Zum Inhalt der Seite

Thread: Extravagant, aber wie?

Eröffnet am: 29.01.2007 16:23
Letzte Reaktion: 06.10.2008 17:01
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Noct Extravagant, aber wie? Tips zu... 30.01.2007, 22:44
 KittyKathi Extravagant, aber wie? Tips zu... 30.01.2007, 22:46
 Miyu-sama Extravagant, aber wie? Tips zu... 30.01.2007, 22:53
Extravagant, aber wie? Tips zu... 30.01.2007, 23:07
 maple Extravagant, aber wie? Tips zu... 30.01.2007, 23:06
 Ziva Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 10:10
 maple Extravagant, aber wie? Tips zu... 01.02.2007, 16:02
 Ziva Extravagant, aber wie? Tips zu... 02.02.2007, 12:05
Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 11:08
 Gilli Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 18:15
 Miyu-sama Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 21:44
Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 21:55
Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 22:27
Extravagant, aber wie? Tips zu... 31.01.2007, 22:44
Extravagant, aber wie? Tips zu... 01.02.2007, 16:47
Extravagant, aber wie? Tips zu... 01.02.2007, 17:54
 lemoncoke Extravagant, aber wie? Tips zu... 01.02.2007, 19:12
 katechan Extravagant, aber wie? Tips zu... 01.02.2007, 21:35
Extravagant, aber wie? Tips zu... 02.02.2007, 12:43
Extravagant, aber wie? Tips zu... 07.02.2007, 20:05
Extravagant, aber wie? Tips zu... 19.02.2007, 12:10
Extravagant, aber wie? Tips zu... 19.02.2007, 20:28
 Kyuketsuki Extravagant, aber wie? Tips zu... 20.02.2007, 16:43
Extravagant, aber wie? Tips zu... 23.02.2007, 13:00
Extravagant, aber wie? Tips zu... 23.02.2007, 20:06
 Kafulein Extravagant, aber wie? Tips zu... 24.02.2007, 10:41
Extravagant, aber wie? Tips zu... 24.02.2007, 11:44
 Kafulein Extravagant, aber wie? Tips zu... 25.02.2007, 14:14
 Kirida Extravagant, aber wie? Tips zu... 28.02.2007, 20:44
 Drakea Extravagant, aber wie? Tips zu... 28.02.2007, 23:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Noct 30.01.2007 22:44
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Zu Grunzechses Post ist noch hinzuzufügen, dass hier im Forum sinnlose Beleidigungen á la "Kauf dir ein Hirn" verboten sind.



Von:    KittyKathi 30.01.2007 22:46
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
@justex: Man ollte aber auch beleidigungen, oder sonnlise posts wie : bind dir n flokati um vermeiden ...



Von:    Miyu-sama 30.01.2007 22:53
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich ja nicht mit allen außernadersetzen,
was ich hier machen kann und was nicht.
Ich hab halt von sowas nicht viel Ahnung,
und ich steh dazu.

Und hey..
das mit der Eingabe weiß ich.
Ist aber eine Gewohnheit von mir.
Und ist ja nicht verboten.
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:07
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss mich ja nicht mit allen außernadersetzen,

Außer ... was ist denn das für ein Wort?
Wer DERART darauf besteht das man seinen Nickname richtigschreibt sollte dioch selbst ein Vorbild sein ...

> was ich hier machen kann und was nicht.

Doppelposts sind aber nicht gerne gesehen, deswegen wäre es schon schön wenn Du dir mal die "Arbeit" machen würdest deine Posts zu editieren ...

> Ich hab halt von sowas nicht viel Ahnung,
> und ich steh dazu.

Bei Dir siehst es eher so aus als WILLST Du keine Ahung haben ...

>
> Und hey..
> das mit der Eingabe weiß ich.
> Ist aber eine Gewohnheit von mir.
> Und ist ja nicht verboten.

Aber es nervt.

Und statt hier zu beleidigen und rumzupöbeln: Warum ist es Dir nicht möglich auf eine normale Art und Weise was zum Thema zu sagen? Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein wie die Anderen - aber zu beleidigen ist keine Meinungsäusserung sondern einfach nur daneben -.-

Ausser es ist Deine Art (negativ) aufzufallen ...
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^
Zuletzt geändert: 30.01.2007 23:08:00



Von:    maple 30.01.2007 23:06
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum sich jetzt alle anzecken vonwegen "OMFG DU WILLST AUFFALLEN WIE UNTRUE!!!!!111einseinsdrölf"....

Es ist recht natürlich Aufmerksamkeit zu wollen und ich bin mir sicher jeder, der auffallen will, findet einen Weg aufzufallen und sich trotzdem selbst treu zu bleiben. Ihr macht hier alle einen auf uber-erwachsen, aber ehrlich gesagt kaufe ich euch das nicht ab. :)

[EDIT]
Das nekophil und Miyu sich allerdings hier so anscheißen und ausfällig werde toleriere ich genausowenig, wollte ich mal klargestellt haben.
Psymon says: I LIKE FALLING DOWN!
Zuletzt geändert: 30.01.2007 23:07:54



Von:    Ziva 31.01.2007 10:10
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, okay... was ist denn hier los?
@Miyu, was ist dein Problem? Du kommst hier rein, und pöbelst, allerdings ohne den GRUND dafür zu nennen, magst du dich vllt. erklären? Das wäre hilfreich.

@nekophil: Damit musst du rechnen, wenndu so einen Thread eröffnest, es ist auch ziemlich missverständlich. So wie ich das verstehe, wolltest du einfach nur Acessoires etc. genannt bekommen, die andere als auffällig empfinden, aber vllt. hättest du das etwas spezifizieren sollen. Ich habe dir ein bisschen aufgelistet, was ich trage, wenn du darauf nicht eingehst, sondern lieber rumstänkerst, ist das deine Entscheidung, aber dann wundere dich bitte auch nicht.

@ narcissism: Ich kann die Reaktionen der anderen gut verstehen, das Thema war auch wirklich etwas unglücklich formuliert, und "OMFG du bist so untrue!!einself!!" hat hier auch niemand geschrien, wir haben unsere Meinung geäußert, und es liegt nicht wirklich an dir zu entscheiden, ob das nun wahr ist, oder nicht.^^
"Übererwachsen" ist ohnehin ein wenig irritierend, da mich interessieren würde, was du darunter verstehst? Die meisten, die hier gepostet haben, sind nicht gerade die jüngsten User, soweit ich das sehe, und ich traue ihnen schon zu, dass sie auch hinter dem stehen, was sie schreiben. ^^
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה

Zuletzt geändert: 31.01.2007 10:14:00



Von:    maple 01.02.2007 16:02
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
> @ narcissism: Ich kann die Reaktionen der anderen gut verstehen, das Thema war auch wirklich etwas unglücklich formuliert, und "OMFG du bist so untrue!!einself!!" hat hier auch niemand geschrien, wir haben unsere Meinung geäußert, und es liegt nicht wirklich an dir zu entscheiden, ob das nun wahr ist, oder nicht.^^
> "Übererwachsen" ist ohnehin ein wenig irritierend, da mich interessieren würde, was du darunter verstehst? Die meisten, die hier gepostet haben, sind nicht gerade die jüngsten User, soweit ich das sehe, und ich traue ihnen schon zu, dass sie auch hinter dem stehen, was sie schreiben. ^^

Da hab wohl ich was unglücklich formuliert, aber mir ist in dem Moment kein besseres Wort eingefallen. Ich meinte damit, dass alle so ein Drama daraus machen, dass jemand auffallen will, obwohl das doch nun nichts außergewöhnliches ist. Und den Leuten, die das Drama daraus machen kaufe ich nicht ab, dass sie niemals etwas anziehen würden, weil sie denken, das zieht die Aufmerksamkeit der anderen auf sie. Ich glaube gerne, dass sie meinen, was sie schreiben, trotzdem ist es scheinheilig.

Und so wie ich das sehe, sind die Leute, die da geposted haben, so 15/16/18/19? Das sind keine Altersgruppen, die man als Begründung für Reife benutzen kann. Abgesehen davon, dass meine Mutter mit ihren 45 noch kindischer ist als ich (und das behaupte ich nicht bloß so)
Psymon says: I LIKE FALLING DOWN!



Von:    Ziva 02.02.2007 12:05
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
@ narcissism : Ja, ich verstehe schon, was du meinst... sicher nicht jeder, der es schrieb, ist auch wirklich so reif, wie er vorgibt, wir sind immerhin im Internet, wo es relativ leicht fällt, sich anders zu geben, als man tatsächlich ist ^^
Und ja, 15-19 ist nicht wirklich alt, allerdings, wie du sagst, kann es auch sein, dass man mit 45 noch nicht wirklich "reif" in dem Sinne ist. Es gibt aber auch genügend Menschen, die vom Alter her jung sind, aber trotzdem reifer als andere, die vllt. 20 Jahre älter sind, weswegen sicher nicht jeder, der hier ein "Drama" daraus macht zwangsläufig scheinheilig ist. Aber ich mag nicht für die anderen sprechen, sondern lieber für mich, weil ich es da sicher weiß ^^
Also: Ich bin auch nur 18, und ich halte mich nicht für besonders klug, reif oder sonst irgend etwas. ich halte mich eigentlich eher für ein bisschen stark verwirrt *g*
Trotzdem kann ich zumindest von mir behaupten, dass ich nicht scheinheilig bin ôO'
Natürlich fiel mir diese Meinung nicht zu, und irgendwann früher (präzise: Zu der Zeit, zu der ich ein Visu sein wollte *drop* peinlich, und zum Glück ist es lange her ^^;) dachte ich vllt. auch mal mehr oder weniger "ich will gerne auffallen", aber inzwischen ist eben meine Meinung genau die, die ich im ersten Post geschrieben habe..
Ein bisschen sit es vllt. eine Fashion- Lehrbuch- Meinung, das kann gut sein (will ich aber nicht hoffen xD), aber ich stehe voll dahinter.
Ok, genug gebrabbelt ^^
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה

Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:18:18



Von:   abgemeldet 31.01.2007 11:08
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Mhmm ich ignoriere euch jetzt einfach mal alle.


Meine Devise ist: Die Kombination machts! Ich kaufe in wirklich jedem Laden ein der mir irgendwie unter die Nase kommt und wo mir ein schönes Teil in die Augen fällt. Zuhause hab ich dann nen vollen Schrank (na ja im Moment nur einen kaputten Schrankl und n Haufen Klamotten) und je nach Anlass (auch Einkaufen gehen ist ein Anlass), Wetter oder auch Personen die ich treffen will, wähle ich meine Sachen aus. Dazu eventuell noch etwas Schmuck und Make-Up und einen Blick in den Spiegel, der sagt: "Das ist chic!" oder "Versuchs mal lieber mit ner anderen Hose etc..." Meine liebsten Auffälligkeiten sind Stilbrüche. So habe ich ein schwarze Kleid, das auf seine Art ziemlich verspielt ist. Rosa/rote Akkzente, Großer Kragen, der über die Schultern fällt, kleine bunte Schleifchen an der Seite, den Schnappgürtel mit Katzenkopf (der auch noch mal kurz oberhalb der Brust ist). Normalerweise trag ich das ohne weitere Accesoires und es wirkt modisch und bequem. An Sylvester hatte ich statt ner normalen schwarzen Hose drunter eine mit Glitzerstreifen und eine etwas edlere Kette mit Blümchen und passende Ohrringe dazu. Make-Up war mit Glitzer und der Lippenstift von einem kräftigen Rot. Das Kleid machte gleich nen anderen Eindruck und ich fiel auf. Okay, lag auch daran, dass ich im Gegensatz zu den anderen OVERDRESSED war aber ich fühlte mich gut dabei.
Und hier ist wieder der Punkt. Ohne das Gefühl zu haben, man hat das Recht sich gut zu fühlen und in den Klamotten toll zu sein, bringt einem Overdressed nicht viel. Sprich man muss sich drin wohlfühlen.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Gilli 31.01.2007 18:15
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
So, ich ignorier jetzt auch mal alles und komm zur Frage ^^

Wenn ich auffallen will (an normalen Forumtreffen, nicht an Cons), trag ich z.Z. meine Naruto Pulswärmer und das Stirnband(leider Plastik, will mir da mal das Metallene zulegen <.<) um den Hals (an der Stirn mag ich's nicht <.<)

Es mag sich kindisch anhören, aber es wirkt ^^

letztens bin ich in nen Gameladen um mir ne Spielelösung zu kaufen, da hat mich der Verkäufer auf einen meiner Pulswärmer angesprochen (ich hab ihn nichtmal sehr auffällig getragen) und wollte wissen, wo er auch so einen herkriegt. ^^ (hab ich von www.jeeg.ch )

Jetzt zu Pullis, T-Shirts und Jacken

Ich hab nen dünnen Pulli in den Farben hellblau und weiss mit Anime/Manga aufdruck, er hat zwar etwas Glitzer dran, aber sehr dezent (? <.<?) gefunden bei 'Orsay (oder wie man das schreibt)

Bei den T-Shirts trag ich zur Zeit am liebsten ein orginales von OP, es wirkt nicht wie "normale" Anime T-Shirts, da alles in dunkelblau/blau gehalten ist (auch aus dem Jeeg ^^)

und meine Lieblingsjacke ist.........die Daisuki Jacke, (ich hab mir das Abo hauptsächlich wegen der Jacke geholt XD) sie sieht "cool" (geschmackssache) aus, ist bequem, man fällt mit ihr auf jeden Fall auf ^^

Wenn du ein/e Brillenträger/in bist empfehle ich auch eine schicke Brille, also oval, eckig, nicht rund, das erinnert an HP (das Buch ist gut, aber die Brille nicht <.<) und wenn möglich/gewünscht ein buntes Gestell, schwarz/grau/braun sind trist und langweilig, nimm lieber blau, grün (meine ^^), silber oder rot das kommt gut ^^


mir fällt gerade nichts mehr ein ^^° nja, vielleicht später mehr ^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Miyu-sama 31.01.2007 21:44
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
@Ziva:
Ich fand es einfach nur dumm,
wie sie nekophil angegriffen hat.
Das hat mich halt ein wneig aggressiv gemacht,
und vielleicht war es auch etwas überttrieben,
und vorschnell gehandelt.

Naja..was soll ich weiter dazu sagen?
Mittlerweile finde ich das alles hier ziemlich lächerlich,
vorallem den Zickenkrieg mit Grunzechse...
Ich bin halt nicht perfekt,
damit musst du dich wohl abfinden Grunzechse.
Und eins noch, sag nicht bzw. schreib, was ICH will und was nicht.
Du kennst mich nicht und weißt eigentlich gar nichts über mich.
Okay..auf den Rest geh ich jeztzt nicht mehr ein.
Ist besser,das jetzt so zu beenden.
*keine Lust mehr hab auf den dummen Streit*


Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in





Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:55
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
wie man auffällt? also ich bin an meiner schule bekannt als schwuchtel, weil ich gern pink und mit glitzer anhab, und schwarz blond pinke haare hab ich auch xD
also an der schule bin ich nicht mal soooo unbekannt
the greatest thing I ever felt
was when an enemy turned into a friend
---------------------------------------
new sunreise in a lonely heart
sunrise always follows the dark



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:27
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
hm, wie kannst du denn eine schwuchtel sein, wenn du weiblich bist?? (oder war das jetzt ironie??) @___@

yo, wie Riku_Hana gesagt hat, overdressed zu gehen fällt wirklich voll auf ^^v
WIE du jetzt auffällst, hängt allerdings von deiner persönlichkeit ab, ist sie schwach, wirst du ausgelacht, bist du selbstbewusst, wirst du allerdings NICHT unbedingt gleich "angebetet" xDD;
es ist so: du wirst entweder geliebt oder beneidet. und die neidischen menschen können wirklich mehr als nur nervig werden >__<
in einer großstadt ist es grundsätzlich einfacher, auffällig zu sein, in einem dorf wird man eher gehasst...
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:44
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
> yo, wie Riku_Hana gesagt hat, overdressed zu gehen fällt wirklich voll auf ^^v

Muss man sich halt wohlfühlen dabei. ^^

> es ist so: du wirst entweder geliebt oder beneidet. und die neidischen menschen können wirklich mehr als nur nervig werden >__<
> in einer großstadt ist es grundsätzlich einfacher, auffällig zu sein, in einem dorf wird man eher gehasst...

Das stimmt. Zuhause hätte ich sowas nie gemacht, aber hier geht das schon besser und in Frankfurt erst. Yuhee! Nur da fall ich glaub ich gar nicht weiter auf... xDD

Letztens habe ich im Zug einen Blumenstrauss gefunden. War liegengeblieben. Ich hab dann den ganzen Abend (na ja war eher schon Nacht und später dann morgen) die Lilie rumgetragen (die andere Hälfte hatte die Chefin mitgenommen) und überall haben sie geguckt. Das ist auch eine Art von Auffälligkeit mit einer Blume spazieren zu gehen. Und sie ist so wunderschön. *_* (Die ganze Wohnung riecht nach ihr. echt betörend)
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:47
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Ausstrahlung xD
Dazu gabs mal was bei Kp wies heißt, irgendwas Sonntags Vormittags auf RTL2, Schau dich schlau oder so...

Da haben sie mal sowas gezeigt, von wegen und das jemand der krumm daher schlendert und zu Boden guckt kaum auffällt und angerempelt wird weil er nicht auffällt etc... hingegen jemand mit gradem Rücken und nem Lächeln sehr viel Selbstbewusster wird und so mehr Respekt und Beachtung bekommt...

Ansonsten macht es auch die Kleidung... Ich persönlich mag außergewöhnliche Sachen... Bloß nicht diese Sachen die echt jeder hat, meinet wegen Bluejeans und normales graues Top oder so... Ich hab ne Hose von H&M, die mir aber viel zu gewöhnlich ist, also style ich sie einfach um, kommt nen bissel Tartan dran wenn ich ihn wieder finde (liegt aber auch daran das sie an der einen Tasche Löcher hat... Ich konnte ja nicht ahnen das die ollen Steinchen durchgenietet sind xD)
Einfach kreativ sein ^^
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 17:54
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
@Matilda: nein, das war keine ironie, es is wirklich so xD
ich najo, ok, ich sags mal so, also unauffällig gekleidet bin ich nicht unbedingt xD und ich wohnin nem kaff, wos echt total langweilig is, und najo, ich bin da ziemlich bekannt, hab ich vor kurzem rausgefunden xD
abers geilste war: an der schule, kennt mich so gut wie jeder, allerdings die meisten eben nur als 'schwuchtel' oder eben die pinke da xDD und sogar die, mit denen ich nich mal red, so 2 klassen drüber und sportzweig
the greatest thing I ever felt
was when an enemy turned into a friend
---------------------------------------
new sunreise in a lonely heart
sunrise always follows the dark



Von:    lemoncoke 01.02.2007 19:12
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
für extravanganz gibt es nicht wirklich tipps die man geben kann. mn ist es oder nicht. extravaganz strahlt man aus, oder nicht. wenn du dich so kleidest, es aber ned lebst dann sieht jeder das du es ned bist. óO



Von:    katechan 01.02.2007 21:35
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
*drop* Ich finde den Thread ein bißchen kindisch. Ich meine diese kindischen Streitereien am Anfang. ^^*

Ich finde,man fällt durch seinen eigenen Stil auf, den man aber erst mal finden muss. ^-^ Ich hab auch jahre lang alles mögliche an Klamotten getragen,was nicht "in" war.
Z.B. weißes durchsichtiges Oberteil mit pink glänzendem Top drüber
oder braune Plateu Stiefel(Sohle ca. 13cm),....
Naja ich trage jetzt fast nur noch schwarz. ^^
Aber manchmal mit auffälligen Accressours, wie Stulpen für die Arme, so halbe Netzhandschuhe,...

Aber das wichtigste ist,das man sich wohlfühlt und zu seinem Stil steht. ^______________^



Von:   abgemeldet 02.02.2007 12:43
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
@ChinChiri:

>>Da haben sie mal sowas gezeigt, von wegen und das jemand der krumm daher schlendert und zu Boden guckt kaum auffällt und angerempelt wird weil er nicht auffällt etc... hingegen jemand mit gradem Rücken und nem Lächeln sehr viel Selbstbewusster wird und so mehr Respekt und Beachtung bekommt...

Das stimmt so nicht. Es ist zwar die vorherrschende Meinung, dass man geachtet wird, wenn man einen eigenen Stil, Aussrahlung und Selbstbewusstsein hat, aber so ist das leider nicht.
Ob man geachtet oder gehasst (-> Neid!!) wird, ist mehr oder weniger reine Glückssache.
Und wie ich vorhin schon sagte, in einer Kleinstadt kriegst du eher Hass als Achtung...
Insofern sollte man es sich überlegen, ob einem die Extravaganz das Wert ist.


@SirChristus:

>>@Matilda: nein, das war keine ironie, es is wirklich so xD
>>ich najo, ok, ich sags mal so, also unauffällig gekleidet bin ich nicht unbedingt xD und ich wohnin nem kaff, wos echt total langweilig is, und najo, ich bin da ziemlich bekannt, hab ich vor kurzem rausgefunden xD
>>abers geilste war: an der schule, kennt mich so gut wie jeder, allerdings die meisten eben nur als 'schwuchtel' oder eben die pinke da xDD und sogar die, mit denen ich nich mal red, so 2 klassen drüber und sportzweig

haha, das kommt mir voll bekannt vor xDDD
ich bin wohl auch nicht gerade unbekannt in meinem dörfchen und umgebung, musste ich letztens feststellen. da hat mich meine cousine (mit der ich nur sehr wenig zu tun habe..) gefragt, ob ein gerücht über mich stimmen würde, dass sie von ihrer mama gehört hat (mit der ich noch weniger zu tun habe), die das von irgendwelchen komischen menschen hat. und es stimmte nicht mal..
nyo, dass macht es aus, wenn man in einem kleinkaff als einzige style hat =D
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:05
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
> @ChinChiri:
>
> >>Da haben sie mal sowas gezeigt, von wegen und das jemand der krumm daher schlendert und zu Boden guckt kaum auffällt und angerempelt wird weil er nicht auffällt etc... hingegen jemand mit gradem Rücken und nem Lächeln sehr viel Selbstbewusster wird und so mehr Respekt und Beachtung bekommt...
>
> Das stimmt so nicht. Es ist zwar die vorherrschende Meinung, dass man geachtet wird, wenn man einen eigenen Stil, Aussrahlung und Selbstbewusstsein hat, aber so ist das leider nicht.
> Ob man geachtet oder gehasst (-> Neid!!) wird, ist mehr oder weniger reine Glückssache.
> Und wie ich vorhin schon sagte, in einer Kleinstadt kriegst du eher Hass als Achtung...
> Insofern sollte man es sich überlegen, ob einem die Extravaganz das Wert ist.
>

wie gesagt, das war nur das was sie in der reportage gebract haben, ich dachte mir, das es zum thema passt.

ich allerdings finde, das selbstbewusstsein viel ausmacht, vor allem, wenn man positiv auffallen möchte^^

zur kleinstadt kann cih leider ncihts sagen, cih komme aus eier etwas größeren stadt (um die 200.00) ich aknn mir abe durchaus denken das es in kleineren orten anders läuft ^^°
Herr, der du mich liebst / bitte vergib
Mir Sünder die Schuld / meiner Ungeduld
Herr, der du mich siehst / bitte verzeih
Aus Wunden meiner Haut / fließt Engelsstaub



Von:   abgemeldet 19.02.2007 12:10
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
man fällt auf in dem man
rausfällt.
also aus dem umfeld.
wenn man sich nicht seinem umfeld anpasst.
aber wie immer sollte das
automatisch passiern und nich erzwungen
sons isses einfach nur verzweifelt.
so wie britney mit ihrer glatze XD
" unheimlich kreative Signatur "



Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:28
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
so wie britney mit ihrer glatze XD
Mal abgesehen davon dass Britney möglciherweise psychisch am Ende ist find ich sie auch mit Glatze wunderhübsch :).

Wenn du auffallen willst beende doch jeden Satz mit Kasplatsch oder trag immer einen Papierhut. Auf Fotos Zunge rausstrecken gabs ja schon ...



Von:    Kyuketsuki 20.02.2007 16:43
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
hmm... joa, auffallen ist bei mir so ne sache ^^ das kleine ding hier *<--hier* ist nämlich manchmal nicht nur auffällig sondern eher peinlich für meine Begleitung (Sorry >.< aber ich mag's) weil ich nämlich manchmal so auffällig hinausgehe, wie zum Beispiel mit meinem weißen plüsch outfit, d.h. schwarze samt sachen und darüber einen weißen plüsch überwurf für die schultern, weiße plüsch bommel in den haaren und w.p.stiefel an den Füßen ^^ fall ich total auf... aber es ist trotzdem cool auch wenn ich zugebe es looked leicht ächem *räusper* egal, ich mag's XD

was ich hingegen immer wieder erstaunlich finde ist folgendes: normalerweise trag ich fast immer schwarz. so, nun trag ich halt auch mal langen rock, oberteil usw. Eigentlich sieht es völlig normal aus, nichts besonderes halt und trotzdem wurde ich schon zwei mal von fremden auf der Straße angesprochen ich sähe sehr hübsch aus und ob ich mich nicht mal zu einem cafe einladen lassen würde wollen... DAS hat mir in thema auffallen zu denken gegeben da es
1. immer so männer um die 30 waren -.- (bin erst 18...)
2. jeder mich normalerweise auf 15/16 schätzt (warum also diese nicht?)
3. ich eigentlich so eine ausstrahlung habe "komm mir nicht zu nahe" (das ist wirklich so <.< sonst spricht mich nie ein junge oder gar mann an :'( *schnief*)

das ist auch der Grund warum ich denke: Du kannst mit allem auffallen... komisch aber wahr :) kommt echt nur drauf an wie es an dir persönlich wirkt. Bei mir wirkt das outfit halt auf andere sehr ansprechend und ich fall auf (wenn auch der falschen sorte... können mich denn nicht mal hübsche boys in meinem alter anlabern? >.< *gnarz*)

oki :) soviel von mir dazu ^^ hoffe es war nicht zu viel ;)
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 23.02.2007 13:00
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
hmm... ich finde es auch nicht gut um jeden Preis auffallen zu wollen, damit macht man sich nur unbeliebt... Allerdngs gibt es ja positives und negatives Auffallen.
Positiv finde ich alles, was man gern trägt. Das muss jetzt nicht so Mainstream sein... Ich beurteile das immer nach dem Laufstil: Wenn man in einem Outfit mit erhobenem Kopf geht, auch wenn es schrill und außergewöhnlich ist - bitte! Aber wenn man sich die ganze Zeit umguckt so nach dem Motto: Ui, wer starrt mich an?! - Blöd!
Negatives Auffallen ist für mich so Schlampenlook, etc. Also, wenn eine im Winter bei Minusgraden in Hotpants kommt, dann stempeln wohl alle Mädels sie als Schlampe ab und nicht als Stylingvorbild, oder?
Ich find, wenn man schon auffallen will, dann eher im Detail.
Z.B. Nägel witzig lackieren und verzieren, Frisuren ausprobieren oder mal Sachen anziehen, die farblich nicht so lupenrein zusammenpassen - aber nicht wie an Fasching rumlaufen.
Genauso siehts auch mit Schminke aus, auch wenn ich nur eine kenne, die mit rotem Lippenstift in die Schule kommt (die ist übrigens als "Dorfmatratze" verschrien). Also, wenn man sich nicht schämt, wenn man in den Spiegel schaut, find ichs okay^^



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:06
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
>>was ich hingegen immer wieder erstaunlich finde ist folgendes: >>normalerweise trag ich fast immer schwarz. so, nun trag ich halt auch mal langen rock, oberteil usw. Eigentlich sieht es völlig normal aus, nichts besonderes halt und trotzdem wurde ich schon zwei mal von fremden auf der Straße angesprochen ich sähe sehr hübsch aus und ob ich mich nicht mal zu einem cafe einladen lassen würde wollen... DAS hat mir in thema auffallen zu denken gegeben da es
>>1. immer so männer um die 30 waren -.- (bin erst 18...)
>>2. jeder mich normalerweise auf 15/16 schätzt (warum also diese nicht?)
>>3. ich eigentlich so eine ausstrahlung habe "komm mir nicht zu nahe" (das ist wirklich so <.< sonst spricht mich nie ein junge oder gar mann an :'( *schnief*)

das kenn ich!! als ich so zwischen 16 und 18 war, haben mich auch ne menge komischer kerle angesprochen, die so alt waren. und ich hab mich komisch gefühlt..
und das erinnert mich kinda an die schülerprostitution in japan >__>;
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Kafulein 24.02.2007 10:41
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Nun..auffallen...

Ich bin ja nun eher Gothic Lolita, und ja ich weiß, dass du es nicht hören wolltest. Aber ich muss dazusagen. Es ist dann´nicht mein Kleid was mich auffallen lässt, sondern meine Offenheit und meine Gute Laune. Ich lächle alles und jeden an und freue mich wie ein Keks, weil ich mich einfach hübsch fühle. Und es ist meine absolute gute Laune die andere auf mich aufmerksam macht. Und nicht das Kleid oder die Schuhe.


Und jetz noch mal dazu, dass wenn man auffällt auch gleich seine Freunde vergessen kann, denn man macht sich unbeliebt. Hallo?? Was interessiert euch Erdlingen eigentlich immer die Meinung der anderen?? Braucht ihr echt Freunde? Habt ihr so viel Angst, dass ihr vor Einsamkeit verreckt??....
Sorry, aber hört auf in Mitleid zu versinken und genießt euer Leben, ohne euch an Andere zu klammern.
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 24.02.2007 11:44
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
> Und jetz noch mal dazu, dass wenn man auffällt auch gleich seine Freunde vergessen kann, denn man macht sich unbeliebt. Hallo?? Was interessiert euch Erdlingen eigentlich immer die Meinung der anderen?? Braucht ihr echt Freunde? Habt ihr so viel Angst, dass ihr vor Einsamkeit verreckt??....
> Sorry, aber hört auf in Mitleid zu versinken und genießt euer Leben, ohne euch an Andere zu klammern.

Das Leben verbringt aber nunmal nicht alleine, sondern mit Anderen und eben das ist etwas, das es schöner werden lässt.
Man sollte sich besser Freunde suchen, die nicht so engstirning sind und Kleidungsstil o.ä. über den Charakter stellen. (Oh, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es da nur wenige gibt).

Um aufzufallen reicht es eigentlich, dich gemäß dem zu kleiden, was dir steht und was deine Persönlichkeit unterstreicht (und entgegen der allgemeinen Meinung geht das sogar), ein Blick in den Spiegel würde manch einem Individuum wohl nicht schaden.
Und in dem Rahmen suchst du dir das, was wenig andere tragen.
Voilá, schon fällst du auf, ohne dich selbst zu verraten.
Obwohl der letzte Punkt bei korrekter Durchführung der anderen beiden meist wegfällt.
As conspiracies unwind
Will you slam shut?
Or free your mind?
Or stay hypnotised?



Von:    Kafulein 25.02.2007 14:14
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
> Das Leben verbringt aber nunmal nicht alleine, sondern mit Anderen und eben das ist etwas, das es schöner werden lässt.
> Man sollte sich besser Freunde suchen, die nicht so engstirning sind und Kleidungsstil o.ä. über den Charakter stellen. (Oh, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es da nur wenige gibt).

Mag sein, aber viele übertreiben es mit dem "ich will allein sein" so ziemlich. ich brauche niemanden außer mich selbst. wenn mich keiner mag, dann ist das ok für mich. auch wenn ich alleine bin, fühle ich mich nie alleine. ich habe 3 freunde und die nehmen mich so wie ich bin und sie sind gern mit mir zusammen.

..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kirida 28.02.2007 20:44
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Ich blicke ehrlichgesagt bei diesem agnzen Thread hier gerade nicht durch.
*drop*
o.o'''
Sorry für meien überdimensionale Blödheit, aberw as genau soll hier denn besprochen werden?
Wenn ich lese:
"Extravagant, aber wie? Tips zum auffallen"
Klingt das so als würdest du nur wissen wollen wie man insgesammt aus der Masse heraussticht (und nicht durhc GL oder Visu) und darauf hast du einige Antworten bekommen, wie beispielsweise mit dem Flokati oder ähnlich verrücktes, aber cih habe das Gefühl das meinst du gar nciht.
Formulier einer dummen Blondie bitte mal genau inwiefern du das meinst, was du hier überhaupt genau besprechen möchtest!
>___________<'''

Natürlich kann man durch bloße Austahlung auffalen, aber ich hätte jetzt egdacht das es in diesem Forum spezifisch um Styling geht.
*drop*
X__________x'''
Und selbst da, wie willst du denn extravagant auffallen? Einfach verrückt á al Flokati (was nicht mein Eindruck von dir war)?
Elegant? Sexy? Spzfifisch bunt? Besonders?
Eigentlich fällt man doch heut zu Tage im druchschnittlichen Umfeld sofort auf wenn meine keine Jeans mit normalem Oberteil mehr tärgt, wobei wioe shcon erwähnt ist das Umfeldsabhängig.
^-^;;;



Von:    Drakea 28.02.2007 23:08
Betreff: Extravagant, aber wie? Tips zum auffalle... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit einem knallroten Mantel?!

So etwas vergesse ich jedenfalls nicht so schnell.
Erst ist mir die Person beim Frühstücken in einer Cafeteria begegnet.
Und einige Zeit später ist sie mir im Kaufhaus wieder begegnet. Ich konnte mich auch nur an sie erinnern, weil sie eben diesen Mantel trug.
Auch die größten Leuchten bestehn nur aus Gas.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück