Zum Inhalt der Seite

Thread: looking for members

Eröffnet am: 22.09.2003 13:41
Letzte Reaktion: 21.02.2004 07:57
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 15.12.2003 14:49
Betreff: looking for members [Antworten]
@yama

~-~ naja...vielleicht haste mich ja lieb,vielleicht auch nich *unsicher iss* XDDDD
aber willst du mich los werden??hmh...ich wollt zwar gehen..aber das hoert sich schon fast gemein an ;-;

@haemo
*bonbon nehm* *strahleaugen bekomm*
bekomm ich mehr??



Von:   abgemeldet 15.12.2003 15:06
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
mh okay leute, ich geb mich eurer Entscheidung hin, sobald sie gefällt ist. *fingerkreuz*
Ich bin am Kommentare schreiben, und wenn wer noch keine hat heißt das nicht dass ichs schludrig bin, ihr seids nur doch einige leute... gebt mir dir Zeit! Ansonsten füge ich mich jeder entscheidung!



Von:   abgemeldet 15.12.2003 16:13
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
hui, hier gehts ja ab ^^!
also, db18, echt nix gegen dich, aber wir sind doch schon relativ voll... im moment gehts zwar, aber wenn dann wirklich mal alle aktiv sind, könnte das schon leicht stressig werden (ich merks ja auch schon beim nachholen, wenn ich ma ne woche oder zwei nich da bin ^.^°)... also bin ich eher gegen eine aufnahme, sry, auch wenn du größtenteils schon kommis geschrieben hast... was jetz irgendwie auch dumm is ^.^°! hach, schwierig...

nya, mein bild von freitag wird irgendwie ein bisschen übersehen *pfeil drüber befestig* XD!

und, krieg ich hier bitte noch ne bewertung (wenn ich schonma hier bin ^.^)...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204922&sort=zeichner

so, langer text für meine verhältnisse *gg*...
*~*†*~*†*~*†*~*
WeR sIcH nIcHt BeWeGt
SpÜrT dIe FeSsElN nIcHt!



Von:   abgemeldet 15.12.2003 16:20
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
also ich würd schon noch n member aufnehmen...
ich mein.. jeder mag doch gern kommis und so geht das halt schön und stetig vor sich hin.
aber.... das is nich meine angelegenheit und ich möcht da niemandem auf die füße treten

mein ok hätte sie *tret*



Von:   abgemeldet 15.12.2003 18:08
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
nyoo... also ich wuerde noch ein member aufnehmn^^ diese zirkel ist nett, hier machen alle sehr aktiv mit ^.^ noch ein paar bilder zum kommentiern ist doch nich schlimm *gg*

schade aber, dass uns Firo verlaesst.... ;_;

~<M>~
XDDDDD~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:   abgemeldet 15.12.2003 18:17
Betreff: looking for members [Antworten]
ich hab vielleich nich viel zu sagen...aber dann wird das maedel halt mein ersatz ^^''
ein member mehr oder weniger und ich bin ja nur der Threadgeist XD



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:32
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
keiner kann firo ersetzen ;____;....

ich bin immernoch dagegen... gegen alles *g*!
weil... eigentlich dachte ich, es wäre beschlossene sache, dass erst ma alles so bleibt wie jetzt... ich komm das nächste mal sonst wirklich nich mehr hinterher, wenn das mit den neuen so weitergeht *heul*...



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:58
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
nya, ich z. b. hab immer noch nich alle aktuellen pics kommentiert. *zuyamatokingschiel*

aber die zeichnet ja auch wie der "§$%!$ XDD
also das tempo mein ich *g*

von daher..
^__^



Von:    yamatoking 16.12.2003 08:54
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
@Firo:
<<<~-~ naja...vielleicht haste mich ja lieb,vielleicht auch nich *unsicher iss* XDDDD
aber willst du mich los werden??hmh...ich wollt zwar gehen..aber das hoert sich schon fast gemein an ;-;<<<

Bitte nicht falsch verstehen!!!T.T
Ich meinte doch nur dass jeder frei entscheiden sollte was er gerne möchte.
Ich bin so untalentiert im Umgang mit Menschen und selbst wenn`s nur beim schreiben ist.
Tut mir Leid!!

@seth:
<<nya, ich z. b. hab immer noch nich alle aktuellen pics kommentiert. *zuyamatokingschiel*

aber die zeichnet ja auch wie der "§$%!$ XDD
also das tempo mein ich *g*

von daher.. <<<

Nun ja ich hatte noch viel mehr Bilder gezeichnet die ich nicht hier reingesetzt habe in Zirkel oder gar hochgeladen habe.
Ich wollte halt nur eure Meinung wissen,das war alles.
Und meistens hab ich euch nur mit Junk belästigt...hmmmm...
Ich würde zu gerne was für nen Verlag zeichnen,denn ich brauche einfach Zeitdruck um zu zeichnen sonst geht es nicht.
^__^



Von:   abgemeldet 16.12.2003 10:48
Betreff: looking for members [Antworten]
@Insane
ochhhh...*patt* nun uebertreib mal nicht...das klingt ja so als waer ich schon tod Oo was hab ich denn so tolles gemacht das ich sonen wichtigen status hier drin hab??...abgesehen davon das ich patentante des threads bin und das ich euch bei keksen in die finger beisse,doch wohl nichts aussergewoehnliches!!!?

sooo....naja...das mit db18 wird ganz einfach gemacht,ich bleib hier und adoptier se XDDD gehoert also hiermit zu mir...<<kein neuer member sondern nur das adoptivkind von firo XDDDD damit waer das geklaert....und wir haben kein neues mitglied aufgenommen *schlau iss* "Anmerkung:" ich adoptier aber nur einen,also bleibt weg von mir <-< "Anmerkung ende" <<naja,haemo iss ja mein frauchen *hechel* *nach keksen bettel* also hat bestimmt was dagegen wenn ich staendig neue leute adoptiere XDD

*Insane anschau* jetz bisse doch nich boese?? *hundeblick aufsetz*

@Yama
XDDD~~~~~ achna ne....iss scho okay,wer ist im umgang mit menschen schon besonderst gut??? alle welt denkt von mir ich beisse <<okay vielleicht nicht zu unrecht ~~ aber eigentlich bin ich ganz harmlos <-< >-> meistens.. *patt*
was entschuldigst du dich ueberhaupt??? nur weil mein krankes hirn mal wieder was schlechtes gedacht hat UU

hmpf...das heisst also ich bleib rein oberflaechlich gesehn schon noch da...hab ja ne pflicht als adoptiv und patentante *drop*
irgendwie...

aba wartet ma ....

@db18
willste ueberhaupt von mir adoptiert werden??? XDDD



Von:   abgemeldet 16.12.2003 11:38
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
*firo anstarr* *kopf neig* ich mag deine bildaz eben voll gern ^.^! *rausflatter*



Von:    yamatoking 16.12.2003 11:58
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
@Firo:
Wieso ich mich dauernd entschuldige...hmm ich hab wohl zuviel Evangelion geguckt,da entschuldigt sich der kleine Shinji auch wegen jeder Kleinigleit.*g*

Nun ja das ist halt so ne Angewohnheit von mir geworden,ich kann nichts dagegen tun.
Ich hab nun mal ne komische Persönlichkeit,das sagen viele Leute über mich...*versteh das nicht*

*aber im Endeffekt ist das dem Yamatoking,sowas von egal ,denn das einzige was ihn intressiert ist zeichnen und Animes gucken*

@all:
Nemmt db18 auf,sie schreibt gute Kommis und hier iss im Moment eh nicht viel los.
Meine Meinung.^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:08



Von:   abgemeldet 16.12.2003 13:25
Betreff: looking for members [Antworten]
*äh* also wenn ich das hier mal so lese kommt mir vor als wärt ihr eigentlich eh alle für ne weitere aufnahme..! ^^

ich werd mal meine gallery durchforsten und dann entscheiden!

noch was: firoleinchen kann nix und niemand ersetzen! *mitfuszaufstampf* ^^°
~~~ich mach was ich will, koste es was es wolle, ich bin meine eigene freiwillige selbstkontrolle~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:08



Von:   abgemeldet 16.12.2003 13:34
Betreff: looking for members [Antworten]
*chichichi* jetzt seh ich erst das weihnachtliche animexx-logo! *chichi* ^^ *jinglebellssing* ^^

also ich wär auch dafür dass wir db18 aufnehmen..! die kommis sind ziemlich durchdacht! also db18: ich nehm deine gallery rein und wenn du n neues pic oder ein pic mit wenigen kommentaren hast dann stellst du einfach n link hier rein und wir werdens dann verreissen! *harrharr* *ggg* ^^°
~~~ich mach was ich will, koste es was es wolle, ich bin meine eigene freiwillige selbstkontrolle~~~



Von:   abgemeldet 16.12.2003 14:03
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
*immer noch dagegen iss* nya.... alle gegen einen... mal wieder -_-°! nimms mir nich persönlich db18 ... ich find halt, dass wir recht überlaufen sind...

nuja, also wenns so ne flut wie beim letzten mal gibt, werd ich firo wohl folgen müssen und auch erst ma gehen... weil bringt nix, ich hab kaum zeit und zeichnen tu ich ja im moment auch nich... ma sehen!

*ggg* wenn jetzt noch jemand kommt binsch auch wech, dann kann er, sie , es mich ersetzen *rofl*



Von:   abgemeldet 16.12.2003 14:24
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt allen leuten auf der liste auf seite 1 n kommentar gegeben ^^
ICH WILL REIN ^0^
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 16.12.2003 16:21
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
*ungläubig guck* ähm..... ja... anscheinend isses mein schicksal...T.T



Von:   abgemeldet 16.12.2003 16:52
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
o.o höh?
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:07
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
nene, das hat jetzt nix mit dir zu tun ^.^°!
wir hatten nur gerade ne lange diskussion, ob wir noch ein mitglied aufnehmen wollen, weil wir schon so voll sind, und wir ham sie aufgenommen und ich meinte dann zum spaß, wenn jetzt noch jemand kommt geh ich... und dann hast du geschrieben *rofl*!

Nuja *g*, ich enthalte mich diesmal bei der entscheidung, mir isses gleich... ich weiß auch noch nich ob ich geh... ich muss noch ma nachdenken!

Iss auch heut nich ganz mein tag... mein freund geht mir aufm nerv, weil er kein bock auf fahrschule hat heute *ihn erwürgen könnt*, und gleich hab ich n weihnachtsessen von der firma aus... chinesisch... bääääh....................



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:10
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
-_______- *chinese bin*
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:32
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
*g* wie... echt jetzt?
nuja, me hat nix gegen china... aber ich krieg von dem essen bauchschmerzen *nich vertrag* ^.^°



Von:   abgemeldet 16.12.2003 19:33
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
*les* *starr* *umkipp* *patentanteknuddel*

OH DANKE SCHÖN!!!!! ^___^. Aufgenommen werden ist ja schon toll, aber auch noch gleich adoptiert??? o_O *nochmalumkipp* das ist zuviel für meine Nerven o_O *nochmalumkipp*

Ich freu mich total! ^O^

*firoknuddel* Ich werd liebend gerne von dir adoptiert ^_^ Das wird heut noch ein wundervoller Abend! Werd mir Mühe geben, euch gerecht zu bleiben ^_~

@insane_sandy: Sorry, wenns gegen deinen Willen passiert ist. Ich freu mich trotzdem hier zu sein, ich hoffe du verstehst das. Wir werden uns sicher auch noch verstehen ^_~

Also *knuddelteinmaldiereihedurch*
VIELEN DANK für die Aufnahme!!!! *sichnochmehrfreut*



Von:   abgemeldet 16.12.2003 19:43
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
obwohl ich auch dagegen war, willkommen @db 18 ^.^!
wenns jetz aber noch jemand mehr wird, krieg ich n schreikrampf -.-''!
*~*†*~*†*~*†*~*
WeR sIcH nIcHt BeWeGt
SpÜrT dIe FeSsElN nIcHt!



Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:41
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
darf ich nicht? TT
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 16.12.2003 22:14
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
*gg*, fairy, wir schreien zusammmen *rofl*

ach ja.... haemo-chan... weißt du warum immer neue leute kommen?? weil der thread "looking for members" heißt... iss mir vorhin ma so eingefallen ^.^°°


maaaaan, mein essen war eigentlich super... hab von meinem chef sogar was zu weihnachten bekommen.... so eine holzpuppe... wisst ihr, für's zeichnen... boah, die dinger sind ja so teuer *___*... *froi wie blöd* ... und ein t-shirt mit meinem selbst entworfenen logo *kreisch* *rumhüpf* *lalalaaaa* ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2003 22:54
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
T______________________T ich will!
"I'm the strongest woman in the world"



Von:    yamatoking 17.12.2003 10:49
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
@tokyoyuffie:
Also mein ja hättest du!^_____^
Mal sehen was die anderen sagen...*abwarten*
*sich duck*
._.

@Haemoglobin:
Du hast mal gesagt,dass du es dir mal überlegen würdest das ganze hier hinzuwerfen,also falls keiner dich ersetzen würde,ich würde es tun.
Wollt das nur mal so sagen falls du keine Lust mehr hast.^^
Da ich eh ständig online bin gehts in Ordnung.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:08



Von:   abgemeldet 17.12.2003 12:16
Betreff: looking for members [Antworten]
@yama
XDDD willst wohl die macht an dich reissen? XD

@tokyoyuffie:
^_____^''' njaaa *sich hinter yama versteck* mein ja haetteste auch,aber ich glaub insane und fairy hegen jetz mordplaene gegen uns XD
ausserdem bin ich nur das unbedeutende Firo und hab eh nichts zu melden XDDD

hab nach kommentiert....jetz hab ich hungaaaaaaa



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:33
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
nimms mir nich übel yamato... aber, wenn du hier jeden aufnimmst, sind wir bald 100 members.... das geht einfach nich...

sorry leute... ich überleg mir jetzt ernsthaft zu gehen -_- ! ich hab mich hier eigentlich sauwohl gefühlt... aber was soll ich machen... wenn ich nich hinterher komm...



Von:   abgemeldet 17.12.2003 14:13
Betreff: looking for members [Antworten]
Avatar
 
mir wird das auch ein bisschen zuviel... ich mein, solang man jeden tag oder jeden zweiten ma in den thread schaut, is das ja in ordnung, und man kommt gut hinterher... wenn man dann aber ma ne woche weg ist, wird man von den bildern total überrollt -.-''!
das ist jetz echt kein angriff gegen jemanden... ich wollte eigentlich nicht gehen, aber wenn das immer mehr werden, kann ich nich versprechen, dass jedes bild auch seinen kommi kriegt...
ausserdem wirds bei über 100 mitgliedern ( ein bisschen übertrieben ^^°) leicht unpersönlich... und man verliert irgendwie den überblick...
naja, meine meinung...
und ich bring niemanden um, ich schreie nur *g*! obwohl... XD!
*~*†*~*†*~*†*~*
WeR sIcH nIcHt BeWeGt
SpÜrT dIe FeSsElN nIcHt!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück