Zum Inhalt der Seite

Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme

Eröffnet am: 12.08.2003 13:09
Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27
Beiträge: 406
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 13:09
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
So, wir haben uns geeinigt einen thread für die Freischalter aufzumachen.
Hier könnt ihr gucken, falls es technische Probleme gibt (die haben wir nämlich auch ^^°) und es deswegen etwas dauert, bis eure FFs freigeschaltet werden (aber bitte nicht nach nur ein, zwei Stunden hierher rennen und nachfragen ^^°). Außerdem, wenn ihr Fragen bezüglich des freischaltens habt oder uns unterstützen möchtet, aber nicht genau wisst, was auf euch zukommt könnt ihr es hier ebenso hineinschreiben und wir werden darauf antworten.

Außerdem ist dieser Thread auch zur Kommunikation der Freischalter gedacht, falls sie sich über gewisse FFs austauschen möchte, da sie zum Beispiel nicht genau wissen, ob nun adult oder nicht. ^-^

Aber schon mal etwas für alle FF Autoren:

FFs, die nur NACHRICHTEN über irgendetwas beinhalten, werden von uns gelöscht! Bitte benutzt die FFs nicht als Forum oder ENS System. Sie sind für Geschcihten gedacht.
Danke.


Soooo zufrieden meine lieben Kollegen? ^^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:26
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
*nick* sehr gut ^^ *tona mal flausch*
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    FunkelndeElfe 12.08.2003 15:47
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
*lach* find ich gut ^_____^
denn ich würde die Freischalter ja gerne unterstützen XD
was sind die vorraussetzungen das man das überhaupt machen darf?
und was genau müsst ihr da eigentlich machen? (jaja, freischalten, aber wie funktioniert das?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 15:58
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
Die Voraussetzungen denke ich mal, dass man Spaß daran hat FFs zu lesen, ob sie einem gefallen oder nicht. Wir sehen tagtäglich auch Müll, dass lässt sich nicht vermeiden. Außerdem muss man sich da auch mal ransetzen, auch wenn man keinen bock hat (außer wenn vielleicht nur enige warten, aber wenns dann schon wieder 20-100 sind, muss man einfach ran). Man sollte aber mit einem ernsthaften Willen daran gehen und nicht mit so einer Einstellung "ich probiers mal und wenns mir nicht gefällt, lass ich es wieder sein". Man sollte schon wissen, dass dort viele FFs warten, viele, die einem nicht gefallen werden, aber man es machen muss. Auch sollte man etwas Zeit erübrigen können, denn man muss es regelmäßig tun und nicht mal alle 2 wochen 3 FFs.

Wenn du trotzdem noch Interesse hast, bei Galileo oder nerd melden


Wie genau das Freischalten funktioniert, wird erst gesagt, wenn du Freischalter bist, weil du dir sonst kaum ein Bild davon machen kannst ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Hauskater 12.08.2003 16:03
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar ne gute Idee, aber ich bewezifel das das Erfolg haben wird... Wir hatten so nen Thread auch schon für die Fanarts und deren Freischalter und der Ging rasch unter...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    FunkelndeElfe 12.08.2003 16:07
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
ojeee okeeeee XD
hast mich davon überzeugt das dass nix für mich ist ^.^;
(aber was ist den Doujisnis? muss man sich da auch immer alles durchlesen...und braucht ihr dabei noch Freischalter? denn da würde ich auch dranbleiben und nicht die lust verlieren ^^;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2003 16:31
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
hast fein gemacht tona^o^ <- diesen blasebereiten smily übrigens nach wie vor pervers find XD


> ojeee okeeeee XD
> hast mich davon überzeugt das dass nix für mich ist ^.^;
> (aber was ist den Doujisnis? muss man sich da auch immer alles durchlesen...und braucht ihr dabei noch Freischalter? denn da würde ich auch dranbleiben und nicht die lust verlieren ^^;;)

öh soweit ich weis werden für die Dojins noch freischalter gebraucht, und da wird mit den bedingungen ähnlich gelagert sein wie bei uns. also "Ja" man muss alles durchgucken....

@Engelstern

wir werden ja sehen was damit passiert^^;
*wechschmelz*
Die Sonne ist ein fieses altes Weib.....



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 16:33
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@csn
*schnurr* danke =^-^=

@FunkelndeElfe

die FFs werden nicht genau durchgelesen (außer man interessiert sich für sie *lol*) sondern nur überflogen, aber das braucht auch seine Zeit

@Engelsstern

mag sein, aber ich ich quatsch so gerne mit blue und csn ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    FunkelndeElfe 12.08.2003 16:41
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@csn17: und wen muss ich da dann fragen wegen Freischalter werden?
denn doujinshis würden mir allgemein mehr spaß machen als ffs ^.^;

@Tonaradoss: *nick* und dann gleichmal so 100 (diese Zahl hat mich völlig verschreckt XD) aber worauf achtet man da denn noch so beim überfliegen? nur ob es eine Geschichte ist oder auch ob es Hentai oder sowas ist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2003 16:47
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Engelstern: kommt halt auf die Leute an, ob die Bock haben auf so 'nen Threat oder nicht!
Wir waren uns hier allgemein einig, dass wir das 'ne gute Sache finden und dann sind wir selbst dafür verantwortlich, ob der unter geht oder net *g*

@FunkelndeElfe: na, das können auch mal locker mehr als 100 pro Tag sein! Hier sind die Leute ja allgemein sehr fleißig im schreiben...

Wichtig ist, dass man als Freischalter nach Gewalt und detailliert beschriebenen Geschlechtsakten schaut! Solche Storys müssen nämlich dann 'adult' gesetzt werden!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 16:48
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe

Tja ^^° ich hab mal reingeguckt, da haben mich 250 angelächelt ^^°

Ob es eine Geshchte ist, ob lemon drin vorkommt oder nicht oder zu brutale Gewalt. Das sind die Kritiereien auf die wir achten müssen
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    FunkelndeElfe 12.08.2003 16:56
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@AmazoneShampoo: naja, bei doujisnis wäre das ja nichtmal sooo schlimm, denn man muss sich ja eigentlich nur die bilder ankucken (da sieht man ja was los ist *lach*)

@Tonaradoss: ACH DU SCH******
so viele?? O,O (und dann am besten auch noch welche die gleich 3 seiten lang sind ^^;;;;)
ALL IHR FF FREISCHALTER!! IHR HABT MEINEN VOLLEN RESPEKT XD
(man bedenke das ihr dafür ja nichtmal Geld bekommt und statt dessen ja öfters beschwerden das es zu lahm vorran geht *lol*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 16:59
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@FukelndeElfe

ja, dass war an meinen ersten paar Tagen, als es noch ein bisschen weniger Freischalter waren... am Tag kommen etwa so an die 300-500 FFs bei uns an... ich denke durchschnittlich sind es so 2000 Wörter (außer die BB FFs ^^°), aber es gibt auch viele mit mal 10000 oder 15000 Wörter (2000 Wörter dürften so durchschnittlich 3 seiten im Word bei schriftgröße 10 sein, nur zum vergleich ^^°)

Deswegen finden wir Bescherden auch nciht grade toll....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:01
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Tonaradoss: ACH DU SCH******
> so viele?? O,O (und dann am besten auch noch welche die gleich 3 seiten lang sind ^^;;;;)
> ALL IHR FF FREISCHALTER!! IHR HABT MEINEN VOLLEN RESPEKT XD
> (man bedenke das ihr dafür ja nichtmal Geld bekommt und statt dessen ja öfters beschwerden das es zu lahm vorran geht *lol*)
>
>

Du sagst es!
Danke!^___^
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    FunkelndeElfe 12.08.2003 17:03
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: also eben bin ich dem Bildschirm immer neher gekommen und die kinnlade ist immer weiter nach unten geklappt XD
*respektWirdImmerGrößer*

wenn sich wieder einer beschwert musst du dem das nur mit den Zahlen an den Kopf werfen, dann ist der auch wieder ganz schnell still ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:04
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich denke durchschnittlich sind es so 2000 Wörter (außer die BB FFs ^^°), aber es gibt auch viele mit mal 10000 oder 15000 Wörter (2000 Wörter dürften so durchschnittlich 3 seiten im Word bei schriftgröße 10 sein, nur zum vergleich ^^°)
>
> Deswegen finden wir Bescherden auch nciht grade toll....

*lol* Stimmt, die BB-FFs sind nie wirklich lang!
Ja, ich hatte letzt so 'nen Wucher mit 14799 Wörtern!!! >___<
Und den hatte der Autor dann auch gleich mal 4x hochgeladen!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 17:05
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe

*lach*
machen wir und danke ^.^

dewegen sgte ich ja auch, man sollte sich bewusst sein, was da auf einen zukommt, wenn man Freischalter werden will ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    FunkelndeElfe 12.08.2003 17:12
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@AmazoneShampoo: 14799 Wörtern???!!! (jetzt hört doch mal auf mich dauernt so zu schockieren! ^o^")
ich seh es schon kommen...eines tages müssen die ff-freischalter auch noch auf gramtik und rechtschreibung achten und BOOM ist die neue Deutschlehrergeneration geboren *Angstkrieg*

@Tonaradoss: mich hast du schon davon überzeugt ^^;; das würde ich aller höchstens einen Monat aushalten (und auch nur in den Ferien...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:49
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ich seh es schon kommen...eines tages müssen die ff-freischalter auch noch auf gramtik und rechtschreibung achten und BOOM ist die neue Deutschlehrergeneration geboren *Angstkrieg*
>

Tja, ich studiere Germanistik! Würd mich also nicht allzu sehr schocken *drop*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 12.08.2003 18:27
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
*mich auch dazwischen drängel* Hallöchen *drop*
habe auch eine frage dazu, aber erstmal muss ich mich entschuldigen des öfteren habe ich mich auch schon darüber beschwert (nie öffentlich nur für mich alleine) das es so lange dauert eine ff freizuschalten, tut mir echt leid, ich wusste nicht das ihr soviel arbeit habt *gomen*

was ich aber fragen wollte, wenn man freischalter wird, liest man doch bestimmt die fic online oder?????

Sugar
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!!

Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*)



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 18:34
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
ist schon okay... ich hatte mich auch darüber beschwert und wurde prompt Freischalter, damit es besser geht XD

japp, die FFs werden online gelesen, denn sonst hätte es keinen Sinn. Sie werden überprüft und gleich Freigeschaltet, wenn man da erst off gehen würde, wäre es Zeitverschwendung (und ein anderer hätte die FF dann vielleicht freigeschaltet ^^°)


>>> ich seh es schon kommen...eines tages müssen die ff-freischalter auch noch auf gramtik und rechtschreibung achten und BOOM ist die neue Deutschlehrergeneration geboren *Angstkrieg*
>

>>Tja, ich studiere Germanistik! Würd mich also nicht allzu sehr schocken *drop*


Und ich hab Deutsch als Profilkurs gewählt (für alle anderen, es ist der Leistungskurs bei manchen in der 11, Berlin hat das erst ab der 12) XD

Germanistik wollte ich auch mal studieren Oo Aber Lehrer werden nie XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:09



Von:    Tachyoon 12.08.2003 20:03
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Hmmm... ich sollte auch mal wieder da reinschauen und was tun... -.-


Nach einiger Zeit geht das Freischalten aber relativ schnell - ok, eher das durchlesen, da man ja jede Fanfic einzeln anklicken muss und dann wartet, bis sich die Seite endlich wieder aufgebaut hat.

Ärgerlich finde ich in dem Zusammenhang Autoren/Innen die eine Geschichte in 20 Einzelteilen hochladen und dabei jedes "Kapitel" knapp die 100-Wörter Marke überschreitet.
______________
semper fidelis



Von:   abgemeldet 12.08.2003 21:25
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
> ist schon okay... ich hatte mich auch darüber beschwert und wurde prompt Freischalter, damit es besser geht XD
>
> japp, die FFs werden online gelesen, denn sonst hätte es keinen Sinn. Sie werden überprüft und gleich Freigeschaltet, wenn man da erst off gehen würde, wäre es Zeitverschwendung (und ein anderer hätte die FF dann vielleicht freigeschaltet ^^°)
>
>
> >>> ich seh es schon kommen...eines tages müssen die ff-freischalter auch noch auf gramtik und rechtschreibung achten und BOOM ist die neue Deutschlehrergeneration geboren *Angstkrieg*
> >
>
> >>Tja, ich studiere Germanistik! Würd mich also nicht allzu sehr schocken *drop*
>
>
> Und ich hab Deutsch als Profilkurs gewählt (für alle anderen, es ist der Leistungskurs bei manchen in der 11, Berlin hat das erst ab der 12) XD
>
> Germanistik wollte ich auch mal studieren Oo Aber Lehrer werden nie XD

~_~

ich hab blos die hoffnung irgendwann mal als Romanautor durchzugehen^^;;;;;,
sometimes



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 21:37
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@csn

das ist auch ein Traum von mir.. aber ich will erstmal Kohle schäffeln, werd Psyhcologe und schreib nebenbei Bücher XD~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 22:13
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
> @csn
>
> das ist auch ein Traum von mir.. aber ich will erstmal Kohle schäffeln, werd Psyhcologe und schreib nebenbei Bücher XD~

löl* *Grad: Auf Ehre und Gerechtigkeit les* waaaaaaah das buch is goil..auch so schreiben könne will>___<;;;



Von:    Mark_Soul 12.08.2003 22:37
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@ irgendeinen Freischalter der das grad liest:

-Wie verfahrt ihr mit langen Fics (so +10´000 Wörter aufwärts) lest ihr
die auch komplett auf Ecchi und Gore? Dauert das nicht lange? Ich meine,
in so einer Fic kann auch nur eine kurze Sexszene sein, trotzdem müßte
mann sie sperren, wie wollt ihr das finden außer mit komplett durchlesen?
(und wenn es dann noch so eine grausam schlechte FF ist und ohne
Absätze obendrein *schauder*)

-Wenn bei euch 15 Kapitel einer Geschichte auf einmal ankommen, und
alle so lächerliche 3 Seiten lang, faßt ihr die selbstständig als ein Kapitel
zusammen? Ich mein, in Abständen von ein-zwei Tagen würde ich es
noch verstehen, aber wenn wirklich alles auf mal kommt?

-Stimmt es das ich die Anime unter euch aufgeteilt habt? Das sich einer
(oder zwei) alle Bayblade Fics antun müssen, einer die DBZ, einer die
Originale... Oder schaltet und waltet jeder alles was grad da ist?

-Woran liegt es das manchmal Fanfics von ganz unten wieder auftauchen,
also im Zuge einer Veränderung wieder nach oben in eure Liste rutschen.
Oder jedenfalls plötzlich wieder bei den aktuellen Fics auftauchen, und das
obwohl der betreffende Autor mit tötlicher Sicherheit gar nichts daran
geändert hat?



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 22:50
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
>>-Wie verfahrt ihr mit langen Fics (so +10´000 Wörter aufwärts) lest ihr
die auch komplett auf Ecchi und Gore? Dauert das nicht lange? Ich meine,
in so einer Fic kann auch nur eine kurze Sexszene sein, trotzdem müßte
mann sie sperren, wie wollt ihr das finden außer mit komplett durchlesen?
(und wenn es dann noch so eine grausam schlechte FF ist und ohne
Absätze obendrein *schauder*)


Die FF wird nicht mit drei Zeilen überflogen und das wars. Texte anständig zu überfliegen lernt man in der Schule (sorry is so) und deswegen findet man auch diese lemonszenen. Selbst wenn sie mal durchrutschen, mein gott, keinem wird der Kopf abgerissen.


>>-Wenn bei euch 15 Kapitel einer Geschichte auf einmal ankommen, und
alle so lächerliche 3 Seiten lang, faßt ihr die selbstständig als ein Kapitel
zusammen? Ich mein, in Abständen von ein-zwei Tagen würde ich es
noch verstehen, aber wenn wirklich alles auf mal kommt?

passiert dauernd, aber wir haben keinerlei Option die Kapitel zusammenzufassen (sie sind ja zusammengefasst, trotzdem müssen wir die Kapitel einzeln bearbeiten (nur wenn in Kapitel 1 kein lemon vorkommt heißt es nicht, dass in Kapitel zwei es genauso ist!) Deswegen ist die Frage etwas überflüssig ^^°



>>-Stimmt es das ich die Anime unter euch aufgeteilt habt? Das sich einer
(oder zwei) alle Bayblade Fics antun müssen, einer die DBZ, einer die
Originale... Oder schaltet und waltet jeder alles was grad da ist?


Nein, jeder schaltet alles frei, es gibt keine Aufteilung. Bevor die FFs anklicken sehen wir auch meistens nicht, um was für einen Anime es sich handelt


>>-Woran liegt es das manchmal Fanfics von ganz unten wieder auftauchen,
also im Zuge einer Veränderung wieder nach oben in eure Liste rutschen.
Oder jedenfalls plötzlich wieder bei den aktuellen Fics auftauchen, und das
obwohl der betreffende Autor mit tötlicher Sicherheit gar nichts daran
geändert hat?


Liegt vielleicht daran, dass ein neues Kapitel freigeschaltet wurde ^^° anders geht es nicht...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 22:51
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
uffz^^;;;;

> @ irgendeinen Freischalter der das grad liest:
>
> -Wie verfahrt ihr mit langen Fics (so +10´000 Wörter aufwärts) lest ihr
> die auch komplett auf Ecchi und Gore? Dauert das nicht lange? Ich meine,
> in so einer Fic kann auch nur eine kurze Sexszene sein, trotzdem müßte
> mann sie sperren, wie wollt ihr das finden außer mit komplett durchlesen?
> (und wenn es dann noch so eine grausam schlechte FF ist und ohne
> Absätze obendrein *schauder*)

wir versuchen so gründlich wie möglich zu sein^^;

> -Wenn bei euch 15 Kapitel einer Geschichte auf einmal ankommen, und
> alle so lächerliche 3 Seiten lang, faßt ihr die selbstständig als ein Kapitel
> zusammen? Ich mein, in Abständen von ein-zwei Tagen würde ich es
> noch verstehen, aber wenn wirklich alles auf mal kommt?

wir können sie nicht zusammenfassen..wir schalten sie einfach frei wie sie reinkommen

> -Stimmt es das ich die Anime unter euch aufgeteilt habt? Das sich einer
> (oder zwei) alle Bayblade Fics antun müssen, einer die DBZ, einer die
> Originale... Oder schaltet und waltet jeder alles was grad da ist?

wie gesagt wie sie reinkommen...

> -Woran liegt es das manchmal Fanfics von ganz unten wieder auftauchen,
> also im Zuge einer Veränderung wieder nach oben in eure Liste rutschen.
> Oder jedenfalls plötzlich wieder bei den aktuellen Fics auftauchen, und das
> obwohl der betreffende Autor mit tötlicher Sicherheit gar nichts daran
> geändert hat?

Er/sie hat die ff überarbeitet und wieder hochgeladen, wodurch sie natürlich wieder freigeschalten werden muss....dann kommt sie logischerweise auch wieder bei das datum an dem sie neu hochgeladen wurde...
möh



Von:   abgemeldet 12.08.2003 22:55
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten][Ändern]
@tona-chan ^^;;;; das passiert wenn man gleichzeitig on ist XD
Clu Bell



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 22:59
Betreff: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme [Antworten]
Avatar
 
@csn

ja und es ist zum Heulen T_T (ich komm mal in den chat *grins*)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück