Zum Inhalt der Seite

Thread: Epilogue.net ;)

Eröffnet am: 22.04.2003 11:25
Letzte Reaktion: 03.08.2003 19:19
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:39
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
> Socar Myles ist eine der Moderatoren dort...

Ach Socar Myles ist eine sie o.O;; *männliche Voodo-Puppe wegschmeiss und ne weibliche herhol* *Socar Myles drauf schreibt*

-___-;; die gute Dame hat auch viele meiner Bilder abgelehnt..es sei kein fantasy, ich könnte mit Farben nicht umgehen (hat mir sogar ne Mail geschrieben X___X;;; weil ich´s so oft versucht hatte und ich immer das Pech hatte sie als Freischalterin zu haben *heul*)

@Kotoko: stimmt DeviantArt und Artwanted sind echt freundlicher ^_^
~
Kathy aka Alan ^^
...Einfälle sind Abfälle des Zufalls...



Von:    CuteAngel 22.04.2003 16:45
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Epilogue.net, hab mich da auch angemeldet, aber schnell die Lust verloren, da mir das System zu lahm ist, muss noch länger warten als hier. Außerdem ähneln sich alle Motive irgendwie. Immer das gleiche, ist irgendwie langweilig, hier gibt es wenigstens Abwechslung.

Ich wünsche den drei Zeichner noch viel Glück damit, werde alle verfolgen, sagt bescheid, wenn es geklappt hat^^



Von:    FunkelndeElfe 22.04.2003 16:55
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
epilogue??? O.o
bin ich jetzt die einzigste die das nicht kennt? ^^"
klingt aber ziemlich schwierig..aber ich hab trotzdem schon ein paar animexxler eben entdeckt *freu*
aber animexx mag ich trotzdem lieber!! das dort sieht alles so kompliziert aus
*fireangelDaumenDrück*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:57
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
elfschen!!°! daaaaankääää! *überfall* ich werd mir auch ganz viel mühe geben. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    FunkelndeElfe 22.04.2003 17:02
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
das will ich aber auch hoffen!!!!! ^__________________________^
*packungGummibärchenInMundStopf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:02
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lach*
Ich hatte da auch mal ein Bild, was sie aber nach ein paar Monaten wieder runtergenommen haben, nachdem sie irgendwelche Regeln geändert haben und dann meinten, es würde jetzt nicht mehr passen.
Nach der Regeländerung suche ich noch immer, ich kann da beim besten Willen nichts entdecken, was geändert wurde. o.O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    Prisma 22.04.2003 17:02
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe
Nein, ich kenns auch erst seid eben ;P

Naja, was brings schon, da ein Bild hochzuladen, wenn dort so strenge Regeln herrschen. Man bekommt da auch nicht sehr viele Kommentare....
Rusty Doll - Das J-Rock RPG
http://de.groups.yahoo.com/group/rustydoll
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:43



Von:    CuteAngel 22.04.2003 17:05
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Die Regeln da sind so wieso seltsam. Manch werden auch abgelehnt, obwohl ihr Bild perfekt ist, sie haben es nur Falsch komprimiert und dann ist sense. Also würde ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen wenn man nicht genommen wird.



Von:    Fenris 22.04.2003 17:08
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Nagi-san:

Hattest Du vielleicht etwas an der Bildbeschreibung geändert? Ich glaube, dann kann es auch passieren, dass sie das Bild noch einmal ganz überprüfen und eventuell herunternehmen ... Zumindest bin ich davor schon von einer Betroffenen gewarnt worden.
Einfach wegen irgendwelcher Regeln gelöscht werden, die keiner kennt, ist schon komisch ... O_O
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:11
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Fenris: Nein, habe ich nicht. Die meinten nur daß es den neuen Regeln nicht entspreche.
Hallo? *such* Neue Regeln, wo seit ihr? *umguck* ^ ^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:14
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
öh... mag sein, dass ich mich irre, aber ich glaube socar myles schaltet bei mir am meisten frei ô.o



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:15
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@nagisan: naja, also wenn du da was hochlädst, kann man da die sogenannten "guidelines" anklickän. ^^ udn da kann mans nachlesen. vielleicht hattest du in deinem bild irgendwelche schrift, oder du hast filter benutzt, oder du hattest keinen hintergrund. oder die qualität war zu schlecht... T_T
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    Fenris 22.04.2003 17:16
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Kotoko:

Meins hat sie auch freigeschaltet. Steht denn irgendwo auch, wer ein Bild abgelehnt hat?
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:43



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
@fenris: ja, jedenfalls stand es mal da. ich guck gerade *das nicht so genau im kopf hat*



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:19
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Fenris: Die 'alten' Guidelines sind mir bekannt, das Bild war ja auch einige Monate in der Gallerie. Dann kamen die 'neuen' Guidelines und es wurde rausgenommen.
Aber im Grunde ist es mir egal. So wichtig ist es mir nicht, eine Gallerie bei Epilogue zu haben. ^ ^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    FunkelndeElfe 22.04.2003 17:28
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Prisma: *jubel* ich bin nicht die einzigste die es nicht kennt XD
und mir scheint das wirklich nicht soooo toll zu sein (kaum einer hat kommens *kopfschüttel*)
ich würde das nur versuchen da hochzuladen um zu wissen ob die meins nehmen *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Fenris 22.04.2003 17:36
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Nagi-san:

Das mit den guidelines war ich nicht *fg*, ich kenne auch nur das "aktuelle" Regelwerk, von daher keine Vergleichsmöglichkeit vorhanden.
Aber eigenartig ist es schon, wenn auch nicht lebenswichtig. S´gibt ja noch andere Galerien ...
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:    Fraggle 22.04.2003 17:56
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Das mit dem CG ist kein Wunder - Amis liiiiiiiieben CG ;D

*lol* bei mir wurden ausgerechnet 2 CGs abgelehnt *rofl* naja, die hatten ja auch keinen richtigen HG -.-°

socar myles ist echt so streng beim annehmen der bilder? O.o da schein ich ja echt glück gehabt zu haben, denn meine anderen beiden bilder wurden von ihr akzeptiert O.O die hatten zwar auch keinen richtigen HG, aba egal *lolol*

wenn ich dann höre, dass z.b. alan's bilder teilweise abgelehnt wurden...oh mann, is ja echt krank...und ich mit meinen popelbildern werd akzeptiert, schon irgendwie seltsam...naja ^^°

jedenfalls wünsch ich den 3 leutchens hier viel glück *daumendrück* :)
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*



Von:    Kandismon 22.04.2003 18:23
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
die Idee is kewl @Copic ^^

Nunya... epilogue... >_> ich mag den Laden nicht, die sind sowas von kleinlich... manchmal hab ich echt das Gefühl, man kann machen was ma will... Bilder werden nur angenommen, wenn man Glück hat XD
Ich meine.. dass meine Pics nit genommen werden, versteh ich ja aber bei andern Leuten kann ich da nur Kopf schütteln ôo
...~*~LiFe SuXx~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:47
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*giggle* Das Projekt is geil XD Hätt ich gern mitgemacht, aber es gibt ja schon 3 *den 3en ganz doll die Daumen drückt* Ich wünsch euch viel Glück :)
Epilogue find ich auche in bisschen seltsam _ _° Ich bin auch ein paar mal abgelehnt worden, wobei ich das noch versteh :D

Aber jetzt mal zu den Regeln! Darf man da wirklich keine Filter benutzen? auch nicht, um verpixelte Scans wieder zu normalisieren? 0_o wie soll das gehn? ^^° Und vor allem: wie können die das erkennen, wenn man nen Filter benutzt hat? *drop*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:58
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Noch ne Frage, gibt es eigentlich irgendwo ne deutsche Übersetzung der Epilogueregeln? *hoff* Ich bin zu blöd, um die englische zu blicken ;_;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:43
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Quarkpflaume:
Gibt es nicht wirklich, aber ich kann den Sinn ungefähr übersetzen:

-Copyright
Wir werden keine Bilder mit bereits existierenden Charakteren annehmen (auf gut deutsch: Kein Fanart!)

-Titel
Jedes Bild muss einen Titel haben

-Dateiformat
Das Bild muss im RGB-Modus sein. Unser System verändert Bilder, die über 700 Pixel weit sind, in ihrer Größe. Die Dateinamen dürfen keine Sonderzeichen wie Leerzeichen oder "!@#$%&* etc. enthalten.

-Genre
Das Bild muss einem der drei Genres Fantasy, Manga/Anime oder SciFi zuzuordnen sein.

-Bildqualität
Das Bild muss eine hohe Bildqualität besitzen. Es muss gut eingescannt sein und darf keine störenden Pixel aufweisen.

-Image cropping (was heißt das?)
Die Kanten im Bild müssen geglättet sein (Antialiasing?)

-Bildgröße
Wir haben keine festgelegte Bildgröße, aber bei zu kleinen Bildern erkennt man Details nicht und sie sind schwer zu erkennen. Die Freischalter werden so fair wie möglich urteilen.

-Unbeendete Bilder
Epilogue.net akzeptiert keine unfertigen Bilder oder Skizzen.

-Hintergrund
Wir werden nicht länger Bilder ohne Hintergrund annehmen. Wenigstens ein klein wenig Hintergrund muss da sein.

-Technik
Epilogue präsentiert nur die besten Bilder von höchster Qualität. Wir nehmen keine Bilder an, denen man mangelhafte Fertigkeiten des Künstlers mit der Maltechnik ansieht. Das gilt insbesondere für digital (am PC) erstellte Bilder, schließt andere Maltechniken aber nicht aus.

-Text auf Bildern
Der Text auf dem Bild muss auf ein Minimum gehalten werden, am besten gar kein Text. Eine Signatur ist in Ordnung.

-"Harmlose" oder exziplite Nacktdarstellungen
Epilogue ist eine Webseite für jedes Alter. Manche Bilder werden natürlich Nacktdarstellungen enthalten. Auch hier werden die Freischalter versuchen, möglichst fair zu urteilen.

-"Provozierende Bildthemen"
Das Bild darf keine exzipliten Nacktdarstellungen oder religiöse oder politische Themen beinhalten, weil das manche Mitglieder beleidigen könnte.

-Programmfilter
Wir nehmen keine Bilder an, auf denen übliche Filter, wie z.B. Blendenflecke, Photoshop-Muster, etc. eingesetzt sind. Diese Filter sind soooo einfach zu machen und sind bereits zum Klischee verkommen.

-Poser, Bryce und andere Software
Mit diesen Programmen gemachte Bilder müssen eine annehmbare Qualität aufweisen.

-Comic-Stil
Comic-Stil ist erlaubt, Sprechblasen allerdings nicht.

-Fanart
Fanart ist NICHT erlaubt.

-Epilogue Qualität
Surfen Sie durch die Galerien, um sich einen Eindruck von der Epilogue Bildqualität zu verschaffen.



Von:    Engelszorn 22.04.2003 21:17
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer noch toll, dass sie Manga und Anime als Genre bezeichnen XD Für mich sind immer noch Fantasy und Sci-Fi Genre, also müsste das bedeuten, man könnte ein Anime-Bild von nem Schulmädchen hochladen und behaupten es sein ein Anime-Mecha - gut getarnt versteht sich.

Ich werfe den Moderatoren nicht vor, dass sie sich nicht mit den Materialien oder den Genre - minus Anime, davon haben die meisten dort wirklich keine Ahnung - auskennen, mir gefällt die Parteilichkeit nicht. Auch die gewaltigen Unterschiede in der Auslegung der Regeln passen mir nicht. Ich bin nicht die einzige. Selbstverständlich ist es nicht wichtig dort eine Galerie zu haben - die Leute nehmen sich dort ganz einfach viel zu ernst.

Soichirus Bilder abzulehnen, allein wegen den Farben, das ist nun wirklich ein Urteil nach dem eigenen Geschmack. Wir werden sie nicht überzeugen können unsere Bilder zu mögen, aber vielleicht überrumpeln wir sie doch ^^.


Zum Clownbild - versuch es mal mit einem Rahmen um das Bild, lass die kleinen Clowns dort ein wenig den Rahmen sprengen. Dann haben wir einen Hintergrund.
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)



Von:    Engelszorn 22.04.2003 21:19
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich das vergesse:

Welche Programme benutzt ihr? Bei Photoshop kann ich ein paar Tipps geben, um die Bilder aufzumotzen, ohne auf Filter zurückzugreifen.
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)



Von:   abgemeldet 22.04.2003 21:59
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kleinnagini Dankeschön ^^° So hatte ich das eigentlich nich gemeint, war bestimmt nich wenig Arbeit das alles aufzuschreiben XD Viiiielen Dank dafür, jetzt versteh ich die Regeln *freu*
XD

@Copic ich bin zwar nicht gemeint, aber mich würde es interessieren!
Btw. gubts was neues von deinem Paneltut?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 22:02
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Copic:

Du meinst, ich könnte um mein Bild einen Rahmen drummachen, wo die kleinen Clowns dran rumklettern?
Die Idee ist nicht schlecht, ich werd das gleich mal ausprobieren.
Einscannen tu ich aber erst morgen, da ich jetzt gleich schon in die Heia muss ^^°



Von:   abgemeldet 22.04.2003 22:54
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
So, hab mir nun alles durchgelesen XD
ok, die drei plätze sind besetzt. selber werde ich trotzdem nochmal versuchen, was da hochzuladen *g* Bisher wurde schließlich alles abgelehnt ô.O' (Ich hab nicht jeden Mist hochgeladne, nur die Sachen, dir mir selber halbwegs gefielen) ...
als antwort bekam ich dann mal ne unfeine mail ^^° ich glaube, nun hab ich da wirklich verschi**en XD ...
(ok, ein bild war mal da, wurde aber rausgeschmissen nach ner zeit ^-^''')
hats überhaupt noch sinn, es zu versuchen? ô.O' ich meine, scheineja wirklich mich unbeliebt gemahct zu haben. wenn das so parteiisch ist.....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:43



Von:    ink-pop 22.04.2003 23:35
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich hätte nie gedacht, daß sich so viele bei Epilogue über die gleichen Sachen mokieren wie ich ^^. Trotzdem kann ich nicht leugnen, daß sie in ihrer Gallery eine Gottheit beherbergen (Linda Bergvist *röchel*) ^___-.
Nebenbei, interessant, daß man es mehrmals probieren sollte, hab mein zweites Gallery-Bild in spe nach der ersten Ablehnung fallengelassen ...
@ Copic: Ich find es superlieb von dir, daß du dich anderen Zeichner annimmst (Hat irgendwie was von Selbstverwirklichung; wie schaffe ich meine Schäfchen nachhause oder so ^^). Da ich die drei Zeichner kenne, bin ich von ihrem Erfolg überzeugt, etwas Glück kann aber nicht schaden! Viel Glück!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:    Alena 22.04.2003 23:39
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@ ink-pop:
Aber Linda Bergkvist ist auch bei DeviantArt (*diese Gallerie mehr mag als Epilogue*).
Engel nennen's Freude
Teufel nennen's Pain
MEnschen meinen, es muss Liebe sein



Von:   abgemeldet 22.04.2003 23:41
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@copic: isch benutze bisher NUR photoshop. ^^ kann gar nix anderes. ^^(also von digital versteht sich^^)
ich hab meine skizze fertig, (ziemlich aufwendig geworden, copic, du arme, musst mir auf tausende von fehlern hinweisen ^^) werd sie morgen hochladen. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück