Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [ausgewertet] Detektiv Conan Fanfiction-Wettbewerb (Shônen-Ai)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132491/-1/11622134512139/
http://desu.de/lPa2lbS




Von:    Nightstalcer 30.10.2006 14:06
Betreff: Detektiv Conan Fanfiction-Wettbewerb (Sh... [Antworten]
Avatar
 
> (sorry für den Doppelpost, aber ich habe die kleine Hoffnung, dass auf diese Weise es vielleicht doch noch wer vielleicht liest... U__U )
>
> *nochmal gewartet hat*
> SAgt mal... Interessiert sich eigentlich überhaupt noch IRGENDWER für diesen WB?
> Irgendwie hab ich das Gefühl, als sei euch der alle ziemlich schnuppe...
> ihr reagiert nicht auf Fragen, macht auch sonst nichts, was zeigen könnte, dass euch dass hier noch interessiert...
>
> Drum ganz klar die fRage nun meinerseits:
> Wollt ihr überhaupt noch eine ausführliche Auswertung?
> Ansonsten werde ich mich nämlich darauf beschränken einfach die Preise zu verschicken und denen zwei Leuten von denen ich weiß, dass sie drauf warten ihre Bewertung schicken.
>
> Denn irgendwie komme ich mir hier grad verdammt verarscht vor und sehe es irgendwo nicht ein, mir die Mühe zu machen das oben genannte ausführliche Review zu vergeben, wenn sowieso keinerlei Bedarf daran zu bestehen scheint U_U
>
> Nun denn, vieleicht habe ich ja auch einen falschen Eindruck, ich lasse mich gern eines anderen belehren.
> Achja, voraussichtlich ist die Siegerehrung am WE.
> Da animexx morgen abend ja umzieht und nicht sicher ist wann es wieder geht, habe ich entschieden es um ein paar Tage nach hinten zu verlegen, auf dass animexx dann wieder geht und alle die Chance haben es zu lesen.
>
> In diesem Sinne
> Nocturn


Nunja, ich denke auch mal, dass ich das auch sehr klar zum AUsdruck gebracht habe, deine Kommentare sind ja sowieso schon immer sehr gut für mich, da ich danach auch sehr viel verbessern kann, aber nochmals genauestens zu sagen, woran es hapert, und was das genaus ausdrückt.
Also beim Stil z.b, dass dir manche Sätze zu platt sind usw, aber das weißt du ja sicherlich ^^
ich kann nur sagen, dass ich mich auf die Auswertung freue und schon echt gespannt bin, denn noch nie habe ich mich wirklich mit etwas gemessen...

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Zurück zum Thread