Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 30.08.2004 14:58
Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Nienchen 06.11.2005 10:12
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Was wird von einem Fanfic-Freischalter verlangt? das was Nienchen angegeben hat und die Regeln dazu oder mehr?
>

Wichtig ist halt, dass man regelmäßig dabei ist und sich von vornherein Gedanken darüber macht, ob man die Zeit dafür hat.

Im Monat sollten schon Minimum 30-50 Fanfics freigeschaltet werden. Das ist aber wirklich das absolute Minimum. Eigentlich wird vorrausgesetzt, dass man mehr freischaltet. Die Zahl oben wäre ja bloß 1-2 Fanfics pro Tag.

Man sollte einfach die Ausdauer besitzen, um mitzumachen. Wenn man nach zwei Monaten feststellt. "Oh, doch doofe Arbeit" dann kommt sich der Fanfic-Admin schon veräppelt vor.

Fanfic-Admin ist mittlerweile Tonaradoss, sie ist für die "Einstellung" neuer Freischalter zuständig. Ich hab die Arbeit aus Zeitmangel abgegeben. ^^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:    TonaradossTharayn 07.11.2005 22:27
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Im Monat sollten schon Minimum 30-50 Fanfics freigeschaltet werden

Ich habe es mir erlaubt die Zahl etwas höher anzusetzen und als das absolute Minimum 50 angegeben, eigentlich wären 60 sogar gerechtfertigter (2 FFs pro Tag).
Und sorry für die, die sich vor den Kopf gestoßen fühlen, aber die schafft man sogar, wenn man relativ wenig Zeit hat ^_^;;

Der Idealwert (!) liegt bei einem Minimum von zwischen 100 bis 150 oder auch bis 200 FFs pro Monat. Für ausdauernde und gute Freischalter ist selbst das ein absoluter Klacks um es mal so auszudrücken, aber für die, die doch etwas weniger Zeit haben, ist er doch recht passabel... denke ich.
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:56
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Sucht ihr gerade wieder Freischalter?

Irgendwie verpass ich es immer, wenn jemand gesucht wird.

Hab mich schon zwei Mal um den Posten beworden wurde aber nicht angenommen. Lag wohl daran, dass ich damals... ähm... vor drei Monaten noch keine 18 war ^^"

*Ironie on*

Wie oft müsste ich mich den noch umden Posten bewerben bis man mich nimmt?

*Ironie off*

Ok, war ein Scherz am Rande. Aber Freischalter wollt ich schon immer werden. Bringe auch alle Vorausetzungen mit. Sprich: Habe genug Zeit, bezweifle, dass ich nach 2 Moanten schon aufgebe, nicht solange noch eine ff auf Freischaltung wartet *gg* und was man noch so alles machen muss.
Wäre bei mir ja nicht das erste Mal Verantwortung zu übernehmen.

Was ich im Prinzip sagen wollte (mein Gott, bin ich wieder abgeschweift -.-) falls es eine Liste gibt mit potentiellen Freischaltern. Bitte schreib mich auch da drauf.

Ich werde animexx erst dann verlassen, wenn ich diesen Job wenigstens drei Jahre gemacht hab und wenn ich dann schon über 50 sein sollte *nick*

Gut, also dann tschüss ^^
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:16
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*hand heb*
Ich würd auch gern mithelfen. Es gibt Tage, da gammel ich nur unnötig auf Animexx rum.. oO da kann ich mich wenigstens so nützlich machen XD
*gespannt is auf Antwort*



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:43
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Das kenn ich ^^
Also würde ich mich, wenn dann mal jemand wieder gesucht wird auch mal melden. Kann man zumindest seine Zeit, die man sonst mit nichts tun verbringt helfen die Massen von Fanfics frei zuschalten.



Von:    Nienchen 29.11.2005 18:49
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> *Ironie on*
>
> Wie oft müsste ich mich den noch umden Posten bewerben bis man mich nimmt?
>

Mooooment... soooooooo leicht ist das ja nicht.

Du must zuerst aussagekräftige Fotos an die Administratoren schicken, danach musst du dich hochschlafen... mit Glück kriegst du dann den Posten... *eg*

;)


"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:09
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Mooooment... soooooooo leicht ist das ja nicht.
>
> Du must zuerst aussagekräftige Fotos an die Administratoren schicken, danach musst du dich hochschlafen... mit Glück kriegst du dann den Posten... *eg*

Ihr habt aber auch einen verschleiß. Sucht ihr schon wieder neue? "o_O"

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    RedSky 29.11.2005 20:06
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>Ihr habt aber auch einen verschleiß. Sucht ihr schon wieder >neue? "o_O"

Die Jungen Dinger heutzutage halten den Anforderungen einfach nicht mehr Stand! ê,ey-~~~
*im Schaukelstuhl wipp*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    MiauPrincess 29.11.2005 20:15
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd auch mithelfen,bin auch jeden tag da und meistens amch ich auch nix Sagenmhaftes hier dann hätt ich mal wieder Arbeit und was Spaßiges!
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:38
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>Du must zuerst aussagekräftige Fotos an die Administratoren schicken, danach musst du dich hochschlafen... mit Glück kriegst du dann den Posten... *eg*

Hättet ihr das nicht gleich sagen können? -.-"

Da hat meinereiner ja gar keine Chance -.-
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:    TonaradossTharayn 30.11.2005 06:56
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Ihr habt aber auch einen verschleiß. Sucht ihr schon wieder neue? "o_O"

Also eigentlich lasse ich den Thread so um potenzielle Freischalter auf die Warteliste zu kriegen um mir dann einige auszusuchen, wenn welche gebraucht werden (nächster Gang ~ Anfang Dezember)

Aber ja, der Verschleiß ist hoch, weil viele merken "oh... is ja doch nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe" ^^; Oder keine Regeln lesen können... oder die Einweisung nicht lesen können... oder nicht ins Forum schauen können... hach ja...
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    llAkirall 30.11.2005 12:13
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>Aber ja, der Verschleiß ist hoch, weil viele merken "oh... is ja >doch nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe" ^^; Oder >keine Regeln lesen können... oder die Einweisung nicht lesen >können... oder nicht ins Forum schauen können... hach ja...

*rofl* das haste schön gesagt.


>Wichtig ist halt, dass man regelmäßig dabei ist und sich von >vornherein Gedanken darüber macht, ob man die Zeit dafür hat.

Schon klar, man sollte auch zeit haben und nicht großschnautzig erst schreien "ich will" und dann kommt garnichts..

>Im Monat sollten schon Minimum 30-50 Fanfics freigeschaltet >werden. Das ist aber wirklich das absolute Minimum. Eigentlich >wird vorrausgesetzt, dass man mehr freischaltet. Die Zahl oben >wäre ja bloß 1-2 Fanfics pro Tag.

mhm..

>Man sollte einfach die Ausdauer besitzen, um mitzumachen. Wenn man >nach zwei Monaten feststellt. "Oh, doch doofe Arbeit" dann kommt >sich der Fanfic-Admin schon veräppelt vor.

Das glaub ich gerne *rofl*
Man sollte eben sehen auf wen man sich verlassen kann, gut..man kann nie vorher wissen wie die Person im eigentlichem ist..

>Fanfic-Admin ist mittlerweile Tonaradoss, sie ist für >die "Einstellung" neuer Freischalter zuständig. Ich hab die Arbeit >aus Zeitmangel abgegeben. ^^

Jo..

@Nienchen
Danke
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 30.11.2005 12:14:25



Von:    llAkirall 30.11.2005 16:48
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Edit: *argh* Es läuft wirklich alles drunter und drüber, dachte das Forum hätte den Eintrag geschluckt. sorry
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:50:13



Von:    -Hansen- 30.11.2005 21:39
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> >Aber ja, der Verschleiß ist hoch, weil viele merken "oh... is ja >doch nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe" ^^; Oder >keine Regeln lesen können... oder die Einweisung nicht lesen >können... oder nicht ins Forum schauen können... hach ja...

*ggggg*
ja, das kann ich mir denken. aber naja... nur damit ich ncith in vergessenheit gerate: hie rbin ich o-o inzwicshen volljähirg sogar xD
Sehnsucht:
"Mein Herz brannte nach einem Herzen"
(aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller)



Von:    Mariku 30.11.2005 21:52
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Also ich meld mich mal ^^
Ich bin 23 Jahre(jung)..lese gerne ...sollte man wohl auch bei so nem job xD ...bin Täglich auF mexx...selbst morgens um 5 Uhr xD.
Also hab genug Zeit^^
Hmmm...was gibbet noch zu sagen? *grübel*
Naja^^
Also...würd mich Freuen wenn es klappt ^^

Lieben Gruß

Mariku^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück