Zum Inhalt der Seite

Thread: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung

Eröffnet am: 21.07.2002 18:04
Letzte Reaktion: 29.07.2002 12:16
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 25.07.2002 13:12
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
@ Sanaya: Hehe.. ich fand mein Bild auch toll, und bin nicht mal unter die ersten 20 gekommen... naja, was solls!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:13
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Sanaya,
bitte sei nicht so traurig deswegen.
Du bist doch gar keine schlechte Zeichnerin!!!!!
Aber du musst dich mal in die Jury hineinversetzen.
Die musste 20!!! Bilder aus 65!!!
heraussuchen. Sie haben selbst gesagt wie schwer das war!!
Und ich persönlich finde die Platzierung teilweise etwas seltsam.
Deinem Bild hätte ich zum Beispiel eine 1-2 gegeben, wobei Bilder denen ich nur eine drei gegeben hätte in der Top20 platzierung waren.
Auf dem 1.Platz hätte ich auch mit großer Sicherheit ein anderes erwartet.
Also bitte sei nicht traurig!!!!
Ich verstehe es auch nicht, aber ihr seid GANZ BESTIMMT KEINE schlechten Zeichnerinnen.
Auch das Bild von Koriko hatte mir so gut gefallen.
Es ist nur ein kleiner Wettbewerb unter Fans, lasst euch davon nicht entmutigen!!!
Liebe Grüße,
Neo^^
(Ich hoffe, es war jetzt nicht dreist, dass ich das hier geschrieben habe...)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:34
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
@ Sanaya
Mir gehts genauso wie dir. Aber ich gebe nicht auf dafür zeichneich zu gerne. Ich werd ganz viel üben und beim nächsten WB klappts dann vieleicht auch mit den top 20.
Lieber ist es mir in der Hölle zu regieren,
als im Himmel zu dienen.



Von:   abgemeldet 26.07.2002 10:05
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@sanaya: so hab ich kurzzeitig auch gedacht wegen dem anderen WB, wo ich recht weit hinten lag ^_^° aber beim nächsten WB liegst du wiederweiter vorne, kommt immer auf die Jury an und das geschmäcker verschieden sind, ist klar.
Dein Bild wird von vielen hier gemocht und es ist mit eines deiner besten, darum solltest du darauf auch weiterhin stolz sein und nicht vom Platz abhängig machen lassen.
Nur wenn du wegen so etwas aufhören solltest hier weiter mitzumachen, dann mach ich das ebenfalls und melde mich hier nie nie wieder (also zusätzlich nicht mal im forum/ GB und sonstiges)! Hab nen genauso trifftigen grund... und noch ein paar mehr.
nenavidím!



Von:   abgemeldet 26.07.2002 10:06
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
@angeleyez: Hmm....*blöde Geld!! kickt money*

@koriko: krassen spruch hast du da unten :)... hmm cool, das du das so locker nimmst *von dir mal ne Scheibe abschneidet ;)*

@neoyosei: *schnüff* dankeee... das du auch reingeschrieben hast *knuff* .:^-^:. Mir geht`s ja jetzt schon auch wieder etwas besser... war ja nur gestern der Schock. .:°-°:.

@Baumwollschaaf: Jo üben.. und üben...... aber so richtig bringen tuts auch nichts :/
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:   abgemeldet 28.07.2002 14:18
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
boa bei den tollen bilder hatte ich ja auch keine chance unter die ersten 20 zu kommen ^^°
ich gratuliere allen gewinnern! das nächste mal muss ich mir wohl was besseres ausdenken ^^°



Von:   abgemeldet 29.07.2002 11:32
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
@ Sanaya: Ja... beim nächsten Mal wird alles anders! *nicht aufgeben*
Zum Spruch.. der Lieblingsspruch unseres ABWL-Dozenten... der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht (auf unsere Frage hin, wann wir bitteschön für die nächste Klausur lernen sollten, wenn man bis abends um 7 in der Schule hockt... T_T;)
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:16
Betreff: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
@ Koriko: *dich tätschelt* ;_; das schaffste schon. Euer ABWL Dozent... scheint echt ein Alien zu sein.. mit anderer Zeitrechnung.. ;)
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück