Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86288/-1/11645714585303/
http://desu.de/9ao2fes




Von:   abgemeldet 26.11.2006 22:17
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
oh die frage is interessant ! genau mein thema ^^ ... sry das ich den thread nach der zeit wieder aufwärme !
aber mal zum topic:
da ich schon von haus aus mit einem , wohlgemerkt gesunden , maß an patriotismus erzogen wurde , sowie aus einer arbeiterfamilie komme (vater ist metzger) bin ich wohl teil der liebsten zielgruppe der nazis . ein arbeitertyp bin ich allerdings nicht . ich bin (leider wie ich manchmal denke ) eher der theoretiker . habe eher feinmotorische fähigkeiten und bin recht klein , mit etwas körperlicher ertüchtigung also der perfekte panzerkommandant oder richtschütze ( ausserdem sind die uniformen der panzertruppe einfach super !^^).
ich kann mir nicht denken das dem massenwahnsinn der damaligen zeit hätte entrinnen können . wenn man damit aufwächst und vom anfang an so getrimmt wird kann man nicht anders .
so hätte ich ( wenn es zum dienst in der panzertruppe nicht gekommen wäre , aus welchen gründen auch immer ) vllt eine ofizierslaufbahn bekommen . ich bin dann wohl an einen schreibtisch und papierkrieg gebunden aber auchd as würde nichts machen wenn man auf der karte gut flaggen hin und her schiebt is man bald im oberkommando der jeweiligen truppe , vient ne menge geld und trägt die schicken uniformen und bekommt auch ohne sein leben zu riskieren das ritterkreuz ^^
...
aber jetzt was zum anfang des threads einige haben geschrieben sie wären zur ss gegangen als offiziere ... das is sehr unwahrschinlich denn zu beginn des krieges und in der zeit davor wurden für die offiziersschulen und der dergleichen bildungsstätten für offiziere der ss. ich meine damit auch nicht die napola sondern die für die großen jungs ! kriterien :
-mind. 1.80 m ,
-großer arier nachweiß
d.h. nachweiß der arischen abstammung bis zur 7. generation.(ich selbst habe in unserem schrank eine urkunde die meine abstammung bis 1775 zurückverfolgt)
-bestimmter grad an "rassischer reinheit" bestimmte maße (augen und ohren abstand , strinhöhe etc. )
-einstufung in einer der "höheren rassen"(1. nordisch 2.fählisch 3. westlich)

weitere mentale und physische anforderungen anderer art sind mir zur zeit nicht bekannt , es gibt sie aber ganz sicher ^^
Born by the blackening sky of Blashyrkh !

"Under the winter skies, we stand glorious, and with oden on our side , we are victorious !"

Zurück zum Thread