelesen.
>Ich bin ein wenig sauer auf die Person, die ich bewichteln durfte.
>Dass ich der Wichtel war ist bei mir, das behaupte ich, noch am einfachsten.

Oh, das tut mir Leid, da habe ich wohl wirklich nicht richtig gelesen - Dann andere Frage: Wieso bist du auf den Wichtel (ein wenig) sauer, den DU bewichteln durftest? *g*

>Ich will nur wissen, wer alles keinen Beta hatte, um die Verdächtigen einzugrenzen... .. oder...
>... sag bloß du bist mein Wichtel? *lach*
>Los, raus mit der Sprache.

*achselzuck* Wer weiß? Vielleicht... Vielleicht auch nicht? xD Morgen werden die Paare ja sowieso aufgelöst =)
Aber würde mich schon interessieren, wie du darauf kommst ^.~
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:35:38



Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:47
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Dann andere Frage: Wieso bist du auf den Wichtel (ein wenig) sauer, den DU bewichteln durftest? *g*

Öhm...
das habe ich doch auch schon gesagt. O_o

> > Dass ich der Wichtel war ist bei mir, das behaupte ich, noch am einfachsten.

Ich bin noch am einfachsten zu erraten, es müsste nur meine FFs ansehen/lesen.
Das heißt, es sagte, die FFs aller teilnehmer angesehen zu haben, meine aber offensichtlich nicht.

>Aber würde mich schon interessieren, wie du darauf kommst ^.~


Weißt du noch, als die Religionsfrage hier im Thread stattfand. Da hattest du dich etwas verdächtig ausgedrückt, als du auf das Kreuz neben deinem Nick gezeigt hast.
Deine Aussage ist übrigens auch SEHR verdächtig.
Muss aber nichts heißen.

ebenso hatte ich savagekitty (sorry, falls falsch) unter verdacht weil sie sagte, sie würde ihre FF mit allen fehlern an ihr "Opfer" schicken, allerdings hat sie fast ausschließlich Yaoi geschrieben hat.
Nya, abe rum ehrlich zu sein, als ich deine FFs ansah hatte ich dich auch von der Liste gestrichen, aber deine reaktionen auf meine Postings lassen mich da an meinem Entschluss zweifeln.

Tja... aber zur Meisterfrage: Wer war denn nur meine Nummer drei? xDD
Das wüsstet ihr wohl gerne! *lach*

a ja, wir werden morgen ohnehin alle erleuchtet. Mal sehen, wie weit ich daneben lag. ^^



Von:    ChinChila 09.02.2007 21:10
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Jaja, und alles wartet auf morgen...
ok, vllt sollte ich endlich auch mit den höflichkeitsfloskeln aufhören und sagen, was sache ist...auch wenn ich meinen kopf riskiere:
mir hat die wichtelff eigentlich nicht so wirklich gut gefallen. sie wirkte weder betagelesen, noch stildurchdacht, und ich kam mir bei der länge von knapp 500 wörtern doch sehr gelackmeiert vor. das wirkte einfach so hingeschmiert!
es tut mir wirklich leid das jetzt sagen zu müssen, aber so ist es...und ich möchte dazu erwähnen, dass wenn morgen die paare aufgelöst werden, ich ruhig auch kritisiert werden darf...
aber ich musste das jetzt einfach loswerden, weil ich mich schon etwas über mein wichtelchen geärgert habe...so hatte ich mir das nicht vorgestellt...*grummel*

JETZT dürft ihr mich töten^^°
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:   Arcturus 09.02.2007 21:17
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> >Dann andere Frage: Wieso bist du auf den Wichtel (ein wenig) sauer, den DU bewichteln durftest? *g*
>
> Öhm...
> das habe ich doch auch schon gesagt. O_o
>
> > > Dass ich der Wichtel war ist bei mir, das behaupte ich, noch am einfachsten.
>
> Ich bin noch am einfachsten zu erraten, es müsste nur meine FFs ansehen/lesen.
> Das heißt, es sagte, die FFs aller teilnehmer angesehen zu haben, meine aber offensichtlich nicht.

Sag nicht, dass du mein Unhold bist!
Jetzt...
fühle ich mich angesprochen... *gulp*
Dich schloss ich aus, da du ja MSTler bist und eigentlich RS/G beherrschen solltest... *hust*


@Fellkugel
Das war jetzt wirklich etwas rabiat.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann... .___.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:21
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Sag nicht, dass du mein Unhold bist!

Das wüsstest du wohl auch gerne, was?
Da müsstest du aber raffinbierter rangehen.



Von:    Hoellenhund 09.02.2007 21:26
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>>> Ich bin noch am einfachsten zu erraten, es müsste nur meine FFs ansehen/lesen.
>> Das heißt, es sagte, die FFs aller teilnehmer angesehen zu haben, meine aber offensichtlich nicht.
>Sag nicht, dass du mein Unhold bist!
>Jetzt...fühle ich mich angesprochen... *gulp*
>Dich schloss ich aus, da du ja MSTler bist und eigentlich RS/G beherrschen solltest... *hust*

Ich fühl mich auch so angesprochen xD Habe ja auch in viele FFs reingeschaut, aber auch vorher schon einige ausgeschlossen (bei mir alle, die SA schreiben xD).

@Dreammaster
Öh *leicht verwirrt guck*
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich damals zu den Religionen gesagt hab - vermutlich, dass das Kreuz ein Paradoxon zu meinem Nick bildet?
Naja, wenn die Katze morgen aus dem Sack ist, kann ich ja mal loslassen, was ich eigentlich für am verräterischsten an mir gehalten hab =)

Und es tut mir echt Leid, dass ich wohl ständig etwas von dir überlese @.@ Ich weiß auch nich, ich schein heut irgendwie nicht so ganz fähig zu sein - sei bitte nicht bös @.@
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 09.02.2007 21:30:27



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:47
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Öh *leicht verwirrt guck*
>Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich damals zu den Religionen gesagt hab - vermutlich, dass das Kreuz ein Paradoxon zu meinem Nick bildet?

Ich gehe gerade ältere Beiträge durch, in der Hoffnung zu erraten, wer mich haben könnte.

Zu deinem Kreuz sagtest du "Ach, wieso denn? *tätschel*
Guck maaal: *Auf mein Kreuz neben meinem Nickname zeig* toll oder?^^"
Dann erwähntest du, dass du dich von den Kapiteln hast hinreßen lassen.
Hm... also ICH habe ein Kapitel bekommen, von, wie mein Wichtel sagte, von mehreren über Yumelia, was mich sehr an Mystic World erinnert, aka Cerenia.

Hm... hat sonst noch wer in mehreren kapiteln geschrieben.

Btw. Ich habe auch in einem alten Posting von mir hiwer erwähnt, WAS ich schreibe, wenn auch indirekt.

Darf ich das etwa als Geständnis auffassen ode rirre ich mich? Hm?
Na egal, morgen sind wir klüger.



Von:    Hoellenhund 09.02.2007 22:01
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Dann erwähntest du, dass du dich von den Kapiteln hast hinreßen lassen.

Ah! Oha, ja, das war wirklich enorm verräterisch ^^"" Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als einzige in Kapis geschrieben hab. Die anderen posaunen es vermutlich nur nicht so unbedacht in die Welt hinaus xD Aber ich hab noch mehr so Klopfer hier im Thread hinterlassen ^^"

Ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt, von wem meine Story stammt. Ich will ihn erknuddeln xD
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   Arcturus 09.02.2007 22:16
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> >Sag nicht, dass du mein Unhold bist!
>
> Das wüsstest du wohl auch gerne, was?
> Da müsstest du aber raffinbierter rangehen.

Nachdem ich deine Posts hier nochmal gelesen habe, brauche ich das wohl nicht mehr. ^^

Sag mal, darf man deinen Nick eigentlich abkürzen und wenn ja, wie?
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    ChinChila 09.02.2007 22:18
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> >Dann erwähntest du, dass du dich von den Kapiteln hast hinreßen lassen.
>
> Ah! Oha, ja, das war wirklich enorm verräterisch ^^"" Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als einzige in Kapis geschrieben hab. Die anderen posaunen es vermutlich nur nicht so unbedacht in die Welt hinaus xD Aber ich hab noch mehr so Klopfer hier im Thread hinterlassen ^^"
>
> Ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt, von wem meine Story stammt. Ich will ihn erknuddeln xD


du hast auch schön sorgfältig ein paar hinweise verstreut? gut so, binsch nicht die einzige^^°
aber ist hier den wirklich jeder außer mir zufrieden? komisch...T.T
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Asaliah 09.02.2007 22:24
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> du hast auch schön sorgfältig ein paar hinweise verstreut? gut so, binsch nicht die einzige^^°

Da wären wir dann schon mal drei... ^^;

> aber ist hier den wirklich jeder außer mir zufrieden? komisch...T.T

Ich weiß es leider nicht, da ich die Wichtelstory noch nicht habe. Aber bald. ^^



Von:   Arcturus 09.02.2007 23:28
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> du hast auch schön sorgfältig ein paar hinweise verstreut? gut so, binsch nicht die einzige^^°

Wer hat das nicht?
ôo

> aber ist hier den wirklich jeder außer mir zufrieden? komisch...T.T

~.~
Vollends zufrieden bin ich nicht, weißt du doch. *endlich ihrem Bewichtler die gebetate FF vorlegen will*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    LumCheng 10.02.2007 00:17
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, und alles wartet auf morgen...
> ok, vllt sollte ich endlich auch mit den höflichkeitsfloskeln aufhören und sagen, was sache ist...auch wenn ich meinen kopf riskiere:
> mir hat die wichtelff eigentlich nicht so wirklich gut gefallen. sie wirkte weder betagelesen, noch stildurchdacht, und ich kam mir bei der länge von knapp 500 wörtern doch sehr gelackmeiert vor. das wirkte einfach so hingeschmiert!
> es tut mir wirklich leid das jetzt sagen zu müssen, aber so ist es...und ich möchte dazu erwähnen, dass wenn morgen die paare aufgelöst werden, ich ruhig auch kritisiert werden darf...
> aber ich musste das jetzt einfach loswerden, weil ich mich schon etwas über mein wichtelchen geärgert habe...so hatte ich mir das nicht vorgestellt...*grummel*
>
> JETZT dürft ihr mich töten^^°


Wieso sollten wir?
ICH werde dich nicht verurteilen, weil du ehrlich warst.
Wie ich schon sagte und was mir Hoellenhund bestätigte: Ehrlich währt am längsten.

Sicher ist es hart für deinen Wuselwichtel das zu hören, aber du begründest ja auch WARUM du es nicht so prickelnd fandest und Sachen, die dahingeschmiert wirken, möchte doch keiner gerne lesen.
Wenn du das ansprichst, wird sich der wichtel das nächste Mal mehr Mühe geben, sollte es ein nächstes Mal geben. Somit 'schützt' du auch andere davor, dass sie in Zukunft genauso enttäuscht sind wie du...
"Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!"
"..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..."
Straylight Run
••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything •••



Von:    Finlass 10.02.2007 00:39
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Weil ich die letzten Male alles immer spät am angegebenen Tag gemacht habe, gibt es die Auflösung ausnahmsweise mal ganz früh ^_~

*Trommelwirbel*

Aaalso:

Riku_Hana für Dreammaster
Dreammaster für young_Sooky
winterspross für cristall
_Olive_ für NovaIxioXerces
Sapna für LiSaChen
cristall für Sapna
young_Sooky für winterspross
LiSaChen für _Olive_
NovaIxioXerces für Riku_Hana

Taiji für Chryssantes
Chryssantes für Taiji
Yamura für Puella Improba
Puella Improba für Yamura

Seranita für Cassandra93
Cassandra93 für ChinChila
ChinChila für Seranita

Mark_Medlock für Dini
Savagekitty für Asaliah
Dini für Savagekitty
Asaliah für Mark_Medlock

Apfelmusbaum für LacrimaDraconis
Nurashin für Hoellenhund
LacrimaDraconis für Nurashin
sonderling für Apfelmusbaum
Jim für sonderling
Hoellenhund für KazuhaToyama
KazuhaToyama für Jim


Bei Interesse:
Die Paarungen Chryssantes/Taiji und Yamura/Puella Improba kamen aus reiner Notwendigkeit zustande, weil sie jeweils so ausgefallene Wünsche hatten, dass ich keinen anderen möglichen Wichtel für sie gefunden habe. Das Gleiche gilt für Cassandra93, die anderweitig leider überhaupt nicht einzuordnen war.
Alle Anderen waren keine großen "Probleme". ^_~

Und die Notlösung wegen Schreiberliene sah folgendermaßen aus:
Die ursprüngliche Aufteilung war folgende:
Schreiberliene für sonderling
Hoellenhund für Schreiberliene
Jim für KazuhaToyama
KazuhaToyama für Jim

Hoellenhunds Geschichte für Schreiberliene wäre Fantasy gewesen, und sonderling wollte keine Fantasy-Geschichte haben. Deswegen konnten wir Hoellenhunds Geschichte nicht einfach für Schreiberlienes zu-Bewichtelnden nehmen.
Jims Geschichte war kein Fantasy und passte daher gut zu sonderling (so hoffe ich ^_~). Und KazuhaToyama, Jims zu-Bewichtelnde, wollte gerne Fantasy und Tiefgründiges haben, weswegen ich gedacht habe, dass ihr Hoellenhunds Geschichte besser gefallen würde als die von Jim (ich hoffe ebenfalls, dass das der Fall war ^^).
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett "Maskerade")



Von:   Arcturus 10.02.2007 01:27
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> _Olive_ für NovaIxioXerces

Hach~~~
Ich lag daneben.
Wie herrlich. ^^

Nun, wenn der Wunsch danach besteht, werde ich dir mal die gebetate Fassung rüberschicken, _Olive_, irgendwann, wenn ich wach bin. ^^
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:   abgemeldet 10.02.2007 01:35
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Riku_Hana für Dreammaster

Also darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. O_o
Vor allem weil mir ihre hochgeladenen Geschichten nicht wirklich darauf hinwiesen, dass sie Yumelia geschrieben hätte.

Hach ist mir das peinlich, sorry Hoellenhund, dich verdächtigt zu haben. ^^"

Tut mir Leid Riku_Hana, dass ich nicht auf dich gekommen wäre. ^^"""

@young_sooky:
Darf ich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass du nicht herausgefunden hast, dass ich dein Wichtel war? ;_;
Hättest du dir meine FFs auch angesehen, zum Beispiel die ganz oben in meiner Signatur, hättest du sofort herausfinden können, dass ich das war. *in Taschentuch schnieft*
Zuletzt geändert: 10.02.2007 01:38:27



Von:    PuellaImproba 10.02.2007 10:01
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Die Paarungen Chryssantes/Taiji und Yamura/Puella Improba kamen aus reiner Notwendigkeit zustande, weil sie jeweils so ausgefallene Wünsche hatten, dass ich keinen anderen möglichen Wichtel für sie gefunden habe.

sooo ausgefallen? naja ich fühl mich einfach mal als was besonderes XD
Also ich fands net schlimm, dass wir uns gegenseitig erwischt haben. ^^

Und: JAHAAAA, wer hats mal wieder gewusst?! Wer is das Schlauchen vom Dienst. Muhaha, ich habs gewusst! *freu*
Vielen Dank Yamuralein deine Geschichte war genau mein Geschmack, du bist die Beste!
Die gebetate Geschichte schick ich dir im Laufe des Tages, gell? Dann kannst du sie hochladen und ich schreib dir einen langen Kommie ^^
ALESIA? ICH KENNE KEIN ALESIA!
ICH WEISS NICHT, WO ALESIA LIEGT!
NIEMAND WEISS, WO ALESIA LIEGT!


Zuletzt geändert: 10.02.2007 10:05:34



Von:    Seranita 10.02.2007 11:02
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
War wohl nichts^^V
Damit wäre Holmes für mich entidolisiert. Sein Ausschlussverfahren klappt anscheinend nicht ganz so gut, wie ich es erhofft hätte. Oder ich habe irgendetwas falsch gemacht xD
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:    ChinChila 10.02.2007 11:09
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> War wohl nichts^^V
> Damit wäre Holmes für mich entidolisiert. Sein Ausschlussverfahren klappt anscheinend nicht ganz so gut, wie ich es erhofft hätte. Oder ich habe irgendetwas falsch gemacht xD


mach dir nichts draus, böse bin ich dir nicht...^^
und ich hatte mit Cassy tatsächlich recht...und bin mit Seranita in einem dreierteam, also genau mit den beiden, die ich vermutet hatte.
ich könnte ja auch einfach mal versuchen zu erraten, was du cassandra geschrieben hast...hm...nach ansicht der beiden anderen themen (Cassy: Shaman King, Chily: Harry Potter) tippe ich einfach auch mal auf SK...^^
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Hoellenhund 10.02.2007 11:33
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Kyaaa Nurashin! Ich bin so blöd xD
Ich dachte mir schon so: Hm komisch, redet immer so viel mit mir, taucht plötzlich in meinem Zirkel auf - Aber ich dachte mir irgendwie, dass das nich sein kann; war jemand von denen, die ich schon vorm Reinlesen ausgeschlossn hab ^^" (auch wenn ich mich jetzt nicht mehr direkt erinnere wieso)

Also, dann musst du jetzt leiden, meine Liebe xD
*mich auf Nura-chan drauf werf und sie niederknuddel* -^.^- Ich hab mich so über die Story gefreut!

@Asaliah
Wie, du hast deine Story noch nicht ?.?

@ChinChila
Kannst ja dann aber sicher noch Wichtelstorys von anderen lesen, werden sicher einige hochladen =)

Apropos: Falls mein Wichtelchen meine Story mag (sie hatte ja noch nicht ausgelesen), kann sie auch gern noch die Sidestory bekommen, an der ich grad schreib =)

---
Also ich dachte eigentlich man würde mich erraten, da ich vermutlich die einzige bin, die so ausgeprägt mit "-" und ";" um sich schmeißt xD
Hätte man bei nem FF-Abgleich aber am Schreibstil nur bei einer einzigen Fiction von mir erkannt, da die meisten doch schon etwas älter sind ^.~

Also Dreammaster, ich bin nicht die einzige, die in Kapis geschrieben hat =))
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 10.02.2007 11:37:07



Von:   Arcturus 10.02.2007 12:22
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Wie stehts jetzt eigentlich mit dem Hochladen?
Darf ich oder soll ich es noch mal überarbeiten, Riku?

@Hoelly: Ich lieber "-" *~*
Meine Beta hasst mich dafür. xD
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    Hoellenhund 10.02.2007 12:26
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
*gg* *mir ne neue Tüte mit "-" und ";" kauf* Ahhh, Vorrat xD

Nya- ich muss meinen Wichtel ja auch noch fragen, was ich so alles mit der Story anfangen darf^^ *gleich mal ne ENS schreib* Ich hoffe ich schockiere sie nicht zu Tode, wenn sie heut hier noch nich reingeschaut hat xD
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Seranita 10.02.2007 14:50
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
@ChinChila: Gut, das freut mich^^

Ehrlich gesagt, jetzt, wo ich mir deinen Post noch mal durchgelesen habe, frage ich mich ernsthaft, weshalb ich nicht gleich darauf gekommen bin^^V Schätze, ich habe einfach überlesen, dass du HP schreibst.

Und ja, ich habe Shaman King geschrieben, ging fast nicht anders, da ich alles andere nicht kannte.^^ Demnach Cassandra93 wohl auch.
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:    Wasserbienchen 10.02.2007 15:05
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
@ Dreammaster:

Nein, das tut mir echt Leid... XDDD *eine Extrapackung Taschentücher rüberschieb* Entweder habe ich dich, bzw. deine schon veröffentlicht wordenen Geschichten übersehen, oder ich bin einfach faul, bzw. etwas hirnlos gewesen O.o
nein, es tut mir ja Leid. ^^' *hatte ehrlich gesagt einige Andere im Kopf*
Zu deiner Geschichte... auch wenn sie nicht gerade sehr festlich-stimmung war (und auch wenn sie nicht so sinnvoll war), war sie doch sehr sinnvoll, da sie mich einfach zum Lachen gebracht hat. (: Ich mag den Stil.
Was mich ein minibissl gestört hat, dass sie ein kleines bisschen kindlich aufgebaut war - allerdings hat das der Schreibstil wieder gutgemacht. Ehrlich gesagt war ich begeistert- besonders weil es eine Geschichte war, die für mich geschrieben worden ist und dass es so eine gute Geschichte wird, habe ich mir nicht im Traum gedacht. Okay- es kann sein, dass einige eventuell "bessere", ausgeklügeltere Geschichten fabriziert haben, doch das Wesentliche ist für mich, dass jemand überhaupt eine Geschichte geschrieben hat, für mich, die mir sehr gefällt. Also- ein grosses, liebes, tonnenschweres Danke! *knuff*


Noch zu Winterspross: Es ist kein Wunder, dass du mich nicht erkannt hast- ich bin ja weder allgemein bekannt noch habe ich einen festen Stil noch irgendetwas anderes- aber schön, dass es dir gefallen hat, falls du natürlich die Wahrheit gesagt hast, was ich mal hoffe.

Im Allgemeinen... Bin ich irgendwie etwas traurig, weil die ganze Aktion schon vorbei ist... Aber es gibt ja (hoffentlich) wieder ein nächstes Mal. (:
Hach~~



Von:    Hoellenhund 10.02.2007 15:21
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Wenn man so hört, was die Leute zu ihren erhaltenen Geschichten sagen, bekommt man fast immer direkt Lust sie auch zu lesen, find ich =D
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:22
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@hölly:
Habe die Wichtel-ff für young gestern Abend hochgeladen. Kannst sie dir ja ansehen.

@young_sooky:
Habe bewusst nichts sinnvolles geschrieben, weil ich mein Opfer zum lachen bringen wollte.

Muss aufhören, bin mit meiner Wii im Netz. Das Schreiben ist sehr umständlich.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:53
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@ Dreammaster:

Sorry, dass ich soviele Rechtschreibfehler reingepflaumt habe, aber ich hatte schon was anderes angefangen und dann ne Woche vor Schluss fiel mir ein, dass ein neues Kapitel zu Yumelia besser passen würde. Ich schrieb das Kapitel nieder und mein Beta war dann das Wochenende nicht da, dann schickte ich es an dem Montag zu ihr, aber die Datei konnte nicht geöffnet werden. Hatte nicht aufgepasst und nicht als .doc gespeichert. Das sah ich dann aber erst am Dienstag Abend und dann wars einfach zu knapp, ich hab nochmal drüber gelesen und das RS-Prog schnell drüberlaufen lassen. Ganz großes Sorry.
Aber im Großen und Ganzen scheine ich ganz gut entschieden zu haben, doch diese Geschichte zu nehmen.

Dazu finden konnte man nichts bei mir weils als Gemeinschaftsprojekt mit ner Freundin begann. Sie wollte einen Manga zeichnen und verlegen lassen, ich schrieb ihr die Sachen rein und wir bastelten beide sehr viel an der Story rum. Da EMA sie aber angelehnt haben war das ganze erstmal zur Seite gelegt wurden und geriet leider erstmal in Vergessenheit. Jetzt will ich aber den Anfang nochmal schreiben und natürlich auch endlich fortsetzen. Meine bisherigen Aufzeichnungen gingen leider bei ner Formatierung verloren. :(

edit: Oh ich habe gelogen... es gibt in meinen Fanarts ein Bild von der Zahnfee. Damals hieß sie aber noch nicht Neea sondern Riku. Die Figuren die wir "erfunden" haben basieren auf uns selbst und Freunden. Ich hatte aber beschlossen, dass jetzt abzuändern.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=304699&sort=zeichner
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!
Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:56:56



Von:   abgemeldet 10.02.2007 17:35
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
*kicha* Also Jim beim nächsten mal gibst du einen aus ;)

Ich mag die Story, ein Kommentar kommt aber noch ^^

EDIT: Ahhhh, jetzt hab ichs ganz gelesen, trotzdem lustiger Zufall ^^
"Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Zuletzt geändert: 10.02.2007 17:39:14


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück