Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Rasierzeugs

Eröffnet am: 24.05.2007 16:10
Letzte Reaktion: 26.08.2008 21:31
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Das beste Rasierzeugs 30.12.2007, 16:43
 dark-kitsune Das beste Rasierzeugs 06.03.2008, 14:53
 Caeldryn Das beste Rasierzeugs 26.08.2008, 16:19
 Aurel Das beste Rasierzeugs 26.08.2008, 19:21
 afoxontherun Das beste Rasierzeugs 26.08.2008, 20:20
Das beste Rasierzeugs 26.08.2008, 20:24
 Aurel Das beste Rasierzeugs 26.08.2008, 20:44
Das beste Rasierzeugs 26.08.2008, 21:31
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.12.2007 16:43
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Epilierer, ganz klar... hab den von Silkepil oder wie der heißt xD Am Anfang tut's zwar ein bisserl weh, aber da gewöhnt man sich dran (wei beim Augenbraunzupfen). Viele machen es aber falsch und epilieren im Schneckentempo. Einfach Zähne zusammenbeißen, und schnell und radikal durch den pPelz fahren. Und richtig halten, das is auch wichtig. Dann wird man relativ bald feststellen, dass Epilieren die angenehmste Variante der Haarentfernung ist.

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    dark-kitsune 06.03.2008 14:53
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heute eine enthaarungscreme gekauft und finde das sie gar nicht so arg riecht...muss ich aber erst ausprobieren

epilierer: hab ich noch nie probiert, werde ich mir aber bestimmt mal anschafen.

nassrassierer: den benutze ich am meisten. hab so nen pinken von wilkenson der geht eigentlich ganz gut.


aber was benutzt ihr eigentlich für den Imtimbereich?
bei nassrassierer hab ich immer vorm schneiden angst und die enthaarungscreme, darf man dafür nicht benutzen (steht zumindest drauf)
As long as there are enought people to kill in this world, I know... I exist!

Gaara 4ever!!! XDDDD



Von:    Caeldryn 26.08.2008 16:19
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Also mal vorweg. Ich leide am PCO-Syndrom und damit verbunden eine stärkere Behaarung.

> 1 Eppilierer:Sollen so gut sein und man soll glaube ich über
> eine Woche glatte Haut haben, meiner war zwar teuer, hilft aber
> nichts

Okay, ich habe es gerade das erste mal versucht X_X Eine Reihe hab ich gemacht, dann aufgegeben. Bei meiner Behaarung ist das ja Mord X_X

> 2Rasiercremes: Man soll auch lange keine Stoppeln haben, hab mal
> den Test auf meine Arme gemacht,morgens waren sie glatt und
> abends waren wieder Stoppeln da.

Hmm, ich hab eine und nutze sie gelegentlich, meist für die Bikinizone, auch wenn man es nicht soll, aber ab und an mach ich das.

> 3Wachs: Tut mir total weh und ich vertrag das wohl nicht

Noch nie gemacht X_X

> 4. Normale Rasierer, machen meine haut kaputt und die Stoppeln
> kommen so schnell wieder

Ich rasiere eigentlich immer. Mit rasierschaum geht das eigentlich ziemlich gut.

> Naja das war meine MEinung, mich würde eure mal interessieren.

Wie gesagt, ich bin ein Sonderfall. Jedenfalls würde ich unglaublich gerne ne laserbehandlung machen, aber das kann man sich einfach nicht leisten X_X



Von:    Aurel 26.08.2008 19:21
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>aber was benutzt ihr eigentlich für den Imtimbereich?
>bei nassrassierer hab ich immer vorm schneiden angst und die enthaarungscreme, darf man dafür nicht benutzen (steht zumindest drauf)

Rasiergel und Nassrasierer, ganz einfach O_o
Hab mich da eigentlich noch nie bösartig geschnitten. Wenn du einen Damenrasierer benutzt mit mehreren Klingen, sind die Klingen ja auch so angebracht, dass da kaum was passieren kann. Allerdings sollten die Klingen nicht zu stumpf werden, also da lieber etwas öfter wechseln, mit frischen Klingen gehts wunderbar.
Ich streiche danach noch eine beruhigende Creme drauf, dann gibts eigentlich auch keine Hautirritationen ^-^"
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    afoxontherun 26.08.2008 20:20
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> 1 Eppilierer:Sollen so gut sein und man soll glaube ich über eine Woche glatte Haut haben, meiner war zwar teuer, hilft aber nichts
Ein treurer Eppilierer hilft auch bei falscher Anwendung nicht, die Haare müssen schon ein bisschen länger als "Stoppellang" sein. Ziept anfangs ein wenig, lohnt sich aber.

> 2Rasiercremes: Man soll auch lange keine Stoppeln haben, hab mal den Test auf meine Arme gemacht,morgens waren sie glatt und abends waren wieder Stoppeln da..
Von denen würde ich dir sowieso abraten, die ganze Chemie die da drinnen ist kann eigentlich nur schlecht für die Haut sein.

> 3Wachs: Tut mir total weh und ich vertrag das wohl nicht
Hier gildet das gleiche wie beim Eppelieren. Da wachsen aber viel aufweniger rate ich bei sowas lieber nen Eppelierer zu kaufen. Alternativ ein professionelles waxing von der Kosmetikerin, kostet zwar ist dafür aber sehr gründlich.

> 4. Normale Rasierer, machen meine haut kaputt und die Stoppeln kommen so schnell wieder
Rasieren geht eignetlich am einfachsten, damit die Haut nciht austrocknet Rasierschaum verwenden. Wem das zu aufwendig ist, unter laufendem Wasser rasieren (wichtig!) und danach mit Bodylotion eincremen, das gibt der Haut Feuchtigkeit zurück.

Geschichte ist die Lüge, auf die sich die Menschheit geeinigt hat.
Zuletzt geändert: 26.08.2008 20:23:56



Von:   abgemeldet 26.08.2008 20:24
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Wenn es länger halten soll denke ich ist epillieren oder wachsen am effektivsten aber wenn es schnell gehen soll nehme ich den guten alten rasierer..aber von den ganzen cremes halte ich nicht viel meistens sind die auch nicht gut
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    Aurel 26.08.2008 20:44
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>..aber von den ganzen cremes halte ich nicht viel meistens sind die auch nicht gut

Kommt drauf an. Ich mit meinen hundert Allergien kann sowas grundsätzlich nicht benutzen.
Aber mein Freund benutzt immer so eine Enthaarungscreme für Männer für seine Haare auf dem Bauch und auf der Brust, weil die ihn stören, und bei dem funktioniert das wunderbar *schulterzuck*
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 26.08.2008 21:31
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles durch. XD


> 1 Eppilierer:Sollen so gut sein und man soll glaube ich über eine Woche glatte Haut haben, meiner war zwar teuer, hilft aber nichts

Mein Epilierer von Carrera (Rossmann) hat mich 20 € gekostet, ist aber deutlich besser als sein Vorgänger (Billig-Epilierer, namenlos). Trotzdem brauchte ich länger als ein Jahr, um die richtige Technik hinzubekommen, so dass fast alle Haare wegkommen. Dauert länger als Rasieren, hält aber auch länger (wenngleich meine Haare leider sehr schnell wachsen).
Da ich schwarze Haare habe, finde ich die makellos glatten Flächen nach dem Epilierer auch viel schöner als die schwarzen Punkte nach dem Rasieren. Vor allem bei den Achseln sehr empfehlenswert.
Und wehtun tut's null.


> 2Rasiercremes: Man soll auch lange keine Stoppeln haben, hab mal den Test auf meine Arme gemacht,morgens waren sie glatt und abends waren wieder Stoppeln da..

Ist im Prinzip wie Rasieren (Haare werden lediglich äußerlich abgeschnitten), nur eben noch mit dem Plus der Chemiekeule, was bei mir so viel heißt wie Allergieauslöser. Uneffektiv, unglatt, kurzweilig, umständlich.. Genauso wie das Duschcreme-Zeugs von Veet.


> 3Wachs: Tut mir total weh und ich vertrag das wohl nicht

Ich reagiere allergisch darauf (Schmerzfaktor ansonsten null) und bin zu doof dazu. Es darf nicht zu dick aufgetragen werden, nicht zu dünn aufgetragen werden, nicht zu warm sein, blah.. Ist mir mit Warmwachs zu umständlich, mit Kaltwachs nicht lohnenswert wegen dem Geld.


> 4. Normale Rasierer, machen meine haut kaputt und die Stoppeln kommen so schnell wieder

Lohnt sich nicht. :/ Hab zwar auch einen (Gilette Venus Breeze), der ist aber nur für's Reisen und wenn es schnell gehen soll.
Love.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück