Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eure Outfits aus?

Eröffnet am: 13.02.2007 19:46
Letzte Reaktion: 18.08.2007 03:32
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Korialstrasz Wieviel gebt ihr im Durchschni... 20.04.2007, 14:11
 May-Filly Wieviel gebt ihr im Durchschni... 01.06.2007, 22:37
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 02.06.2007, 13:58
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 02.06.2007, 14:07
 Duplica Wieviel gebt ihr im Durchschni... 02.06.2007, 14:27
 Bia-chan Wieviel gebt ihr im Durchschni... 03.06.2007, 13:05
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 02.06.2007, 14:46
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 08.06.2007, 14:25
 naochan Wieviel gebt ihr im Durchschni... 10.06.2007, 20:39
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 19.06.2007, 14:11
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 19.06.2007, 16:58
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 19.06.2007, 17:08
 Duplica Wieviel gebt ihr im Durchschni... 19.06.2007, 17:25
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 19.06.2007, 17:34
 Duplica Wieviel gebt ihr im Durchschni... 19.06.2007, 17:53
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 20.06.2007, 01:47
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 20.06.2007, 15:28
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 01.07.2007, 13:08
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 01.07.2007, 13:18
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 07.07.2007, 04:39
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 10.07.2007, 09:19
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 10:18
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 10:30
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 11:12
 Duplica Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 15:03
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 21.07.2007, 09:25
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 21.07.2007, 13:13
 thond Wieviel gebt ihr im Durchschni... 21.07.2007, 17:23
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 21.07.2007, 18:23
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 15:33
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Korialstrasz 20.04.2007 14:11
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe auch alle 3 Monate Shoppen, gebe durchschnittlich nen betrag von 200-300€ aus XD



Von:    May-Filly 01.06.2007 22:37
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Ich muss ehrlich gestehen, das ich sehr viel für Klamotten ausgebe,
allein meine Hosen kosten meist 120-200€ bei Oberteilen ist es mir egal da ist es totam unterschiedlich schwenkt so zwischen 15-100€
Ich habe übrigens auch ne Sonnbrille die zimlich Teuer war.
Ich liebe auch Teure Schuhe ich sammel Convers und Vans XD

Abe rist es schlimm wenn man viel Geld dafür ausgibt wenn man doch dafür Arbeiten geht und einem viele Sachen durch eltern bezahlt werden?



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:58
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 


Hmm, also ich geb auch viel Geld für Klamotten aus, aber ich denk mir "Hey andere geben ihr Geld für zigaretten aus und ich kauf mir eben ein Top" Why not? ^-^
Jendem das seine xD
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:07
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Höhö, 75%-80% von allem, was ich mir kaufe, zahlen meine Eltern :D



Von:    Duplica 02.06.2007 14:27
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>Hmm, also ich geb auch viel Geld für Klamotten aus, aber ich denk mir "Hey andere geben ihr Geld für zigaretten aus und ich kauf mir eben ein Top" Why not? ^-^

das denk ich mir auch immer. mir wurde erst letztens wieder zum vorwurf gemacht (wohlgemerkt: in einem mode forum, ganz kurios), warum ich dnen soviel geld in klamotten stecke. ich meinte darauf nur dass jedes hobby viel geld kostet und andere saufen ,rauchen und kiffen, und da sagt keiner was ;)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Bia-chan 03.06.2007 13:05
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
> >Hmm, also ich geb auch viel Geld für Klamotten aus, aber ich denk mir "Hey andere geben ihr Geld für zigaretten aus und ich kauf mir eben ein Top" Why not? ^-^
>
> das denk ich mir auch immer. mir wurde erst letztens wieder zum vorwurf gemacht (wohlgemerkt: in einem mode forum, ganz kurios), warum ich dnen soviel geld in klamotten stecke. ich meinte darauf nur dass jedes hobby viel geld kostet und andere saufen ,rauchen und kiffen, und da sagt keiner was ;)

*nach-oben-deut* ich schließe mich angel_feater und duplica an! ^^
meine mutter meint z.b. auch, dass sie es besser findet, dass ich mir teuere (lolita)kleider kaufe, als dass ich auf der straße hocke und drogen konsumiere! xD
und hey~ ich zieh mich nunmal gerne hübsch an, jeden tag was anderes und ich liebe es shoppen zu gehen. früher hab ich mir jede menge bücher und manga gekauft, dann cds und dvds und jetzt sind es eben klamotten.
das kann dann mal in einem monat nur 10€ sein, in einem anderen dann eben 200€ (so wie jetzt gerade im mai...*drop*)

auch ich denke: jedem das seine! ^///^
bia
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:46
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
also bei mir schwankt das sehr extrem!
je nachdem was es sein sollte
es gibt sachen, die kosten nur wenig geld die mir gefallen und manchmal sehe ich eben etwas teuere sachen, aber ich denk mir da immer; wenigstens hab ich was davon, etwas was ich länger hab und dann freu ich mich drüber.





Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:25
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Hm..kommt ganz drauf an, aus wievielen Teilen mein Outfit besteht.
Generell kaufe ich aber viel und gerne ein, nicht nur Klamotten sondern auch das nötige "Beiwerk" wie Schuhe, Accessoires, Taschen, Strümpfe/Socken, etc.
Ich finde mit gar keinem oder unpassendem Beiwerk kann man die tollsten Klamotten versauen.

Ich investiere auch recht viel in meine Gaderobe, aber bin nicht so auf Markensachen fixiert, da hab ich lieber 3 Shirts mehr anstatt einem teuren.

Wenn ich nun schätzen müsste, wäre mein günstigstes Outfit wohl um die 40€ und das teuerste..naya..mehr als 100€ nicht.



Von:    naochan 10.06.2007 20:39
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
den größten Teil bei mir zahlen meine Eltern, da ich ja erst 15 bin...^^ Normalerweise kauf ich mir dann dsa was ich brauch was meist ne Weile erst gar nix ist und dann wieder ganz viel xD Is aber ziemlich blöd, wenn man auf einmal neue Sandalen, GANZ viele Shirts vll noch neue Hosen und Unterwäsche braucht... Naja wie gesagt es ist selten, dass ich mir mal was von meinem Geld kauf (außer Schmuck), die 20€ letzte Woche für BH und Höschen waren da mal viel^^"

Ich finds doof, dass Sachen die einem dann mal gefallen (is ja auch nciht immer gegeben... *an die Sandalenmode diesen Sommer denk*) dann entweder nicht passen oder zu tuer sind. Dann isses schwierig was ordentliches zu finden, aber ich schweife ab.


Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:   abgemeldet 19.06.2007 14:11
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Im Jahr gebe ich höchstens 100 bis 200 € für Kleidung aus.
(Dazu zählen auch Schuhe.)
Ich kaufe selten Kleidung ein, da ich mein Geld lieber in mein Hobby investiere.
Nur im Frühling/Sommer und dann noch mal im Herbst, das reicht.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 19.06.2007 16:58
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
ich kaufe irgendwie nie komplette outfits.. aber generell ist es mir egal wieviel etwas kostet solange es mich überzeugt. ich sage jetzt nicht 'ohhh ich würde nieee so viel geld für das und das ausgeben* oder ' unter 200,- jeans geht mal gar nix XD' ...
ich habe auch schon eine sonnebrille über 100,- gekauft weil das die erste war die ich gefunden habe die mir steht... ich gehe nicht extra in teure geschäfft und nicht extra in billige .. ich scgnuppere überall mal rein^^;
meine kleidung ist ziemlich preislich ziemlich but gemischt.
da es schwer ist was zu findeeeeenT___T





Von:   abgemeldet 19.06.2007 17:08
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
ich habe lange nachgedacht udn ich...

gebe im jahr maximal 50-100€ für kleidung aus >.< wenn überhaupt..

na ja
ich habe ja noch die Sachen aus den anderen Jahren ^^
Ausserdem kaufe ich mir lieber Accessoires für meine gitarre oder cds ^^

Am meisten hasse ich shcuhe kaufen >.<
und ja ich bin ein mädchen...ich mag das einfach nicht ich mochte das noch nie...-.- schuhe sidn doof >.< ver guckt schon auf die schuhe sie müssen bequem sein und wenn sie "sterben" hochle ich mir neue ^^
meine kleidung trage ich auch bis sie "stirbt" >.< udn ich neue brauche ^^
sidn halt nur äusserlichkeiten...

ich will sowieso mit niemanden befreundet sein der auf markenklamotten und "mode" grossen wert legt!

Gepflegtes aussehen schön und gut aber man kann es auch übertreben...(und da die teuren firmen eh.. selber in den billiglohnländern produzieren genu wie die billig hersteller ist es im grudne egal was man kauft ausser FairTrade das ist aber wieder eine andere aber sehr gute sache ^^)
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Duplica 19.06.2007 17:25
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>und ja ich bin ein mädchen...ich mag das einfach nicht ich mochte das noch nie.

kommt vielleicht noch. Ich hab erst angefangen mich für mode zu interessieren als ich so 18 geworden bin ^^; zum leidwesen meines freundes XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 19.06.2007 17:34
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke kaum, dass sich in 6monaten oder12monaten so viel an meienr einstellung ändern wird...>.<

ausserdem muss man sich doch nicht dafür interesseriern nur, weil man ein mädchen ist!
Ich habe halt andere interessen.
Und schuhe gehören definitiev net dazu >.<
Ich kenne Jungs die das besser können als viele mädchen >.<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 17:35:10



Von:    Duplica 19.06.2007 17:53
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke kaum, dass sich in 6monaten oder12monaten so viel an meienr einstellung ändern wird...>.<

Du weißt wohl nicht wie sehr man sich innerhalb eines jahres ändern kann? ;)
naja wissen kann man's nie, deshalb würd ich es auch nicht ausschließen.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 20.06.2007 01:47
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
^nö weil es mir noch nie passiert ist >.<

alle veränderungen kündigen sich irgendwie an und die "lieb" zu den schuhen ist bei mir ganz bestimmt nicht in sicht...>.<

man ich fühle mich als ob mir einger gesagt hätte der ich bald mein geschmack änder und z.b. e.. mir vällt nix ein ach th mag >.<
schrecklich... *gänsehaut*
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 20.06.2007 01:49:20



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:28
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
ich geb immer total wenig für klamotten aus. von welchem geld auch o.ô
ich krieg im jahr (!!) 200 euro für klamotten von meiner mom. wenn ich mehr will darf ichs mir selbst bezahlen, und ich geb lieber geld für essen (und gaaanz viele fettige süßigkeiten aus), damit ich überhaupt in meine viel zu wenigen hosen pass *untergewichtig bin* *drop*

wenn ich halt was neues brauch, dann geh ich auf schnäpchensuche und finde eigentlich immer was. man muss nur wissen, wo man hingehen muss *g*
they were crying when their sons left
god is wearing black
he's gone so far to find no hope
he's never coming back!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 13:08
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist das auch total unterschiedlich
also
hosen: 20-60 euro
oberteile: 8-50 euro
kleider& Röcke:15-45 euro
Schuhe:15-100 euro (aber das zweite eher ganz selten)
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)
Zuletzt geändert: 01.07.2007 13:09:39



Von:   abgemeldet 01.07.2007 13:18
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
ich steh auf 2nd Hand stores

naja, irgendwie geb ich selten für klamotten mehr geld aus als ich für Kippen und Bier ausgeben würde, bzw Wein

meien teuersten schuhe die ich jemals hatte haben 200-irgenwas gekostet
und die teuersten klamotten auch n paar hundert, dsa ist aber mein toller BOSS anzug :3

im gegenzug dafür kostet glaub keines der tshirts die ich slebst gekauft hab mehr als 5 €
die die schueh so im dreh 20-30
und ja - ich geb nich gern geld aus für sachen ohne strom oder genuss :(
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 07.07.2007 04:39
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>ich steh auf 2nd Hand stores

Ja die sind toll!!! da findet man manchmal sogar qualitativ verdammt hochwertige sachen die nagel neu sind für nen spot preis..
mensch, meine tante hat für mich mal ein joop jacket für 2€ gefunden >.<
(die dinger sind doch normalerweise verdammt teuer.
Die blöden Perfüme für meine ma waren schon verdammt teuer so viel gelt für das bissel chemie-wasser >.<)
Wer hätte das gedacht es ist wirklich sehr vorteilhaft geschnitten und der stoff ist sehr weiderstandsfähig (das ist gut, weil ich das jacket meisst zu konzerten anziehe)
Ich bin verwundert was man da alles finden kann...aber manchmal muss man auch verdammt lange suchen aber es lont sich denn um so mehr >.<
Und es bleibt mehr Geld für die wichtigen dinge des lebens übrig ^^
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 09:19
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Kommt drauf an, mindestens zweimal im Jahr (Winteranfang/Sommeranfang) mindestens so 500€, ansonsten schätzungsweise alle 2 Monate 200-300€. Wenn ich was seh was mir gefällt kauf ichs mir dann allerdings in der Regel auch sofort, kann dann u.U. schonmal etwas teurer werden. ^^;
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 10:18
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
das wären dann doch 1000 Euro im Jahr für...Klamotten - zumindest bei der 2x im jahr 500euro variante o__ô
davon kann man sich 3/4 von nem führerschein bezahlen o__ô
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:   abgemeldet 18.07.2007 10:30
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Könnte man, ja. Schätzungsweise auch komplett. Oder man gibt es eben für etwas anderes aus, Klamotten z.B. ;) Wobei mich der Lappen eh nur 700 Flocken kosten würde, aber das ist ne andere Geschichte. :D
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 11:12
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 


hmmm...kommt darauf an ob mir die neuen Trends gefallen, oder ned...diesmal hab ich ein Problem, weil mir alle gefallen o.O
aber das geldausgeben hält sich bei mir eigentlich in Grenzen...so ca. 50-60 € im Monat ev. weniger...
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    Duplica 18.07.2007 15:03
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>das wären dann doch 1000 Euro im Jahr für...Klamotten - zumindest bei der 2x im jahr 500euro variante o__ô

Und weiter? XD
ich find das jetzt gar nicht so tragisch ^^;
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 21.07.2007 09:25
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht weiter tragisch, hat mich nur etwas erstaunt da ich jährlich vielleicht 1/5 davon für klamotten ausgebe. wüsste auch garnicht wo ich 1000 eurp für klamotten zusammenkratzen sollte...
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:13
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Wenn man nen guten Job hat ist die Kohle auch kein Ding. Zudem sind 1000€ für Kleidung dann auch keine wirkliche Summe mehr - man muss ja nur mal schaun was ein guter Anzug alleine schon kostet. Daher kommste mit nem Taui auch eher selten hin, ich zumindest.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    thond 21.07.2007 17:23
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
naja, pro monat 80 euro wären schon 1000 im jahr...man mag nicht jeden monat 80 euro für neues zeug verkloppen, aber wenns mal zwei jeans in einem werden, kauft man halt im nächsten monat weniger und es kommt trotzdem im schnitt hin. da hat man manchmal garnicht die vorstellung, wieviel es am ende ist.

außerdem bist du ja noch relativ jung, ich hätte damals nicht im blick gehabt was ich meine eltern so im schnitt koste.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:23
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Hm, ich kauf mir nun auch nicht jedem Monat was, aber wenn dann halt schon mehr als "nur" für 80 Euro, was auch z.T. daran liegt dass Klamotten für uns Kerls einfach tuerer sind. Allgemein achte ich schon drauf was ich so ausgebe, was halt auch daran liegt dass ich es selbst bezahle und nicht meine Eltern, da ich schon seit einer Weile alleine wohne (und davor auch). Trotzdem mag ich in der Hinsicht ungerne Abstriche machen, wenn man sicherstmal dran gewöhnt hat. ;)
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 15:33
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
also diese ganze sache mit den totenkopf-dingen und co gefällt mir nicht allzu sehr
deswegen kaufe ich in letzter zeit seehr wenig bei h&m was sonst immer sehr kostengünstig war und nun eher in teueren geschäften...
und nunja zu jedem outfit noch neue schuhe und passenden schmuck und vor allem passenden nagellack...das is in letzter zeit sehr teuer...also definitiv 100-200€ pro outfit
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück