Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2023


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5478143/-1/16973954821387/
http://desu.de/-XdVMuE




Von:   FlameHashira 15.10.2023 20:44
Betreff: Winterwichteln 2023 [Antworten]
Bin auch dabei :D

CharleyQueens - Liste wurde eingefügt!~♥



letztes Update 04.11.2023

bisherige Wichtelkinder
DragomirPrincess (Winterwichteln 2018 / Supernatural)
CharleyQueens (Joker | Frühlingswichteln 2018 / Yu-Gi-Oh!)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
Idris (Winterwichteln 2019 / Original)
CharleyQueens (Frühlingswichteln 2020 / Yuri! On Ice)
Rix (Sommerwichteln 2021 / Outlast)
Arcturus (Winterwichteln 2021 / Hades)
irish_shamrock (Frühlingswichteln 2022 / Yu-Gi-Oh!)
_Risa_ (Sommerwichteln 2022 / Jujutsu Kaisen)
irish_shamrock (Winterwichteln 2022 / Supernatural)
Hopey (Frühlingswichteln 2023 / Torchwood)
Sturmdrache (Sommerwichteln 2023 / Demon Slayer)


bisherige Wichteleltern
Devi (Winterwichteln 2018 / Ace Attorney)
gelöschter User (Frühlingswichteln 2018 / Ace Attorney)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Winterwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Frühlingswichteln 2020 / Supernatural)
Rix (Sommerwichteln 2021 / Ace Attorney)
Arcturus (Winterwichteln 2021 / Hades)
ChiaraAyumi (Frühlingswichteln 2022 / Der Schatzplanet)
Alaiya (Sommerwichteln 2022 / Jujutsu Kaisen)
_Risa_ (Winterwichteln 2022 / Free!)
Kai-nyan (Frühlingswichteln 2023 / Demon Slayer)
Sturmdrache (Sommerwichteln 2023 / Free!)


Liebe/r Zuteiler/in

Ich bewichteln gerne jemanden nochmal und lasse mich auch gerne von jedem nochmal bewichteln!
Ich freue mich mehr über bekannte Gesichter, bei denen unsere Vorgaben gut zueinander passen, als über neue Gesichter bei denen bis auf das Fandom nicht viel zueinander passt. (Sollte dies für euch überschaubar & machbar sein zu beachten)

Adult Inhalte sind für mich kein Problem (Lesen & Schreiben), jedoch bevorzuge ich weiterhin Geschichten zu Fandoms und möchte nicht aufgrund von etwaigen Adult Inhalten zugeteilt werden, die dennoch vorkommen können, wenn gewünscht.


♪♫•*¨*•.¸¸Angebote¸¸.•*¨*•♫♪


• Fandoms stehen immer vor Original
• Wenn möglich, bitte ich um ein Wichtelkind das Boyslove lesen möchte, da ich dies meistens vorziehe

Genres die ich schreibe
Abenteuer | Action | Alternative Timeline & Universum | Boyslove | Drama | Fantasy | Fluff | Gen | Horror | Humor | Krimi | Lemon | Lime | Mystery | One-Shot | Romantik | Slice of Life | Thrille

*bei bestimmten Fandoms auch
Hetero | Girlslove

[Anmerkung: Ich schreibe natürlich auch in Fandoms Hetero/Girlslove, auch wenn diese nicht mit * markiert worden sind. Für mich wäre es lediglich wünschenswert, nicht allein dazu zugeordnet zu werden, da mir Boyslove meistens etwas leichter fällt.]

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Anime & Manga

♫ Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu
♫ Demon Slayer / Kimetsu no Yaiba
♫ Free!
♫ Haikyuu!
♫ Jujutsu Kaisen
♫ *Kakegurui + Kakegurui twins


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ TV-Serien & Filme

♫ Better call Saul
♫ Criminal Minds
♫ *Dark Angel
♫ Invader Zim
♫ *Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
♫ Shadowhunters


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Videospiele

♫ Ace Attorney / Gyakuten / Phönix Wright
♫ Assassins Creed Valhalla
♫ Beholder (Warm Lamps Game)
♫ Cult of the Lamb
♫ Hades
♫ Outlast
♫ Persona 5


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Notfall Optionen

♫ *Avatar – Herr der Elemente [kein Korra bekannt! Keine Comics!]
♫ Junjou Romantica
♫ *Oshi no ko / Mein Star
♫ *Pokémon [alle Games bekannt (Haupteditionen + sämtliche "Nebenspiele") und der Anime ist bekannt bis ungefähr Staffel 11]
♫ Queer as Folk
♫ Resident Evil 8: Village
♫ *Stardew Valley
♫ Sekaiichi Hatsukoi
♫ Supernatural
♫ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
♫ Yuri! On Ice

♫ Original [bitte nichts stark Historisches, Politisches & vorzugsweise Boyslove oder Gen]


♪♫•*¨*•.¸¸Wünsche¸¸.•*¨*•♫♪


• größter Wunsch steht an erster Stelle, alles andere ist in etwa gleichwertig gern gesehen
• Notfall-Optionen sind natürlich nur für den Notfall
• Fandoms stehen vor Original!
• Ich würde auch Adult-Inhalte lesen, allerdings bevorzuge ich es zu Fandoms zu lesen. Wenn mein Wichtel gerne zu einem Fandom auch Adult schreiben möchte, dann darf es mir hierzu gerne Fragen stellen
• Ich lese am liebsten Boyslove, je nach Fandom aber auch Hetero & Girlslove


Genres die ich nicht lesen will (gelten für alle Fandoms / alle anderen dürft ihr gerne schreiben ♥)
Darkfic | Drabble | Drehbuch | Gedicht / Poesie / Lyrik | Gen | reiner Horror | Mary Sue | MSTing | Nacherzählung | Parodie | Post-Apokalypse / Endzeit | Reader-Insert | Science Fiction | Self-Insert


Für mein Wichtel
Hallo liebes Wichtelchen :3
Ich hoffe dir das Schreiben etwas zu erleichtern, indem ich dir ein paar Sachen erzähle, die mir relativ wichtig sind oder die ich „bevorzuge“. Dir steht es immer frei, mir Fragen zukommen zu lassen, ich beantworte sie dir gerne. Falls Alternative Universen für dich interessant sind, schau in den Spoiler darunter auch mal vorbei.

Schreibstil Ich lese vorzugsweise Geschichten aus der 3. Person / Präteritum. Falls du aber die 1. Person bevorzugst, habe ich auch nichts dagegen dazu zu lesen. Ganz allgemein bin ich da sehr offen für alles und wünsche mir natürlich, dass du dich beim Schreiben wohlfühlst.
Es ist natürlich immer schön viele verschiedene Synonyme zu lesen, aber ich brauche nicht für alles den wissenschaftlichen Begriff, der mir am Ende nichts sagt, während der einfachere Begriff eben einmal mehr vorkommt und ich ihn verstehe.
Ob ihr Charaktere stets beim Namen nennt oder mit Bezeichnungen wie „der Schüler“ oder dergleichen, ist mir genauso lieb, wie wenn du die auf die Haarfarbe beziehen magst oder dergleichen (z. B. „der Schwarzhaarige“). Schreib einfach so, wie es angenehm für dich ist.
Betagelesen ist immer gut, aber auch ich weiß das dies nicht immer möglich ist – ganz egal aus welchem Grund. Ich habe kein Problem mit kleinen Fehlerchen.

Cover & Format Ich brauche kein hübsches Cover mit Charaktersteckbriefen oder dergleichen - schön ist es natürlich dennoch und ihr könnt euch dennoch gerne austoben! Falls es euch aber nicht liegt, macht euch nichts daraus.
Ansonsten würde ich gerne die Geschichte in .pdf bekommen, da dass für mich einfach angenehmer zum lesen ist!

Lange Geschichten oder One Shots? Ich bin mit beidem wirklich komplett zufrieden! Ich freue mich natürlich immer darauf, wenn ich viel lesen kann/darf, aber fühlt euch deshalb nicht gezwungen eine 100.000 Wörter Geschichte zu schreiben. Ich mag auch gerne One Shots oder eine kleine Sammlung von One Shots – schreibt so viel, wie ihr könnt und wollt~!

Romanzen Sind mir wirklich sehr wichtig! Eine Geschichte ohne einer Romanze fühlt sich für mich nicht komplett an. Ich versuche gerade bei größeren Fandoms nicht nur ein Pairing anzugeben das ich mag, aber selbst wenn darunter nichts ist, lohnt es sich immer nach weiteren Pairingvorschlägen zu fragen.
Dann werde ich gerne nochmal in mich gehen und euch, wenn möglich, weitere Vorschläge zuschicken lassen.
Die Romanze muss nicht immer im Mittelpunkt stehen und sie muss definitiv nicht immer explizit irgendwie ausgeschrieben werden. Mir reichen kleine, süße Momente zwischen zwei Charaktere – Blicke, die Sprache zueinander, vielleicht kleine Berührungen und Neckereien. Es muss nicht immer auf ein „Ich liebe dich“ hinauslaufen.

Freundschaften Sind mir wichtig, aber ersetzen für mich keine Romanze, außer es soll auf eine solche hinauslaufen – also Friends to be Lovers. Freundschaften können natürlich auch zu einer „familären Beziehung“ werden. Manchmal habe ich bei Fandoms auch Charaktere zu „Freundschaften“ zugeordnet die in einer familären Beziehung zueinander stehen – dann ist mir natürlich das familäre Band sehr wichtig und ich beziehe mich darauf.

Charaktere & Geschichten Ich liebe Geschichten, die sich um Charaktere herum aufbauen und eine Entwicklung der Charaktere an sich zeigt, aber auch zu den Beziehungen zu anderen Charakteren. Ich benötige also nicht unbedingt eine gigantische Geschichte, in welcher die Welt gerettet werden muss oder etwas dergleichen.
Natürlich wünsche ich mir, dass Charaktere so IC wie möglich geschrieben werden, aber das dies nicht zu 100% möglich ist, ist mir ebenso bewusst – solange sie also keine total Drehung erfahren, sehe ich gerne über vieles hinweg.

das Ende Ich bitte um ein Happy End. Gerne auch ein Open End, aber mit einem „glücklichen Beigeschmack“ und nichts, was total traurig oder schlecht endet.

Immer gerne Hierbei gilt, dass nicht alle Themen oder Gedanken für jedes Fandom canon möglich ist. Es sind einfach nur ein paar Sachen die ich ganz allgemein mag und sie können teilweise auch mit alternativen Universen zusammenhängen, aber genauso gut ins Canon eingebunden werden.

• Kinder bzw. Familienaufbau – ich liebe es zu lesen, wie aus einem Pair das ich sehr gerne habe, auch eine kleine Familie wird, dies muss nicht immer auf eine Blutsverwandtschaft hindeuten
• MPreg – gerne verbunden mit dem Punkt darüber, ich brauche hierbei keine detaillierten Beschreibungen, es muss nicht immer mit Omegaverse zu tun haben und muss auch nicht sehr realistisch sein
• Family-Time ganz allgemein
• Trost & Umarmungen, auch bevor oder ganz ohne einer anbahnenden Romanze
• (Haus)Tiere
• Natur, Roadtrips und allgemein alles was mit dem Reisen zu tun hat und die Charaktere aneinander wachen lässt
• Fluff & Romantik, muss nicht übertrieben sein, aber habe ich zumeist lieber als dunkle Geschichten

Bitte nicht! Hierbei gilt, dass diese Themen vorkommen dürfen, solange es canon ist – ich möchte nur nichts Verherrlichendes und auch nichts Detailliertes lesen und wenn möglich, sollte es einfach ganz ausgelassen werden.

• Hauptcharaktere die sterben, gefoltert werden und ähnliches
• Vergewaltigungen und jede Art von sexuellen Missbrauch möchte ich nicht lesen, bitte auch nicht so etwas in der Vergangenheit der Charaktere einbauen
• Drogen und Alkoholmissbrauch
• Psychische Erkrankungen, vor allem wenn sie stets dazu genutzt werden schreckliche Taten zu begründen und sich nicht damit auseinander gesetzt wird
• Betrug innerhalb einer Beziehung, um Drama reinzubringen
• Sportverletzungen in Fandoms, wo der Sport wichtig ist, um Drama reinzubringen
• Das Geschlecht der Charaktere wird gewechselt – dabei ist es völlig egal ob von männlich zu weiblich, weiblich zu männlich, männlich/weiblich zu nichtbinäre etc. pp.
• Coming-Out Storys
• Politische Themen, Gespräche etc.


Crossover & Alternative Universen
Crossover
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Crossover und ihr könnt gerne zwischen den Fandoms eines bilden, die in meinen Wünschen vorzufinden sind. Nur bitte ich darum keine Pairings zwischen Charakteren zu bilden, die aus verschiedenen Fandoms kommen. Also sie dürfen sich gerne treffen, aber ich möchte nicht lesen wie ein Charakter aus beispielsweise Free! mit einem Charakter aus Haikyuu! zusammenkommt.
Am liebsten mag ich Crossover, in denen Charaktere aus Fandom A einfach in die Welt von Fandom B kommen, ohne das sich Charaktere begegnen.
Ganz allgemein gern gesehen Crossover...
• Demon Slayer in der Welt von Pokémon
• Demon Slayer in der Welt von Jujutsu Kaisen
• Jujutsu Kaisen in der Welt von Demon Slayer

Alternative Universen
Ich bin ein riesiger Fan von Alternativen Universen, auch wenn ich sie nicht über all gleich gerne lese. Hier sei nochmal gesagt, dass ein Alternatives Universum niemals erzwungen werden sollte, also wenn ihr so etwas nicht schreiben wollt, ist es in Ordnung, selbst wenn ich es bei meinen Wünschen bejaht habe.
Für den Fall dass ihr so etwas gerne schreibt, habe ich hier eine kleine Aufzählungen zusammengestellt, um euch zu zeigen was für Alternative Universen ich gerne lesen bzw. welche ich gar nicht lesen möchte.
Natürlich müsst ihr euch nicht hierran halten, da ich grundsätzlich für so ziemlich alles offen bin, was von mir nicht schon ausgeschlossen wurde.

Yes!

• Rollentausch [Die Charaktere, welche als „die Bösen“ gelten, schlüpfen in die Rolle der „Guten“ und andersherum, wodurch die Charaktere einem anderen Weg folgen – dabei sollten die Charaktere nicht einfach in die gute Rolle schlüpfen, sondern es sollte folgen wie es dazu gekommen ist, welches Ereignis dazu geführt hat etc.]
• Café / Barista
• High School & College
• das Fandom ist in der Welt nur eine Serie / Film / etc. und die Charaktere sind Schauspieler oder dergleichen
• Omegaverse [Hierbei ist mir jedoch wichtig, dass es nicht in die Richtung „Omegas werden versklavt und/oder nur für Sex benutzt“ geht, sondern in eine solche, dass Gleichberechtigung herrscht. Keine verherrlichende Gewalt – egal auf welche Art!]
• Meermenschen / Unterwasserforschung
• Idole / Sänger / Band
• Piraten / Piraterie
• Märchenhaftes / Königshäuser
• Mafia & Gangs
• Wie ein Scream-Film aufgebaut / Horrorfilme allgemein

No!

• Gefängnis
• Erziehungswohnheime
• Prostitution / Sex-Industrie allgemein


Adultinhalte
Gewalt ist für mich in jeder Form in Ordnung, vorzugsweise sollten Szenen aber nicht zu detailliert in die Materie gehen (ich muss nicht wissen wie beispielsweise der menschliche Körper auseinander genommen wird, eine Aterie kleinlich beschrieben wird oder Folter allgemeint). Haltet euch da am besten ans Fandom und richtet die Gewalt an das, was aus diesem so bekannt ist.
Beispielsweise Miraculous - Kämpfe dürfen dennoch vorkommen, aber so wie es in der Serie vorkommt. Deshalb gibt es dort ein Nein zu Adult-Inhalten, weil es einfach nicht in dieser Form beschrieben/vorkommen soll.
Bei einem Fandom wie Outlast darf es durchaus blutiger, tödlicher etc. vor sich gehen.

Smut / Lemon / Lime darf dort vorkommen, wo es ein Ja zum Thema Adult gab. Jedoch lege ich hier wert darauf, dass das Alter etwaiger zu junger Charaktere angepasst wird bzw. solche Szenen vorzugsweise zwischen erwachsenen Charakteren geschehen.
Sexuelle Gewalt in jeder Form möchte ich nicht lesen!



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ größter Wunsch

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Demon Slayer / Kimetsu no Yaiba
- Anime + Film bekannt, extra Mangawissen durch Wiki-Beiträge lesen (Chara-Deaths etc. pp.), Storys of Water and Flame-Manga bekannt, sowie das Light Novel „Blume des Glücks

Lieblingscharaktere Kyojuro Rengoku (♥) | Akaza/Hakuji Soyama | Doma (♥) | Tengen Uzui | Mitsuri Kanroji | Shinobu Kocho | Senjuro Rengoku | Giyu Tomioka | Enmu
Hasscharaktere /
Lieblingspairing Akaza x Kyojuro
Ausweichpairings Tengen x Kyojuro | Giyu x Kyojuro | Sanemi x Kyojuro | Akaza x Doma | Kyojuro x Tanjiro | Tanjiro x Senjuro | Kokushibo x Doma | Doma x Kotoha | Doma x Shinobu | Kyojuro x Shinobu
Hasspairings Akaza x Tanjiro | Muzan x Tanjiro | Akaza x Shinjuro | Zenitsu x Nezuko
Freundschaften Akaza & Nezuko | Kyojuro & all Hashiras | Doma & Inosuke | Giyu & Shinobu | Sanemi & Obanai | Akaza & Doma (auf eine Art Hass-Freundschaft :'D)
Alternatives Universum Ja
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Kyojuro ist mein absoluter Liebling, falls ihr eine Geschichte um ihn herum aufbaut, dann gebt ihm bitte keinen extrem schweren Werdegang (egal wie realistisch das eigentlich wäre)
• Kyojuro als Dämon sehe ich gerne als eine Art „Kitsune“ - was ein verändertes Aussehen angeht – allgemein Dämon!Kyojuro wäre sehr interessant
• Senjuro, der versucht zu einem Kakushi zu werden oder mithilfe von Tanjiro & Kyojuro doch zum Dämonenjäger wird
• Akaza, der sich auf die Seite des Corps schlägt / der erste Dämon ist, der zum Menschen zurückverwandelt wird
• die Rengoku's finden als Familie wieder zusammen
• ein Roleswap bei allen Charakteren oder zum Teil bei Charaktere – Tanjiro wird statt Nezuko zum Dämon, Kyojuro ist ein Upper Moon, Akaza ein Hashira etc.
• Inosuke wächst im Kult von Doma auf und steht früher oder später zwischen den Fronten
• Gerne etwas in der Neuzeit, Kyojuro als Lehrer, Doma als Betrüger... das kann in allerlei Richtungen gehen (siehe auch gerne 'Alternative Universen')
• etwas zu Doma's Kindheit, gerne auch dazu das er vom Demon Slayer Corps aufgenommen wurde und dadurch lernen konnte, wie er mit Gefühlen anderer umgeht, auch wenn er sie nicht nachempfinden kann (und das alles gerne etwas in die Zukunft, um Begegnungen mit den Hashira's zu ermöglichen
• Kyojuro überlebt den Kampf gegen Akaza und findet eine Gemeinsamkeit im Bedürfnis nach Rache bei Shinobu – Kyojuro will Rache an Akaza, Shinobu an Doma... am Ende gerne ein reines Chaos der Gefühle, weil aus Hass und Rache mehr wird oder dergleichen
• Kyojuro als Shinobi an Tengen's Seite



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Anime & Manga


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Assassination Classroom
- Anime vollständig bekannt

Lieblingscharaktere Karma Akabane (♥) | Gakushû Asano | Tadaomi Karasuma | Rio Nakamura | Ryunosuke Chiba | Yûma Isogai | Rinka Hayami
Hasscharaktere Akira Takaoka | Shiro
Lieblingspairing Karma x Gakushû
Ausweichpairings Gakuhô Asano x Tadaomi Karasuma | Tadaomi Karasuma x Karma Akabane
Hasspairings alles mit Nagisa
Freundschaften Karma & Rio | Rinka & Ryunosuke | Itona & Karma | Yukiko & Kaede | Karasuma & Irina
Alternatives Universum Ja
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• mehr zu Karma's Zeit vor der E-Klasse
• Karma gerät gemeinsam mit Gakushû in Probleme, aus denen er sie dank seiner Attentäter-Ausbildung raushauen kann – Gakushû darf dabei gerne auch eine große Hilfe sein
• Ich bin kein Fan von Nagisa, also bindet ihn maximal als einen sehr kleinen Nebencharakter ein, wenn es unbedingt sein muss
• gerne etwas was nach dem Anime ansetzt, gerne auch inform von Karma der nun für Karasuma arbeitet
• wie geht es für Gakuhô weiter, nachdem er die Schule verlassen musste?



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Free!
- bis auf den neusten Film (The Final Stroke) vom Anime her alles bekannt (also die Serien, sowie andere Filme)

Lieblingscharaktere Rin Matsuoka (♥) | Gou Matsuoka | Haruka Nanase | Sousuke Yamazaki | Natsuya Kirishima | Asahi Shiina | Kisumi Shigino (♥)
Hasscharaktere Ikuya Kirishima
Lieblingspairing Asahi x Kisumi
Ausweichpairings Natsuya x Haruka | Rin x Sousuke | Rin x Natsuya | Sousuke x Gou | Rin x Haruka
Hasspairings Makoto x Haruka | alles mit Ikuya
Freundschaften Asahi & Kisumi | Rin & Haruka | Sousuke & Gou | Sousuke & Rin | Kisumi & all
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Wie blieben Asahi & Kisumi im Kontakt, als Asahi wieder umgezogen ist
• Sousuke kommt zum ersten mal nach Australien – vielleicht schon als sie damals noch Kinder waren – und besucht Rin
• Gou verbringt viel Zeit bei/mit Sousuke, seitdem Rin in Australien ist



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Haikyuu!
- Anime komplett bekannt, leichtes Mangawissen – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere Tobio Kageyama | Yû Nishinoya | Tôru Oikawa (♥) | Hajime Iwaizumi | Kentarô Kyôtani | Akira Kunimi | Kenji Dutakuchi | Takanobu Aone | Kanji Koganegawa | Kôtarô Bokuto | Keiji Akaashi | Wakatoshi Ushijima | Satori Tendô | Atsumu Miya | Osamu Miya
Hasscharaktere /
Lieblingspairing Oikawa x Ushijima
Ausweichpairings Oikawa x Iwaizumi | Oikawa x Kageyama | Bokuto x Akaashi
Hasspairings Nishinoya x Azumane
Freundschaften Oikawa & Iwaizumi | Ushijima & Tendô | Bokuto & Akaashi | Oikawa & Hinata | Aoba Johsai als Team
Alternatives Universum Ja
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Bitte nichts in Form von „Oikawa & Iwaizumi streiten sich und Oikawa sucht Trost bei Ushijima und wechselt deshalb zur Shiratorizawa“
• Ein Camp, von unseren bekannten Charakteren angeleitet, für Kinder/Teenager und auch zur eigenen Verbesserung, wo jeder mit jedem aufeinander treffen kann
• Trainingscamp zwischen verschiedenen Schulen, gerne spezielles Augenmerk auf Aoba Johsai
• Etwas was noch vor dem Anime ansetzt, vielleicht zu einem Zeitpunkt als Oikawa die Chance bekommen hat, auf die Shiratorizawa zu gehen und vielleicht sogar probeweise Zeit dort verbracht hat, bevor er abgelehnt hat
• Ich würde gerne lesen/sehen wie Oikawa mit Ushijima in einem Spiel/Training klarkommt und wie sie miteinander harmonieren würden



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jujutsu Kaisen
- Film bekannt, 1. Staffel vom Anime, Staffel 2 angefangen zu gucken, Manga aber bis Band 16 – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere Satoru Gojo (♥) | Sukuna | Suguru Geto | Megumi Fushiguro | Toge Inumaki | Junpei Yoshino | Nanami Kento
Hasscharaktere Kenjaku | Mahito
Lieblingspairing Satoru x Sukuna
Ausweichpairings Satoru x Suguru | Satoru x Toji | Satoru x Megumi | Satoru x Yuuji | Satoru x Yuta | Megumi x Yuuji
Hasspairings Megumi x Nobara | Nanami x Mahito | Yuuji x Nobara | Yuta x Maki
Freundschaften Megumi & Nobara & Yuuji | Satoru & Suguru & Shoko | Satoru & Suguru & Riko | Yuta & Maki & Toge & Panda
Alternatives Universum Ja
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• mehr über Satorus Kindheit und dem Gojo-Clan an und für sich wäre spannend, gerne auch in Verbindung mit Toji Fushiguro (aber bitte keine romantisch-sexuellen Anspielungen, wenn Satoru eben noch ein Kind ist e__e)
• Satoru & Suguru schaffen es Riko zu retten und befinden sich auf der Flucht
• Suguru folgt nicht seinen blutigen Pfad, sondern bleibt auf der Seite der Jujutzisten und hilft dabei, Megumi großzuziehen – gerne auch mit Mimiko & Nanako
• Satoru verbündet sich mit Sukuna, um eine neue Ära einzuleiten
• Ich bin ein großer Satoru-Fan und möchte wenn möglich nicht darüber lesen wie er stirbt oder irgendwas dergleichen geschieht xP
• bitte nichts zu Düsteres oder etwa sin Richtung "Alles und jeder stirbt"



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Kakegurui + Kakegurui twins
- beide Anime komplett bekannt, kein Mangawissen – bitte keine Spoiler

Lieblingscharaktere Mary Saotome (♥) | Yumeko Jabami | Yumemi Yumemite | Aoi Mibuomi | Sakura Miharutaki
Hasscharaktere Midari Ikishima | Itsuki Sumeragi
Lieblingspairing Aoi x Mary
Ausweichpairings Yumeko x Mary | Kirari x Mary | Sachiko x Mary | Rin Obami x Ibari Obami
Hasspairings Mary x Tsuzura | alles mit Ryota
Freundschaften Mary & Yumeko | Mary & Tsuzura | Yumeko & Yumemi
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Gewalt – Ja | Sex - Nein
Für mein Wichtel
Spoiler
• Gerne etwas, was an dem Ende des Twins-Anime anschließt mit Aoi & Mary
• Mary wird Präsidentin des Schülerrats



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Oshi no ko / Mein Star
- nur Anime bekannt, leichtes Mangawissen – kein Problem mit Spoilern

Lieblingscharaktere Aqua Hoshino | Ruby Hoshino | Ai Hoshino | Kana Arima (♥) | Yuki Sumi | Mem-Cho
Hasscharaktere Masaya Kaburagi
Lieblingspairing Aqua x Kana
Ausweichpairings Ruby x Kana
Hasspairings Aqua x Akane | Aqua x Ruby
Freundschaften Ruby & Kana & Mem-Cho | Aqua & Akane
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Gewalt – ja | Sex – nein
Für mein Wichtel
Spoiler
• Kana & Aqua werden für eine gemeinsame Serie oder dergleichen gecastet
• Schulalltag mit Projekten oder ähnliches
• Im Internet verbreitet sich das Gerücht, Aqua betrügt Akane mit Kana
• Erstes Fantreffen des neuen B-Komachi



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ TV-Serien & Filme


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Better call Saul
- Serie komplett bekannt, leichtes Wissen zu Breaking Bad – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere Nacho Varga (♥) | Lalo Salamanca (♥) | Michael Ehrmantraut | Jimmy McGill | Tuco Salamanca
Hasscharaktere Gustavo Fring | Hector Salamanca
Lieblingspairing Lalo x Nacho
Ausweichpairings /
Hasspairings Michael x Jimmy | alles mit Gustavo
Freundschaften Michael & Jimmy | Michael & Nacho | Nacho & Tuco | Jimmy & Kim
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Nacho wird zum festen Bestandteil der Salamancas
• Nacho erzählt Lalo von Gustavo Fring und dem was passiert ist
• Michael schafft es Nacho aus der Sache irgendwie rauszuholen
• Gustavo Fring bekommt nie heraus, dass Nacho Hector fast umgebracht hat
• Nacho & Lalo treffen sich anders – vielleicht während eines Familientreffen der Salamancas, zu welchem Nacho wegen seiner Freundschaft zu Tuco kommt



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Dark Angel
- Serie komplett bekannt, keine Bücher

Lieblingscharaktere Alec McDowell (♥) | Max Guevera | Logan Cale | Original Cindy | Reagon „Normal“ Ronald
Hasscharaktere Asha Barlow | Elizabeth Renfro
Lieblingspairing Alec x Normal
Ausweichpairings Alec x Max | Alec x Logan
Hasspairings Alec x Asha | Logan x Asha
Freundschaften Max & Cindy | Max & Alec | Alec & Normal | Alec & Sketchy & Max | Alec & Max & Joshua
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Gerne etwas, was an der Serie anschließt – Normal der den Transgenos versucht zu helfen
• Normal findet vielleicht vorher schon heraus, was Alec & Max sind und ist zwiegespalt was er von ihnen halten soll
• Max findet und sieht etwas in Alec, was ihr bei Logan fehlt, auch wegen der Sache das sie Logan nicht berühren kann, ohne das dieser daran sterben könnte



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Invader Zim
- Serie komplett bekannt, keine Comics – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere Zim | Dib | Gaz | Professor Membrane | Gir
Hasscharaktere Tak
Lieblingspairing Zim x Dib
Ausweichpairings /
Hasspairings Zim x Tak | Dib x Tak
Freundschaften Zim & Dib | Zim & Gaz | Gir & Gaz & Dib | Zim & Professor Membrane
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Nein
Für mein Wichtel
Spoiler
• Zim macht eine Art Praktikum bei Prof. Membrane
• Zim & Dib arbeiten wegen eines Projektes zusammen
• Dib gerät versehentlich mit Zim ins Weltall / auf dem Mutterschiff der Allmächtigen Allergrößten



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
- Serie bekannt bis Staffel 5 / Folge 16 sowie die World-Filme

Lieblingscharaktere Adrien Agreste | Zoé Lee | Marinette Dupain-Cheng | Luka Couffaine | Kagami Tsurugi | Adriens Bodyguard | Nathalie Sancoeur
Hasscharaktere Lila Rossi | Chloe Bourgeois | Sabrina Raincomprix
Lieblingspairing Adrien x Marinette
Ausweichpairings Adrien x Kagami x Marinette | Adrien x Luka | Adrien x Kagami | Marinette x Kagami
Hasspairings Adrien x Lila | Adrien x Chloe | Luka x Marinette | Lila x Chloe | Chloe x Marinette
Freundschaften Marinette & Alya | Nathalie & Adrien & Adriens Bodyguard | Luka & Adrien | Luka & Marinette | Marinette & Zoé
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Nein
Für mein Wichtel
Spoiler
• Ich gucke Miraculous auf Disney+ und sobald dort neue Folgen auftreten, werde ich es wohl auch in nächster Zeit schauen – man kann also davon ausgehen das ich im späteren Wichtel-Verlauf schon weiter bin, als bisher angegeben (werde auch den Film auf Netflix gucken, sobald es mir möglich ist und auch World Tour Paris)
• Gerne ein paar fluffig-süße Dates
• Ich fand es auch sehr süß wie Marinette als Ladybug versucht hat Cat Noir zu „bezirzen“, mochte es aber auch sehr Cat Noir und Marinette zu sehen – gerne also mehr solcher Szenen, bevor es dann vielleicht zu Adrien & Marinette kommt
• Bei Adrien x Kagami x Marinette würde ich mir eine richtige Beziehung zwischen ihnen wünschen, kein „zwei lieben einen“, sondern das sie alle drei einander lieben/sehr viel bedeuten und es keine extremen Eifersüchteleien gibt
• Das alles darf gerne verbunden werden mit einem Kampf gegen eine akumatisierte Person, muss aber absolut nicht für mich drin sein
• Bitte lasst Lila & Chloe wenn möglich einfach weg, ich möchte nichts über ihre Intrigen lesen oder allgemein nichts über sie
• Ich liebe die Beziehung zwischen Adrien & Nathalie, sowie zu seinem Bodyguard – dazu darf auch sehr gerne etwas vorkommen
• Ich mag auch Gabriel auf eine Art ganz gerne, würde mir dazu aber wohl am ehesten was dazu wünschen, wie er es endlich schafft auf Adrien einzugehen, ohne seiner negativen Gefühle, irgendwelcher Pläne oder dergleichen im Hintergrund



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Videospiele


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ace Attorney / Gyakuten / Phoenix Wright
- Die ersten drei Hauptspiele + Apollo Justice + Prof. Layton Crossover sind bekannt

Lieblingscharaktere Apollo Justice | Phoenix Wright | Miles Edgeworht (♥) | Trucy Wright | Klavier Gavin (♥) | Dick Gumshoe (♥)
Hasscharaktere Manfred von Karma | Franziska von Karma
Lieblingspairing Klavier x Apollo
Ausweichpairings Phoenix x Miles | Miles x Dick
Hasspairings Miles x Franziska | Apollo x Trucy | Klavier x Ema
Freundschaften Apollo & Trucy | Miles & Dick | Phoenix & Maya | Phienix & Ema | Klavier & Ema
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Ein komplett neuer Fall wäre natürlich sehr interessant, falls du darauf Lust hast
• Ansonsten mag ich auch gerne „Zwischenmomente“ in denen Apollo/Phoenix einfach keinen Auftrag haben und versuchen anders über die Runden zu kommen oder neue Fälle zu bekommen – vielleicht versuchen sie es ja mal mit Werbung?
• Ein weiterer Besuch auf einem Konzert von Klavier Gavin
• Miles muss dazu gezwungen werden, nicht 24h am Tag auf Arbeit zu hocken – Festlichkeiten oder Feiertage sind immer gerne gesehen
• Vielleicht eine gemeinsame Reise nach außerhalb – Urlaub oder wegen eines Auftrags sogar?



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Assassins Creed: Valhalla
- Spiel + DLCs bekannt, leichtes Hintergrundwissen zu den anderen Spielen – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere Haytham (♥) | Eivor Varinsdottir | Ceolbert | Erke Bodilsson | Stowe | Basim Ibn Ishaq | Twedwr | Thorbjörn | Vili | Aelfred von Westseaxe
Hasscharaktere Fulke | Ivar Ragnarsson
Lieblingspairing Eivor x Haytham
Ausweichpairings Erke x Stowe | Eivor x Thorbjörn | Eivor x Vili | Eivor x Aelfred
Hasspairings Eivor x Randvi | Eivor x Sigurd | Sigurd x Basim | Ivar x Ceolbert
Freundschaften Eivor & Randvi | Eivor & Sigurd | Eivor & Vili | Basim & Haytham | Haytham & Randvi
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Eivor sollte bitte immer männlich sein!!!
• Bitte nichts zu den Gottheiten bzw. zu Asgard und allem was dazu gehört
• Gerne etwas, was dort ansetzt das Eivor den Clan anführt
• Sehr gerne mehr zu Haytham! Wie er vielleicht trotz seiner Verletzung kleinere Missionen ausführt oder Besuch von anderen Verborgenen erhält
• Raubzüge, zu denen Haytham auch mal mitkommt und der Unterschied der Vorgehensweisen nochmal deutlich wird – Haytham, der eben eher im Verborgenen agiert und aus den Schatten kommt



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Outlast
- Teil 1 & 2 + Whistleblower DLC bekannt, Teil 3 nie gespielt – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere Waylon Park (♥) | Eddie Gluskin | Miles Upshur
Hasscharaktere Jeremy Blaire | Dr. Trager
Lieblingspairing Eddie x Waylon
Ausweichpairings Miles x Waylon
Hasspairings Miles x Dr. Trager | Waylon x Jeremy
Freundschaften Miles & Waylon | Miles & Walrider
Alternatives Universum Ja
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Miles überlebt Outlast bzw. schafft es den Walrider zu kontrollieren und befindet sich auf der Flucht vor Murkoff
• Die Flucht gerne gemeinsam mit Walyon bzw. die beiden befinden sich im Schutzprogramm
• Eddie hat das alles ebenfalls überlebt; vielleicht endet er auch im Schutzprogramm oder er befindet sich auf seiner eigenen „Jagd“ nach der perfekten Ehefrau und stößt dabei wieder auf Waylon
• vorzugsweise etwas, was nach den Spielen ansetzt und nicht innerhalb des Grauens in Mount Massive



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Persona 5
- Persona 5 Royal bekannt, Strikers wird gerade gespielt – bitte keine Spoiler in der Richtung

Lieblingscharaktere Goro Akechi (♥) | Ren Amamiya (♥) | Haru Okumura | Takuto Maruki (♥) | Sumire Yoshizawa | Makoto Nijima | Shinja Oda | Munehisa Iwai | Lala | Sojiro Sakura
Hasscharaktere Ichiko Ohya | Suguru Kamoshida | Shido
Lieblingspairing Goro Akechi x Ren Amamiya
Ausweichpairings Ren Amamiya x Takuto Maruki | Ren Amamiya x Sumire Yoshizawa
Hasspairings Ren Amamiya x Futaba Sakura | Ryuji x all | Ren Amamiya x Ichiko Ohya
Freundschaften Haru & Morgana | Futaba & Sumire | Ren & Futaba | Ren & Goro | Ren & Iwai
Alternatives Universum Eher nicht
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Akechi entscheidet sich anders und verrät die Phantomdiebe nicht, sondern schlägt sich auf ihre Seite
• Akechi überlebt / wird von den anderen gerettet
• Gerne mehr Dates / Treffen in der realen Welt
• Ich liebe das Showtime-Event von Akechi & Amamiya, vielleicht gibt es dazu mehr zu erzählen?
• Ren Amamiya oder Akira Kurusu – ich bin mit beiden Namen fein
• Bin kein großer Fan von Ryuji, er darf natürlich dennoch vorkommen, aber... keine große Rolle haben bitte



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wühlkiste
Einige Pairings zu Fandoms, die beliebter sind als die Notfall-Optionen, aber unter den größer aufgelisteten Fandoms stehen.
Bei Interesse können Informationen zu den Fandoms gerne erfragt werden.

• Derek Morgan x Spencer Reid (Criminal Minds)
• Dean x Castiel (Supernatural)
• Lucifer x Michael (Supernatural)
• Lucifer x Castiel (Supernatural)
• Tyler x Wednesday (Wednesday)
• Venom x Eddie (Venom-Filme)
• Alber DeSalvo x Evan Redgrave (Beholder)
• Zagreus x Thanatos (Hades)
• Karl Heisenberg x Ethan Winters (Resident Evil 8: Village)


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Notfall Optionen
- Optionen für den äußersten Notfall, für weitere Informationen dann bitte über den Zuteiler erfragen lassen

• Avatar – Der Herr der Elemente [kein Korra!]
• Cult of the Lamb
• Disney – Der Schatzplanet
• Doki Doki Literature Club!
• Das wandelnde Schloss [Ghibli]
• Junjou Romantica
• Pokémon [kein Manga]
• Sekaiichi Hatsukoi
• Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
• Yuri! On Ice


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Original / Eigene Serie

Lieblingsszenarien Horrortrips alá Outlast | Café & Diner | College inkl. Mordfälle und dergleichen | Stalking & toxische Beziehungen
Hassszenarien Gefängnis | Erziehungswohnheim | Mittelatler bzw. allgemein historische Szenarien | Zombieapokalypsen | Mobbingszenarien & sexualisierte Gewalt | Coming-Out's
Lieblingscharaktere • manipulative Charaktere
• gutmütige Charaktere, die ein großes Herz haben
• ambitionierte junge Menschen, die selbst etwas aufgebaut haben und lieben was sie tun
• mutige Polizisten/Kommissare die ihr Leben dafür geben, Opfer zu retten und ihnen Mut zu sprechen, egal wie aussichtslos es aussieht
• mutige Charaktere, die andere schützen (wollen)
• obsessive Stalker, die sich durch eine Therapie verändern
Hasscharaktere • aufmüpfige Teenager, die sich ihren Hormonen „hingeben“
• Charaktere die alles auf ihre Vergangenheit schieben
• alles was sehr zickig & übertriebend dramatisierend ist
• Charaktere die keine Entwicklung durchmachen oder sich auch von offensichtlichen Gegebenheiten nicht überzeugen lassen, weil sie andauernd im „Tunnel“ sind
• Bully's / Mobber
Pairing m x m / Boyslove
Adult Ja
Für mein Wichtel
Spoiler
• Ich lese eher selten etwas im Original-Bereich, aber ganz allgemein gesehen mag ich Krimis & Thriller, vor allem aus der Sicht des „Bösen“ zu lesen
• Auch wenn ich aufgelistet habe, dass toxische Beziehungen als Szenario interessant für mich sind, wünsche ich keine Romantisierung solcher Beziehungen – das bezieht sich auch auf das Stalking. Der/die Charaktere sollten an diesem Szenario wachsen bzw. lernen das dies eben nicht in Ordnung ist – auch der toxische Part der Beziehung oder der Stalker darf sich mithilfe einer Therapie weiterentwickeln und eben ähnlichen. Eine Romanze zwischen Stalker & Stalkingopfer darf sich dann auch entwickeln
• Girlslove & Hetero-Beziehungen dürfen gerne vorkommen, als Hauptpair möchte ich aber wie angegeben nur Boyslove lesen
• Bitte keine nichtbinären oder transsexuellen Hauptcharaktere, ansonsten dürfen sie natürlich sehr gerne auftauchen (Freunde, Feinde, Familie... you know)
• Wenn möglich sollten Charaktere nicht mehr in der Pubertät stecken, 20+ vom Alter her sind ganz angenehm für mich
• Was die Horrortrips angeht – auch in ihnen wünsche ich mir romantische Interessen, auch wenn sie vielleicht nur aus manipulativen Zwecken resultieren und nicht aus ehrlichen Gefühlen
• Bei Horrortrips mag ich es auch im Stil von Outlast zu halten – heißt; der/die Hauptcharaktere sind keine Kämpfer und müssen sich größtenteils damit retten, dass sie wegrennen und sich verstecken, um zu überleben

Zuletzt geändert: 10.11.2023 22:10:17

Zurück zum Thread