Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey so toll??

Eröffnet am: 22.01.2007 20:52
Letzte Reaktion: 11.02.2007 19:18
Beiträge: 45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Warum finden alle das Pairing ... 25.01.2007, 13:09
 Kolibrichen Warum finden alle das Pairing ... 25.01.2007, 19:53
Warum finden alle das Pairing ... 26.01.2007, 20:29
 Kolibrichen Warum finden alle das Pairing ... 02.02.2007, 16:34
Warum finden alle das Pairing ... 25.01.2007, 22:39
Warum finden alle das Pairing ... 26.01.2007, 07:28
 Tami Warum finden alle das Pairing ... 26.01.2007, 14:06
Warum finden alle das Pairing ... 03.02.2007, 10:51
 User193305 Warum finden alle das Pairing ... 03.02.2007, 14:25
 LadyHiwatari Warum finden alle das Pairing ... 07.02.2007, 14:57
Warum finden alle das Pairing ... 09.02.2007, 20:14
 _Shary_ Warum finden alle das Pairing ... 09.02.2007, 20:39
 Silverdarshan Warum finden alle das Pairing ... 11.02.2007, 17:12
 KeiraX Warum finden alle das Pairing ... 11.02.2007, 18:00
 TonaradossTharayn Warum finden alle das Pairing ... 11.02.2007, 19:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:09
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich guck mal, ob ich die MaixMokuba-Story noch auftreiben kann und schicke dir dann einen Link. DEFINITIV lesenswert. ^^

Welche gute Tris/Joey-FF kennst du? Ich kenne nur die von Tsutsumi, und die ist *göttlich* gut.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Kolibrichen 25.01.2007 19:53
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann mich nur den anderen anschließen und sagen: Geschmackssache.

Ich mag das Pairing Seto x Joey auch nicht so! ^^ Trotzdem kotzt es mich nicht gleich an und ich reg mich wie ein Irrer darüber den ganzen Tag auf, nee dafür hab ich anderes zu tun. ^^° (und damit mein ich jetzt nicht den Eröffner des Threads persönlich, sondern allgemein! ^^)
Die Pairings die ich mag, mag auch nicht jeder und das ist vollkommen normal und kann ich verstehen, schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. ^^
Obwohl ich dazu sagen muss, dass es bei mir auch darauf ankommt was es ist. Zum Beispiel hab ich auch schon Bilder von Seto x Joey gesehen, die ich genauso süß finde, wie meine Lieblingspairings,ganz einfach weil das Bild schön gezeichnet war. ^^
Geschmacksunterschiede bezüglich auf Pairings etc. wird es immer geben, darüber kann man nicht diskutieren.

Und ich hoffe, dass der Thread geschlossen wird, sonst bricht hier ein Krieg aus! *sich ängstlich umschau*
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:29
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Da versteht ihr mich aber alle falsch! (oder ich hab mich falsch augedrückt) ich wollte nicht über dieses pairing meckern. Versteh nur nicht wie man darauf kommt. Dachte vieleicht kann es mir jemand erklären. Sooooooooooooooooooooooorry




Von:    Kolibrichen 02.02.2007 16:34
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Da versteht ihr mich aber alle falsch! (oder ich hab mich falsch augedrückt) ich wollte nicht über dieses pairing meckern. Versteh nur nicht wie man darauf kommt. Dachte vieleicht kann es mir jemand erklären. Sooooooooooooooooooooooorry

Ist ja nicht so schlimm, jeder Mensch macht mal Fehler! ^^
Die Welt wird davon bestimmt nicht untergehen nur weil du dich vielleicht falsch ausgedrückt hast! ^^ *pat pat*
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:   abgemeldet 25.01.2007 22:39
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Find das Pairing toll. Besonders weil Kaiba immer so :Leck mich du elender Köter!" ist.
Ist euch mal aufgefallen, wer die meisten pairings hat??? NA! Ratet mal!
Wer weiß kriegt zwei Karotaler
Zuletzt geändert: 25.01.2007 22:39:41



Von:   abgemeldet 26.01.2007 07:28
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Hm? WIe meinen?
Meinst du, welcher Charakter am häufigsten mit anderen Charakteren oder OCs gepairt wird?

Naja, ganz klar Seto, würde ich meinen. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Tami 26.01.2007 14:06
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Woah jetzt ist doch mal gut

Du findest nen anderes Pairing toll .. sei glücklich ...

Der Thread ging auch nicht um irgendwelche FF´s die OOC geschrieben wurden oder ähnliches, sonder rein um das Pairing überhaupt.

Ich will die Karotaler xD Ich weiß es, ich weiß es XD
Seto x Joey ist toll.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 03.02.2007 10:51
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag keinen Shounen-Ai -.-
*+~Selbst ist die Frau~+*



Von:    User193305 03.02.2007 14:25
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Deswegen bist du auch in einem SA/Yaoi Zirkel, gaaaanz logisch..

@Topic:

Menschen sind unterschiedlich.
So auch ihre Geschmäcker.
Und während eine nun SetoxJoey gut finden, sehen die anderen Joey z.B. lieber mit Mai/Tristan/Yami/wer auch immer.
Fakt ist allerdings das es kein wahres Pairing gibt.
Sonst wäre es ja in der Serie deutlichst vorgekommen, oder?
Und damit meine ich nicht das angebliche was zwischen Mai/Joey etc. sein soll. Denn das ist ebenfalls reine Interpretationssache.
Leben und leben lassen, heißt es also.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    LadyHiwatari 07.02.2007 14:57
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
xDDD
Weil das Pair toll ist! Punkt..

*gg* nein, natürlich nicht! ^.~ also schon, aber es wäre ne schlechte erklärung! ^^

Zuerst einmal hat ja wohl jeder seinen eigenen Geschmack! oO JoeyxSeto ist für mich das einzig Wahre in YGO, aber das kann jeder anders sehen! ^^

Ich denke mal, SetoxJoey hat einfach so viele Fans, weil alles mit drin ist: Humor, Dark, Depri, Lemon - einfach alles, was man will und die Zwei trotzdem nicht OOC werden! ^^" (wenn man nur ein wenig Schreibtalent beweist...*drop*)

Außerdem ist Joey [sorry wennsch mich wiederhole! ^^" *zu faul zum oben lesen bin*] einfach der einzige, der Kaiba so richtig..*gg* durcheinander bringen kann, er hat einfach das Zeug dazu! ^.~ (wurde dazu geboren!? ^.~) Und Kaiba macht sich sogar die Mühe Joey n "liebevollen" Spitznamen zu geben! ^^" (*hust* Ja, Köter kann seeeeeeeehr liebevoll gemeint sein! ^^")

Die Zwei sind einfach... toll! *gg*

Lady
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:14
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Köter ist aber nicht lieb gemeint. Eigentlich finde ich am besten Teaxkaiba.



Von:    _Shary_ 09.02.2007 20:39
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Also,ich finde dieses Pairing eigentlich gar nich soooooo toll!
Die beiden MÖGEN sich überhaupt nicht,geschweigedenn LIEBEN!
Okay,eigentlich ist das aber auch Geschmackssache,meine Lieblingspairings findet bestimmt auch nicht jeder toll!
Aber ausgerechnet joey X Seto....?
Aber wie schon gesagt:Geschmackssache....





Von:    Silverdarshan 11.02.2007 17:12
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Die beiden MÖGEN sich überhaupt nicht,geschweigedenn LIEBEN!

hey, wenn ihr das so seht, dürfte es GAR KEINE PAIRINGS hier geben -.-"
joey/kaiba ist genauso unrealistisch wie yami/yugi.
wer bitte will mit nem geist zusammenleben, geschweige denn, wie soll das funktionieren?
und was die typischen klischees betrifft:
das ryou und marik ständig von ihren yamis vergewaltigt werden ist auch nicht unbedingt sehr einfallsreich *drop*
und so gesehen sind pairings wie seto/roland seto/mokuba mehr als lächerlich o.o"
seto würde garantiert kein inzest begehen oder mit seinem angestellten, der sicher über 50 ist was anfangen O.ó

wie ihr seht kann man sich hier gegenseitig die köpfe einschlagen, diskutiert doch lieber darüber, warum viele spinat hassen.
das ergebnis ist das selbe wie hier -.-

~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    KeiraX 11.02.2007 18:00
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> wie ihr seht kann man sich hier gegenseitig die köpfe einschlagen, diskutiert doch lieber darüber, warum viele spinat hassen.

*rolf*
Das wäre aber mal die interessantere Frage XD

Seit wann ist eigentlich solch ein Thread hier noch erlaubt? Oo (immerhin wird er nicht geschlossen ^^;)
# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 11.02.2007 19:18
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Siehe Regeln
*thread closed*
(weil Seto x Joey nun mal toll ist ^O^)
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!


[1] [2]
/ 2

Zurück