Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Against Hip Hop! Against Toleranz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124804/-1/11693843708006/
http://desu.de/rNGV9Wb




Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:08
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ich sags nochmal...Toleranz und Intoleranz ist im Grunde genommen genau dasselbe, denn es gibt keinen Menschen der alles toleriert.

Das deinem Kumpel nicht geholfen wurde, glaub ich dir sofort.
Die Leute gaffen ja lieber.

N früherer Kumpel von mir is Punk und hat von seiner Seite aus nen Hopper angegriffen. Is ja auch nicht fair.

Es sind nicht nur diese Hopper die andere anpöbeln, auch wenn sie die sind die deswegen am meisten auffallen.

Ich kenne sogar Metaller und Gothics die sich so was von daneben benehmen, dass ich echt sagen muss, mit denen will ich nichts zu tun haben.

Im Grunde spielt die Musikrichtung keine Rolle, sondern es ist die Person, die sich nicht zu benehmen weiss.

Ner Freundin und mir is vor einigen Jahren was passiert.
Wir waren von meinem Elternhaus auf dem Weg zu ihr nach hause.
Wir blödelten etwas rum und dann brüllte sie mich in ihrer blödelei an, worauf ich in gelächter ausgebrochen bin, weil das so tief war, dass man sie für einen Mann hätte halten können.
Aus einer Ecke, kam ein Albaner dahergeschossen, der da mit seinem Kumpel sass und lief uns die ganze Zeit nach.
Ein Hopper, wenn mans genau nimmt.
"Ich fick deine Mutter, ...komm her wenn du Eier in der Hose hast....blabla"...das übliche eben.
Sein Kumpel hat sich da rausgehalten (ebenfalls so n Hopper-Heini).
Meine Freundin meinte da nur, dass sie keine Eier hätte, daher sie ne Frau sein.
Der Kerl war so aufgebracht...ich dachte echt ich müsste umdrehen und den ma am Kragen packen.

Über Schwule und Lesben ziehen noch mehr Leute ne Schnute.

Es kommt immer auf die Person an. Deshalb kann man net alle in eine Schublade stecken.

Aber es hat nichts damit zu tun, dass er Hip Hop hört, sondern das war sein verkorkster Charakter.


Zurück zum Thread