Zum Inhalt der Seite

Thread: röhre bei kerlen :x

Eröffnet am: 22.07.2009 18:50
Letzte Reaktion: 04.05.2010 01:26
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 18:50
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 18:54
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 18:57
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 19:33
 Koibito röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 20:14
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 20:17
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 20:40
 Mondtaenzerin röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 20:45
 Koibito röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 20:42
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 20:46
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 21:23
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 21:22
röhre bei kerlen :x 22.07.2009, 23:14
 thond röhre bei kerlen :x 23.07.2009, 01:47
röhre bei kerlen :x 23.07.2009, 10:45
röhre bei kerlen :x 23.07.2009, 13:39
röhre bei kerlen :x 23.07.2009, 17:24
 Murtagh röhre bei kerlen :x 23.07.2009, 19:15
 Aurel röhre bei kerlen :x 23.07.2009, 22:50
röhre bei kerlen :x 24.07.2009, 22:46
 Aurel röhre bei kerlen :x 25.07.2009, 13:10
 Crying-Setsuna röhre bei kerlen :x 24.07.2009, 10:36
röhre bei kerlen :x 24.07.2009, 14:55
 Kiola röhre bei kerlen :x 24.07.2009, 15:23
röhre bei kerlen :x 24.07.2009, 17:31
röhre bei kerlen :x 24.07.2009, 22:08
röhre bei kerlen :x 25.07.2009, 00:01
röhre bei kerlen :x 25.07.2009, 01:29
röhre bei kerlen :x 26.07.2009, 00:17
röhre bei kerlen :x 26.07.2009, 20:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.07.2009 18:50
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
mein freund trägt nur röhre. und egal ob bei eltern , verwandten oder bekannten - immer bekommt er zu hören , das er sich weitere hosen kaufen soll. seid ihr auch der meinung das das schwul ist? oder findet ihr das sexy ?
ich zumindest steh drauf :D



Von:   abgemeldet 22.07.2009 18:54
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schrecklich. Diese ganzen dürren Jungs, die durch diese Hosen noch dürrer aussehen. Und Männer - genauso wie Frauen - die etwas beleibter sind, sollten von diesen Hosen sowieso die Finger lassen.
Ich sehe fast jeden Tag kleine Mädchen mit kurzen Beinen und "weiblichen" Hüften, die sich in diese Hosen quetschen und es ist einfach nicht schön. Die einzigen, denen mMn solche Hosen stehen, sind schlanke Mädchen. Wobei ich Röhren-Hosen allgemein nicht so schön finde.
Ich mag auch keine superweiten Schlabberhosen, es sollte einfach eine normale Hose sein.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.07.2009 18:57
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
die kleinen dicken mädchen sind auch unschön. aber manche jungs haben ja ne ordentliche figur, nicht zu fett und nicht zu dürr, wie du schon sagtest ^^ und mädchen ja auch. welche röhren oder allgemein hosen ich nicht mag, sind diese knallbunten, egal ob grün, rosa gelb. find ich persönlich schrecklich ~~



Von:   abgemeldet 22.07.2009 19:33
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sieht auch nicht so toll aus...es verpasst den Männern einen femininen Touch, doch wenn man bewusst so aussehen will: ok.
Mein Spruch wenn einer meiner Freund mit engen Röhrenjeans kommt: "Du weisst schon, dass diese deine Fortpflanzungsfähigkeit beeinflussen? Enge Hosen quetschen alles ein....XD" Was ja auch der Wahrheit entspricht...ein Freund von mir trägt seit diesem Spruch solche Hose nicht mehr.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Koibito 22.07.2009 20:14
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Also es kommt drauf an, wer es trägt.
Wenn die Person die geeignete Figur dafür hat, kann es wirklich gut aussehen. :3
Aber ab eine bestimmten Gewichtsklasse sollte man definitiv die Finger davon lassen.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 22.07.2009 20:17
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
endlich mehr zustimmung <3
aber die gewichtsklasse und figur ist schon entscheidend
^-^



Von:   abgemeldet 22.07.2009 20:40
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Dinger an Frauen schon nicht wirklich und an Männern finde ich sie ganz grausig. Ich bin ohnehin kein besonderer Freund des metrosexuellen Looks und Männer, die Röhrenhosen und darüber noch meist irgendein albernes, enges Shirt tragen, finde ich alles andere als optisch ansprechend.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Mondtaenzerin 22.07.2009 20:45
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Röhrenjeans stehen eindeutig und wirklich auch NUR schlanken Frauen. Wobei selbst diese aufpassen müssen, da die Hosen sehr dicke Oberschenkel machen.
Würde mein Freund mit so einer Hose antanzen, würde ich erstmal herzhaft lachen. Er ist schon nicht der Größte und auch kein mageres Kerlchen, von daher sähe das bestimmt witzig aus. ^^

> Ich persönlich finde solche viel zu engen Shirts viel schrecklicher, als Röhren. D:

Viel zu eng - da stimme ich dir zu. Aber leicht anliegend finde ich schöner als weite Schlabbershirts, in denen vor allem schmale Kerle drin verschwinden. Es muss ein Mittelweg sein. :)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 20:46:21



Von:    Koibito 22.07.2009 20:42
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>[...]und darüber noch meist irgendein albernes, enges Shirt tragen, finde ich alles andere als optisch ansprechend.

Ich persönlich finde solche viel zu engen Shirts viel schrecklicher, als Röhren. D:
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 22.07.2009 20:46
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich finde solche viel zu engen Shirts viel schrecklicher, als Röhren. D:

Vor allem, wenn sich die Nippel durch den Stoff drücken. *shudder*
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 22.07.2009 21:23
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
das ist eklig ja. aber so ne xxl t-shirts sind auch unsexy.aber total =(



Von:   abgemeldet 22.07.2009 21:22
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Röhrenjeans sind generell ein No-Go der aktuellen Teenager-Mode. Bei Männern noch mehr als bei Frauen.
Zumal die Röhren gerne mit ausgelatschten Chucks mit Totenkopfmotiven, ausgeleierten einstmals pinken Kapuzenpullis mit Totenkopfmotiven und labbrige Umhängetaschen mit Totenkopfmotiven auf Buttons kombiniert werden, wodurch die dürren Knickebeinchen in den Hosen noch dürrer aussehen.

Röhren *können* toll aussehen, mit zarten Riemchensandalen und einem Twinset, ein bisschen auf Audrey Hepburn und 50er gestylt - super.

Aber der Röhren-Grundge-Punk-Emo-Look... nein. Uh, nein danke.


---
Vorsicht, dieses Posting könnte zynische Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen enthalten. Bitte lächeln und über etwas anderes aufregen.
Danke.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:23:23



Von:   abgemeldet 22.07.2009 23:14
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
> Röhrenjeans sind generell ein No-Go der aktuellen Teenager-Mode. Bei Männern noch mehr als bei Frauen.
> Zumal die Röhren gerne mit ausgelatschten Chucks mit Totenkopfmotiven, ausgeleierten einstmals pinken Kapuzenpullis mit Totenkopfmotiven und labbrige Umhängetaschen mit Totenkopfmotiven auf Buttons kombiniert werden, wodurch die dürren Knickebeinchen in den Hosen noch dürrer aussehen.

> Aber der Röhren-Grundge-Punk-Emo-Look... nein. Uh, nein danke.

Ich glaube, das ganze soll auch so aussehen, als wäre derjenige da drunter ganz dürr und zerbrechlich. Ich finde auch, dass das recht schön aussieht, aber attraktiv ist dann doch was anderes...

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    thond 23.07.2009 01:47
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
röhre erfordert neben der passenden figur vor allem auch stylinggeschick, und das hat der großteil der kerle hierzulande einfach nicht. schmale säume muss man eben ausgleichen mit wuchtigeren schuhen oder nem passenden oberteil, um nicht auszusehen wie karotte.
sprich, bei schönen beinen (sorry, fandom ist schuld. 8D'') und kombinationstalent können sie an den herren der schöpfung toll aussehen und kreativer eingesetzt werden als ne levis 501, aber ohne endet es direkt im american apparel-hipster-unfall.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 23.07.2009 10:45
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Hängt einfach sehr von dem Modell als auch vom Träger ab wie sowas wirkt. Neben der Figur spielen auch Farbe, Applications/Accessoires und Kombinationsgeschick eine sehr große Rolle dabei ob es eben ansehnlich ist oder man wie der stylelose 08/15 H&M Emo rüberkommt. Ausserdem braucht man den passenden Arsch dazu. :>
Wichtiger als bei keiner anderen Art von Hose ist es die richtige Größe zu wählen, insbesondere was die Beinlänge und Dicke anbelangt, nur irgendwie failen da geschätzt so gute 80% der Leute die ich damit rumrennen seh, weiss der Geier wieso dazu niemand in der Lage zu sein scheint aber nicht nur dass man sich dann damit selbst kastriert sieht dass mal so richtig scheisse aus vor allem wenn sich die Leute damit setzen, Hochwasser ahoi! '_';
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 23.07.2009 13:39
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Mh an und für sich finde ich Röhre bei Männern eigentlich recht sexy. Es muss aber zum Typ passen. Wenn jemand jetzt wirklich etwas mehr auf den Hüften (und eben auch am Hintern hat), dann sollte derjenige vielleicht lieber zu einem anderen Modell greifen. Aber das ist nur meine Meinung dazu^^
Ich sage mal die Hauptsache ist, dass der Träger sich wohlfühlt und gefällt :) Es gibt immer Leute, denen das, was man trägt nicht gefällt. Deshalb sollte man sich darum nicht all zu viele Sorgen machen :)
The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah!



Von:   abgemeldet 23.07.2009 17:24
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
ich mag röhren... also wenns von der figur her passt....
ich mag sie an mir genauso gern wie an männern...
ist aber kein muss.. solange die klamotten nicht viel zu groß sind ist alles noch im grünen bereich.

ich finde auch nicht das man es in die sparte metrosexuell schieben sollte, denn warum sollten uns die guten herren nicht mit engensachen zeigen drüfen was sie haben?



Von:    Murtagh 23.07.2009 19:15
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicher Kerle, denen das steht, aber meistens sieht es dämlich aus. Mein liebstes Beispiel ist immer Joe Jonas in dem Film "Camp Rock". Er trägt dort eine viel zu enge, weiße Röhre und sieht einfach nur furchtbar aus...

Generell kann man sagen: lieber Finger weg, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Aurel 23.07.2009 22:50
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Röhren.

Der beste Modetrend seit langem für mich. Endlich mal Hosen, die mir zumindest halbwegs passen, was sonst fast nie der Fall ist. Und auf großartig Umnähen habe ich grundsätzlich auch nie Lust und trag die Hose eben wie sie ist.
Ich bin allerdings kein Kerl.

Kann aber mit Gewissheit sagen, dass ich schon einige Kerle gesehen habe, bei denen Röhren richtig geil aussehen.
Wenn das Gesamtbild dazu passt, sind Röhren bei mir generell gerne gesehen, da hab ich dann auch endlich mal was fürs Auge.

=> Kurz: Ich find Röhren an den richtigen Männern geil X3
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )
Zuletzt geändert: 23.07.2009 22:50:45



Von:   abgemeldet 24.07.2009 22:46
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
danke meine liebe.. danke..
aber wir sind wohl auch irgendwo in den 80ern hängen geblieben ö-ö

off topic:

wie du bist daheim.. stück.



Von:    Aurel 25.07.2009 13:10
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke, wir haben da auch die selben Jungs vor Augen, die in diesen Röhren stecken und bei denen siehts nunmal geil aus XP


> off topic:
>
> wie du bist daheim.. stück.

(Schatz, mein Eintrag war von vorgestern, nicht von gestern xD)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    Crying-Setsuna 24.07.2009 10:36
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
So im Casual-Style, also als Alltagskleidung trag ich fast ausschlieslich Röhren ^^'...gefällt mir eben...sitzt eben perfekt



Von:   abgemeldet 24.07.2009 14:55
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]

Röhrenjeans sind generell ein No-Go der aktuellen Teenager-Mode. Bei Männern noch mehr als bei Frauen.
Zumal die Röhren gerne mit ausgelatschten Chucks mit Totenkopfmotiven, ausgeleierten einstmals pinken Kapuzenpullis mit Totenkopfmotiven und labbrige Umhängetaschen mit Totenkopfmotiven auf Buttons kombiniert werden, wodurch die dürren Knickebeinchen in den Hosen noch dürrer aussehen.
--------------------------------------ZITAT--

das ist schon übertrieben. so ne sparte von teenies gibts zwar. aber das ist ja nicht der größte teil. und sowas ist dann wirklich nicht mehr trendy und sexy...
aber es gibt ja auch andere möglichkeiten die hosen zu kombinieren, mit nem schicken hemd oder so. ist auch nicht gleich metro. und sieht allemal besser aus. als ein riesen schlag und viel zu lange hiosen beine, die hinten schon total abgelatscht sind ..



Von:    Kiola 24.07.2009 15:23
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Also ich finde Röhren bei Männern, die schlank sind, also den entsprechenden Körper dafür haben schick.
Außerdem macht doch auch das Gesamtpaket viel aus. Also die passenden Schuhe dazu oder ein schickes Shirt/ Hemd, was weiß ich.. xD

Hauptsache das Gesamtpaket sieht gut aus ;D

Bei meinem Fredun könnte ich mir allerdings keine Röhrenjeans vortellen, auch wenn er schlank ist xD
Es muss halt zur Figur passen :)
Kimi on Deviantart: http://easterntree.deviantart.com/
Ich freu mich über Besuch in meiner Galerie ^.~



Von:   abgemeldet 24.07.2009 17:31
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Ich muss aber sagen das Röhren-jeans nicht gleich Röhren-jeans sind.
Ich finde enge machen einen weiblich und mega Emohaft.
Dieses Beispiel ist für mich ein Mega-no-go.
http://news.ladenzeile.de/wp-content/uploads/2009/04/jeans1-150x150.jpg

Wo bei ich bei den nächsten Beispiel sagen muss, dass ich es gut finde und selber 1-2 solcher Hosen habe.
http://www.sevenply.de/popup_image_new.php?pID=3162

Eng geht gar nicht aber Figur-betoned finde ich gut.

Zuletzt geändert: 24.07.2009 17:33:07



Von:   abgemeldet 24.07.2009 22:08
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss aber sagen das Röhren-jeans nicht gleich Röhren-jeans sind.

Ehrlich gesagt hätte ich beim zweiten von dir geposteten Bild gar nicht gewusst, ob das eine Röhre ist oder nicht. Ich hätte einfach nach skinny jeans (also eindeutig Röhre) und slim jeans unterschieden. Aber bei Männer(röhren)hosen kenn ich mich jetzt nicht so aus.


> Eng geht gar nicht aber Figur-betoned finde ich gut.

Ich find weit, eng wie auch figurbetont gut, kommt eben auf die Kombination an. Die fällt bei Extremen, also Röhre oder Schlabberjeans schwer. Und Schnitt ist natürlich auch wichtig. Mir ist eine skinny jeans dann immer noch lieber als so eine Karottenhose mit Hochwasserattitüde.




Von:   abgemeldet 25.07.2009 00:01
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
@korakos: Ich dachte bisher eigentlich, Röhrenjeans wären die mega-engen Dinger, so wie in deinem ersten Beispiel, in denen die Beine so dürr und irgendwie krumm und knickrig wirken.

Beispiel zwei wäre für mich eine figurbetont geschnittene Jeans, was durchaus noch im Bereich des Nett Anzusehenden liegt. Zumal die Hose nicht ganz so eng wirkt, weil sie viele Falten wirft.
Ich würde das als Straight-Leg bezeichnen, im Gegensatz zur Boot-Cut oder der Flared-Leg.

Jap, Denglish rules.^^


Zuletzt geändert: 25.07.2009 00:06:32



Von:   abgemeldet 25.07.2009 01:29
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
ich wurde letztens dazu gezwungen mir ein paar röhren zu kaufen :/
ist meiner meinung nach ein bisschen zu "mainstream", aber steht mir leider sehr gut
ich trage sie ein bisschen baggy/loose, damit meine männlichkeit nicht darunter leidet ;)
die engen teile kombiniere ich immer mit einen - meiner endlos vielen hemden + manchmal tuch oder schal :)
SEE YOU SPACE COWBOY...



Von:   abgemeldet 26.07.2009 00:17
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
boah, da muss ich immer an den einen denken der auf meiner schule war! Der war sicher 1m85 und hatte immer schwarze oder rote röhrenjeans an! und der hatte sooooo dünne beinchen! Er hat ausgesehen also hätte er streichhölzer als beine XD mode hin oder her...manches schaut einfach seltsam aus XD
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 26.07.2009 20:59
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Komischerweise finde ich, dass Röhre Männer besser stehen als Frauen. Sofern sie kein Übergewicht haben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück